17 July 2011

The winners of my Giveaway...

and vintage freebie:-)


Liebe Mädels, Dziewczyny, Ladies,

nieeeeee hätte ich gedacht dass so viele liebe Mädels an meiner Verlosung teilnehmen werden, ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut und freue mich immer noch. Die Auslosung kommt vielleicht ein wenig spät, bitte verzeiht mir... die letzte Woche war für mich / uns ziemlich arg busy.
Danke gaaaaanz lieb noch mal für alle Komplimente und lieben Worte!
Es waren insgesamt 175 Kommentare davon habe ich aber nur 168 mitgezählt, 4 hatten mit der Verlosung nichts zu tun gehabt und 3 zu spät abgegeben:-)
So sehr ich die Giveaways mag so wenig auch mag ich dann die Auslosung der Gewinner, so lieeeebe Teilnehmerinen und ich beschenke nur 3, ehrlich gesagt.. I hate it!
Ich höre jetzt auf zu jammern...
Hier die Gewinnerinen...

***

... Dziewczyny... nigdy sobie nie wyobrazalam ze az tyle z was zapisze sie na moje Candy! wow, cieszylam sie jak dziecko u kazdego zgloszenia i ciesze sie do dzis, ze tak wam moje nagrody przypadly do gustu. Ogloszenie wynikow dopiero dzis, sorry, wybaczcie ale ostatni tydzien byl dla mnie / dla nas taki zwariowany, nie bylo na nic czasu, dopiero wszystko nadrabiam.
W candy naliczylam 175 komentarze, z tego do losowania przyjelam tylko 168. 4 nie mialy nic wspolnego z losowaniem  a 3 zostaly oddane troche pozno bo dopiero dzisiaj :-)
Tak bardzo lubie organizowanie Candy ale jak juz przychodzi dzien losowanie... nie znosze! bo z tylu was bioracych udzial... losuje tylko 3 :-(
Ale juz nie marudze... Nagrody leca do....

***

Wow, I would never thought that so many of you would have participated in my giveaway! I was really happy about every single one of you that signed in, and still am! Sorry for the late winner announcement.. I hope you will forgive me... the last week was crazy busy!
As much as I like giveaways.. as much I hate drowing only 3 winners, I wish I could give the prices to all of you!

But here you are... the winners are...


1st Price goes to:



55 ... Bianca von Creativity, Life and MeCreativity, Life and Me

2nd price goes to:


11... Gabi von Hobbys & more

3rd price goes to:


148... Ulotne chwile

Herzlichen Glückwünsch meine Lieben! Schickt mir bitte Eure Adressen an sylbry@gmail.com
Gratulacje! Poprosze o adres na sylbry@gmail.com


Für die von Euch die heute leider nicht gewonnen haben... mindestens diese Kleinigkeit, 4 vintage Seifebilder, ich habe meine auf Stickerpapier ausgedruckt und Fläschchen beklebt:-) die Idee für die Freebies für die Teilnehmerinen die leider nicht gewonnen haben stamm von der lieben Dorota von Bree Vintage Cottage:-)

***

Dla tych z was ktore dzisiaj nie wygraly... przynajmniej stare obrazki z reklam mydelka. Ja swoje wydrukowalam na papierze do naklejek i przyozdobilam nimi szklane pojemniki w lazience:-) Pomysl na obdarowanie dziewczyn ktore nie wygraly vintage freebies pochodzi od Dorotki z Bree Vintage Cottage:-)

***

For the one of you that didn't win... here 4 vintage soap images... I have printed them out on a sticker paper and used them as a decoration for my glas bottles in the bathroom:-) The idea of posting vintage freebies for the ones of you that didn't win came from Dorota from Bree Vintage Cottage and I thought this was a really good one:-)








Danke noch mal fürs Mitmachen!!! und lieeebe Grüße
Dzieki ze wzielyscie udzial w losowaniu! i serdeczne pozdrowionka!
Thanks again for participating in this giveaway! Hugs!
xoxoxoxo

Syl

34 comments

  1. Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinen auch von mir!!
    Und DANKE für die tollen Seifebilder!!!
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Syl,
    schaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeee, das schöne schöne Muffinbild....
    aber nein! ich freu mich für die Gewinnerinnen und gratuliere ihnen ganz herzlich!
    Danke für die schöne pastellfarbene Verlosung und noch das Extraleckerli, das ist sehr lieb!
    Alles Liebe!
    die Dana

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Syl,

    ohhh schade, ich hätte mich auch sehr gefreut, aber ich gratuliere den Gewinnerinnen auch ganz herzlich!
    Du hast Dir mit den Preisen auch wirklich Mühe gegeben, und die Bilderchen entschädigen auf jeden Fall!

    Drückerchen
    Jette

    PS. Das Paket geht heut auf seine Reise ;))

    ReplyDelete
  4. Serdecznie gratuluje dziewczynom, szczesciary!
    Fajne grafiki juz zapisalam :)))))
    Pozdrawiam goraco

    ReplyDelete
  5. Liebste Syl,
    auch ich möchte ganz, ganz Herzlich Gratulieren Deinen glücklichen Gewinnerinnen!!! Ach, es wird Große Freude für die Mädels die Päckchen auszupacken!:-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße, Angie

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Syl
    Ich freu mich wie bolle!!! Vielen Dank für den hübschen Gewinn!!! Das ist eine tolle Verlosung
    Freudige Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Szczęściary!
    No cóż, może następnym razem mi się uda:)
    Buziaki!

