10 June 2011

Vintage Postcards Freebie

Hi Mädels, Hi Ladies, Czesc Dziewczyny,

mich hat's ne Sommergrippe erwischt, schlimm! aber ich garantiere Euch über PC nicht ansteckend;-) Kann weder basteln noch nähen aber bloggen und photoshopen geht doch immer ;-)
Habe für Euch vintage Postcards gemacht, sind zwar ziemlich einfach aber vielleicht könnt Ihr was damit anfangen:-)

P.S. da ich auch internationale Leserinen habe, habe ich jetzt entschieden gleich in 3 Sprachen zu posten, Eurer Sprache! :-) da ich hier lebe und glücklich  bin ( sorry für meine Fehler!;-), in English und natürlich in meiner Muttisprache :-)

*

I got sick, really mean cold at this time of the year, but I can ensure you it's not contagious over the PC ;-) I can't do any sort of sewing or DIY so at lest I am creating this vintage postcards for ya. I hope you can use it / like it ? :-)

P.S. I will try to post in 3 languages from now on, in German cause I live here, in English for my intern. readers and in Polish cause that's my mother tongue :-)

*

Dziewczyny, zlapalam jakas letnia grype i leze na sofie z zatkanym nosem, denerwuje mnie to bo nie moge ani szyc ani majsterkowac jakis nowych DIY ale przynajmniej nie ma problemu z bloggowaniem itp. :-) Zrobilam vintage pocztowki dla was, moze sie wam przydadza ? :-)

P.S. Od dzisiaj zdecydowalam pisac po Niemiecku, bo tu mieszkam, po Angielsku dla internat. czytelnikow i dla was po Polsku :-)






Hope you like it!

xoxoxoxoxoxox

12 comments

  1. Hallo liebe Syl,
    Deine Freebies sehen absolut genial aus. Gefallen mir super gut.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Alles alles Liebe,
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Syl,
    willkommen im Club :)
    Mir geht's morgens und abends immer ..grrrr....
    und tagsüber bin ich mopsfidel?!?
    Danke dir für das schöne Kompliment, hab ich mich doll gefreut! Nun bessere Dich mal ganz schnell, alles Liebe von
    Dana

    ReplyDelete
  3. Hallo, habe Deinen Blog kürzlich entdeckt; hier gefällt es mir ! Danke für das Freebie. Lg Sabrina

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,

    erst einmal, danke für deinen lieben Eintrag. Ich werde die Süße von Tante Sylvia grüßen wenn ich sie morgen sehe:-)

    Trotz Erkältung, dreisprachige Post´s, supertolle Karten (danköööö), Hut ab dafür.

    Gute Besserung und schöne Pfingsten für dich und deine Lieben.

    LG Sylke

    ReplyDelete
  5. Hi Syl

    Po pierwsze zycze duuuuzo zdrowka.
    Post card rewelacyjne juz je zapisuje:)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  6. Oje, ganz ganz schnelle gewegdusommergrippe Wünsche schicke ich dir! Deine Karten sind ein Traum!! VLG Carmen

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    die Karten sind toll!
    Ich wünsche dir noch gute Besserung, und ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine.

    ReplyDelete
  8. Zdrowiej!!! Szkoda czasu na choroby:)
    No to teraz masz trzy razy więcej pracy:)
    Pocztówki fajowe, lubię takie.

    Dobrej nocy!

    ReplyDelete
  9. Ojej, a tu taka ladna pogoda, a Ty z grypa! Kuruj sie kochana i zdrowiej szybciutko!
    Fajne kartki! To takie cuda siepoprosturobi?
    Hej, hej! W 3 (!) jezykach? respekcik!Tyle nie skracaj postow! ;O)

    Pozdrawiam i wracaj do zdrowia!
    Dagi

    ReplyDelete
  10. oooooooohhhhhhhhhh
    du krank !!!!?????
    du schnell wieder gesund werden....
    hugs mona
    schöne pfingsten

    ReplyDelete
  11. Das sind tolle Freebies! Danke!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.