03 May 2011

Bella Italia & Jamie Oliver

Mädels * Ladies,

hier die versprochenen Pics Part 1 :-) heute in Sephia...

here the Part 1 of my Italy pics:-)




Hier noch ein Tipp von mir, die meisten von Euch wissen es  bestimmt schon:-) es gibt jetzt die originale Jamie Oliver Ausgabe in Deutsch in Deutschland erhältlich! Ich habe das Magazin heute gekauft und bin begeister von dem Konzept, tollen Rezepten und wunderschönen Bildern. Diese Ausgabe handelt über Italian Food, yummie!! Und....
Jamie berichtet u.a. aus Burano und Venedig, könnt Ihr euch noch an mein Post über Burano erinnern?? Ah wie schöööön! Ich habe mich so gefreut da ich die kleine Lagune liebe!
Ansonsten in dieser Ausgabe:
Risotto, Weine, Kochen für die Kids!, Pastasaucen, Picknick, Suppen, Küchen - Kallender mir Menüvorschlägen für April etc.!
Bin ***** BEGEISTERT!


Ein Nachteil.... beim lesen wird man sofort hungrig!!!! ja vielleicht 2... es gibt auch ein Rezept für LAMMHIRN!!! muss nicht sein oder;-)
Ich kann mich ja gar nicht entscheiden was ich zuerst nachkochen soll!! Help!

***

Really good day today, I bought the first German version of Jamie Olivers magazine avaliable in Germany! So happy about that and amazed about the idea, great recipes and beautiful pictures. On top of that Jamie is visiting Italy and my favourite places Burano and Venice, do you remember my last post about Burano? :-) how cool is that... Also in this magazine: wines, pastas, picnics, cooking for kids, soups and a menue callender for April with recipes for each day! Great!

Not so good??... you get reeeeal hungry while reading!!! another thing... there is a recipe for lamb brain!! they could have skipped that ;-)

Bye bye

Yours Syl!

Liebe Grüße

Eure Syl

10 comments

  1. Też uwielbiam kuchnię Jamie`go!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, fast wie eine kleien Zeitreise.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,

    traumhafte Bilder. Gerade in sepia kommen sie herrlich zur Geltung.

    Danke für den Buchtipp, klingt sehr interessant.*yummi*

    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  4. jammmmmmmmmiiiiiiiiieeeeeeeeeee
    voll gut....
    hello syl
    das heft muß her ich bin verliebt in bella italia...war aber leider noch nicht oft da....
    also grad schön das du mich mit nimmst auf die reise
    wunderschönebider !!!!
    thanks
    bye bye
    mona

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind superschön! Sie sehen aus, wie aus einer anderen Zeit - so richtig zum träumen....
    Nach dem Heft werde ich dann doch auch direkt mal gucken - aber Lammhirn.....DAS werde ich bestimmt auch nicht nachkochen :-(
    LG Gabi

    ReplyDelete
  6. Freu mich wie Bolle, dass es euch so im pünktchenglück gefällt, unglaublich!!! cafe eröffnen wird leider nix, aber wenn wir uns dünne machen, passen wir vielleicht in die kleine laube. da gibt es nämlich seit neuestem auch einen wasserkocher, yeah!
    müsste ich vielleicht auch mal posten?!?
    ich danke dir noch mal und lasse liebe grüße da
    die dana

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    bei deinen Fotos bekomme ich gleich Lust auf Urlaub:-)
    Der Flohmarkt auf der Theresienwiese ist immer nur einmal im Jahr, so um de 1. Mai. Aber noch viel, viel besser sind die Hinterhofflohmärkte in München. Mußt du mal googeln. Am Samstag geht´s in Haidhausen los - jipppieh!
    Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Viel Spaß dabei,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl,

    schön hast Du es hier. Tolle Berichte und Fotos. So ein spontaner Kurztrip nach Italien ist schon was feines.
    Das Sephia passt irgendwie super zu den Bildern, super zu Italien.

    Noch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche und liebe Grüße Sylke

    ReplyDelete
  9. Ich lieeebe Italien! Die Bilder sind wunderschön! GLG Anja

    ReplyDelete
  10. Auch ich liebe Italien , deine Bilder sind wunderschön , gerade in Sepia . Hat einen 60 . Jahre Touch . Wünsche dir einen schönen Abend und ein traumhaftes Wochenende . LG , Christine

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.