10 May 2011

Breakfast at Syl's and an Exchange


Meine Lieben, Dear Girls (for English version see underneath the pictures:-)

heute berichte ich mal schnell vom Frühstücktisch, es gibt Joghurt mit frischen Früchten und Haferflocken + lecker Cappucino...



Ausserdem wollte ich Euch noch eine wunderschöne Brosche zeigen die für mich die liebe Myszka von the mouse house gemacht hat. Wir haben ein Exchange Deal ;-) ausgemacht. Sie hat sich ein paar Interior Magazine aus meiner Sammlung gewünscht und dafür bakam ich diese zauberhafte Brosche. Schaut mal selber hin. Ich werde sie entweder zu einem Schal oder zu einer Leinentasche tragen. Vielen lieben Dank Myszko.

Mädels habt einen tollen Tag!





Dear Girls,

I am writing to you today while eating breakfast, my favourite Yogurt, oatmeal and fresh fruit + a yummie Cappucino!
Also I would love to show you this beautiful brooch that I got from lovely Myszka from the mouse house. We had an "exchange deal":-) I sent her some German Interior Magazines and received this beautiful piece. I will be wearing it with a scarf or pinned to a linen tote bag. See yourself. Thank you Myszko!

Have a wonderful day!

Your's Syl

18 comments

  1. Liebe Syl,
    den gleichen Deal mit Myszka machen wir auch! :)) Ich freu mich schon! Deine ist ja super geworden!
    Dein Frühstücktisch ist mmmm......

    Liebe Grüße
    Dagi

    ReplyDelete
  2. Piękną broszkę sprezentowała Ci Myszka!

    ReplyDelete
  3. ja wunderschön....ist die brosche
    ich liebe auch sehr röschen...
    und frühstück auchtotal das ist für mich die wichtigste mahlzeit am tag... oooh cappu....
    I love toooooooooooooo....
    trink grad einen !!!
    hugs
    mona

    ReplyDelete
  4. Lecker sieht dein Frühstück aus. Darf ich morgen bei dir frühstücken?
    Die Brosche ist schön, da habt ihr ja einne tollen Tausch gemacht.
    LG Petra

    ReplyDelete
  5. Co tam broszka, ja takie śniadanko bym zjadła:))

    ReplyDelete
  6. Pychotka, uwielbiam takie sniadanka :) Broszka od Myszki cudowna :)
    ściskam i dobrego dzionka zyczę
    Aga

    ReplyDelete
  7. oooh da hast du aber was tolles getauscht!! superschön ist die Brosche! und dein Frühstück ist lecker!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  8. Hallo Syl,
    danke für deine liebe Nachricht, hab mich gefreut! Zeig mal deine Eisenmöbel, die machen mich neugierig :))
    ganz liebe grüße kommen von dana

    ReplyDelete
  9. Hallo Syl ,
    so ein leckers Frühstück , ich sehe schon ich muß dringend zum Markt . Deine Brosche finde ich wunderschön - kein Wunder ich habe nämlich auch 3 davon .
    Ich trage sie meistens am Schal oder ium Winter am Mantelkragen .
    Viel Freude damit .
    LG , Christine

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Syl,

    ich freue mich riesig, dass du zu meiner DaWanda Gruppe gehörst :)

    Schön ist, dass wir einen eigenen Katalog mit unseren Produkten haben!
    Ich darf als Gründer auch einen eigenen Banner für unseren Katalog machen.
    Mal sehen vielleicht mache ich etwas wo man auch ein paar Shabby-Artikel darauf sieht.
    Naja, mal sehen...

    Herzliche Grüße

    Sue

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,
    allerliebst ist die neue Brosche, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  12. Hallo Syl,

    ich habe soeben Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Ich komme gerne wieder, denn hier gefällt's mir. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    ReplyDelete
  13. Was für ein toller Blog!! Habe dich gerade gefunden und freue mich schon auf weitere Post von dir!! Alles Liebe, Carmen

    ReplyDelete
  14. dein Frühstück sieht so lecker aus :)
    und auf die neue Brosche bin ich auch etwas neidisch :P

    liebst, cindy

    ReplyDelete
  15. die brosche gefällt mir auch so gut. wunderschön-gemacht! viel spaß damit, sie wird dich sch,ücken, viele grüße, dunja

    ReplyDelete
  16. Die Brosche ist wirklich sehr schön und das Frühstück absolut lecker!

    LG Sylke

    ReplyDelete
  17. Wow die Brosche ist wunder- wunderschön. .mmmmhhh.. und dein Frühstück würde mir auch schmecken.. und noch dazu siehts super lecker aus..
    einen tollen Header hast du..
    ggggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,

    super lecker sieht dein Frühstück aus.

    Solche Tauschaktionen find ich toll, deine Brosche ist ja so schön.

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.