25 March 2011

"Mich" kann man gewinnen...

und zwar bei der lieben Steff von magnoliaelectric:




Stefanie ist eine wunderbare, kreative Studentin aus Wien mit einem tollen Blog auf dem Sie Ihre DIY Ideen, grandiose Fotos etc. mit uns teilt. Da Steff sich bei Ihren treuen Leserinen bedanken wollte, ihr Blog wird heute ein halbes Jahr alt! hat sich sich ein Gewinnspiel ausgedacht und mich gefragt ob ich als Sponsor mitmachen möchte und... was hätte ich denn anderes sagen sollen als "JA super gern". Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfchen macht doch soo viel Spass und da ich eh soooooo liebend gern bastle habe ich mich über Ihren Vorschlag natürlich riesig gefreut. So... nimmt Euch die Zeit und stöbert doch durch Steff's tollen Blog! Und wenn Ihr Lust habt nimmt doch an dem Gewinnspiel mit, es gibt echt tolle Preise zu gewinnen!

Diese hier sind von mir
~*~
ein Schmuckhalter


~*~
ein Bügelhänger für Ohringe oder Karten/Memos


~*~
ein Lavendelherzchen


Viel Spaß und Liebe Grüße

Syl

4 comments

  1. ...und ich find`s schön, dass man immer wieder auf tolle neue Blogs stößt :o)
    Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag morgen
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  2. Hallo Syl,
    wow das sind aber schöne Sachen, die du da gezaubert hast!!! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und wenn du wirklich ein paar PDFs aus deinen Büchern hast, würde ich die suuuuper gerne haben :D Das ist ja so ein liebes Angebot, tausend Dank dafür!!! Hier meine E-Mail: zuckersuess-rike@gmx.net
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    ReplyDelete
  3. und ich dachte schon, das war wieder viel zu viel, und alle gähnen bald... Danke Dir!
    Der Schmuckhalterbügel ist wunderschön!!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wunderschöne Sachen zauberst du.
    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.