20 June 2011

It's all about love

Liebe Mädels, Hi Girls, Czesc Dziewczyny... (English  below the pics, Polski pod zdjeciami)

wusste gar nicht ob ich darüber schreiben soll aber ich fühle mich gerade so einsam... Mein Liebster liegt im Krankenhaus... es ist nichts Schlimmes aber ich mache mir trotzdem solche Sorgen. Die letzte Nacht haben wir in Notaufnahme verbracht da er übelststarke Bauchschmerzen hatte. Die Ärzte sagten Blinddarm und... "wir operieren sofort", ich natürlich = Panik, habe ihn noch nieeee so krank erlebt! Mich haben sie um 2 Uhr morgens nach Hause geschickt aber geschlafen habe ich trotzdem nicht... so gegen 4 Uhr hat mich mein Babylein angerufen um mir mit einer seeehr schwachen Stimme zu sagen dass alles gut gegangen ist :-) Gleich heute früh bin ich dann ins Krankenhaus, heute geht es ihm noch ziemlich dreckig, er verträgt die Medikamente wohl nicht so gut. Jetzt bin ich wieder daheim und bin fix und fertig, meinen Liebsten so schwach zu sehen bricht mir einfach das Herz! Das Zuhause ist so leer, es ist wie nicht unser Zuhause, ich vermisse Ihn so. Wir machen sonst immer alles zusammen, SO MUCH LOVE IS in the air dass sobald er nicht da ist... Einsam fühlen tue ich mich auch.. Unsere Familien sind so weit weg... meine in Polen und seine in Amerika, zum Glück sind unsere Freude da!
Es wird doch in paar Tagen alles gut stimmts??

Babylein, I LOVE AND MISS YOU LIKE CRAZY!!! Get well soonest!

Gestern als es Ihm noch gut ging habe ich das genäht:





I wasn't really sure if I should even write about it but I feel kinda lonely and so sad, my dear husband is in the hospital, had his appendix removed and.. it all started yesterday evening, he was complaining about an awful stomach pain and we decided to drive to the hospital. We basically spent the night in the emergency room, the docs run all kind of tests and decided to do the surgery right away. About 2 am they sent me home all panicky, I couldn't sleep until he called me at 4 am telling me with a very weak voice that all went good.
I have been to the hospital several times today, he still doesn't feel good, he is very weak and his body seem to reject all the medication. It's breaking my heart to see him in this condition!!! I am scared and feel lonely. Our families are so far away, my in Poland and his in Amerika, Thank God our friends are always around.
I miss him so much, home is not home without him, I know, I know, it's just a little surgery... but I want him back here all healthy. We are a great team, always together, Love is in the air in our house and now I am here alone, writing to you... Everything will be ok in a few days right???

Babylein, I LOVE AND MISS YOU LIKE CRAZY!!! Get well soonest!

*

Ah dziewczyny nie bylam pewna czy mam pisac czy nie... moj kochany  maz jest w szpitalu, a ja sie czuje nagle strasznie samotna... Wszystko zaczelo sie wczoraj... narzekal na straszny bol brzucha wiec zdecydowalismy szybciutko pojechac do szpitala. Na izbie przyjec spedzilismy praktycznie nocke... lekarze przeprowadzili szybko testy i badania i zdecydowali operowac Wyrostek Robaczkowy przed wylaniem! natychmiast... ja oczywiscie = panika! Wyslali mnie do domu okolo 2 w nocy ale i taki nie moglam spac. Na szczecie moje kochanie o tym wiedzialo i jak juz sie po operacji obudzil okolo 4 rano zadzwonil do mnie na chwilke z telefonu lekarza i powiedzial takim oslabionym glosem ze wszystko ok. Dzis z samego rana bylam w szpitalu kilka razy. Moje kochanie nadal zle sie czuje, duzo spi nie przyjmuje tych wszystkich lekow co mu daja. oooo mowie wam wiem ze wyrostek to moze tylko drobiazg ale dla mnie widziec go takiego oslabionego i cierpiacego... peka mi serce, tesknie sama w domu, nasze rodziny sa tak daleko... moja w Polsce a jego w Ameryce... jak dobrze ze sa przyjaciele!  Wszystko zawsze robimy razem... Love is always in the air.. a jak go nie ma... siedze tu i taaak tesknie!

Babylein tak baaardzo cie kocham i tesknie!! Wracaj do zdrowia i do mnie szybciutko!!!


Liebe Grüße, Have a nice evening, Pozdrawiam cieplutko!

