02 May 2011

Urlaub und Zucchinisuppe

Liebe Mädels / Hi Girls (you will find the English version underneath the photos:-)

ich melde mich wieder vom Urlaub zurück, wir haben letzte Woche noch spontan entschieden nach Italien zu fahren. Urlaub kurz zusammengefasst ;-)…

* fahren, fahren, fahren

* verfahren, schimpfen, verfahren, schimpfen, verfahren, schimpfen

* ich liebe Italien, ich hasse Italien, ich liebe Italien, wieso sind da keine Straßenschilder!!!??

* essen, essen, essen

* lachen, lachen, lachen

* viel zu wenig shoppen!

* Ich liebe Italien doch soooo arg!

Zum Wochenanfang habe ich für Euch eine Zucchinisuppe gekocht, ganz einfach, ich stehe so auf Suppen, ob Spargel, Fenchen, Rote Bete, Tomaten etc., alles Grünzeug kommt bei mir in den Topf! Die leckeren Zucchini sind natürlich auch aus Bella Italia!

Liebe Grüße, hab Euch vermisst! Heute Abend folgen weitere Fotos:-)





We are back! I’m glad to be back to blogging as well. Last week we decided to make a short trip to Italy... here you will see the summary of it;-)


* driving, driving and more driving

* getting lost, getting lost, getting lost

* I love Italy, I hate Italy, I love Italy, why can’t we find any street signs!!!??

* eating, eating, eating

* laughing, laughing, laughing

* not enough shopping!

* I DO love Italy sooooo much!

I am starting the week for you with a zucchini cream soup. I love vegetable soups... could be asparagus, red beet, fennel, tomatoes or any other greens… all vegies eventually make it into my soup pot! This yummy zucchinis are from Italy :-)

Missed you, have a great week! More pictures will follow tonight!



10 comments

  1. Hallo liebe Syl,
    schön, dass euer Urlaub doch noch schön war.
    Ich liebe Italien und die Menschen.
    Deine Suppe werdeich mal nachkochen.
    Leb dich wieder gut ein.
    LG Petra

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Syl!
    Ich musste ja so kichern bei deiner Kurzfassung vom Italienurlaub! *kicher*
    Und deine Zucchinisuppe klingt nicht nur lecker, sie sieht auch noch so aus! *yummie*
    Lieber Gruß,
    Juliane

    ReplyDelete
  3. Oj kochana, marzę o ponownym odwiedzeniu Włoch, byliśmy raz z mężem na Sycylii i wiem, że na pewno tam jeszcze pojedziemy, kocham włoskie jedzenie, Włochów, Włochy i wszystko co włoskie :)
    Buziaki
    Aga

    ReplyDelete
  4. Och, pozazdrościć :) Na pewno przywieźliście piękne wspomnienia :)

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    ja, daß mit dem Autofahren - Verkehrführung ist in Italien so eine Sache - lach...:-))
    Meine Freundin lebt in Norditalien und so bin ich öfters in dieser traumhaften Gegend.
    Aber so wie´s aussieht, hattest du wunderschöne Tage.
    Dann wieder einen guten Start in der Heimat:-))
    Liebe Grüße, Manuela

    ReplyDelete
  6. spontan verliebt in your bilder
    i will bleiben
    its ok???
    lol mona

    ReplyDelete
  7. huhu...
    ich nochmal bin grad bei der kaffeemaschine angekommen...und lach mich schlapp
    hab mir grad die becher gekauft passend zu deinen tassen....
    tschüssi
    muß weiterlesen....
    hugs

    ReplyDelete
  8. Ohhhh,ich freue mich schon auf die Bilder,schön dass du wieder da bist
    GGLG.Doris

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl!
    Wie ich dich beneide! Ein kurzer Tripp nach Italien- das wäre´s doch!
    Tolle Bilder! Lecker!

    Liebe Grüßli
    Dagi

    ReplyDelete
  10. Eine sehr leckere und gesunde Rezept, herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.