24 May 2011

My name is... DIY

... Lucia

Hi Mädels / Hi Ladies,

oh es ist so schwierig ohne meinen Laptop etwas auf die Beine zu stellen, mir fehlen so viele Programme und Funktionen die ich sonst immer benutze, darum heute mal wieder ganz einfache Bilder. Lieben Dank für Eure Wünsche und nette Worte zu dem kaputten PC :-)

oh it is so difficult to do anything without my own Laptop, I am missing all the Software I usually use, therefore just simple pics today. Thanks for cheering me up regarding my broken PC :-)

So... Lucia ist ein Kirschkernekissen für die zuckersüße Princessin Clara, die kleine Tochter meiner Freunde. Die Tante Syl hat sich in den Kopf gesetzt eine Matrioschka zu nähen weil die Freundin die rusischen Puppen sooooo liebt. Ich hatte heute frei und habe den Tag so genossen, mit lecker Frühstück und Lunch, ganz viel Sonne und eben Nähen, schaut mal hier:-)

So.. Lydia is a cherry stone pillow for little princess Clara, my dear friends litte babygirl :-) Sice my friend really loves Matrioschka dolls I decided to sew one for them. I had a day off today, enjoyed a lovely breakfast, lunch, suneshine and sewing :-) See here:










Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Fotosflut :o)

I hope you didn't get bored with all this pics :o)

Good night, sleep tight!
Syl

11 comments

  1. Liebe Syl,
    das Püppchen ist ja süß. Das hast Du ja super hinbekommen.
    Und Deine Bilder gefallen mir auch außerordentlich gut. Von wegen Flut....ich habe genossen.
    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  2. Woow!!! Jejku jaka sliczna! No nie moge wyjsc z zachwytu! Pieknie wyszla i te kolory i tkaniny.. ah! CUDO!

    Pozdrawiam! I zycze powodzenia z laptopem!
    Dagi

    ReplyDelete
  3. Śliczna jest!!!
    Ale musiało Ci się przyjemnie ją tworzyć w takiej letniej scenerii:)

    Dobrej nocy!

    ReplyDelete
  4. Ich habe die Bilderflut sehr genossen , so konnte ich bei der Entstehung der wirklich hübschen Matrioschka dabei sein .Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    LG , Christine

    ReplyDelete
  5. zdjęcie z owocami jest niesamowite!

    pozdrawiam,
    Paula

    ReplyDelete
  6. ist ja total goldig und süüüüüß! und die Bilder dazu sind herrlich!! wünsche dir einen wundervollen Tag!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    die Puppe ist so wunderschön! Da wird sie sich sicher sehr freuen!!
    Und von den leckeren Beeren würde ich mir auch gleich noch ein paar nehmen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  8. Hello Syl, what a beautiful blog and what a lovely idea.I loooove greengate too.
    Good evening,

    Cecilia

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl,

    Deine "Fotoflut" ist soooo toll, herrlich farbig und das russische Püppchen ist sooooo goldig.

    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich bin ganz, ganz rot geworden :-) und möchte alles von Herzen an Dich zurückgeben.

    Lass es Dir gut gehen, ich hoffe, Deine Laptop ist bald wieder fit!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  10. Hallo Moja Droga! Dawno nie zaglądałam do Ciebie.
    Piękny dzień miałaś dzisiaj i dobrze go wykorzystałaś!. Matrioszka pięknie Ci wyszła, jest słodka.
    pozdrowionka słoneczne!

    ReplyDelete
  11. ... hab gerade Deinen Blog gefunden und bin begeistert, Deine Fotos und Geschichten sind toll, ich kann mich gar nicht sattsehen, hab schon die Gassirunde mit meinem Hund abgekürzt, nur damit ich noch schnell weiterlesen kann, Leider kann man sich nicht als regelmäßiger Leser eintragen, also werd ich Dich verlinken, damit ich auf dem Laufenden bleibe...
    Viele liebe Grüße Antje

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.