07 June 2011

Shopaholic me!

Hi Ihr Lieben,

ja ja ich bin ein Shopaholic! & es ist immer ein Genuss bei "Euch" einzukaufen. Die Pakete kommen so schön verpackt, kleine Überaschungen werden mitgeschickt, nette Worte beigelegt... Dieses findet man in keinem Supermarket. Ihr verkauft und verschickt mit Liebe! so wie die LiebeLustigeMegatoole * Iris * von i-pünktchen. Ich habe bei ihr über mail 2 Ib Laursen lang erwünschte Rührschüssel bestellt und so habe ich sie bekommen:-) bombenfest verpackt und mit einem wunderschönem Geschenk, einer Naturseife verpackt in ein Toile de Jouy Säckchen! Ein Traum! Lieben Dank Irislein!!!!!

P.S: Nachtrag.. mir ist noch was eingefallen... wie bringts Ihr eigentlich Euren Männern bei dass Schüsselchen, Dekozeug, neue Stoffe, neue Shabby-Chic-Wunder für ein Haushald ständig unabdingbar sind???? ;-))))

Hi Ladies,


yes I did it again and I do admit I am a shopaholic, and I sooo enjoy buying by "You"! The items always come packed so nicely, little gifts and cute letters are added on top of the ordered stuff... I bet you can't find service like that in any supermarket. The other day I have ordered my long desired Ib Laursen bowls by * Iris * from i-pünktchen. Dear Iris packed my order perfectly and added a beautiful soap in a cute Toile de Jouy bag! A dream! Thanks so much Iris!


P.S. Just thought of something.... pls tell me how do you manage to convince your husbands/boyfriends that all the cute stuff / shabby chic items, new fabrics etc. you buy are absolutely necessary for your household ?;-)))))))))






Später die Woche wirds wieder creative! Hier a little sneak peek:-) * I will be showing my new DIY later this week:-)



soooo good night sleep tight!

Syl

19 comments

  1. Liebe Syl,
    ich habe auch eine solche Schüssel und mag sie total gerne.
    Toll hast Du Deine Bestellung in Szene gesetzt. Gefällt mir super.
    GGGGLG Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo Syl,
    das sieht aber wirklich toll aus! Besonderrs das erste Bild finde ich ganz ganz niedlich, es ist mir gleich aufgefallen.
    Liebe Grüße schickt dir die Dana,
    die mit dem Orden :))

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Syl,
    jaaaa, ich bin auch schon mal in den Genuss gekommen ein so tolles Päckchen von der lieben Iris zu bekommen. Ich LIEBE es so schöne Päckchen zu bekommen!!!
    Hab eine gute Nacht und viele liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  4. Hallo Syl
    Das ist ja wirklich eine sehr nette Überraschung gewesen. Ich liebe es auch und bestelle auch total gern diese hübschen, mit Liebe verpackten Sächelchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Hallo Syl,
    ich bin heute zum ersten Mal hier auf deinem Blog und bin ja soooooo begeistert.
    Ich hab mich als Verfolger eingetragen und werd nun öfter mal bei dir vorbei schauen.
    Wie bastelt man denn die schönen Schirmchen aus deinem letzten Post??? Die sind ja allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    ReplyDelete
  6. Łaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Jestem zazdrosna!!! Ja też chcę takie miski!!! Cudne są a jak na złość nie mogę takich spotkać:(
    Ja po prostu nie pokazuję wszystkiego co kupuję. A jak już zobaczy po jakimś czasie, to mówię, że to przecież już dawno kupiłam:)

    ReplyDelete
  7. Meine liebe Syl,

    du bist nicht allein mit deiner Sucht...*ggg*
    Mein lieber Mann, sagt immer, du wirst schon wissen was du brauchst. Ist er nicht toll:-)
    Die Schüsseln sind ein Traum!

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  8. Jak je zobacze po raz trzeci u kogos, to znak ze musze sobie takie sprawic ;) Piekne!!!! Piekne zdjecia!

    ReplyDelete
  9. Hej Syl,

    was für ein tolles Bild von den Schüsseln!!!

    Hihi, zu Deiner Frage... gerade diese Schüssel von IB habe ich auch gerade gekauft und meinem Wunscherfüller ist es bislang nicht aufgefallen, dass sie hier im Regal steht... also... nicht immer alles erzählen ;O)

    GGGGLG Katja

    ReplyDelete
  10. Syl, piekne te miski są, gdzie je można dostać?
    Pozdrawiam cieplutko
    Aga

    ReplyDelete
  11. also wenn ich nicht schon 98765748 twschüsseln hätte würde ich siiiiiiiiie.... besitzen wollen....
    hugs and kisses mona
    die bilder sind coooooooooooool

    ReplyDelete
  12. Liebe Sylwia,

    nochmal DANKE für Deine lieben Worte :O)
    Deine Fotos sind übrigens echt genial, musste neulich beim zweiten konzentriert hinsehen, es sah so "schwebend" aus....

    Viele liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  13. Hej Syl :)
    Potrafisz stworzyć takie piękne aranżacje! Uwielbiam do Ciebie zaglądać aby nacieszyć oczy :)
    Śliczne zdjęcia!
    Buziaki przesyłam, miłego dnia

    ReplyDelete
  14. Ohhhh bei dir ist ja alles neu.....
    Die Bilder und der Header sind ein Traum!!!
    GGLg.Doris

    ReplyDelete
  15. Witaj kochana!
    Takie suuuper miseczki!!! Sa z ceramiki? Zaraz musze zajrzec do Iris!
    Piekne zdjecia zrobilas, pierwsze jest bomba!

    Pozdrawiam!!!
    Dagi

    ReplyDelete
  16. Das sind aber auch tolle Sachen die Du geshoppt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  17. Swietnie, dzieki za odpowiedz! Smacznego! Wiesz, ze w Germany Nex TM byla corka Joanny z liebesbotschaft? :)

    Pozdrowionka!
    Dagi

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,
    super schöne Sachen hast du eingekauft und sie sind wirklich mit ganz viel Liebe verpackt. Ich liebe solch schönen Verpackungen. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die ein glücklich machen.
    LG Petra

    ReplyDelete
  19. uwielbiam te wielkie kubki.. kiedyś się "dorobię" kilku :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.