28 June 2011

Vintage freebie :-)

Hi Mädels, Dziewczyny, Ladies:-)

da ich mich soooo freue dass der Sommer doch für 2 ganze Tage zurückgekommen ist ;-) habe ich eine Kleinigkeit für Euch... also für die von Euch dass genauso wie ich alte vintage Postcards sammeln. Unten findet Ihr 3 vintage "little girl" Bilder zum abspeichern, ausdrucken? basteln?
Ich habe draus Postkarten gemacht, habe sie auf Fotopapier ausgedruckt und ein bissl kaputt gemacht! :-)) damit sie mehr authentisch aussehen:-)
Ich sags Euch nach einem langen (nicht sehr kreativem ;-) Tag in Büro, ist Basteln für mich die Entspannung pur. Oft sobald ich abends nach Hause komme und meine Liebsten versorgt und bissl Sport gemacht habe ( muss ja sein nicht???!!! wenn ich nicht zu faul bin;-)  v.a. im Sommer ;-) widme ich mich sofort meinem Vintage Rausch:-) I hope you like it, bald kommen auch weitere Bilder, Lieeebe liebe Grüße, bis dann:-)

*

poniewaz tak baardzo sie ciesze ze lato wrocilo do nas na caaale 2 dni ;-) chcialam sie z wami podzielic moimi vintage karteczkami, te z was ktore tez podobnie jak ja uwielbiaja stare kartki... prosze bardzo.. sciagajcie, drukucie itp.itd. :-) Ja swoje wydrukowalam na papierze do zdjec, drukarka atramentowa, powycinalam i troche powyginalam.. zeby wygladala bardziej autentycznie;-))) Mowie wam po calym dniu w biurze ( praca calkowicie NIE-kreatywna!) po przyjsciu do domku i zadbaniu o rodzinke, odrobinie sportu ( musi byc!! zwlaszcza w lato!;-))))) i jak sie nie ma lenia... musze troche potworzyc.. to dla mnie taki relax i odskocznia do mojego swiata vintage:-) Mam nadzieje ze karteczki sie na cos przydadza, bede wkladala systematycznie nowe kartki tutaj, uzywajcie jesli macie ochote:-) Pozdrawiam was cieplutko i do nastepnego czytania, pappaa, Syl

*

since the summer is back for whole 2 days (LOL) and I am soo happy about it I would like to share a little piece of my vintage postcards collection with ya:-) so if you are into vintage stuff like me... use them for you crafty project, print some postcards, what ever you like:-)
I have printed mine on photographic paper and gave them a little distressed look (bending, ripping etc.)
I have to tell you that after 8+ hours in the office (can't be really creative there) I come home, take care of my lovely family, do some sports ( it's Summer;-)) if I am not too lazy;-) and than escape into my DIY vintage world which let me forget about all the daily stress etc. I hope you like the images, more still to come, I type to you soon:-) hugs, Syl






xoxoxoxoxo

Syl

25 comments

  1. Mówisz, że odrobina sportu musi być?:) Zgadzam się całkowicie, trzeba się odstresować i zrelaksować.
    U mnie też lato dzisiaj!!!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    die Karten sind sehr schön! Daraus mach ich mir bestimmt was.

    Vielen lieben Dank, dass du sie eingestellt hast und einen schönen Sommerabend wünsch ich dir.

    Nanne

    ReplyDelete
  3. Schön sind Deine Kärtchen. Die anderen die Du letztens gezeigt hattest, fand ich auch schon so schön.
    Vielen Dank an Dich, ist eine tolle Idee!
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    das sind aber schön Karten! Vielen Dank fürs bereitstellen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  5. Das ist aber lieb von dir! Ich freu mich übrigens auch sehr, dass der Sommer zurück ist! Auch wenn er morgen schon wieder gehen soll... :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  6. jes I Like it!!!!!!!!!
    hugs mona

    ReplyDelete
  7. Amorka znam, robiłam nawet zawieszki z nim. Pozostałe pierwszy raz widzę, są urocze! ;)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  8. wow die sind ja zauberhaft!! dankeeeeeee dafür!! Und dein Angebot nehme ich gerne an!! Bitte gebe mir doch schnell bescheid damit ich deine wunderschönen Tags bald in den Händen halten kann!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  9. Die sind ja wirklich zu schön - wie schön, dass du
    sie mit uns teilst ;O).