Syl

17 comments

  1. Kochana Syl,

    Czuj sie przytulona... Wiem co to znaczy...
    Man fühlt sich so schrecklich hilfslos... Die Schmerzen kann man nicht wegzaubern und bei dem Anblick des leidenden Liebsten bricht einem das Herz... Die Sorgen und Gedanken die sich einem aufdrängen sind so schlimm...
    Es wird alles gut!!! Daran muß man glauben, genau daran festhalten.
    Die OP ist also gut verlaufen? Das ist schon mal sehr wichtig und vielleicht erholt sich sein Körper auch ganz schnell von den Nebenwirkungen... Zumindest drück ich ihm ganz fest die Daumen!
    Eine ganz ganz schnelle gute Besserung!
    Und Dir viiiiel Kraft um alles durchzuhalten...
    Die allerliebsten Grüße,
    Nell

    ReplyDelete
  2. Liebe Sy,
    wir sind doch auch noch da!
    Und morgen wird es Deinem Schatz schon besser gehen, wenn die Narkose erstmal ganz aus dem Körper ist. Das schlaucht immer sehr! Aber die OP hat er gut überstanden und das ist doch ganz wichtig.
    Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder bei Dir ist.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Iris

    ReplyDelete
  3. dobrze ze wszystko sie skonczylo sie dobrze i w pore zaaregowaliscie, duzo zdrowka zycze.Ja tez chwilowo sama w domu, jeszcze tydzien, ehh. pozdrawiam

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    das ist ja wirklich doof... Ich kann dir das absolut nachempfinden, ich würde mir auch total Sorgen machen! Wir sind zwar öfters mal (räumlich) voneinander getrennt und ich komme damit auch prima klar, aber Krankenhaus ist halt doch nochmal was anderes... Ich leide da auch selber immer mit!

    Ich wünche alles Gute, dass es bald bergauf geht und ihr wieder zusammen seid!

    Alles Liebe,
    Eva

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,

    ich wünsche deinem Liebsten ganz ganz schnelle und gute Besserung!
    Drück dich und schick dir viele liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Hej Syl,

    ein Zeichen: Du hast das genäht, als es ihm noch gut ging... Liebe...

    Gute Besserung für Deinen Liebsten!!! So eine Situation zeigt einem doch wirklich auf, wo die Prioritäten im Leben liegen. Da rückt man enger zusammen...

    Viele Grüße von Katja

    ReplyDelete
  7. Hey Syl,

    ich bin gerade über deinen wunder- wunderschönen Blog gestolpert.
    Ich finde ihn total bezaubernd und werde ihn weiter verfolgen.
    Das mit deinem Schatz tut mir leid, aber das wird bald wieder.... Kopf hoch!

    Viele bunte Grüße von Claudia

    ReplyDelete
  8. Najwazniejsze ze wszystko juz dobrze, a wiec zycze duuuzo zdrowka, a Ciebie serdecznie pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  9. also erst mal gute Besserung das wird schon alles gut gehen!! deine Buchstaben sind zauberhaft schön geworden!! wünsche euch alles Gute!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    ich drück dich mal ganz doll feste!
    ♥Tini

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,

    das kann ich gut nachvollziehen, mein Mann und ich machen auch alles zusammen und wenn es dem einen nicht gut geht, leidet der andere mit. Das gröbste ist ja gottseidank überstanden und den Rest schafft ihr auch noch. Ich denk an euch und nehm dich ganz fest in den Arm.

    GGlG Sylke

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl,
    ich drück dich mal ganz fest und deinem Liebsten ganz schnelle Besserung! Alles Gute und Liebe, Carmen

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,
    in jeden Baumarkt mit Gartenabteilung, Bellaflora.... kosten ca. 9 Euro - ich habe die Sorte Heidelbeere früh genommen und sie ist sehr ertragreich braucht allerdings sobald sie blüht regelmäßig Wasser! Viel Spass beim kaufen! Viele liebe Grüße Carmen

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder besonders auch die von deiner Backaktion, ganz liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  15. Wszystko będzie dobrze:)3mam za was kciuki:)Ukochany szybko wydobrzeje:)

    ReplyDelete
  16. Kochana, trzymam za Was kciuki, nic się nie martw, wszystko będzie w porządku i zanim się obejrzysz będziecie razem w domku :)
    Buziaki przesyłam i ściskam cieplutko
    Aga

    ReplyDelete
  17. Kochana Syl! Nawet nie mam czasu, żeby ,,porządnie,, odpisać Ci na maila :(
    Dziękuję Ci za projekty, który mi przysłałaś, wszystkie są urocze! :)
    Trzymam kciuki za Ciebie, trzymaj się i nie daj się zmartwieniom! Mam nadzieję, że ukochany szybciutko wróci do zdrówka!!! Wszystko będzie dobrze :)
    U mnie mały sajgon, Synuś ząbkuje i do tego przeziębił się ale po wizycie u lekarza okazało się, że to nic poważnego. Buziaki. Ściskam Cię serdecznie :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.