03 July 2011

Pastel Giveaway and Syl loves...

Hi Mädels, Dziewczyny and Ladies:-)

Als Ihr vielleicht gesehen habt war ich hier die letzten Tage "under construction", es hat sich gar nicht viel getan... (bin immer noch am basteln.. z.B. About me fehlt noch), die größte Veränderung war... mein Blogname... ich bin zu "Syl loves..." geworden da ich festgestellt habe dass ich nicht nur shabby chic liebe aber auch soooo vieles mehr...  Außerdem sind manche von Euch ja richtige shabby chic Göttinen und ich hier eine kleine Anfängerin:-) Bloggen macht mir mittlerweile so viel Spaß... ich freue mich meine lieben Leserinen Euch kennengelernt zu haben, ich freue mich so sehr dass Ihr mich hier besucht, jede einzelne von Euch! Auch aus diesem Grund gibt es bei mir wieder ein Giveaway, diesmal ganz in Pastell, inspiriert bei meiner neuen vintage mint Küchenwage und Cupcakes:-)
Wenn Ihr teilnehmen möchtet hinterlässt natürlich einen Kommentar und nimmt das Bild auf Euren Blog mit, es ist aber kein Muss. Auch die anonymen Leserinen düfen selbstverständlich mitmachen, hinterlässt aber mindestens bitte Euren Vornamen damit ich Euch identifizieren kann:-)

*

Dziewczyny,  moze zauwazylyscie ze bylam ostatnio "w budowie", zmienilam troszeke strone, nieduzo ale przede wszystkim tytul mojego Bloga... na "Syl loves..." bo stwierdzilam ze kocham nie tylko styl shabby chic ale tylez innych pieknych rzeczy, styli etc. Niektore z was sa prawdziwymi wrecz Boginiami stylu shabby chic a ja jestem poczatkujaca;-) Uwielbiam blogowac i ciesze sie tak bardzo ze juz tyle z was poznalam, jestescie niesamowite, ciesze ze sie z kazdych waszych odwiedzin tutaj. Miedzy innymi z tego powodu przedstawiam wam moje nastepne Candy zainspirowane nowa/stara waga kuchenna w kolorze mietowym... czyli pastelowe giveaway. Jezeli nagrody wam sie podobaja i chcecie wziasc udzial, bardzo sie uciesze. Zalinkujcie te zdjecie u siebie jesli chcecie, ale nie musicie koniecznie:-) Zapraszam do zabawy rowniez anonimowe czytelniczki, podajcie tylko prosze przynajmniej swoje imie zebym mogla was zidentyfikowac:-)))

*

Ladies, maybe you saw my Blog a few days ago, I was "under construction" working on my new layout. I didn't change much, but what I really wanted to change was the name of my Blog. I became "Syl loves..." since I realised that it isn't ONLY the shabby chic style I love so much but also soooo many other things. Also I know that some of you are real shabby chic Goddesses... where I consider myself a little beginner;-)
I so enjoy blogging and am so happy about every one of you following me. You are all great. I would like to introduce to you my new Pastel Giveaway, inspired by my mint kitchen scale and cupcakes:-) How to participate? ...  pls leave a comment and link my picture on your Blog, if you like. Also anonymous readers are welcome, but pls leave at least your name so that I can indentify you :-)


1. Price... "I love cupcakes" collage with vintage mint wooden frame
1. nagroda... obrazek "I love cupcakes" w starej mietowej drewnianej ramce
2. and 3. Price flowery fabric "with love" heart
2. i 3. nagroda... kwiatuszkowe serduszko "with love"



Thank You!
Good Luck!
xoxo

Syl

179 comments

  1. hallo liebe syl,
    ooohhh, sooo schön, das sind meine farben, ich möchte unbedingt mitmachen. Dankeschön für die nette verlosung mit diesen schönen preisen. ich bastele nachher dein bild in mein blog, sitze jetzt nur am ipad, da geht das nicht
    alles liebe!
    von dana

    ReplyDelete
  2. To ja druga w kolejce :)))))))))

    ReplyDelete
  3. oh gott das ist so so toll! ich mach mit diesem kleinen kommentar mit!
    ach syl, ich wollte dich eh mal fragen, ob du auch auf ein monatliches bannersponsoring lust hast? liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl, ja so ein Blogname ist gar nicht soooo einfach, ich möchte natürlich auch bei Deiner Verlosung mitmachen, sind wunderschöne Gewinne, versuch jetzt Dein Bild auf meinen Blog zu bekommen, vorallem die Verlinkung, hab es letztens schonmal versucht, hat aber nicht ganz geklappt, falls ich gewinnen sollte, kann ich mich erst Ende Juli freuen, bin nämlich bald weg:-)))
    Dir einen schönen Abend noch
    GGGLG Antje

    ReplyDelete
  5. Was fuer ein super niedliches Herz.Ich bin begeistert.


    glg Conny

    ReplyDelete
  6. Liebe Syl,
    was für ein herrliches Giveaway, da muß man doch einfach mitmachen. Alles ist mit sooooo viel Liebe gemacht. Ach was würd ich mich da freuen.
    Ich liebe die Farbe mint im Sommer ist sie so herrlich frisch....
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,

    schön sieht es aus bei dir - gefällt mir gut so. Syl loves... finde ich auch einen schönen Namen, weil er einfahc mehr Spielraum lässt!
    Gerne mache ich hier mit und verlinke dich auch gerne, wenn ich das hier mit der Verbindung am Urlaubsort hinbekomme...

