16 April 2011

Welcome to our home... I mean kitchen* Willkommen in meiner Küche!

Liebe liebe Mädels, ah wie sehr ich mich freue dass sich bereits 50 Leserinen bei mir angemeldet haben, wow, sei alle ganz herzlich gegrüßt! Vielen Lieben Dank auch für Eure Kommentare zu den Hasen :-) Schööön dass sie Euch auch so gut gefallen!
Ich habe mir gedacht dass ich Euch heute in meine Küche "einlade". Ich habe fast noch keine Fotos von unserem Haus gezeigt. Da wir erst im Januar eingezogen sind wird es einige Zeit dauern bis das Haus ganz shabby chic eingerichtet ist:-) Ich stehe liebend gern in der Küche, koche und backe für meine Familie und Freunde darum fange ich mit diesem Raum an. Es sind zwar nur wenige Ausschnitte aber ich hoffe die Fotos werden Euch gefallen :-)

P.S. Ich werde den Namen zu meinem Blog ändern, ich habe schon lange nach dem richtigen Namen oder Motto hierzu gesucht, ich glaub ich hab's! Bald mehr dazu... :-)
***

Dear dear Girls, I am so happy that already 50 of you have joined my blog, I feel very happy to Welcome you here. Also a big thank you for leaving such nice comments to my rabbits, so happy you  like them as much as I do:-)
This afternoon I thought that I would like to "invite" you to my kitchen. I haven't been showing barely any pictures of our house, we just moved in here in January and it will take a while to make this place look shabby chic like :-) Since I really enjoy spending time in my kitchen, cooking and baking for my family and friends pls find below a few pictures of my favourite room in the whole house, hope you enjoy the little tour :-)

P.S. I will be changing the name of my blog, I was searching for one that suits me the most for a while, and I think I found it, more about it.. coming soon :-)



Ich liebe meine Kaffeemaschine!
I love my coffee machine!




Mein Traumbarhocker für die noch nicht vorhandene Cafebar:-)
My dream dream bar stool for the non existing yet Cafe:-)






Am Montag werde ich die Ergebnisse meines Giveaway's bekannt geben, ah bin schon gespannt!

I will announce the winner of my giveaway on Monday, how exciting is that??

Schönes Wochenende!***Have a nice weekend!


17 comments

  1. Hallo,
    piekna kuchnia, ladne detale. Maszyna do kawy- oh, jakie cudo! Wszystko fajnie wyglada, podoba mi sie.

    Pozdrawiam
    Dagi

    ReplyDelete
  2. http://3.bp.blogspot.com/-dlhbNWKJF5Y/Tan-flH6cTI/AAAAAAAADkQ/NQ7YEUOmnzY/s640/Slide6.JPG

    wo hast du denn diese tollen blumentassen her? :D

    voll chic bei dir :D

    ReplyDelete
  3. ......danke für die schönen einblicke! du hast richtig tolle schätzchen, lieb grüße, dunja

    ReplyDelete
  4. O Matko! Ależ u Ciebie pięknie :O
    Jestem pod wielkim wrażeniem!
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  5. Bezaubernd, deine Küchenfotos. Der "Barhocker" ist ja wunderwunderschön. So einen Stuhl sieht man nicht so oft.
    Viele liebe Grüße, Manuela (die schon neugierig auf deinen neuen Blognamen ist!)

    ReplyDelete
  6. Syl, piękne dekoracje, tak jasno i przytulnie u Ciebie :)
    Ekspres do kawy powalił mnie na kolana, istne cudeńko :) Dobrej niedzieli kochana życzę
    Buziaki

    ReplyDelete
  7. Ale ekspres!!!! Fantastyczny:) Piękna kuchnia!
    Już nie mogę się doczekać jaką nazwę znalazłaś dla siebie.

    Pozdrawiam słonecznie:)

    ReplyDelete
  8. Sehr hübsch und stimmig das ganze :)

    ReplyDelete
  9. oh sieht das wunderschööööön aus in deiner küche, ich schwanke gerade zwischen vollkommener verliebtheit und neid *zwinker*
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen neuen blognamen, wann ist es denn soweit?? und magst du mir verraten, mit was du deine süssen häschen gefüllt hast? ich als anfängerin stehe ja immer wieder vor den rätseln des nähens *zwinker*
    allerliebste sonntagsgrüße,
    rike

    ReplyDelete
  10. dass ist ja eine küche zum verlieben-einfach nur zauberhaft

    ReplyDelete
  11. Huhu Syl,
    schön, die kleinen Ausschnitte, am liebsten mag ich aber Rundumblicke. Damit man sich eine Vorstellung von den Räumlichkeiten machen kann. Bin schon gespannt auf deinen neuen Blognamen. Ich habe gestern nur mein Header optimiert, und das fand ich schon furchtbar aufregend :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, bis bald
    Dana,
    die grad im Hüttchen sitzt :))

    ReplyDelete
  12. deine Küchenbilder sind zauberhaft...und auf deinen neuen Blognamen bin ich wirklich schon sehr gespannt!! Dein Hocker gefällt mir sehr, auch ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  13. Deine Küche sieht so hübsch aus und wirkt total einladend!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  14. Hübsch deine alten und neuen Sachen wie du sie kombiniert hast.
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl,

    danke für Deine wunderschönen Küchenimpressionen!

    Ich bin schon auf Deinen neuen Blognamen gespannt...

    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  16. Eine traumhafte und sooo gemütliche Küche hast Du! Vielen Dank für diesen kleinen Einblick! Man sieht, daß Du alles mit viel Liebe zum Detail dekoriert hast und einen PLatz zum Wohlfühlen geschaffen hast!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  17. Hallo! Wie ich sehe, alles ist einfach märchenhaft,alles sieht wunderbar aus. Mein Kompliment für die schöne Küche!
    Liebe Grüße, Emma!

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.