26 June 2011

Sundays do's

hi:-) Mädels, Dziewczyny, Ladies,

ich war fleißig, ich könnte zur Zeit ständig basteln... kann ja gar nicht aufhören und würde am liebsten 24/7 arbeiten, es macht mir so viel Spaß... geht es euch auch manchmal so?
Ich habe 10000 Projekte im Kopf und weiss manchmal gar nicht für was ich mich als nächstes entscheiden soll ;-) Heute sind wieder u.a. vintage Tags entstanden aber auch genäht habe ich... schaut mal selbst...

*
bardzo duzo na weekend pracowalam, ostatnio jest tak ze nie moge przestac, moglabym caly czas cos tworzyc... tyle mi to sprawia przyjemnosci... wam sie tez tak czasami zdarza?
W glowie mam chyba z 10000 pomyslow i kazdego ranka sie zastanawiam co zrobie najpierw ;-) Dzisiaj porobilam znow troche vintage zawieszek i poszylam... same zobaczcie...

*
I was DIY the whole weekend long, currently I simply can't stop, I could work literally 24/7. I love DIY, it's so much fun! There seem to be 10000 ideas in my head every day I every day I try to decide which one I should go for;-) Today I made a few new vintage tags along with some sewing... see yourself...



Schon wieder ein bisschen Liebe:-) Znowu troszke milosic:-) and again some Love :-)



Ein Auftrag meiner lieben Arbeitskollegin. Laleczka na zamowienie dla mojej drogiej kolezanki z pracy. This doll was ordered by my dear colleague.



Und das kleine süße Mädchen ist für Euch, ich hoffe Ihr könnt es richtig downloaden?
Ta slodka dziewczynka jest dla was, mam nadzieje ze nie bedzie problemu ze sciagnieciem?
This little cuty is for you, I hope you won't experience any problems with downloading it?


Ich hoffe die Bilderflut war Euch nicht zu viel!!
Mam nadzieje ze nie umeczylam was tyloma fotkami!!
I hope I didn't tire you with all this pictures!!

Liebe Grüße + Pozdrowionka + Hugs!

Syl

23 comments

  1. Liebe Syl,
    von wegen zu viel. Ich möchte noch mehr sehen!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder mal gezaubert und auch noch ein Bildchen für uns! Vielen lieben Dank dafür.
    Hab einen schönen Wochenstart,
    Manuela

    ReplyDelete
  2. cześć, czasami przez podobną gonitwe myśli nie moge zasnąć:)śliczne zawieszki, a te zakladki z gazet jak zrobilaś?wlasciwie to chodzi mi o te francuskie napisy:)

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,

    tolle Fotos hast Du von Deinen kreatven Ideen gemacht, die gefallen mir allesamt sehr. Ich will auch gerne noch vie mehr sehen! Liebste Herzensgrüße und eine schöne Woche, Tini

    ReplyDelete
  4. ...wahnsinn, was Du für schöne Sachen machst, vorallem die Tags haben es mir angetan und Danke fürs downloaden, ich werd es versuchen:-)))
    GGLG Antje

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Syl,

    musst mich gleich mal als Leserin verewigen ;o) damit ich weiter an deiner genialen Ideenflut teilhaben kann. Wundervoll sehen deine genähten Tags aus!!!!
    Wünsche dir eine gute und kreative neue Woche.

    Viele liebe Grüße von Syl - mit - via ;o)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Sachen und ja, ich weiss genau was Du meinst mit den 10000 Ideen ;-). Konnte neulich nicht bei Dir kommentieren, wollte mich aber unbedingt für den total lieben Kommentar "rot werd" ;-), bei Dir bedanken. Alles Liebe - maks :-)

    ReplyDelete
  7. All of the photos are so sweet! Never tired of looking at them! :)

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl,

    wie wunderschön du das wieder gemacht hast, ich finde es super wenn jemand so kreativ ist.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    ReplyDelete
  9. Cudnie to wszystko wygląda :)
    dobrego dnia
    Aga

    ReplyDelete
  10. No co Ty, wcale nie umęczyłaś. Piękne zdjęcia ogląda się z przyjemnością:)
    Bardzo mi się podobają te zawieszki, oj muszę wreszcie sama się wziąć za nie. Falbankowa lala jest bardzo fajna, taka letnia:)
    Udanego tygodnia:)

