19 July 2011

I love colours and Duni...

:-))))))



heute scheint wieder die Sonne, ich habe Urlaub, rumexperimentiere in der Küche und empfange Päckchen! Mir gehts gerade so glücklich-bunt...
Bei der lieben Duni, Ihre Shops habe ich bereits in meinem Tab "Shopping... always" verlinkt habe ich wunderschöne PJ Shorts für meine liebste Mutti bestellt, ... neee ich zeiege Euch nicht die Mutti in den Shorts.. aber die Shorts als Hauptdarsteller :-)))

***

U nas dzisiaj swieci sloneczko, ja mam urlop, eksperymentuje w kuchni i przyjmuje paczki od listonosza:-) Taka jestem dzis kolorowo-szczesliwa... U kochanej Duni, jej sklep juz linkowalam w mojej zakladce "Shopping... always" zamowilam sliczne spodenki pizamkowe dla mojej kochanej mamusi, nie, nie pokaze wam mamusi w spodenkach ale spodenki w roli glownej :-)))

***

The sun is shining today, I am off work, experimenting in the kitchen and receiving packages, I am sooo clolorful - happy today:-) At dear Duni's I have bought the most darling PJ shorts for my Mom:-) No, I am not going to show you my Mom in the shorts but the beautiful shorts themselves:-)))





Die Shorts haben wunderbare Qualität und sind sehr fein verarbeitet und dieser Stoff erst! Duni ist eine Allerliebste und ich habe sie jetzt schon in mein Blogger-/Frau-/Shopper-/SylHerz geschlossen:-))))
In meinem Päckchen fand ich auch noch eine Überaschung für mich... dieses süße Täschen! wie ich mich nur gefreut habe! Lieben Dank Duni! Da kommen nur meine feinsten Ketten rein.

***

Te spodenki maja supej jakosc, material jest swietny i te precyzja wykonania. Duni jest przemila i juz ja tak bardzo polubilam moim Blogowo-Kobietowo-Shopper-Syl serduchem:-) W paczuszce znalazlam takze prezent dla mnie... ta slodka kosmetyczke/torebeczke... bede w niej przechowywala moje najdelikatniejsze koraliki.

***

This shorts have a great quality and have been made with lots of love. Duni is fantastic and sooo sweet,  I fell in love with her already ... I mean as a Blogger/a Shoppaholic/ and Syl :-) Duni also surprized me with a little gift for me... a cute bag, I will store my finest necklaces in it, Thank you Duni!



Morgen zeig ich Euch die schönste ParisTasche die ich jeee gehabt habe!
Jutro pokaze wam najsliczniejsza Paryska torebke jaka kiedykolwiek mialam!
Tomorrow I will show you the most beautiful Paris bag I'v ever had!


xoxoxoxoxoxoxo

Eure, wasza, yours

Syl

:-))))))))

19 comments

  1. Ich schon wieder :O)
    Eine tolle Hose! Ich bin nicht sicher, ob meine Mama sie tragen würde.....aber sie macht auf jeden Fall gute Laune :O))
    Ich werde gleich mal stöbern gehen.
    Ganz ♥liche Grüße, natürlich auch an Deinen lieben Mann. Habt 'ne schöne Woche.
    Iris

    ReplyDelete
  2. Hallo Syl,

    ich mag auch gerne Farben, vor allem im Sommer :-) Eine tolle Hose ist das!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Jej, jakie cudności pokazujesz, tez bym była kolorowo-szczęśliwa po otrzymaniu takiego cuda :))), absolutnie wszystko w moich ulubionych barwach i wzorach
    pozdrawiam cieplutko :))

    ReplyDelete
  4. Super takie letnie i kwieciste, mama się ucieszy:)

    ReplyDelete
  5. Ooohh....liebe Syl ♥ wie wunderschön Du die Hose fotografiert hast. Herrlich! Du hast ein echtes Talent dazu.
    Ich freue mich seeeehr, dass Dir das Täschchen gefällt :)))
    Diese Bilder muss ich unbedingt meinen Mann zeigen, wenn er von der Arbeit kommt. Er wird begeistert sein!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Deiner Duni ♥

    ReplyDelete
  6. Śliczne!!!!! I do tego jak ładnie pokazane! Umiesz pokazać nawet najbardziej ukryte piękno Syl!

    ReplyDelete
  7. Ale super szorty, piekny material, noo w takich to ma sie kolorowe sny :)Kosmetyczka sliczna.pozdrowionka sle
    buzka pa

    ReplyDelete
  8. Swietny material, lubie takie pastelowe kolory.Polaczenie roz i kratki jest boskie:)
    Kosmetyczka urocza.
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  9. Hallo Syl,

    super schöne Shorts, habe sie auch deiner lieben Mama gefallen?! Das Täschchen ist zuckersüss, gefällt mir auch sehr gut. Viel Spass damit.
    LG Michaela

    ReplyDelete
  10. piękne, tak piękne zdjęcia podkreslaja walory spodenek.
    prezencik sliczny

    ReplyDelete
  11. Oh, die Shorts sind aber toll - die brauche ich auch! Genau mein Fall - und perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  12. Ja poproszę taki kubeczek. Szukam takiego kubeczka już bardzo długo :(

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,

    das sind wirklich ganz feine Sachen und der Stoff sieht traumhaft schön aus!

    Einen schönen Tag Dir noch!

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Maike

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Stoffe, liebe Syl! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    ReplyDelete
  15. Te spodenki sa odjazdowe, mamcia będzie na pewno zadowolona ;-)pozdrawiam

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.