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  8. Jakie cudeńka!!! Obrazek przepiękny! Bardzo bym chciała mieć go w swojej nowej kuchni!!! Może mi się poszczęści ;) Pozdrawiam Cię cieplutko! Brydzia

    ReplyDelete
  9. Kochana, stronka wygląda naprawdę ślicznie :)
    Ja już nie będę się zapisywać, bo ostatnio u Ciebie wygrałam, nie można być pazernym :)
    Buziaków moc przesyłam
    Aga

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl, möchte auch gerne mitmachen. So schöne Geschenke.
    Herzliche Grüße Michaela

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Syl
    Ohhh das ist ja schön! Da mache ich gerne mit und hüpfe schnell ins Töpfchen. Das Bild werde ich gleich noch verlinken - Ehrensache!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  12. Awwww, das ist so süß....da muss man einfach mitmachen! Es sieht einfach herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Anica

    ReplyDelete
  13. Liege Syl,
    toll ist Dein Blog geworden! Und super süße Sachen hast Du wieder gemacht, da möchte ich natürlich auch gerne bei Deiner Velosung mitmachen. Einen wunderschönen Abend noch - maks :-)

    ReplyDelete
  14. Uwielbiam muffiny!!! Obrazeczek zatem z chęcią bym przygarnęła ale serduszkiem też nie pogardzę:)

    ReplyDelete
  15. hallo syl,
    dieses giveaway ist wunderbar.
    ich nehme es auch gerne mit auf meinen blog.
    herzliche grüsse - bis bald
    margit

    ReplyDelete
  16. zgłaszam się z ciekawością wielką i linkuję u siebie:)
    pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  17. ...eine wundervolle verlosung, da mache ich gerne mit ;)
    lg sonja-maria

    ReplyDelete
  18. Gratuliere zum neuen Blognamen und "Design"!
    Und dazu dein tolles Giveaway, da mache ich doch gern mit, denn diese pastelligen Farben sind doch genau wie für mich geschaffen *lach*!
    Viele Grüße von Ann

    ReplyDelete
  19. po takie cukierasy to ja musze sie tu ustawic w kolejce.pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  20. Same przepiękności do zdobycia. Chętnie stanę w kolejce;)
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  21. ja da hast du recht, deine gewinne passen super gut zu deiner waage etc.-sehr schön-da möchte ich gern mitmachen. LG

    ReplyDelete
  22. Wow, eine Verlosung mit soooooo schönen Preisen - da MUSS ich einfach mitmachen!!! Ich versuch dein Bild zu verlinken - es klappt heute einfach nicht richtig...

    Liebe Grüsse

    Marianne

    ReplyDelete
  23. Halli Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt! Hier ist es wunderschön! Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen und verlinkt habe ich Dein Candy auch. Ich würde Dich gerne auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Guten Morgen liebe Syl..

    ..huch, vor lauter Kaffee und Kuchen ist mir das hier glatt entgangen?!!

    Mintfarbende Akzente habe ich ja auch in meiner Küche und deswegen versuche ich mal mein Glück!!

    Das Bild wird sofort entführt ;o)

    ..und mach dir mal keine Sorgen um deine Shabbyanfänge.. das ändert sich schneller, als du mitdenken kanst.. ruckzuck ist deine ganze Wohnung weiß.. und du bekommst PLATZMANGEL..ich kenne das nur zu gut..gins..

    LG
    Gina ;o)

    ReplyDelete
  25. Hej Syl,

    ohhhhhhhhhh... was für schöne Preise!!!! Da mache ich doch auch gerne mit!!!

    Ich verlinke Dich auch gleich...

