10 April 2011

Giveaway.. die Hasen sind da...

Liebe Mädels, Dear Ladies :-)

Es ist soweit, ich hab's geschafft  und als Nähanfänger doch die Lavendeloserhasis nach eigenem Schnittmuster genäht, ich weiss nicht wie viele Versuche ich in den vergangenen Tagen gestartet habe und war immer nur mit den Ergebissen unzufrieden:-)  Doch dann war es soweit! Mein lieber Mann kann kein Lavendel mehr riechen;-) Ich werde bald zu Profilavendelosterhasennäherin! :-) Die Prototypen wurden schon an alle Freunde verschenkt:-)

Für Euch gibt es auch einen Hasi zu GEWINNEN! Schreib mir nur welcher der Hasen euch am besten gefällt, verlinkt mich auch wenn ich möchtet, nächsten Sonntag werden ich dann die Gewinnerin bekannt geben und den Hasi für den Sie abgestimmt hat verschicken damit er rechtzeitig vor Ostern bei Ihr ist!

~*~

Finally I managed to sew the Lavender-Easter rabbits (with my own sewing pattern), you need to know that I am a beginner. I have been making them for the last days and was always unhappy with how they were looking, finally the other day I happily made one that I really liked. My dear husband told me that he can't smell lavender any more ;-) But I became a Professional;-) in rabbits sewing ;-)
Now here my little surprise for ya.. you can win one of my rabbits... pls just leave a comment which one you like the most, you can also link me on your blog if you like:-) I will announce the winner which will receive the rabbit she voted for next Sunday and send the rabbit to you right away so that it arrives before Easter:-)










Liebe Grüße!
Dearest Regards!

53 comments

  1. Liebe Syl,
    das sich das Nähen aber richtig gelohnt. Wunderschön sind deine Hasen geworden.
    Mir gefällt die Nr. 3 am besten.
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?
    GLG Petra

    ReplyDelete
  2. Cudowne są!!! Mi najbardziej podoba się numer 1, 3, 4 i 6:)

    ReplyDelete
  3. Du verlangst aber viel von uns...
    auf einen Hasen beschränken...schrecklich ;o)
    Bei mir fällt die Wahl auch auf
    Hasen #3
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  4. Die sind alle so süß!!! Toll gemacht!
    Ja glosuje za tym bezowym/szarym! :)
    No i oczywiscie ustawiam sie do kolejeczki.

    Pozdrawiam!
    Dagi

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl, ich finde den Hasi Nr.5 sehr schön, da wüsste ich auch schon wo er wohnen darf, nicht nur zu Ostern...
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  6. Oh die sehen ja süß aus! Und so schöne Stoffe! GLG Anja

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Syl,
    die kleinen Mümmelmänner sind einer wie der andere super süss, aber trotz allem ist die Nr. 5 mein Favorit.

    GLG Brigitte

    ReplyDelete
  8. ooooh das sind ja entzückende Hoppelhasen!! Mir gefallen alles sehr gut!! Aber einen Favoriten habe ich doch...die Nummer 4...wünsche dir einen schönen Tag!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  9. Hallo my dear, Can I take part in this sweet giveaway? 1 and 4 are so beautiful :)
    Have a nice day :)
    Aga

    ReplyDelete
  10. sieht super aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Ganz toll sind Deine Häschen geworden. Wirklich wunderschön!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl ,
    wie süüüüß sind den die Häschen ... traumhaft !!! Da ich leider nicht nähen kann bin ich seeeehr gerne bei Deinen Giveaway dabei ... aber welches Häschen nehme ich !? 1-2-3-4-5-6 oder 7 ... sie sind ja alles sooooo süß !!! Würde mich für die 3 entscheiden !
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl, habe erst Dein süßes, kreatives Blog entdeckt. Deine Hasen finde ich super, darum würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Habe mich in Häschen Nr. 7 verliebt. Liebe Grüße - maks :-)

    ReplyDelete
  14. Hallo Syl,
    habe gerade deine Hasis entdeckt und mich sofort in Nr. 7 verliebt! Drück mir die Daumen, ich verlinke Dich gleich mal.
    Ganz liebe Grüße schickt die Dana

