18 April 2011

And the winner is...

Liebe Mädels, Dear Ladies...

meine erste Verlosung ist zu Ende und ich bin so happy wie viele von Euch sich bei mir gemeldet haben um einem Hasi eine Liebeserklärung zu machen :-) Ich bin mir sicher dass egal zu welcher von Euch ein Hasi geht er wird dort gut aufgehoben :-)

mein 1st giveaway is over.. I don't like to repeat myselft but in this case ;-)... thanks so much for joining my giveaway and all your nice comments! I am more than sure that no matter where one of my rabbits goes to it will be happy in its new home;-)

Ich weiss, ich weiss ich soll nicht reden sonder verlosen also here we go:

I know, I know I should stop talking and start, so here we go:

Ich hatte fleißige Helfer die mir die Lose vorbereitet haben:

I had a couple of dilligent helpers who prepared the lots:


Ihr dürft 3 mal raten wer dann die Unordnung aufräumen durfte... ;O)

You can guess who was cleaning the mess afterwards... ;O)


Hier noch die Teilnehmerliste * here the drawing list:



Leider habe ich die Perosonen die ein Kommentar als Anonym ohne Angaben wie Name oder Vorname hinterlassen haben nicht mitgezählt, das nächste mal bitte mindestens den Vornamen mitangeben:-((
and:



Liebe Iris, ich freu mich soo für Dich, bitte schicke mir schnellstens Deine Adresse da ich den Hasi spätestens am MI früh verschicken muss, wir fahren am MI in den Urlaub.

Congrats! Dear Iris, pls send me your address asap, we are leaving for holidays on Wed and I would love to send the bunny to you the latest Wed morning.

Ich hoffe liebe Mädels Ihr seid nicht traurig, ich danke Euch so sehr dass Ihr mitgemacht habts! Bald wird es bei mir eine neue Verlosung geben, da es sooo viel Spaß macht und wer bis hier gelesen hat darf erfahren wer sonst noch gewonnen hat!!! hahihihihi

Dear girls I hope you are not sad that you didn't won, I promise there will be another giveaway soon because it's so much fun! And if you red all the way until here you will find out who else won! hihihihi

Ja ich konnte bei sooo vielen lieben Worten von Euch nicht nur 1 Hasi verschenken sondern 3!

Yes, I decided to draw another 2 winners to express how happy I am for all the wonderful comments you all left here for me!

Die weiteren Gewinnerinen sind:
The other winners are:




Also die Adressen bitte!!!!! :-))))))))))))))))))))))))

*

So pls send me your addresses asap!!!!! :-))))))))))))))))

Hier die Gewinne * here the prizes:


Liebe liebe Grüße!

Dearest greetings!!

Ah und der Gewinner unter aller Bunnies war:
*
And the winner rabbit is:



15 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich finde, das hat Spaß gemacht.
    Ein schönes Osterfest wünscht Euch
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Hasenmuttis :)

    ReplyDelete
  3. Sylwia, nie wierzę własnym oczom, jak ja pragnęłam mieć takiego kicusia :)
    Nawet nie wiesz jak bardzo się cieszę :)
    pozdrawiam Cię cieplutko
    Aga
    (adres już wysyłam )

    ReplyDelete
  4. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen! :) Ich freu mich für euch! Eine tolle Verlosung war das!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    ReplyDelete
  5. Szczęściary!!!!
    Dzięki za zabawę:)

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner!!!
    Es war super schön, werde das nächstemal wieder mit machen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und bis bald.

    Brigitte

    ReplyDelete
  7. Ooooch schaaade...

    Aber trotzdem ♥-liche Glückwünsche an die Glücklichen!!!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl,

    supersüße Gewinne!

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  9. Gratuluję wylosowanym Dziewczynom :)
    dzięki za zabawę, może następnym razem się uda!
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  10. Hallo Syl,
    danke dir für die nette Nachricht! Und ja, das Bild ganz oben ist wirklich mein Bastelzimmer. Den alten Tisch habe ich bei einer Wohnungsauflösung vom Dachboden gezogen. Da oben war es ganz dunkel und ich erkannt nur irgendwas Helles in der Ecke: mein Tisch, für €15,- in erbarmungswürdigem Zustand. Hatte ihn dann letzten Sommer im Garten stehen (siehst du in meiner Seitenleiste) und im Herbst hab ich ihn abgeschliffen, ausgebessert und nur klar lackiert, da ich die Farbe so wunderschön finde.
    Dort schreibe ich, stempele ich und bastele dies und das. Gegenüber steht das rosa Buffett, das beherbergt all meine Bastelutensilien und die Stempel.
    Schön, dass es dir auch gefällt, ich wünsch dir was,
    liebe Grüße von Dana

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Nathalie mit Hase Nr. 3 (soooo süß) Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  12. JUHU, ich hab gewonnen! Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue :O) Wenn das kein toller Ablösegewinn für die ABBA-Jacke ist :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen frischen Hasenmamas!
    Und Dir, liebe Syl, 1000 Dank (ich freu mich so !!!), ein fröhliches Osterfest und einen ganz tollen Urlaub.

    Herzliche Grüße, Iris

    ReplyDelete
  13. wow die Häschen sind ja zuckersüß und soooo süße Stoffe! GLG Anja

    ReplyDelete
  14. Ooooo wie schade ... leider nicht gewonnen ;-(((
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  15. schade hätte gern gewonnen...wer nicht...
    wünsche dir noch frohe Ostertage!!

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    GGLG Kathrin

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.