    Hab es schön! Katja

    ReplyDelete
  26. Hallo Syl,

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und bin ganz hin und weg. Und auch ich hüpfe liebend gern in deinen Lostopf :o) Das mit dem Blognamen kenne ich nur zu gut *gg*
    Viele liebe Grüße, Stefanie

    PS: Verlinke dich liebend gerne

    ReplyDelete
  27. Liebe Syl,
    erst ein Mal habe ich natürlich meine Tags erhalten!!! Habe mich sooooooooooooooo sehr gefreut!! Sie sind in Natura noch viel schöner!!!!! Freu mich so sehr!! Danke natürlich auch noch für deine Zusätze die noch mit drinnen waren, so schöööööööööööööööööööön!!! Und deine Preise sind so wundervoll, da muss ich einfach auch mein Glück probieren!! Dein Blog wird immer schöner, sollte meinen auch mal etwas verändern, hmmmmmh!! Nehme dein Bild mit und wünsche dir einen zauberhaften Tag!!!! GGLG ♥♥♥Kathrin♥♥♥

    ReplyDelete
  28. Liebe Syl,
    Gerne mache ich bei deiner süßen Pastellverlosung mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  29. Liebe Syl,

    dein neuer Haeder und der Blogname sind wirklich sehr schön geworden.
    Und an deiner Verlosung, da nehme ich doch gerne teil!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir, Sylke

    ReplyDelete
  30. Liebe Syl,
    ich bin hier gerade hereingestolpert und habe mich gleich mal umgesehen und als Leserin eingetragen. Schööön hast Du es!
    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen, denn Dein Giveaway würde sooo gut in meine Küche passen. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  31. Hallo Syl,

    durch Danas blog bin ich auf deine Seite gekommen. Und ich bin begeistert. Wunderschön, was du machst. Ganz toll.
    Möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Nehme dein Bildchen sehr gerne mit. Das macht meinen blog noch schöner :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    PS: hast einen neuen Leser :-)

    habe im Übrigen auch eine Verlosung laufen. Vielleicht Interesse?http://liju-handarbeit.blogspot.com/2011/06/start-meiner-1-blogleser-verlosung.html

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  32. ...bei soooo einer süßen Verlosung möchte ich auch sehr gerne dabei sein...

    liebe Grüße von der Ulli
    aus dem Rheinland

    ReplyDelete
  33. Hallo Syl,
    dein Stil gefällt mir sehr, deshalb möchte ich auch gleich an der Verlosung teilnehmen.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir

    Annette aus Bayern (leider ohne Blog)

    ReplyDelete
  34. Wspaniałe Candy chętnie ustawię się w kolejce ;-)
    Pozdrawiam serdecznie Agnieszka

    ReplyDelete
  35. Liebe Syl,
    bei dir ist ja alles neu und soooo schön,
    bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit und verlinke dich gleich
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  36. Hallo, bin über einige Umwege hier gelandet...will mal kurz in den Lostopf hüpfen und mich als neue Leserein eintragen! :-)

    Die alten neuen Postkarten ein Bild weiter unten sind superschön! Leider habe ich keinen Farbdrucker *heul*

    Dein Blog gefällt mir super!

    Lg von deiner zukünftigen "Verfolgerin"
    Nadine

    ReplyDelete
  37. Liebe Syl,
    dank für dein Kompliment! Wir wohnen da ;) Das ist an der Ostküste von England.
    Nur ein paar Bilder sind etwas nördlich entstanden, wo wir jetzt noch etwas Zeit verbringen. Einen Privatstrand haben wir aber nicht *g*

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  38. So schön, deine Verlosung da mache ich liebend gerne mit! :-) Habe gerade auch eine laufen, wenn du mitmachen magst?? Würde mich freuen :-))) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  39. Sehr schöner Blog, ich mache gerne mit

    LG
    SelMama

    ReplyDelete
  40. Liebe Syl ,habe gerade zufällig von deiner Verlosung gelesen und schon hüpf ich mit ins Lostöpchen!!!!Schau mich jetzt noch bei dir um!
    GlG Silke

    ReplyDelete
  41. Liebe Syl, wunderschön sieht das alles aus bei Dir! GGLG anja

    ReplyDelete
  42. Dlllluga koleja, ale ja tez sie ustawie, bo do upolowania slodkie cukierasy.
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  43. Hallo Syl,
    na da tut sich ja richtig was auf deinem Blog.
    Hübsch ist dein neuer Name - er passt richtig gut. Und dann noch eine Verlosung mit so hübschen Sachen - juhuuu - da mach ich doch auch gleich noch mit. Dein Bilderl schnapp ich mir auch gleich auf meien Seite;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  44. Hallo Syl,

    eine nette Idee mit Deiner Verlosung, immer eine schöne Überraschung und gern bin ich dabei.
    Für einen eigenen Blog fehlt mir noch der Mut.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    ReplyDelete
  45. Hallo Syl,schön hier und ich mache auch gerne bei der Verlosung mit und werde die auch verlinken.
    LG cHRISTIN

    ReplyDelete
  46. jestem pierwszy raz, ale się zadomowię a może będę miała szczęście ;)))
    pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  47. Urokliwe cukieraski... nie sposób zapanować nad chęcią posiadania ich u siebie!
    Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  48. hej syl....
    jetzt hätt ich doch beinahe deine verlosung verpasst hab gestern gar nicht deinen post gesehen ....wie konnt denn das passieren....
    sweet dein neuer name...er gefällt mir sehr gut und bei deiner verlosung bin ich dabei
    hugs mona

