21 March 2011

Welcome Spring & ein neues DIY Projekt

... ah wie ich mich freue, der Frühling ist endlich da und da ist auch die Sonne, jippi!


...meine wunderschönen Ranunkeln...


~*~

Bei uns in der Altstadt gibt es einen Bastelladen der einer alten Dame gehört und es ist ein Ort voller Schätze! Diesen Laden gibt es wahrscheilich schon seit zig-Jahren, und was man da alles finden kann... u.a. habe ich mir dort einige alte Lampenschirme ausgesucht wie auf dem Bild unten, die ich jetzt mit Spitze beziehen will. Alles werde ich in Handarbeit zusammennähen. Es wir wahrscheinlich einige Tage dauern,wenn die Schirme fertig sind werde ich die Fotos hier zeigen.

Wow ist das spät, time for BED!

Gute Nacht und ich freu mich schon riesig morgen mit Sonnenschein aufzuwachen!

2 comments

  1. Das Kompliment geb ich gern zurück :o)
    Schwupps hast Du 9...
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  2. bei dir war ich ja noch gar nie! da werd ich mal schnell auf die liste hüpfen damit ich nix verpasse. bin ja schon sooo neugierig auf deine lampenschirme....
    wünsch dir ein sonnenscheinverwöhntes wochenende und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.