06 April 2011

Explore Burano with Syl...


Da ich diese Woche zu gar aber wirklich gar nichts in Richtung DIY, nähen, basteln etc. komme :-(((( gleichzeitig aber eine Stummbloggerwoche mir nicht vorstellen kann, habe ich für Euch einige Bilder ausgesucht aus unserem Kurztrip nach BURANO bei Venedig im letzten Frühling. Ich {heart}, {heart}, {heart} die kleine kunterbunte Insel, schaut doch mal selbst, vielleicht wart's Ihr auch schon mal da...?


~ * ~


Since I have been very busy this week and won't be able to dedicate any time to my DIY projects nor to photograph them...  I have decided to pick and post a few pictures for ya from our trip to BURANO (near Venice) last spring.  I seriously {heart}, {heart}, {heart} this little, colorful island.. see yourself... have you ever been to Burano ?...









mein Lieblingsgässchen * my favourite street * in Burano

ist das nicht shabby-chic genug :-) * isn't this pic shabby chic :-)


Pink!




= stressfreier Job! * = stress free job!

:-)


Ich hoffe Ihr habt's den kurzen Ausflug mit mir genossen :-) * I hope you've enjoyed this short trip with me :-)






xoxoxoxoxo



Syl




11 comments

  1. Bylam w Wenecji zeszlego lata! Oj chce tam wrocic:)

    ReplyDelete
  2. Hallo Syl ,
    ich liebe Venedig und seine bunten kleinen Inselchen . Murano , Burano , alle sind sie so hübsch . Ich hoffe bald mal wieder durch Venedig zu schlendern .
    Ein farbenprächtiger Post , ich danke dir dafür .
    GLG , Christine

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,

    danke für den wunderschönen Ausflug mit Dir!

    Ich selbst war noch nicht in Venedig, aber ich muss es schnellstens nachholen.:o)

    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  4. *lach* ich mache gerade dasselbe, und schaue auch immer zu den Blog´s
    Ich wünsche dir nicht mehr zuviel Arbeit und eine wunderschönen Abend
    Deien bilder sind TOLL!!
    GGLG.Doris

    ReplyDelete
  5. Wie schön! Danke für de Urlaubsfeeling!
    Toll sieht das alles aus und so schön bunt! Und das letzte Bild´ist der Hammer! ;O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder von Burano gefallen mir sehr gut mit den farbenfrohen Häusern. Sehr schön!

    Ich habe mich mal bei Dir eingeloggt :-)

    LG Kilchen

    ReplyDelete
  7. Hallo Syl,

    habe dein Blog entdeckt und bin begeistert von deine schönen Handarbeiten, zauberhaft.

    Venedig und die Inselchen habe ich vor mehr als 35 Jahren gesehen... ich liebe alles was mediteran ist, diese schmalen Gassen, die Ruhe, die Meerluft... wunderschööööön....

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  8. Hallo Syl,
    Danke Dir für deinen so lieben Kommentar bei mir! Ob mit oder ohne Pünktchen, das Leben meint es gut mit uns :)
    Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich Fernweh.
    LG von Dana

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl,

    habe über Christines Blog auf deinen gefunden, den ich auch wunderschön finde....dazu diese tollen Fotos von Venedig...ein Traum...da bekommt man doch gleich Urlaubsstimmung!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    ReplyDelete
  10. Hallo Syl,

    ich bin auch über Christine zu dir gehüpft :-) Das sind wirklich richtig schöne kraftvoll-bunte Bilder, genau das richtige für den Abendausklang. Was für hübsche Fleckchen es auf der Erde hat, oder?
    Deine Handarbeiten habe ich noch nicht angeschaut, bin schon gespannt, was dein Blog noch für Überraschungen parat hat :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    ReplyDelete
  11. Hallo Syl,
    danke für die schönen Bilder. Ich war noch nie auf Burano, habe dort im letzten Sommer nur kurz angelegt, als wir von Venedig und Murano kamen.
    Wir wollten eigentlich auch auf diese Insel, aber es gab in dem Moment so einen großen Gewitterschauer, dass wir ohne Schirm gar nicht an Land gehen konnten. Um so mehr freue ich mich jetzt über deine Bilder.
    LG Petra

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.