    ReplyDelete
  49. Liebe Syl,
    eigentlich wolte ich dir nur antworten und jetzt lande ich bei einer so schönen Verlosung....da kann man ja nicht wiederstehen!
    Du kannst auf der Lädchenseite über das Kontaktformular bestellen.
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  50. Ślicznie ta wygrana wyglądałaby w pokoiku mojej córuni, więc i ja zapisuję na candy, a nóż się uda :)
    Pozdrawiam cieplutko!!!
    Anula - aniakrol@o2.pl

    ReplyDelete
  51. Ale slodkie pastelowe candy, no ba, ma sie rozumiec ze stoje :D

    Ohh na taka wage ostatnio polowalam w sklepie :)swietny kolorek, pozdrawiam

    ReplyDelete
  52. przepiękne candy :) w ogóle uroczo tu u Ciebie... naprawdę mi się podoba. jest klimat :) pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  53. Der neue Name gefällt mir ;-D und natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen! Alles Liebe, Carmen

    ReplyDelete
  54. Piękne!!
    Zapisuję się ;)
    seniorita_corazon@wp.pl

    ReplyDelete
  55. ohhhhh du liebe Syl, das ist ja sooo wunderschön!!
    Ganz und gar meine Farben und mit so viel ♥♥♥
    gemacht! Da möchte ich doch unbedingt mein Glück bei dir versuchen!
    ♥allerliebste Grüße,
    Tini

    ReplyDelete
  56. Liebe Syl,
    wunderschöne Preise sind das! Da mache ich gerne mit und verlinke Dich bei mir selbstverständlich auch umgehend!
    LG, Bianca

    ReplyDelete
  57. Hallo Syl,ich freue mich das Dir mein Blog auch gefällt und dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen:0)
    Ja,Sophie Kinsella Bücher sind einfach zu herrlich,da muss ich schon von Anfang an seit ich das erste Buch gelesen hatte immer wieder grinsen:0)Ich ahbe auch alle,wirklich alle Bücher von ihr gelesen und kann es kaum abwarten,wann ein neues erscheint.
    I heart Paris kenne ich noch nicht,von wem ist den diese Buchserie?Kennst Du die Bücher von Kerstin Gier z.B Mütter Mafia?Die sind auch zu genial:0)
    Wo ist denn das Cafe in Lindau?
    Wie lange gibt es denn das schon?Oh und Du wohnst
    nur 1,5 St. vom Bodensee-ach wie schön,ich könnte mir auch gut vorstellen,mal da zu leben.

    ReplyDelete
  58. Hallo liebe Syl,
    da bin ich aber doppelt froh, dass ich mich heute von unserem Urlaubsort zuschalten kann:O)
    Natürlich möchte ich in Dein Lostöpfchen, ich komme mit viel Schwung:O) Die Preise sind wunderschön....oder ist es unverschämt, wo ich doch schon den Toni bei mir habe ?:O)
    Du weißt ja, wie gerne ich bei Dir reinschaue....

    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus Seeland.
    Wir haben hier strahlendblauen Himmel und 27 Grad. Was will FRAU mehr???
    Alles Liebe, Iris

    ReplyDelete
  59. śliczne skarby:)z przyjemnością się zapisuję:))

    ReplyDelete
  60. ja też staję do kolejki.pozdrawiam.Izabellak@vp.pl

    ReplyDelete
  61. Hallöle,
    ich möchte auch gern in dein Lostöpfechen hüpfen ;-)
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  62. przecudne Candy, szczególnie obrazek przypadł mi do gustu i bardzo chciałabym go mieć ;-)) dlatego zapisuje się i serdecznie pozdrawiam, ewa

    ReplyDelete
  63. Liebe dank fuer dein Kompliement!
    Worueber ich mich natuerlich maechtig gefreut habe.
    glg Conny

    ReplyDelete
  64. Przepiękne, z wielką przyjemnością się zapisuję i zapraszam na candy do siebie - bizuteriaartystyczna.blogspot.com

    ReplyDelete
  65. Cudowne Candy. Piękny blog. Jak mi się uda upolować cukieraska to będą pierwsze pastele u mnie w domu. Dziękuję za zabawę i zapraszam do mnie po równie pastelowe materiałki.
    Candy w blogu laprovence.pl . Będzie mi bardzo miło. Pozdrawiam Magda

    ReplyDelete
  66. Ein wunderschönes Giveaway und ich hab es grad noch rechtzeitig entdeckt. Sehr gerne würde ich dabei sein.
    LG
    KATRIN W.

    ReplyDelete
  67. Dein Blog ist wunderschön, habe alles durchstöbert und fühle mich sehr wohl bei dir. Schön, dass ich weiterhin mitlesen darf.

