14 March 2011

Here I am...

... Ich bin keine Frau der vielen Worte, darum wird es bei mir wahrscheinlich meistens Bilder geben und zwar von meinen kleinen DIY Projekten (grins), ich bastle sehr gerne verspielte, romantische Accessoires, vor allem Schmuckhalter in shabby chic Stil :-) Zur Begrüßung in der Blogger Welt gibt es von mir ein Bilder meiner ersten Hortensie in diesem Jahr... sie ist wunderschön und ich hoffe dass ich mich über sie sehr lange freuen werde...

Liebe Grüße





And here for my english speeking readers :-)

Finally today I've decided to start writing this blog which was created months ago already! I've even published a few posts in the past and than deleted them and than posted again ;-) and deleted and posted again and so on... hahah
I plan on this one to be permanent though! ...and it's gonna be full of my DIY projects, shabby chic style jewellery holders, romantic vintage home accessoires etc.. all crafted by me.

Enjoy and follow along if you dare ;)

In the above pic is the1st beautiful blue Hydrangea I bought this year, and right next to a yummy cappucino and wallnut muffin.


Sylwia

2 comments

  1. Hallo Sylwia,
    uuuui - ich hinterlasse den ersten Kommentar bei dir, wie spannend :) Danke für deine lieben Worte und viel Spass beim nach"machen" ;) Ich habe beim Post schreiben auch überlegt, was man mit Tiramisu macht: backen, kochen... scheint beides nicht zu passen. Also "macht" man sie wohl *zwinker*
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Posts,
    GLG Rike

    ReplyDelete
  2. schön, dass du auch hier bist :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.