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    They are so lucky :)
    Die Seifenetiketten sind wunderwunderschöööön!
    Herzliche Grüße von Duni

    ReplyDelete
  9. Gratuluje szczesciarom! Super Candy!!!

    Pozdrawiam
    Dagi

    ReplyDelete
  10. dziękuję za zabawę i gratuluję dziewczynom - szczęściary :)

    ReplyDelete
  11. Ojej to ja :) jak się cieszę:)))Nie mogę wprost uwierzyć:)
    Dziękuję za wspaniałą zabawę...
    a Ciebie pozdrawiam cieplutko, dzisiaj napiszę @

    ReplyDelete
  12. ui, ich freue mich für die Gewinnerinnen (herzlichen Glückwunsch)! Aber ich hätte auch soooooooooooooooo gerne was gewonnen. Mal ganz blöd gefragt *peinlich*...aber die Freebies, die kann man auf Normalpapier ausdrucken mit einem Farbdrucker oder wie? Ich habe sowas noch nie gemacht *peinlich* Aber es gefällt mir immer so gut *rotwerd* und ich traue mich nie zu fragen, wie das genau gemacht wird.

    GLG, Nadine

    ReplyDelete
  13. Dziękuję za zabawę, a dziewczynom gratuluję:)
    pozdrawiam!

    ReplyDelete
  14. Gratuluję Szczęściarom a Tobie dziękuję za zabawę i fajne grafiki! ;)

    ReplyDelete
  15. hi, Syl dzieki za zabawe, dziewczynom gratuluje!! a ja juz sie pocieszam grafikami :) pieknie ci dziekuje, juz zapisalam :*
    pozdrowionka

    ReplyDelete
  16. AHHH! Ich hab gewonnen! Yippie! Email kommt gleich!
    GGGGLG, Bianca

    ReplyDelete
  17. ach, jaka szkoda, że to nie ja:(:(:(
    gratuluję dziewczyny a Tobie bardzo dziękuję za zabawę:):):):)

    ReplyDelete
  18. Gratuluję wszystkim zwyciężczyniom,a Ciebie kochana pozdrawiam :)
    Buziaki

    ReplyDelete
  19. Glückwunsch an die Gewinner...hach ich bin ja scho a bissl neidisch!!
    Dankeeeeeee für die tollen Seifenbilder die sind klasse!!
    GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  20. huhu syl....
    was sind das für cooooooooooooooole freebies...da freut sich mona....♥-liche glückwünsche von mir an die gewinnerinnen ich hätt mich auch sehr gefreut wenn ich gewonnen hätte aber mann kann ja nicht alles hanen gell !!!!also danke für die etiketten
    big big hugs
    mona

    ReplyDelete
  21. Herzliche Glückwünsche für die Gewinnerinnen! Wie lieb von dir Syl, daß du jeden noch einen kleinen Gewinn zukommen lässt:-) Ich freu mich über die tollen Freebies. Danke, danke...
    Manuela

    ReplyDelete
  22. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    LG Sylke

    ReplyDelete
  23. Ale szczęściary, gratuluję serdecznie:)

    ReplyDelete
  24. Załamałam się :( ;)
    Buziaki dla Was fuksiary :*

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Und dir vielen Dank für dieses tolle Giveaway!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  26. Hi dear Syl! Congratulations to the lucky winners and to you, my dear, for the lovely candy and the lovely vintage images you shared with us! I confess I was dreaming with your giveaway because it was so beautiful and here we don't use to have candies like yours! Thanks so much, dear! Kind God bless you! :D

    ReplyDelete
  27. Gratulacje dla szczęśliwców:)

    www.blahostkimalejmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Hej Syl,

    erst einmal: herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Deine Aufkleber sind toll!!!!

    Mein Wunscherfüller und der Tischler haben auch ein wenig schräg geguckt wegen der weißen Arbeitsplatte. Der Tischler meinte auch noch,dass man jeden Kratzer sehen würde und riet auch ab.... aber nix da... hihi... schön, dass Du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast und froh bist über Deine weiße Arbeitsplatte!!!

    GGGGLG Katja

    ReplyDelete
  29. Dear Syl,

    thank you sooo much for linking to my shops! You are a wonderful, sweet and beautiful!!
    Gaaaanz lieben Dank ♥
    Duni

    ReplyDelete
  30. WUNDERVOLL liebe Syl, dein Blog ist absolut bezaubernd und ich eile jetzt um mich bei Dir als Leser einzutragen! Ich werde jetzt hier eine Weile stöbern *freu* Nur schade, dass ich Deine tolle Verlosung verpasst habe. Liebste Grüße alice

    ReplyDelete
  31. PS ich habe Dich auch jetzt auf mon alice verlinkt, ist das ok für Dich ;) :*

    ReplyDelete
  32. Den Gewinnerinnen ♥lichen Glückwunsch!! GGLG Carmen

    ReplyDelete
  33. HalliHallo liebe Syl,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    und Dir ein dickes Dankeschön für die Verlosung und für die schönen Seifenbilder.
    Liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.