    Alles Liebe
    Karin

    ReplyDelete
  68. Ohhhh wie wunderschön! Ganz meine Farben und da ich nun grade erst hier herein gestolpert bin muss ich mich gleich noch ein bißchen umschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke herzliche Grüße.
    Tanja

    ReplyDelete
  69. Przepiękniaste rzeczy :) Już je oczami wyobraźni ustawiam na mojej komodzie hi hi :D

    ReplyDelete
  70. Piękne candy, ustawiam się w kolejce.

    ReplyDelete
  71. Ślicznie u Ciebie pastelowo :)
    Jak można zapisuję się na słodkości.

    Pozdrawiam
    Madzia

    ReplyDelete
  72. Z pełną świadomością i odpowiedzialnością,bezczelnie wyciągam ręce po TAKIE CUDA!!!!!!!!!!!A,że mam fioła na punkcie mufinek,to nie mogę przepuścić takiego cukierasa.
    Ślę buziaczki.Ania

    ReplyDelete
  73. Ha! Wiedziałam, że znów będę na szarym końcu!
    Mój codzienny grafik od 6.00 do 21.00 wypełnia raczkujący Adaś :) szczerze mówiąc ostatnio ledwo wyrabiam, w domu chaos, rozgrzebana robota to tu to tam i jeszcze ta pogoda! Ratunku!
    U Ciebie Syl takie zmiany! Coś ciekawego szykujesz? :) A jak zdrówko ukochanego?
    Po cukierasy staję na baczność, nie może mnie to ominąć :)
    pozdrawiam cieplutko!

    ReplyDelete
  74. Beautiful Candy, I'd sin if I didn't sign up:)Piękne Candy, zgrzeszyłabym nie stając w kolejce:)Pozdrawiam,Bea.

    ReplyDelete
  75. Witaj! To i ja chętnie wezmę udział w Twojej zabawie. :)Pozdrawiam ciepło

    ReplyDelete
  76. słodkości idealnie by pasowały do pokoiku mojej córeczki :) która urodzi się w sierpniu

    ReplyDelete
  77. Kochana... początkująca?? Chyba żartujesz - cudnie Ci wychodzi. Każda mała dziewczynka chciałaby takie cukierasy :)
    Pozdrawiam serdecznie i ustawiam się do kolejki M.

    ReplyDelete
  78. Cudny blog, już mam go w zakładkach ;))

    Pozdrawiam i lubuję twoje candy

    ReplyDelete
  79. Te kolory, te dopracowane szczegóły są cudne, a muffinek w ramce smakowicie wygląda, ustawiam się w kolejce
    bajowka@wp.pl
    otaczajsiepieknem.blogspot.com

    ReplyDelete
  80. Wow, so schöne Sachen - da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Dein Bildchen habe ich mir ausgeborgt und in meiner Sidebar untergebracht!

    Viele Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  81. Zgłaszam się!
    Notka o candy pod adresem: http://wanda.pinger.pl/m/6948777/candy
    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  82. Ja też ustawiam się w kolejce i zapraszam w odwiedziny do mnie: www.mojehafty.pl

    ReplyDelete
  83. Ustawiam się w kolejce!
    maneruki.blogspot.com

    ReplyDelete
  84. Chętnie stanę w kolejce...:-) Pozdrawiam!!

    ReplyDelete
  85. ja tu po raz pierwszy i na pewno nie ostatni raz się witam
    i z przyjemnością i nadzieją staję w kolejce :)
    pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  86. Moja Droga zawitałam do Ciebie;-)ciesze się ogromnie, że trafiłam dzięki Tobie na ten blog.Ślicznie tu u Ciebie.Będę często zaglądać;-))pozdrawiam cieplutko.Karolka

    ReplyDelete
  87. rety...ale słodkości ....i ta kusząca babeczka, mówiąca do mnie :"zjedz mnie". Ustawiam się w kolejkę:D Pozdrawiam...

    ReplyDelete
  88. Ustawiam się w kolejce po te piękne słodkości :)
    Pozdrawiam
    http://czarnajagoda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  89. zdecydowanie trafilaś w gusta większości z nas:) pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  90. Ale słodkości!!! ja chętnie stanę w kolejce :) Zapraszam również na moje Candy: http://wioletkowo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  91. piękne rzeczy, ach jak dobrze byłoby mieć cosik takiego:)
    zapisuję się i zapraszam również do siebie:)

    ReplyDelete
  92. Liebste Syl,
    dziękuje Tobie serdecznie za każde Twoje słowko!!!

    Ściskam cieplutko, Angie

    ReplyDelete
  93. Wuahu-- ich würde auch gern mitmachen...Das ist ja ein wahnsinnig tolles Give-Away. Gratuliere zu Deinem tollen Blog!

