24 July 2011

Late... breakfast at Syl's

...



Sonntags geht es bei uns ausnahmsweise langsamer zu, vor allem noch bei diesem Wetter :-( gesund und lecker muss es aber immer sein... :-)

*

W niedziele nie spieszymy sie ze sniadaniem tak jak to bywa zazwyczaj, zwlaszcza przy takiej pogodzie jak dzisiaj :-( zawsze jednak musi byc zdrowo i smacznie... :-)

*

Sundays we start our day later than usually, more relaxed, and eat breakfast around this time:-) the weather hasn't improved yet, rain, rain, rain. No matter what though the breakfast should always be healty and yummy... :-)






Geniesst den Sonntag trotz Regen:-)))

Milej Niedzieli mimo ze pada deszcz! a moze u was nie? :-)))

Have a wonderful Sunday no matter what the weather is like :-)))


xoxoxo

Syl

27 comments

  1. Smacznego sniadanka...widze ze zdrowo sie odzywiasz..popieram i ladnej pogody Wam zycze..u mnie w Wiedniu nie pada ale nie ma sloneczka ..)

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen du Liebe,

    so ein Schälchen hätt ich jetzt auch gern :-) Bei uns gibt es heute Scones, auch nicht schlecht, oder!?

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  3. W Szwajcarii nie pada, ale zimno jest :(

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen meine liebe Syl :)
    hmmm...blueberry muesli ~ yummy!
    Genieß Dein leckeres Frühstück und hoffen wir, dass der Sommer doch noch kommt...

    wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Duni :)
    p.s. Sammy würde Dich sofort ins Herz schließen =^..^=

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    ich war jetzt einige Tage nicht auf euren Blogs, da ich zu sehr eingespannt war. Aber was ich hier bei dir sehe, ist wieder toll. Die Tasche ist der Hammer. Gefällt mir super gut. Auch deine Tags sind sehr schön und so ein Frühstück müsste ich auch mal wieder machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Petra

    ReplyDelete
  6. U mnie o dziwo słonecznie, ciekawe tylko jak długo, a śniadanko pychota;)

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Syl ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :) Deine Bilder sind WUNDERVOLL!!!
    :* alice

    ReplyDelete
  8. Liebe liebe Syl,

    vielen vielen Dank für die tollen Bildchen. Da geht doch direkt die Sonne auf. *strahl*
    Ich wünsche dir eine ganz tolle sonnige Woche. Du weisst ja, das ich kommende Woche nicht da bin. Bleiben in Kontakt, ja?

    PS: deine Bilder, die du per mail geschickt hast, sind der HAMMER! Ich glaube daran, das im August noch schöne sonnige Tage kommen, und das uns die Winterlandschaft, auch wenn sie noch so schön ist (aber nur im Winter), erstmal erspart bleibt.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    ReplyDelete
  9. No to mamy tak samo z pogoda, niesamowite, gdzie to lato!!! ehh nawet checi brak na jego szukanie...
    ale smakowite sniadanko :) a co to za platki- ciacha?piekne ujecia
    buzka

    ReplyDelete
  10. Mozesz mi napisac swoj @? chyba zle go odczytuje a mam male pytanko do Ciebie :)

    ReplyDelete
  11. Dorotko wlasnie ci napisalam maila na temat sniadanka, to juz masz moj @ :-))) ale zbieg okolicznosci :-)))

    ReplyDelete
  12. Fijne zondag! Bij ons regent het dat giet.

    Groetjes, Sylvia

    ReplyDelete
  13. Widzisz , taka już ze mnie gapa. Datę zauważyłam jak już się zgłosiłam, a tekstu po polsku w ogóle nie. Ale teraz już wiem i będę często zaglądać :)

    ReplyDelete
  14. A ja znam te śniadaniowe ciasteczka:) Moi chłopcy jedzą takie na śniadanie, choć najczęściej wybierają te z chipsami czekoladowymi.
    Syl, lato u mnie jest!!!! I podobno zostanie na kilka dni:):):) Przyjeżdżaj:)
    A miseczek to strasznie szkoda:( Oj z tą pocztą, mogliby się trochę delikatniej obchodzić z paczkami.