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    ReplyDelete
  10. huchuuu...Bestellung ist da!! LG Kathrin

    ReplyDelete
  11. Ohhh die sehen aber toll aus!! Ich bin derzeit so faul!! diese Hitze macht mich kaputt!!! Deine Potskarten sind entzückend! ich liebe Basteln, nähen, stempeln und solche Sachen auch! GLG colores!!!

    ReplyDelete
  12. Alez pozytywny post i jeszcze ta muzyczka :) pieknie...Karteczki piekne, nie mam wszystkich wiec pozwolisz ze sobie zapisze. Ja przy tej piekielnie cieplej pogodzie sie rozchorowalam :( i moje postanowienie odnosnie sportu odeszlo na bok :(. MIlego dnia zycze!

    ReplyDelete
  13. Hallo Syl,

    wow, hast Du einen tollen Blog!
    Den werd´ich öfters besuchen... Sooo tolle Bilder und Ideen und
    die Karten, herrlich!
    Lass´es Dir gut gehen und bis bald!

    Ganz liebe Grüße und auch gute Besserung an Deinen Mann!

    Jette aus der LilleDekoButik

    ReplyDelete
  14. Uwielbiam takie stare fotografie.
    Powiadasz ze drukujesz je na papierze do zdjec, fajny pomysl musze tego sprobowac bo zwykle drukuje na tekturce.
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  15. und der tag war wegen 1 millionen ding so arg. wegen was bestimmten: kann ich noch nicht erwähnen, vielleicht in paar wochen. wegen noch was anderem bestimmten gibts sicher bald einen eintrag (: und wegen noch was anderen (haha tut mir leid ich kanns echt nicht sagen) hab ich bald viel zu tun.

    ReplyDelete
  16. Dzieki za odp. a jak juz znajdziesz ten sposob na zmatowienie to dsj znac. A moze jest matowy papier do zdjec? Trzeba to sprawdzic.
    :)

    ReplyDelete
  17. Boa, vielen Dank für teilen ;-D GGGLG CArmen

    ReplyDelete
  18. Das ist aber lieb von dir! Schöne Bilder sind das!
    Bei uns zieht gerade ein Unwetter herauf...grr schon ganz ganz duster...
    Schön, dass es deinem Schatz wieder besser geht!
    Gglg Tini

    ReplyDelete
  19. Hallo Syl,
    einen schönen Blog hast du, bei dir schaue ich öfters rein!
    Schöne Bilder zu sehen, wie deine, ist für mich Entspannung pur

    Liebe Grüße Simone

    ReplyDelete
  20. hallo syl,
    schöne sachen hayst diu da auf deinem blog. ganz meine linie. vielen dank für dieses schöne mädchenbild. ich hab' mich gleich mal als "follower" registriert.
    schönen sonntag
    margit

    ReplyDelete
  21. Hallo Syl,
    ich antworte dir mal unter diesem Post, damit ich nicht zweimal in den Lostopf springe :)
    Die Marmeladenhäubchen hab ich einfach so gemacht: einen Stoffkreis, dessen Umfang ca. 2cm größer ist, als der Deckelumfang, mit Zackenschere ausschneiden, brauchst nicht säumen. Dann habe ich elastische Rüsche ganz nah an den Rand genäht, und während des Nähens immer fest dehnen. Fertig :)
    Viel Spaß wünscht dir
    dana

    ReplyDelete
  22. also ich meine, du gibst am gesamten Rand 2cm zu, sorry...

    ReplyDelete
  23. your blog and your posts are simply gorgeous!!!!!
    xoxo
    lila

    ReplyDelete
  24. Herrlich diese Bilder! Herzlichsten Dank dafür!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    ReplyDelete
  25. Piękne zdjęcia, muszę powyciągać moje stare z szafy, już prawie o nich zapomniałam...

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.