    Maria

    ReplyDelete
  94. Przepiękne cuda. Ja również jestem chętna i zapisuję się na tej długiej liście.Pozdrawiam! Iza

    ReplyDelete
  95. Pełna zachwytu zapisuję się na Twoje przeurocze Candy! ;)

    ReplyDelete
  96. Pięknie tu!
    I piękne candy.
    Więc się tu przytulę :)

    ReplyDelete
  97. Hallo - du hast nicht nur einen tollen Blog, die Fotos deiner hübschen Werke sind auch sehr anprechend und ich nehme doch gern an der Verlosung teil. Natürlich versuche ich auch, deinen Blog in meinen Blog einzubauen - habe das noch nicht gemacht - blogge erst seit kurzem intensiver als vorher.
    LG Corina

    ReplyDelete
  98. chętnie się dołączę bo candy jest niezwykle smakowite:)

    ReplyDelete
  99. Oh was für tolle Sachen! Und was für ein schöner schicker Blog!
    Da möcht ich gerne gewinnen :-)
    lg, Regi

    ReplyDelete
  100. Cudności! Stoję z radością mimo, że na szarym końcu.
    I zapraszam na candy do siebie:D

    ReplyDelete
  101. Hallo Syl,
    also hier hat sich ja wirklich einiges getan! Aber schön ist es geworden! :)
    Ich freu mich wenn du im August dabei bist! :)
    Ganz liebe Grüsse,
    und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    ReplyDelete
  102. the revamp of the name is fabulous@!!!!
    was thinking about doing the same myself...to change the name of my blog to something a bit less serious?...will see!
    Have a fab. weekend!
    hugs
    lila

    ReplyDelete
  103. Huuhuuu, hallo liebe Syl!!!
    Ich habe gleich bemerkt, dass bei Dir sich einiges geändert hat. Alles sieht zauberhaft aus. Pink ~ meine Lieblingsfarbe :)
    Dein Giveaway ist fantastisch. Bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig mitmachen kann. Ganz lieben Dank für die Chance...

    ((HUGS))
    Dunja

    ReplyDelete
  104. Piekna zmiana u Ciebie!
    A jakie Candy! Zapisuje sie odrazu!

    Pa pa
    Dagi

    ReplyDelete
  105. Hallo liebe Syl,

    ich reihe mich gerne bei diesem wundervollen Giveaway ein und hoffe das mir Fortuna hold ist!

    Alles Liebe Sylvia

    ReplyDelete
  106. Liebe Syl,

    was für eine wundervolle Seite und was für ein wundervolles Giveaway. Da muss ich einfach mitmachen. LEIDER kann ich dein Bild aber nicht mit auf meine Seite nehmen, weil ich einfach nicht weiß wie es geht :-( Sollte jemand liebes diesen Kommentar lesen und mir vielleicht einen Rat geben, wie es funktioniert, würde ich mich soooo sehr freuen. Dann würde ich auch noch ganz schnell dein Bild rüberziehen.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    Madita

    ReplyDelete
  107. Świetne, jak mogłoby mnie tu nie być :)
    pozdrawiam serdecznie i czekam cierpliwie!

    ReplyDelete
  108. zgłaszam się! ;)
    mmmadziana@gmail.com
    http://mmmadziana.pinger.pl/m/6979679/pastel-giveaway

    ReplyDelete
  109. huhu, habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und möchte auch gerne in den übervollen Lostopf. ;-)
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  110. Wow! Pastele mają swoją siłę!Jeśli nawet ja, zwolenniczka bieli i czerni, ustawiam się w kolejce. Uznałam, że odrobina koloru nie zawadzi. Zresztą "częstuję" się tylko na blogach, które chętnie czytam. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  111. Hi dear Syl! At first congratulations! Your space here is absolutely wonderful! So soft, smooth, delicate! What a lovely taste you have! It's a pleasure coming here, dear! And your candy is wonderful! Your taste inspires me. I've posted this on my sidebar at "sorteios/candies", by date! Spreading your lovely news there! Thanks so much for this chance to participate in these lovely goodies! God bless! :D Mahrian

    ReplyDelete
  112. Liebe Syl,

    zauberhafter Blog den Du hier hast- ich habe ihn beim Rumgoogeln entdeckt ;-)
    Läßt Du mich noch an der Verlosung Deiner schnuckeligen Candys teilnehmen?

    Lg Ines

    ReplyDelete
  113. Masz dla nas cudne prezenty. Chętnie się zapisuję :).

    ReplyDelete
  114. Sehr schöner Blog, da springe ich doch auch mal mit in den lostopf,

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  115. Sehr schön Geschenk! Ich hoffe die Beste!
    xx
    Kinga

    ReplyDelete
  116. oniemiała cała się zapisać sobie pozwolę:) jak tu...ach-ochowo:))))))))) Pozdrawiam!!

    ReplyDelete
  117. jak ja bym chciała coś wygrać :))) mmmmmm jak tu słodko i miłośnie:) pozdrawiam, świeża blogowiczka Iza-belka

    ReplyDelete
  118. dołączam do zabawy. śliczna ramka. pozdrawiam.

