10 July 2011

White Sunday...

...

Hi Mädels, Dziewczyny and Ladies,

... neee neee keine Angst es hat nicht geschneit! white Sunday weil ich heute nur in weiß gebastelt habe, eine kleine Abwechslung zu meinen Pastellen :-) aber schaut mal selbst meine Lieben:-)

*
Biala Niedziela...

... nie nie, spokojnie nie spadl u nas snieg! :-) biala niedziela poniewaz dzisiaj tworzylam w kolorze bialym:-) mala odmiana od moich wszystkich rozow i mietowych pasteli, ale zobaczcie same:-)

*

no, no, nooo worries it didn't snow:-)) white sunday 'cause I DIY just in white today, for a little change to my recent pastel posts... just see yourself:-)




diesen wunderschönen Rosenstoff findet ihr bei der lieben Duni  hier :-)))
you can find this beautiful roses fabric in Dunias wonderful Shop here:-)))
ten przepiekny material w rozyczki znajdziecie w sklepiku drogiej Duni tutaj:-)))


... und hier noch mal ein freebielein für Euch :-)
... a tutaj jeszcze obrazeczek do wydrukowania dla was:-)
... and here a little freebie for ya:-)


xoxoxoxoxo

Syl

45 comments

  1. Ach,... wieder sooooo wunderschön!!!
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  2. Ou, oou! Wie schön!! Was ist das für ein schöner Stoff! Die Rose ist dir super gelungen. Auch die Dame ist sehr hübsch. Deine Fotos sind sooo toll geworden. Es lebe white! :)

    Dagi

    ReplyDelete
  3. Ładne :) Dziękuję za obrazek:)
    pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  4. Schön, gefällt mir wirklich sehr. Und vielen lieben Dank für das süsse Freebie. :o) Sehr aufmerksam von dir.

    Liebe Grüße, Stefanie

    ReplyDelete
  5. wunderschöne klare Bilder sind das! GLG Anja

    ReplyDelete
  6. Wow, Du machst aber schöne Sachen und so tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße, Jenny

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Syl,

    Du triffst immer mein Geschmack! Deshalb habe ich mir Dein Dawanda Shop als Lieblingsshop gemerkt, weil ich ganz bestimmt was Schönes von Dir erwerben möchte :)
    Ich habe Dein Kommentar gelesen ~ das ist ja soooo lieb von Dir und ich kann's kaum glauben!!! *freufreufreu*
    You rock!!!

    p.s. meine Adresse findest Du im Impressum von meinem Dawanda Shop

    ReplyDelete
  8. Sooooo schön. Ganz liebe Güße - maks :-)

    ReplyDelete
  9. Bardzo ciekawy pomysł na grafikę. Miłego tygodnia.

    ReplyDelete
  10. haha też niedawno robiłam takie wieszaczki tyle, że z dekorkami. Twoje wyszły śliczne;-)a obrazek słodki..dziękujemy;-)pozdrawiam cię mocniutko

    ReplyDelete
  11. Świetny kolor na niedzielę i nie tylko na ten dzień tygodnia! ;)
    super przyozdobiłaś wieszaczki i dziewczynka urocza, bardzo mi się podoba.
    Pozdrawiam anielsko ;)

    ReplyDelete
  12. superschön! Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen...
    ich war so gar nicht fleißig...
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,

    ach, lege doch öfter einen "white sunday" ein , die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und gefallen mir sehr!Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    ReplyDelete
  14. Piękne barwy...stonowane...:))
    pozdrawiam!

    ReplyDelete
  15. Die sehen wirklich zauberhaft aus liebe Syl!

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    ReplyDelete
  16. Ooohhh! So eine nette Überraschung am Montag morgen :)
    Thanks for the link love, Syl. You're a sweetie ♥

    wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    Liebe Grüße von Duni

    ReplyDelete
  17. mensch warst du wieder fleißig!! schaut wirklich zauberhaft aus!! wünsche dir eine wundervolle Woche!! LG Kathrin

    ReplyDelete
  18. Hej Syl,

    klasse und ich finde auch, dass es wunderbar mit "Deinen" Farben harmoniert!!!

    Hab es schön! Katja

    ReplyDelete
  19. Huhu Syl,

    total zauberhaft, wirklich schön gemacht!
    Grosses Kompliment, meine Liebe!