    ReplyDelete
  11. Hallo, wollte Dich einfach zu deinem Blog gratulieren!!! ich finde es sehr sehr schön!!! ich habe auch 1000 Projekte im Kopf, mir fehlt nur leider die Zeit!!!!:-)) Ich hoffe dein Freund geht wieder besser!!! GLG colores

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl,

    herrliche Arbeiten, allesamt, eines schöner als das andere.
    Und das kenne ich nur zu gut, den Kopf voller Ideen, aber keien Zeit sie umzusetzen, ich packe das dann immer in gedankliche Schubladen;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  13. I love everything I see, Syl!

    Have a happy new week xoxoxo

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Syl,

    danke für deine lieben Zeilen - hab mich sehr darüber gefreut ;o). Verkaufen werde ich das Herz auf keinen Fall - aaaaaaber - was hältst du von einem Tausch?!?!?!? Wenn du möchtest kannst du mich ja mal unter: faso358@googlemail.com anmailen ;o).

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Syl;o)via

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Syl!
    ich freue mich ja so sehr, dass wir uns im Blogland gefunden haben :)
    Du hast einen traumhaften Blog. Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
    Und die Bilder...hach...wunder, wunderschön :)
    Das Herzchen ist ja so süüüüß geworden. Ich liebe Deine Shabby Chic style.

    Ganz liebe Grüße,
    Hugs!
    Duni

    p.s. ich komme nach meinem Kurzurlaub ganz bestimmt hier vorbei, um mir Deine schönen Fotos anzuschauen und im Archiv ein bisschen zu blättern :)

    ReplyDelete
  16. Jak dla mnie to mozesz dodawac mase fotek, przyjemnie sie je oglada.
    Zawieszki sa swietne i te z tkanina i bez. A za slodka dziewczynke-dzieki:)
    Sciskam

    ReplyDelete
  17. Witaj! Mnie też bardzo ucieszyła Twoja wizyta :)) Koniecznie spróbuj scrapu w realu, bo to ogromna przyjemność- te wszystkie cudne papiery i przydasie... Twoje zawieszki są cudne!!! A gdybyś miała ochotę na jakąś małą wymiankę to chętnie coś dla Ciebie " scrapnę". Pozdrawiam serdecznie! Brydzia

    ReplyDelete
  18. hallo liebe syl,
    danke dir erstmal für den lieben willkommens-gruß :)
    und du warst ja fleißig, toll! ich heute leider nicht so, wie ich es sein sollte. hatte keine lust auf wäscheberge und hab lieber gelesen, schäm...
    alles liebe von dana

    ReplyDelete
  19. Liebe Syl, so tolle Sachen hast Du gemacht!!! Und leider trage ich nur Gr. 36/37:-), gglg und eine süße Nacht, Anja

    ReplyDelete
  20. Ein TOLLER Post und keine Spur von "zu viel der Bilderflut"
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  21. Liebste Syl,

    ich danke dir für deine liebe Zeilen bei mir!
    Ach, bist du fleißig und zauberst so schöne Sachen!!! ...ich kenne das Gefühl, viele ideen im Kopf treiben einen an,... am besten möchte ich alles gleich fertig habe:-)
    Leider hat der Tag nur die 24 Stunden, bisschen schlafen müssen wir auch:-)

    Die Schneiderpuppe bleibt bei mir, ich fahre aber nochmal in diesen Jahr nach Frankreich, vielleicht findet sich noch eine:-)
    Die Schneiderpuppen kosten meistens ab 150€, je nach alter, die mit ganz schmale Teile sind die richtig alte Modelle...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Angie

    ReplyDelete
  22. Liebe Syl, für meine Verlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! Deine Vintage-Tags sind der Traum!! Könnte ich dir welche abkaufen??? Habe mich sofort in diese zauberhaften Tags verliebt! Und das süße Mädchen habe ich auch gleich runtergeladen!! Danke dafür!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  23. Jestem zachwycona Twoimi wytworami. Dziewczynka, pocztówki- cudne;) Pozdrawiam!

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.