31 May 2011

Vintage tags

Hi Mädels!


heute habe ich entworfen, gedruckt, Papier gefärbt, ausgeschnitten etc. und lauter Tags produziert :-) von "Thank You" über "Vintage Style" und natürlich "I love shabby chic"! Am liebsten würde ich überall im Haus kleine Etiketten aufhängen, geht es Euch genauso? :-)

Hi Ladies,

today I was busy creating, dying paper, printing, cutting etc. :-) Here you are...  my vintage style Tags: "Thank You", "Vintage Style", "I love shabby chic" of course :-) and so on. I love tags and could have them all over the house if my husband would only let me;-)










Good night, sleep tight! :-)
Syl


15 comments

  1. great....du warst ganz schön fleißig
    good night...,sleep tight! (o;
    gglg mona

    ReplyDelete
  2. Suuuperaśne są!!! I ta czcionka, no miodzio!

    ReplyDelete
  3. I jeszcze śliczną sesję im zrobiłaś:)

    ReplyDelete
  4. wie schön, das würd ich auch gern mal probieren. Vorallem wären das wirklich super Anhänger für alles selbstgebastelte. Muss mir nur noch solche Stempel besorgen ;o))) Sehr schöne Idee, die mir wirklich gut gefällt. Liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  5. Syl, bardzo śliczne są, naprawdę bardzo efektownie wyglądają :)

    ReplyDelete
  6. Die sehen toll aus! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  7. O zesz kurka, ales tego dobrodziejstwa natrzaskala.Rewelacja!!!

    ReplyDelete
  8. WOW!! Die sind ja superschön geworden! Das glaub ich, dass du die im ganzen Haus verteilen möchtest ;0)
    Ganhz liebe Grüße,
    Tini

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl,
    wundervoll sind sie geworden! GGGLG Carmen

    ReplyDelete
  10. Syl ;) da will man wirklich überall zettelchen hängen haben. Als ich dänisch gelernt habe, klebten auch an jedem Möbelstück kleine Notizen....aber die waren keineswegs so schön wie deine. Sehr sehr vintage. LG an dich Tanja

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,
    sehr gerne, schreibst Du mir ne mail?
    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  12. uuuiiii da warst du aber fleißig!! toll schauen deine Vintage tags aus...habe eben auch welche fertig gestellt...zur Hochzeit meiner Schwägerin!! Deine Bilder sind super!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  13. hi syl,
    deine tags sind genau mein geschmack. herrlich sind die!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.