    ReplyDelete
  119. Ależ piękności :) grzechem byłoby nie stanąć w kolejce i nie dać szczęściu spróbować....
    Pozdrawiam :))
    Beata/Grzegorzowa

    ReplyDelete
  120. Liebe Syl,

    auch ich möchte gern mitmachen, das sind auch meine Farben, die Du verwendest, super süss!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Jette

    PS. Ich verlinke das Bild auch gleich...

    ReplyDelete
  121. hallo,
    so hübsche shabby chic accesoires würden sich in meinem neuen zimmer recht gut machen.
    liebe grüße
    mary

    ReplyDelete
  122. Cudowne Candy. Zapisuję się !
    http://magdowo-pasje.blogspot.com/

    ReplyDelete
  123. Banerek mam a komentarza chyba nie wpisałam. Chyba, że nie mogę go znaleźć. Jeśli już wpisałam to wybacz mi gafę. nie będzie celowa

    ReplyDelete
  124. ależ słodkości, aż trudno się im oprzeć-bo i po co?

    ReplyDelete
  125. очень нежная и красивая Candy. Встану в очередь. http://olgaolivia35.blogspot.com/

    ReplyDelete
  126. Ich liebe Pastell! Schon allein deshalb würde ich gerne mitmachen. *Freu*

    Wunderschöne Kostbarkeiten!

    ReplyDelete
  127. Wie toll ist das denn? Manchmal findet man erst über eine Verlosung in ein Blog – schön ist es hier bei dir. Gleichmal zur neuen Leserin geworden. :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    ReplyDelete
  128. WOW!!! cudo :)pozdrawiam
    j.lo74@wp.pl

    ReplyDelete
  129. Liebe Syl, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert.Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Nun hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  130. Z ochotą się zapiszę :-)
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  131. http://iakoma.blogspot.com
    Thanks!!!
    My name is Iako from Georgia!

    ReplyDelete
  132. Kolejka długa, aż końca nie widac. Mimo tego i tak spróbuję swojego szczęścia, bo obok takich słodkości nie można przejśc obojętnie:).

    ReplyDelete
  133. cudne Candy, może mi się w losowaniu poszczęści:):):)

    ReplyDelete
  134. oh what a long list, I will try anyway!!
    amazing giveaway,everything is just perfect for my daughter's room, thank you for the chance!

    ReplyDelete
  135. Bardzo, ale to bardzo podobają mi się Twoje prezenciki, więc dołączam na szarm końcu. Ostatnio kocham się w tym miętowym odcieniu...Pozdrawiam
    Lusi

    ReplyDelete
  136. Ach du liebe Zeit - 137 Teilnehmer. Dann bin ich Nr 138 :-)
    Ich nehme das Bild noch mit, auch wenn ich dich eben erst entdeckt habe. Schöner Blog, ich komm öfter ;-)

    Alles Liebe
    Katrin

    ReplyDelete
  137. Zapisuje się na candy fajne prezenty Agnieszka
    agi78@interia.pl

    ReplyDelete
  138. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    ReplyDelete
  139. czy jeszcze ja mogę...? chętnie spróbuję szczęścia ;)

    ReplyDelete
  140. Zostawiłam chwilę temu komentarz, ale blogger mnie dziś chyba nie lubi, bo pożera moje komentarze...
    To jeszcze raz: Bardzo się cieszę że udało mi się stanąć w kolejce po takie śliczne cukierasy:-))
    Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  141. Po prostu piękne! Zapisuję się. Pozdrowienia słoneczne. Dorota (dkny5@poczta.onet.pl)

    ReplyDelete
  142. klaudia1244@interia.pl
    Klaudia Sz

    ReplyDelete
  143. Strasznie długa kolejka, ale na prawdę warto :)
    Nagroda jest w moim ulubionym miętowym kolorze :)

    ReplyDelete
  144. Przecudne ... nie mogę się powstrzymać. Też staję w kolejce ;-)
    kasiazajonc@wp.pl

    ReplyDelete
  145. Das ist ja eine traumhaft-süße Verlosung und ich würd sehr gern auch mitmachen.
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  146. Hallo liebe Syl,
    bin heute durch die Bernstein-Seite auf Deinen allerliebsten Blog gestoßen. Wuuuuunderschöööööön. Noch besitze ich keinen eigenen Blog, ich arbeite aber daran. Wenn Du Lust hast, dann schau' doch mal auf meine Homepage unter www.teddykinder.de oder www.inselprinzessin.de, dann weißt Du, was ich in meinen Nächten Kreatives treibe.
    Dein Giveaway ist sooooooo schön, dass ich der glücklichste Mensch wäre, wenn ich es gewinnen würde. Ich werde mir die Daumen drücken!!!
    Ich bin Deine neue Stamm-Leserin und freue mich schon auf die nächsten Einträge. Sobald ich aktiv bloggen werde, gebe ich Bescheid!
    Liebe Grüße von der Inselprinzessin Anja

    ReplyDelete
  147. Hallo,
    einfach nur superschön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von
    Elke