    Ach ja, und noch ganz lieben Dank zu Deinen Kommentar des Stempels ;)

    Fühl´Dich gedrückt,
    Deine Jette

    PS. Hurra, die Rührschüsselen in weiß sind daha ;)

    ReplyDelete
  20. Śliczne - pasowały by mi do jakiegoś eleganckiego pensjonatu, domku nad morzem :)

    Pozdrawiam
    Madzia

    ReplyDelete
  21. Wieszaki sa sliczne, tez mam takie biale, ale dopiero te rozyczki nadaja im niepowtarzalnego looku, bajka!
    Sciskam

    ReplyDelete
  22. Die kleiderbuegel sehen ganz bezaubernt aus.

    glg Conny

    ReplyDelete
  23. Liebe Syl,

    wundervolle Idee mit den Stoffrosen, gefällt mir total guuuuuuuuuuuut,

    schick dir liebe Montagsgrüße,
    Sanne

    ReplyDelete
  24. Piekne wieszaczki, moje ulubione rozyczki :D
    dziekuje za grafike, piekna!
    buzka

    ReplyDelete
  25. Wieszaczki przepiękne !!!
    Aż żal chować je do szafy ;-)
    Obrazkiem chętnie się "poczęstuję "
    Pozdrawiam serdecznie Agnieszka

    ReplyDelete
  26. Oh die sind wundervoll. Vielen dank für diese Inspiration!

    Liebe grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  27. Piękne wieszaczki, a ten obrazek bardzo słodki, dziękuję już go sobie zapisuję do wykorzystania w przyszłości:) Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  28. Liebe Syl
    Deine Posts sind einfach herrlich! Wunderschön! Danke für das herrliche Freebielein. Wie immer -total mein Geschmack! Einfach wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  29. Wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  30. Wie schöööön! Die sind wirklich toll geworden.
    Danke, für das Freebie!

    Herzliche Grüße!

    ReplyDelete
  31. Dzięki za obrazek choć nie będę wykorzystywać,ale miły gest :* Za to wieszaki wymiatają totalnie. Nie widziałam ładniejszych. Pozdrawiam i dziękuję,że wpadłaś :*

    ReplyDelete
  32. Wie schön, das sieht alles so toll aus, liebe Syl!

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    ReplyDelete
  33. hast du wunderschön gemacht, liebe syl.
    und vielen dank für das freebie!
    herzliche grüsse
    margit

    ReplyDelete
  34. Wow liebe Syl.. bin total begeistert..
    deine Bilder sind traumhaft..
    hab eine tolle Restwoche..
    gggggglg Susi

    ReplyDelete
  35. Pięknie Ci wyszły te wieszaczki;)uroczo:))
    Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  36. Jakie śliczne wieszaczki!

    ReplyDelete
  37. Piękne, delikatne, stylowe, romantyczne.

    ReplyDelete
  38. Huhu Syl,

    schau mal in Deinen Briefkasten :))

    LG
    Jette

    ReplyDelete
  39. Syl,
    huch, hatte mich vor lauter Aufregung vertippt.
    Schau´mal auf meine Seite, ist ne Überraschung


    Knuddli Jette

    ReplyDelete
  40. deine Stoffblüten sind traumhaft schön geworden - auch das Bild ist superschön -
    lg. Ruth

    ReplyDelete
  41. Hallo Süße,
    schau doch mal bei mir vorbei,
    habe eine kleine Überraschung für dich!
    GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  42. genialna kolorystyka, i zdobienia tez, bardzo gustowne i w moich uwielbianych rozbieleniach ;))
    pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  43. Liebe Syl,

    zauberhafte weiße Teile hast du gemacht, eine ganz süsse Idee die Kleiderbügel so zu verschönern. Also darin bin ich nicht so talentiert... leider...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  44. piękne różyczki na takich białych czyściutkich wieszaczkach.
    Za tag dziękuję ,już poczęstowałam się

    ReplyDelete
  45. Meine liebe Syl :)

    möchte mich für Deine lieeeben Kommentare bedanken (und für die klasse Bewertung bei Dawanda). Ich freue mich schon so sehr auf die Bügel, die ich dann direkt zum Einsatz bringe und auf meinem Blog vorstellen werden...

    ganz liebe Grüße,
    deine Duni

    p.s. dein Etsy Paket schicke ich morgen los :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.