19 March 2011

Enjoy your weekend und Schlaf Gut Tee




Pünktlich am Samstag wollte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen und da ich erst am Abend schreibe und abends gibt es bei uns den "Schlaf Gut" also den Organgenblütentee wollte ich ihn auch noch weiterempfehlen.



Dieser Tee soll angeblich beim Einschlafen behilflich sein, den habe ich mal für meinen lieben Mann besorgt und seit dem ich ihn probiert habe trinke ich ihn sehr gerne obwohl ich eigentlich nie Probleme mit Einschlafen habe. Der Tee schmeckt sehr fein und riecht dank einem hohen Anteil an ätherischen Ölen einfach wunderbar. Der Tee wird aus trockenen und zum Teil noch geschlossenen Blüten der Bitterorange sowie seiner Orangenschale hergestellt. Wer Ihn nicht kenn und Lust hat den auszuprobieren, den gibt es in der Apotheke.

Übrigens die wunderschönen Barock Tassen gibt es bei der lieben Sonja von Marx Living.




Diese vintage Tafel Schilder habe ich in Anjas wundervollem  blaubeerhaus gefunden  :-)



Bitte nicht vergessen, heute ist der Supermoon! Wie haben es bereits drausen bewundert, es ist der größte Mond seit 19 Jahren mal wieder. Geniesst es.

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Sylwia

3 comments

  1. Liebe Sylwia,

    was für wunderschöne Bilder. Das ist ja richtig lieb von Dir, dass Du meinen Becher zeigst.... vielen Dank dafür!

    Und der Tee hört sich richtig gut an, wo bekommt man den denn? Ich habe noch nie davon gehört.

    Wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Syl,
    so, ich habe mich jetzt erstmal als regelmäßiger Leser eingetragen, das hatte ich ja ganz verschusselt *ooops*
    Ich freue mich sooooo sehr, dass euch die Zimtstangen so gut geschmeckt haben - TOLL :D
    Und wie schön, dass deine Stieftochter so gern mit dir kocht, das ist doch eine wunderschöne gemeinsame Beschäftigung und sie wird es dir später ganz bestimmt danken!!!
    Allerliebste Zuckergrüße,
    Rike

    ReplyDelete
  3. P.S. Der Tee hört sich super lecker an, ich werde mal in die Apotheke huschen nachher :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.