    ReplyDelete
  148. Ojej, śliczności.
    Staję w kolejce i zostawiam ślad na moim blogu (na którego również zapraszam) ;)

    http://bizuteriasutasz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  149. Witaj:)
    Jeszcze zdążyłam na to cudne candy:)))
    Zapisuję się z wielką przyjemnością:)))
    Pozdrawiam serdecznie i zapraszam do mnie na moje cukierasy:)))

    ReplyDelete
  150. Wow ile chętnych-nie dziwię się:) To ja też stanę pi cukieraski:)

    ReplyDelete
  151. Zziajana staję na szarym końcu. Niestety stąd już nie widać tej uroczej mięty, mam ją jednak w pamięci - więc będę wytrwała :)
    Podobno ostatni będą pierwszymi - oby mi się poszczęściło.
    Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  152. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  153. Piękne, marzę o takich cudeńkach więc dopisuję się do tego długiego szeregu. Zgłaszam do zabawy bloga http://mojaliterkam.blogspot.com/ i serdecznie pozdrawiam

    ReplyDelete
  154. Liebe syl, ich bin durch Katrins Blogg auf diese wunderschöne Seite gestoßen!! Du hast wirklich tolle Ideen!! Leider habe ich keinen Blog, ich finde dazu keine Zeit als berufliche Mama...
    aber ich werde sehr gerne Deinen Blogg weiter lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  155. to i ja ustawiam się w kolejce, na ostatnią chwilę :-)
    www.rekodzieloartystyczne.blox.pl

    ReplyDelete
  156. Huhu!
    Ich mag Muffins auch so gern und das Bild ist echt ein Traum! Ich möchte auch gern mitmachen!
    Wenn auch morgen schon der 15. ist, werd ich dein Bild trotzdem noch mitnehmen!
    Ganz liebe Grüße und vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen!
    Liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
  157. WItaj i ja ustawiam się w kolejce, nagrody przecudowne :-) Pozdrawiam Kasia
    katrin982@wp.pl

    ReplyDelete
  158. Rewelacja, piękny blog, zostaje tu na dłużej :)

    ReplyDelete
  159. Witam, słonka na wakacjach brak, ale ten słodki komplecik rekompensuje serfowanie po sieci :) pozdrawiam nadmorsko :)
    Dorota dozu@wp.pl

    ReplyDelete
  160. Prześliczne Candy:)

    http://blahostkimalejmi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  161. Hallöchen,

    da bin ich doch auch dabei :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  162. Przygotowałaś smakowite Candy - dlatego ustawiam się w kolejce:)
    Pozdrawiam serdecznie:)

    ReplyDelete
  163. Da möchte ich auch mitmachen ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  164. Ich mache mit!!!! Gruesse!!!!
    http://eesophie.blogspot.com

    ReplyDelete
  165. Hallo liebe Syl, ich bin auch noch dabei. So schöne Geschenke... Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  166. Ustawiam się w kolejce po cukierasy :)
    ZAPRASZAM TAKŻE NA MOJE CANDY NA STRONIE http://millefioriczylitysiackwiatow.blogspot.com/2011/06/duuuugi-post-i-niespodzianka-dla-tych.html

    ReplyDelete
  167. Oh , wie schön !!!
    Da möchte ich gerne mitmachen !!!
    Ganz liebe Grüße aus Schweden
    Kersti

    ReplyDelete
  168. Türkis und mint gehören zu meinen Lieblingsfarben, da bin ich gerne dabei :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  169. Wspaniale candy te colory:0uwielbiam:)
    ania_reg@poczta.onet.pl

    ReplyDelete
  170. Mein erstes mal auf Deutsch ;) Ich mache sehr gern mit :) Viele Gruesse Joanna
    shapeofmyheart1@wp.pl

    ReplyDelete
  171. Sooo eine schöne Seite und so eine Waage suche ich auch noch...mint ist wirklich die schööönste Farbe überhaupt!!!:) Viel Freu(n)de im Netz und LG
    Annika

    ReplyDelete
  172. Zgłaszam się. lonia-jedryczka11@wp.pl

    ReplyDelete
  173. I ja stanę w kolejce- ale dłuuuugaśna:))nic dziwnego, urocze cukierasy:) a serduszko wprost cudne!!! Agnieszka (ines@interia.eu)

    ReplyDelete
  174. Chociaż niewiele rozumiem to widząc te wspaniałości po prostu żal się nie zgłosić, tak więc cierpliwie stoję w kolejeczce :)

    ReplyDelete
  175. takie piękne rzeczy pokazujesz... a co tam spróbuję ;)

    ReplyDelete
  176. Kolejka potężna!ale właściwie się nie dziwię,bo sama mam ochotę na Twoje słodkości;)nie wiem,który kolorek na czele,ale ja stawiam na swój ulubiony turkus;)
    pozdrawiam!
    skandynawska.indianka@gmail.com

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.