    ReplyDelete
  15. Hallo Syl,
    was für ein Glück, daß ich dich gerade entdeckt habe. Deine Häschen sind super geworden. Einfach nur zum lieb haben. Nr. 6 hat´s mir besonders angetan - zauberhaft. Dann werde ich dich gleich mal verlinken und hoffen, daß eins bis in den Süden hoppelt:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  16. Hallo Syl, ich bin über Home & Inspiration auf Deinen Blog aufmerksam geworden und mich in den Hasen Nr. 3 verliebt! Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  17. Hallo Syl,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Wie schön, eine Verlosung....Du musst wissen, das letzte Mal etwas gewonnen habe ich mit ca. 12 Jahren...es war eine weiße Jacke mit ABBA drauf *grins*. Aber ich bin hartnäckig und gebe die Hoffnung nicht auf und deshalb werde ich schon mal ein schönes Plätzchen für Hasi Nr. 7 freimachen:o) Da hast Du Super-Arbeit geleistet,
    alle Hobbelhasen sind einfach nur schön geworden.

    Hab eine schöne Woche und sei gegrüßt aus dem windigen Norden, Iris

    ReplyDelete
  18. hallo syl,
    das ist gar nicht so einfach! aber ich habe mich entschieden - die nr. 3,6 und die 7.
    nur auf einen konnte ich mich leider nicht beschränken.
    vlg aus berlin
    yvonne

    ReplyDelete
  19. Die sind ja suess! :0)
    Mir gefallen #3 und #6 am besten.

    Liebe Gruesse
    Susanne

    ReplyDelete
  20. Ja was soll ich sagen, sie sind alle schön, mir aber gefällt das Häschen Nr. 4 am besten, da es so schön schlicht ist. Es kann so gut zu allem anderen dekoriert werden.

    ReplyDelete
  21. Das mit dem verlinken klappt einwandfrei - so habe ich Dich gefunden! Und ich muss schon sagen es gefällt mir hier super!!!!
    Meine Favoriten wären die 5 oder die 7.
    Ich werde Dich auch gleich verlinken und wenn Du magst, schau auch mal bei mir rein, denn ich verlose auch gerade ein paar Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  22. Einfach nur SÜß und ENTZÜCKEND sie sind soooo tolll geworden
    GGLG.Doris

    ReplyDelete
  23. very cute :)
    my favorite: 3.
    I share: http://inga2010.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Alle Häschen sind sooo schön! Eine liebe Idee von Dir!
    Aber ich würde mich auch für Nr 5 entscheiden :O)))

    Werd Dich jetzt auch gleich mal verlinken! :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  25. Die Hasen sind wunderschön, mir gefällt die Nr. 7 am besten. Da freut man sich so richtig auf Ostern!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Simone

    ReplyDelete
  26. Hallo,

    probiere auch mal mein Glück mit diesen wunderschönen Hasen. Da meine Glückszahl die 7 ist, finde ich diesen auch am schönsten.

    Liebe Grüße sendet Sally

    ReplyDelete
  27. Hallo, habe deinen Blog gerade über DaWanda entdeckt und würde gerne mitmachen an der süßen Hasenverlosung. Also am liebsten würde ich sie gleich ALLE nehmen.Sie sind Alle soooh schöön! Mein Favorit ist die Nr.3 .
    Ganz liebe Grüsse von Manuela

    ReplyDelete
  28. Hallo,

    alle Hasen sind wunderschön, müsste ich mich aber für einen entscheiden, würde ich die Nr. 3 nehmen ;O) Also heißt es Pfötchen-Halten!

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  29. Syl co do moich broszek, to chętnie zrobię taką dla Ciebie:) Możemy się umówić na wymiankę jeśli chcesz. Co Ty na to?

    ReplyDelete
  30. :):) Którą sobie życzysz???
    A mogę Cię poprosić o jakieś magazyny wnętrzarskie? Takie wiesz schabby chic, vintage, scandynavian itp. Pamiętam, że jak przeglądałam Twojego bloga, to widziałam takie i z chęcią bym je przeglądnęła.
    Aaaa, może z naszą rozmową przejdziemy na maila? Mój jest na blogu.

