22 May 2011

But why...?????

Liebe Mädels, Dear Girls (English-version below the pics)

diesmal hat es mich erwischt, mein wunderschöner, schicker WEIßER natürlich! Sony vaio hat sich mit einem schwarzen screen von mir verabschiedet, ob es ein Virus war wissen wir noch nicht genau, es ist nach einem Java und Adobe update, ziemlich strange! Alles ist grad weg, Aaaaaaaaaaaaaallleees, Fotos, Vintage Sammlungen, Vintage Fonts, Vintage whatever, Shabby Chic Alben, Musik etc. Ich könnte einfach nur heulen.  Damit ich überhaupt online sein kann, hat mir Mein Babylein = mein Mann :-) einen alten Laptop hergerichtet. Aber... die Farbe des Laptops passt gar nicht zur Cappucino Tasse und meinem Outfit;-)  es its halt nicht so toll weiß:-( ah ich bin sooo traurig.
Jetzt habe ich noch auf die Schnelle ein paar Fotos aud der Terasse für Euch geknippst. Die Sonne scheint leider nicht mehr und ich habe auch keine Software um die Fotos zu bearbeiten, trotzdem wollte ich Euch grüne Grüße übermitteln :-)
Halt mir die Daumen fest damit mein Baby den Sony repariert! Wird halt bissl dauern. Ich wünsche Euch noch nen schööönen Abend und eine tolle neue Woche!

Liebe liebe Grüße





Today my beautiful, perfekt WHITE "of course" Sonny Vaio decided to Quit on me with a black screen! I have no idea if I caught a Virus or what, we are still investigating. What a mess, I have so far lost all my pictures!, my vintage collections of fonts and photos, ads, music! I could just scream or cry! My Baby = My husband gave me his old laptop so that at least I am able to be online but.. I don't really like it, the colour doesn't fit my cappucino cup ;-) nor my outfit! Simply it's not white and pretty.
Since I can't access any of my files I just took some pics for you out in the backyard, the sun is gone but I still wanted to send you a "green Hello" :-)))
Wish me luck fixing the PC.
I wish you a wonderful evening and a great week!

Syl

16 comments

  1. Hallo Syl,
    ach Herrje, für mich der Alptraum schlechthin, bin ja so der Technikklaus! Der Gatte schafft das bestimmt, ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße kommen von Dana

    ReplyDelete
  2. Oh man Syl - das gleiche ist mir letztens auch passiert - ich kenne Deinen Schmerz!!!!
    Leider war bei mir alles unwiederbringlich zerstört, der absolute Supergau! *schniff*
    Ich drücke Dir die Daumen, das ihr es wieder hinbekommt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Oh, das tut mir so leid! ich kenn das... Mein Mann hat vor einiger Zeit mal aus Versehen sämtliche Bilder gelöscht als er meinen Laptop "schneller" machen wollte. Ich hab mich gefühlt, wie amputiert...
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles bald wieder so funktioniert, wie du es möchtest!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,

    ich habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt und ich finde es ganz toll und inspirierend bei Dir. Oh je, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Stress bedeutet, den Computer wieder zu reparieren und hoffentlich alles wieder herzustellen . Ic drücke ie Daumen, dass es Deinem Mann gelingt (da hast Du eh' Glück, meiner könnte das nicht!). Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    ReplyDelete
  5. Huhu liebe syl,

    Du hast mein vollstes mitgefühl!!!! Mein Vaio hat sich ja auch verabschiedet :( und als mein "Honey" ihn reparieren wollte ging er noch nich einmal mehr an. Ich konnte aber noch alle Sachen retten zum Glück. Nur ist bloggen jetzt übers Handy sehr mühsam. Ich darf zwar Honeys Laptop benutzen aber das ist nicht das gleiche. Nun werd ich noch ein paar Monate sparen müssen ;((

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Syl , , das ist ja der Mega Gau schlechthin . Hoffe , dass dein Liebster deinen PC wieder fit bekommt . Liebste Grüße und starke Nerven schickt dir Christine

    ReplyDelete
  7. es wäre eine Schande, wenn die schönen Bilder alle weg wären - ich drücke ganz fest die Daumen, damit die Reparatur ein Erfolg wird. Liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  8. Kochana, powodzenia życzę, na pewno wszystko wróci do normy :)
    Zdjęcia śliczne, a ten napis jest po prostu boski :)
    dobrego dzionka zyczę
    Aga

    ReplyDelete
  9. Ja es ist der HORRRRROOOOR!!!!
    Es wäre sooooo schade um deine tollen Bilder!!!
    GGLG.Doris

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    ich bin gerade auf deinen wunderbar inspirierenden Blog gestoßen und werde fortan öfter kommen!

    Ich fühle mit dir! Mir ist bereits die Festplatte meines Mac gecrasht, mit allem drauf. Vor allem meine Daten aus einer Forschungsarbeit waren der größte Verlust, leider konnte auch die Datenrettung nichts mehr machen. Seitdem wird täglich automatisch ein Backup auf eine externe Platte gemacht, vielleicht etwas für die Zukunft? Ich hoffe jedenfalls, dass du alles wieder bekommst und es doch nur halb so schlimm ist - Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  11. Oh weh, ich wäre da auch völlig aufgeschmissen und auf die Hilfe meines Mannes angewiesen.....

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Bei Dir ist es auch sehr sehr schön. Ich komm Dich von nun an öfter besuchen ;o)
    GGGGLG Tanja

    ReplyDelete
  12. Trotz allem Unglück sind die Fotos ein Traum!! Ich hoffe für dich das er zum reparieren ist! GGGGGGGGGLG Carmen

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl ,
    oooooh mein Gott ... das ist ja sowas von schrecklich ... aber Dein Mann bekommt das wieder hin !!! Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  14. ohhhhhhh sweety ....
    das tut mir sehr sehr leid hoffentlich kriegst die bilder gerettet...
    ich drück auch die däumchen !!!
    hugs and kisses
    mona

    ReplyDelete
  15. jetzt mußte ich gerade lachen. So geht´s mir auch ständig. Mir sind die Geschirrtücher zu schade, um sie zu benutzen - allesfalls als Tischdeckchen ;o)
    Drum kam mir die Idee mit den Kissen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch noch eine Scheibengardine, ein Vorhang vor ein Schränkchen und und und machen soll......
    GGGGGLG Tanja

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,

    laß dir dadurch bloß nicht deinen freien Tag versauen, genieße ihn. Das ist eine blöde Situation, man ist total hilflos ohne Computer. Was haben wir bloß vor 15 Jahren gemacht, als es das alles noch nicht gab. Dein Mann schafft das!

    Ich drück dich! Sylke

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.