03 April 2011

So war das Wochenende...

.. ohne viele Worte...


unser Mandelbäumchen



Guuuuten Start in die neue Woche

:-)))))

12 comments

  1. Das waren wirklich tolle 2 Tage! Herrlich! Ich hoffe nun, so bli das auch jetzt!
    Schöne Bilder, auch ohne Worte... ;O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    ReplyDelete
  2. Bei uns auch...
    Nur jetzt stürmt`s und schüttet...
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und es ist seeehr schön hier !!! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen . Es war wirklich ein traumhaftes sonniges Wochenende ... von mir aus kann es gerne so bleiben ;-)))
    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  4. Schöne Frühlingsbilder, muntern bei dem Wetter heute richtig auf! GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,

    ja, bei uns war Samstag ein Wahnsinnstag, fast sommerlich.

    Deine Bilder sind traumhaft schön...

    Danke, für die lieben Worte zu meinen Post.

    GGGGLG Tanja

    ReplyDelete
  6. Hallo Syl ,
    habe dich gerade gefunden . Damit ich dich nicht wieder verliere - trage ich mich auch gleich als neue Leserin ein . Schön ist es hier bei dir . Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    herrliche Impressionen, einfach traumhaft. Ich hoffe das nächste Wochenende verbringen wir genauso.
    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  8. ....bei diesen traum-bildern kann die woche ja nur gut werden! danke und liebe grüße, dunja

    ReplyDelete
  9. Schöööne Bilder! Das Wetter war aber auch wirklich traumhaft! Leider ist es bei uns seit Sonntag wieder grau und nass, aber ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lang, und dann haben wir die Sonne wieder!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    deine Bilder gefallen mir sehr!Ich sehe in deinem vorherigem Blog,dass du schönen Tildastoffe auch gerne nimmst.Ich kann nicht genug von diesen schönen Stoffen haben und nähe auch sehr gerne so kleine Teilchen.Habe gerade ein Händytäschchen in Arbeit.Bis bald!
    GGGlG Diana

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,
    ich MUSSTE einfach vorbeischauen, wer so schöne Worte für seinen AllerLiebsten findet (bei Angelina)! Das war ja Gänsehaut pur.
    Bleibt so glücklich :o)!!
    Mir gefällts hier aber auch sonst sehr gut, ich bleibe....

    Herzliche Grüße, Iris

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.