    ReplyDelete
  31. oh oh oh, süss, süss, süss! mir gefallen sie alle, aber zu meiner einrichtung würde nr. 7 am besten passen.
    so, wer drückt jetzt die daumen für mich...äh, die hasenpfote???
    lieben gruss liebe syl!!
    nathalie

    ReplyDelete
  32. Da ist ja eins schöner als das andere. Am liebsten hätte ich alle!!! Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, und erst recht, wenn ich bei dir einen gewinnen würde, würde ich die Nr. 2 wählen..... oder die 7???
    Ich gucke jetzt auf jeden Fall öfter bei dir vorbei!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    ReplyDelete
  33. Liebe Syl,
    die sind ja ganz toll geworden deine Hasis. Also ich würde mich ganz spontan für Nr. 7 entscheiden.
    Ich freue mich das dir mein Beitrag für den Contest gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  34. Die sind alle so schön! Ich entscheide mich für No.4. Der würde sich in der großen alten am besten machen. Übrigens finde ich es ganz toll, dass du dich nach so viel Mühen von den O-Hasen trennen kannst und ein paar O-Ha-Helfer ins Land verteilen magst.

    Herzlichen Gruß vom Maiglückchen

    ReplyDelete
  35. Ich finde die nummer 7 am schönsten, obwohl natürlich alle SEHR SEHR schön sind...

    ReplyDelete
  36. Hallo liebe Syl,

    ich weiß gar nicht welcher mir besser gefällt. Ich finde alle super gelungen!!!!!!!

    GGGLG Sylvia

    ReplyDelete
  37. Mensch, sind die süüüß!Ich finde Hasen Nr.3 am schönsten und er würde perfekt in mein Zimmer passen. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  38. Liebe Syl,
    die 7 ist allerliebstherzigschön!! Was für eine entzückende Verlosung!
    Freu mich :O)
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    ReplyDelete
  39. Hallo liebe Syl,
    erstmal daaaanke schön für den lieben Kommentar :) WOW das sind ja supersüße Häschen, ich bin ja auch Nähanfängerin - magst du mir verraten, wie du die kleinen Stupsnäschen genäht hast?
    Ich mache natürlich auch sehr gern bei deiner tollen Verlosung mit - mir gefällt die Nr. 7 auch am Besten :)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    ReplyDelete
  40. Hallo Syl, wie soll (man) äh Frau sich denn da entscheiden? Es ist ja einer schöner als der andere. 4 und 5 mag ich am liebsten, eigentlich 5 am allerliebsten.
    Herzliche Grüße Kerstin

    ReplyDelete
  41. Mein ganz klarer Favorit ist die Nummer fünf. Hält den Kopf so süß schräg. Ein Denkerhäschen :)

    ReplyDelete
  42. Hallo liebe Syl!
    Deine Hasen sind wirklich toll geworden! Mein Favorit ist die Nr.4! Danke für deine immer lieben Kommentare!
    Nadine :)

    ReplyDelete
  43. Hallöle;-)
    Mir gefällt die Nummer 7 am besten,weil er so schön hellblau und gepunktet ist:-)))
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  44. Hallo,
    die würden alle sehr gut in mein Wohnzimmer passen :-)

    Aber wenn ich gewinnen würde, würde ich Nummer 5 adoptieren.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  45. Ich liebe Hasen Nummer 4!!
    LG
    Tinka

    ReplyDelete
  46. Liebe Syl,
    deine kleinen Hasen sind sehr schön geworden ,mir gefallen alle aber die Nummer 6 vielleicht ein bisschen mehr,
    viele liebe Grüsse

    ReplyDelete
  47. Hallo Syl,
    deine Hasen sind ja alle absolut niedlich und sich für ein en zu entscheiden ist ja fast unmöglich, weil sie ale so super gelungen und alle Stoffe so liebvoll ausgesucht sind.
    Ich würde mich aber trotzdem für die Nr. 5 entscheiden wollen. Der Hase würde so wunderbar in mein neugestaltetes Nähzimmer passen.

    hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    ReplyDelete
  48. am schönsten find ich die nummer 6, gefolgt von 1, den irgendwie niemand will - der doch auch zuckersüß ist. ich würd mich über ein hasi freuen :D

    ReplyDelete
  49. Witaj:)
    Niewiele zrozumiałam z tłumaczenia tej strony :(
    ale bardzo chcę wziąć udział w Twoim candy!
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  50. Liebe Syl!

    So schöne Häschen!!!
    Mein Herz schlägt ganz besonders für die Nr. 4 ♥

    Danke für die schöne Verlosung!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    ReplyDelete
  51. Number 5 is beautiful!! Warm greetings, Karolina (meisje00@gmail.com)

    ReplyDelete
  52. Uiiiiii sind die süß. Die Entscheidung fällt schwer aber falls ich gewinnen sollte, hätte ich ganz gerne die Nummer7. Uff, war keine leichte Entscheidung.
    Ein liebes Grüßle
    Jutta

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.