03 June 2011

I love... Lavendowy dom... od kuchni

Liebe Mädels, Dear Ladies

Heute geht es nicht um mich und meine Basteleien, heute geht es um Euch! Ich bin sooo begeistert  von Euren Ideen, Talenten etc..., Ihr inspiriert, seid so einzigartig und bewundernswert!

My post today won't be about me or my DIY, it will be about YOU! I am so amazed with your ideas and talents etc. You are an Inspiration, you are great and admirable!

Aus diesem Grund möchte ich eine "I love..."  Rubrik  zeigen unter der ich wunderbare Frauen die Ihr vielleicht noch nicht kennt, und die ich  u.a. im WWW gefunden habe,  vorstellen.

I would like to introduce my new label called "I love..." in which I will present you wonderful women that I discovered in WWW and that you might not know yet.

Heute geht's los mit....

der wunderbaren Beata Lipov von Lavendowy Dom od kuchni, was übersetzt so viel heisst wie "Levender House... in the kitchen"

So here we are, might I introduce, Beata Lipov from Lavendowy Dom od kuchni * Levender House... in the kitchen".



Beata ist ein Multitalent, seit 10 Jahren kocht, experimentiert und schreibt sie übers Kochen, einige von ihren Büchern sind bereits erschienen. Sie ist ein Food Stylist, organisiert Fotoshoots und führt seit einem Jahr ein Onlinemagazin... "das leckerste Magazin im ganzen Web" :-)

Beata is an all-rounder Talent. Since 10 years she is cooking and writing Cookbooks. She is a food stylist, organizes Fotoshoots and writes "the yummiest magazine online" :-)

Die dritte Ausgabe ist jetzt da und ich bin ganz hin und weg:
It's 3rd issue is avaliable online now.

http://www.lawendowydom.com.pl/

Da Beata in Polnisch schreibt habe ich sie gefragt ob ich ihre Texte und Fotos für diesen Post verwenden kann und sie für Euch liebe Mädels übersetzen:.-)
Meine polnische Leserinen kennen Beata sicherlich bereits:-)

Since the magazine is available in Polish only at the moment, I asked her if I can introduce it on my blog and translate my favourite recipes for you. My polish readers sure know Beata already:-)

Tolle Rezepte, DIY Ideen, Kinder-Party-Ideen und Reportagen gibt es in diesem knapp 100-seitigem Magazin genügend. Ich habe für Euch die schönsten, leckersten, leichten Sommerspeisen ausgeuscht, schaut mal her:

On it's almost 100 pages the magazine shows real great recipes, DIY's, B-day Party ideas for children etc.  I picked a few delicious summer dishes for you:

Yummy No.1:



Yummy No. 2:




Yummy No.3, every girls make better mood pasta! ;-) Chocolate - Fettuccine with dry fruits!!!!!


Habt Ihr Interesse an diesem Rezept??? sagt bescheid!

Pls let me know if you are interested in this recipe! 

Außerdem:

DIY:

Selbstgemachte Drinkschirmchen und die süßen Eiswürfelchen mit Himbeeren:

I love the raspberry ice cubes!


Beata und Ihr Team geben ihren Leserinen auch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, und zu gewinnen gibt es!!!!!!!!!!

You can also win this dream KitchenAid in pale blue!!


Ein Traum glaub ich jeder Frau!!! KitschenAid in pale blue!!

Gewinnregeln:

Schreibe ein Rezept für ein Pastagericht, incl. Zutaten, Zubereitung, Arbeitszeit  + Servierungsvorschlag. Mädels ich mache mit! Ein paar Ideen habe ich schon:-)

You have to write a recipe for a pasta dish incl. ingredients and how to + how long it takes to cook it +  how would you like to serve it.

Hmm soll ich jetzt hier aufhören, ja oder? sonst wird der Post zuuu lang. Wenn Ihr Lust habt, schaut HIER rein, auch das Magazin kann kostenlos runtergeladen werden. Es lohnt sich selbst schon für die Bilder.

I better stop right here, you sure don't like endless posts:-)  let me know if you would like any more recipes or information. You can get the magazine HIER free of charge, you will love it, the pics are amazing.

Ich hoffe es hat Euch gafallen. Ich grüße Euch ganz lieb

I hope you liked it.

Eure Syl / Yours Syl


16 comments

  1. Klasse! Vielen Dank dür des Tipp des Tages! Beata kenne ich noch nicht.
    Zaraz popatrze, wszystko takie apetyczne i ten Aid Kitchen- wchodze w to! :)

    Pozdrawiam kochana!
    Dagi

    ReplyDelete
  2. Też jestem zachwycona tym wydaniem magazynu.
    Świetna robota Syl!

    ReplyDelete
  3. Super pomysł Syl, jestem pod wrażeniem ,a Lawendowy Dom już obejrzałam z 10 razy :)
    ściskam Cię

    ReplyDelete
  4. Hallo Sylwia,

    Danke für diesen Tipp! Mir reichen schon die Fotos :O) Den Salat mit Melone werde ich jedoch sicher mal machen. Sieht so lecker aus.

    Deine Tags aus dem letzten Post gefallen mir supergut. Sie sehen wirklich so schön vintage aus :O)

    Übrigens, ich verpacke IMMER bombenfest, ...seitdem mal eine Lieferung in Scherben ankam :O) Ich freue mich aber sehr, dass Dir die Schüsseln gefallen.

    Hast Du übrigens die Mail bekommen, dass wir quasi Kolleginnen waren (zeitversetzt) *grins*

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  5. oh mein gott! ich hab ein neues vorbild, was foodfotos betrifft. NEID! würde gern wissen, welche ausrüstung sie hat. ich mit meiner "pseudo"-ausrüstung bekomm das nie so hin, ahhh so gut. danke für die vorstellung!

    ReplyDelete
  6. jes i like it....
    hugs and kisses mona

    ReplyDelete
  7. Wow, das sieht ja toll aus! Danke für den Tipp!
    Gglg Tini

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl,

    danke das du uns an dieser Seite teil haben läßt. Ich werde gleich mal stöbern gehen!

    LG Sylke

    ReplyDelete
  9. Gute Idee von Dir, das sind schon mal richtig tolle Fotos! Bin gespannt, wen du uns noch vorstellst. Ich werde mir jetzt mal die Rezepte zu Gemüte führen....oder doch lieber nicht, hab sooo Hunger!
    Schlaf schön, Dana

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,

    das ist eine schöne Idee, hier neue Dinge vorzustellen! Die Sachen sehen wundervoll aus und den Melonen-Feta-Salat werde ich gleich morgen ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  11. Das hört sich super an und die Bilder sind fantastisch! GGLG Anja

    ReplyDelete
  12. Oj podobało się! Podobało! Dzięki Syl :)

    ReplyDelete
  13. Dein Post ist genial! Sehr interessant und wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  14. Witaj Syl, wiesz nie znalam tego bloga ale rozgladne sie tam uwaznie:)
    Pozdrawiam Cie serdecznie

    ReplyDelete
  15. Syl, dziękuję jeszcze raz i pozdrawiam serdecznie. Twój blog jest cudowny :)

    ReplyDelete
  16. Danke dir du Liebe für deine Zeilen (ganz rot werd..)
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Tschüssi,
    Tini

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.