    Buziole!

    ReplyDelete
  15. Syluś masz rację niedziela to bynajmniej u Nas jedyny dzień w którym można nie dość, że posapać troszkę dłużej to jeszcze zjeść na spokojnie śniadanko.Wasze śniadanko wygląda niezwykle apetycznie.Pozdrawiam cieplutko ze słonecznego dziś Poznania.
    Karolka

    ReplyDelete
  16. U MNIE DZIS SLONECZKO...CZASEM ZA CHMURKA....PIEKNE ZDJECIA....POZDRAWIAM:)

    ReplyDelete
  17. Sieht nach Weetabix aus :o)
    Lecker!
    Da kann man gleich gestärkt in die neue Woche starten :o)
    Hoffentlich mit ner Portion Sonne
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  18. Haben wir getan. :o)
    Wir haben gemütlich Kaffee getrunken und leckere Donauwelle gegessen, die ich das erste Mal im Leben gebacken hab, viel Besuch gehabt und sitzen jetzt vorm warmen Ofen. Und dass am 24.Juli!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  19. Twój mąż to ma z Tobą raj Syl! Takie śniadanka mu serwujesz :) Mój też by tak chciał :))
    Może w końcu się zmotywuję bo śniadanie u mnie to jest ten posiłek , o którym ja najczęściej zapominam.
    buziaki :))

    ReplyDelete
  20. Mmmmmh, lecker sieht Dein Frühstück aus, und wenn es gleichzeitig noch gesund ist.... was will man mehr?

    Auch bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet... ändern können wir es wohl nicht, aber der Sommer ist sicher noch nicht vorbei :-)

    Es ist mir eine Ehre, liebe Syl, wenn Du meinen Shop bei Dir nennst, vielen Dank dafür!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart in die nächste, hoffentlich sonnigere Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  21. Liebe Syl,

    bei uns hat es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet, aber schön war es trotzdem nicht. Ich wünsche mir mit dir den Sommer zurück, wie wohl alle. Daumen drück!

    Liebe Grüße Sylke

    ReplyDelete
  22. Wow, das hast du so lecker fotografiert, dass ich mir am liebsten den Löffel nehmen und deine Schüssel auslöffeln würde.
    Liebe Grüße von Karolina

    ReplyDelete
  23. Hej Syl,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum Hochzeitstag... auch ich wünsche mir, dass der 'Wunscherfüller' & ich noch gaaaaaanz viele Jahr(zehnte) zusammen sein werden!

    Ich finde ja solche Sonntage auch mit Regen so gemütlich... und wenn sie so lecker wie auf Deinen Bildern beginnen, ist es doch herrlich!!!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    ReplyDelete
  24. nie ma an ciepełka, ani lata, tylko deszcz...
    paskudnie, ładne to śniadanko, u nas jako że pora jesienna w pełni :))) jajecznica na kurkach, tez pysznie :))
    usciski

    ReplyDelete
  25. liebe syl, das regenwölkchenbild ist so süß! das könnte ich mir in plakatgröße aufhängen....und das gesunde frühstück sieht herrlich aus! herzliche waldgrüße, dunja

    ReplyDelete
  26. wie schade ich sehe grad garkeine bilder -.-
    ich willl sie auch sehen xD wenn alle sagen wie lecker es aussieht!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  27. Super lecker ... so würde ich natürlich mich gerne an Frühstückstisch setzten ;-).... Ich habe so eine Schere ... muss ich mal versuchen ...denn dein Tag ist nicht gerade - es hat so eine schöne Form ;-).... heute früh hat es 10 grad gehabt;( - zu kalt für Juli... sende dir trotzdem sonnige Grüsse - TINA

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.