20 July 2011

I love Paris by themousehouse

:-)))))))))))))))))))))))

Servus, Hello i Czesc...

Ist das nicht die hübscheste Paris Tasche ever?? :-) Für mich schon! Da ich sie unbedingt haben wollte, habe  ich mal wieder mit Myszka from the mouse house getauscht!

*

Czyz to nie jest najpiekniejsza Paryska torebka ever?? :-) Dla mnie jest dlatego chcialam ja koniecznie miec i umowilam sie na kolejna wymianke z Myszka z the mouse house!

*

Isn't it the most beautiful Paris bag ever?? :-) For me it is! I wanted to have it sooo bad that I organized a little exchange with Myszka from the mouse house!


Zu einer weißen Bluse und Bluejeans? Yepp, I love it!
Do bialej bluzeczki i niebieskich jeansow? Tak, uwielbiam ja!
With a white top and bluejeans? Yes, I love it!



Myszka hat von mir ein IB L Rührschüßel und ein Tea towel bekommen, die Rührschüßel hat sie sich schon lange gewünscht:-)

Myszka dostala ode mnie ceramiczna miske od IB L ktora jej sie u mnie bardzo podobala + sciereczke w kratke:-)

I got her a Mixing bowl from IB L and a matching Tea towel:-)


Danke, Thanks, Dzieki Mysiu za ta piekna torebke!!! Bede nosila ja caale lato!

*

Für Euch ein Paris-Tag zum Ausdrucken :-) und deeeekorieren

A dla was Paryska zawieszka do wydrukowania :-) i dekorowania

And for you a Paris - Tag, print it, cut it, decorate!



xoxoxoxoxoxo

Syl

25 comments

  1. O matko, to ta sama torba? Wygląda na prawdę fajnie w Twoim obiektywie:)
    Jeszcze raz dziękuję za naszą wymiankę!!!
    Buziole xxx

    ReplyDelete
  2. Myślę, że w samym Paryżu nie znajdzie się tak romantycznej torby. Bardzo mi się podoba!
    Gdybym umiała tylko szyć to w głowie mam tyle pomysłów na romantyczność, że same Paryżanki by u mnie kupowały ;) a tak pozostaje mi tylko podziwiać u innych. Ale dobre i to! ;)

    ReplyDelete
  3. Спасибо! очень красиво

    ReplyDelete
  4. sieht total schön aus!!!gglg Anja

    ReplyDelete
  5. Liebste Syl,

    die ist wundervoll! Schön, das du solch eine Freude daran hast!
    GLG Angie

    ReplyDelete
  6. Du hast ja auch einen Blog mit wunderschönen Bildern. Mag diese Art von Blogs sehr gerne. Werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. no na tych fotkach torba wygląda jeszcze lepiej niż na blogu Mysi - tam jest trochę schowana ;)
    ale tak czy siak jest piękna i się nie dziwię, że ją będziesz użytkować całe lato :)

    ReplyDelete
  8. PIEKNA!!! ALE TWOJA MISECZKA TEZ URODZIWA...SUPER ZAWIESZKA-DZIEKUJĘ!!!

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl,
    zu einer weißen Bluse macht sich die Tasche bestimmt prima. Auch die Kette passt toll dazu.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Syl,
    jaaaaaaa, die ist superschön!!! Und danke für das süße Tag!
    Ja, es war superschön bei der lieben Tini und die Zeit ist nur so verflogen. Es war schon das zweite Mal, dass wir uns getroffen haben und wir haben sooo viel zu erzählen, dass jedes Mal die Zeit nicht ausreicht. ;o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!!!
    Juliane

    ReplyDelete
  11. torebkowo sie zrobilo :) u mnie tez oczywiscie :)
    Mam prawie identyczna :) piekny naszyjnik i urzekly mnie te cudowne korale z kwiatkiem
    pozdrowionka

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl,

    mir gefällt Deine Tasche sehr! Vielen Dank für den süßen Paris-Tag! Viele liebe Grüße, Tini

    ReplyDelete
  13. Toller Kettenanhaenger...klasse echt chic


    GLG Conny

    ReplyDelete
  14. oooooooooooohhhhhhhhhh wie schön!! Also die Tasche ist wirklich wunderhübsch!! Dein Tag gefällt mir auch sehr! Hab einen schönen Tag!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl,
    diese Tasche ist ja sooo entzückend! Danke auch für den Tag zum Kopieren! Mal sehen, was ich damit anstellen...hab da nicht so viel Ahnung..;O)
    Zum letzten Post, die Hose ist ja allerliebst! Das sind auch total meine Farben...weisst du ja,gell?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    hab es fein,
    Tini♥

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,

    deine Paris Tasche ist hinreißend! Toll, wie Du Deine Outfits zusammenstellst. Das sieht alles très chic aus :))
    Myszka hat sich bestimmt sehr über Deine mixing bowl gefreut. Ein schönes Tauschgeschäft :)

    sonnige Grüße sendet Dir,
    Duni

    ReplyDelete
  17. Eine tolle Tasche, liebe Syl :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  18. absolutnie fantastyczna wymianka - ale się parysko zrobiło... :)))
    pozdrawiam ciepło

    ReplyDelete
  19. Liebe Syl... what a beautiful Blog...ich mag deine Bilder...und deine Bastel und Näharbeiten sind wunderschön.... habe mich gleich unter deine Leser gemischt ...viele liebe Grüsse tina

    ReplyDelete
  20. Tez mam torbe Paris od Mszki :) jak juz napislam u niej coraz wiecej blogerek je nosi:)))))
    Pozdrowionka sle

    ReplyDelete
  21. Torba bardzo paryska:) bardzo mi się podoba:)
    pozdrawiam!

    ReplyDelete
  22. Noooo! Jest zabojczo cudna!!! Fajowa, ze tak powiem. Ta Myszka! Ja tez mam od Myszki piekna brosie i sobie bardzo chwale. W ogole chwale sobie wymianki, wlasnie przyszla do mnie dzisiaj wymianka od Bree (Doroci) i jestem oszolomiona!!!!
    Piekne zdjecie to z wieszaczkiem!

    Sciskam kochana!
    Dagi

    ReplyDelete
  23. Świetna torba, bardzo mi się podoba:)))
    Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  24. Thank you for your kind comment on my post today! And right back at you - your blog is lovely!

    I totally agree on the bag. It´s wonderful.

    Hugs, Nina

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.