16 March 2011

Lasst uns zusammenhalten...

Als ich in den letzten Tagen in meinen Lieblingsblogs stöberte und verschiedenste, wunderbare  Posts zum Thema Japan gelesen habe musste ich mich ärgern da es sich wieder welche gefunden haben die negative Kommentare hinterlassen mussten. Ich verstehe nicht wieso die Menschen nicht einfach zusammenhalten können und zwar in guten und in schlechten Zeiten. Wieso ist ein Tragödie immer ein Grund den anderen zu kritisieren? Wieso urteilt man über Menschen die man gar nicht kennt? 
Lasst und zusammenhalten, respektiere den anderen... und die Welt (die Menschheit) wird sicherlich davon profitieren.




Und jetzt noch was zu meinen DIY :-) Das hier ist kein neues Projekt, dieses Schränkchen ist schon vor 3 Wochen fertig geworden, das ist aber mein erstes Schränkchen und ich liebe es :-)




GGLG


Sylwia

No comments

Post a Comment

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.