29 May 2011

Enjoy your day!

Hi Mädels,

ich wollte Euch noch schnell einen schöönen Sonntag wünschen! Mein liebster Mann ist von seiner Dienstreise wieder da jipppiiii, (mit einer tollen Lektüre für mich jippppi), die Sonne ist zurück und die Erdbeerzeit! Wir fahren ja auch gleich auf die Erdbeerfelder und freuen uns schon soooooooooo!

Als ich früher in England lebte, hatte ich für mich den englischen Landhaus-Stil entdeckt, die Eltern meiner Freundin Sasha hatten eine Traumcottage in die ich gleich einziehen wollte ;-) Ehrlich gesagt wusste ich damals nicht dass es solche Häuser gibt, in jeder Ecke des Hauses gab es von anderen längst vergessene Schätze zu entdecken. Leider sind die Fotos von dieser Zeit verloren gegangen bis auf  2 oder 3 auf  Papier gedrückten, aber was solls die Erinnerungen sind geblieben :-)





Hi Ladies,

just a quick Hello and wishing you a wonderful Sunday! My husband is back from his business trip jipppi (with my favourite magazines jipppi)! the sunshine is back as well and its strawberry picking time! We are about to go and get some, I am sooo looking forward to it.

Back when I lived in the UK, I discovered the British cottage style. The partents of my friend Sasha were living in an amazing cottage. As soon as I saw it, I wanted to move in right away! In every corner in this house was a new treasure to discover. Sadly I don't have many photos left except 2 or 3, but the memories will always be there which is the most inmportant, right? :-)

xoxoxoxoxoxox

Syl


7 comments

  1. Das ist ja lieb von deinem Mann, dass er dir so toll Lektüre mitgebracht hat! In England war ich leider noch nie, aber ich möchte zu gern mal hin... *schwärm* Denn obwohl ich noch nie eines dieser Cottages von innen live gesehen hab, stehe ich auch total drauf! ;o)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,

    wie süß von Deinem Mann, dass er Dir die tollen Zeitschriften mitgebracht hat.

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag.

    Einen tollen Wochenstart & GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  3. Da hast du aber einen richtig tollen Mann liebe Syl. England ist diese Jahr das Ziel unseres Urlaubs, wir fahren nach Cornwall und ich bin schon so gespannt, ich war noch nie in England zuvor.

    Liebe Grüße Sylke

    ReplyDelete
  4. Ohhh ja mein Schatz bringt mir auch immer welche mit :O)) Toll... gel..
    hach und England.. das wäre auch mal mein Traum dort Urlaub zu machen.. und du hast früher in England gelebt.?? wow...

    Ich hoffe ihr habt viele und leckere ERdbeeren gezupft :O))
    hab einen schönen Abend.. gggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir! Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende mit deinem Mann und konntest deine Zeitschrift und gaaaaaaaaaaanz viele Erdbeeren genießen! GGGGLG Carmen

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Syl,
    ich habe heute Post von Dir bekommen, und als ich meinen Orden in den Händen hielt war ich ganz gerührt!
    Ich danke dir sehr für das schöne, zu Herzen gehende Geschenk, hast dir solche Mühe gemacht!
    Alles Liebe von Dana

    ReplyDelete
  7. Dein Blog ist Fantastisch.....


    eine sonniges schoenes Wochenende wuenschr dir Conny

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.