09 August 2011

Be a little Fairy... by Cynthia

Hallo Ihr Lieben, Hej moje kochane, hi dear girls:-)


... Ein Blick in Cynthia's Etsy Shop Precious Cupcakes und es war um mich geschehen:-) ich musste unbedingt ein Tutu für die kleine Nichte meines Mannes haben! Schaut mal selbst Mädels, kann man den diesen süßen, allerliebsten Teilchen wiederstehen, dazu noch so wunderschön fotografiert!
Die liebe Cynthia hat mir erlaubt eine kleine Auswahl Ihrer Fotos hier mit Euch zu teilen:-)

*

... jedno spojzenie do sklepuCynthi  Precious Cupcakes na platformie Etsy... i sie zakochalam, koniecznie musialam zamowic piekne Tutu dla malutkiej siostrzenicy mojego meza! Zobaczcie sama dziewczyny, czy te tutu's nie sa przesliczne? czy mozna im sie tak latwo oprzec? a do tego jeszcze tak swietnie sfotografowane!
Droga Cynthia pozwolila mi uzyc jej fotek i podzielis sie nimi z wami tutaj:-)

*

... one look at dear Cynthia's Etsy Shop Precious Cupcakes and I fell in love with it! I had to order it for my husband's cute little nice! Have a look yourself! Could you say "no" to them? They are so sweet and beautiful and the perfect pictures make it even more difficult to leave the shop without buying a Tutu :-) Dear Cynthia has allowed me to share some of her pictures here with you :-)







Und....????? grrr ich liebe diese Teile!! und die Kiddis!
Ah was ich Euch noch sagen wollte, Cynthia hat Maude's Päckchen wunderschön verpackt, sogar Maude's Puppe hat einen Tutu bekommen!!! :-))) ist das nicht toll? Danke, danke liebste Cynthia!!

*
No i co wy na to dziewczyny...??? ja uwielbiam te tututki:-) i te dzieciaczki na fotkach!
Ah i wiecie co... Cynthia przepieknie zapakowala paczuszke dla malej Maude i wyslala tez dodatkowe malusienkie Tutu dla jej laleczki! czy to nie jest swietne? Dzieki, dzieki kochane Cynthio!

*
And what do you think ladies...??? I love Cynthia's Tutu's and all the sweet kiddis on the pics!
I also wanted to mention that Cynthia sent a cute little Tutu for Maude's doll! Isn't it great? Thank you so so much Cynthia!

Ich drück Euch!
Sciskam was!
Hugs!

XOXOXOXOXO

Syl

23 comments

  1. Liebe Syl,
    einen süßen Shop hast Du da gefunden ;-). Meine Mädels stehen auch total auf Tutus, aber bis auf die paar, die wir irgendwann 'mal gekauft haben, macht Mama die natürlich selber - ist ja Ehrensache ;-). Besonders unsere Kleinste geht nur selten ohne Kleid oder Tutu aus dem Haus :-). Eure Nichte wird sicher begeistert sein. Ich habe neulich ein Piraten Tutu für die Große gemacht, demnächst poste ich das Tutorial dazu ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    ReplyDelete
  2. Huhu liebe Syl,
    ach, was ist die kleine zuckersüß!!! So niedlich! Und das Tutu ist der Hammer!
    Und ein ganz dickes Schmatzdankeschön für deine soooo lieben Worte letztens!!! Ich hab mich so gefreut! Sowas hat mir noch niemand geschrieben. :o)
    DANKE!
    Schlaf fein und viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    ReplyDelete
  3. Slodkie:) Juz sobie wyobrazam moja corcie w takiej stylizacji:) super-mi sie podoba:)Pozdrawiam Cie serdecznie

    ReplyDelete
  4. Die sind ja zuckersüß!

    LG Sylke

    ReplyDelete
  5. Piękne! No rzeczywiście dziewczynki ładnie wyglądają :) No niestety moja Anula nie przepada za spódniczkami :(

    ReplyDelete
  6. so soooooooo sweet...
    gglg mona

    ReplyDelete
  7. Witaj kochana, w Polsce jedna nasza blogowa koleżanka robi takie cudeńka, zobacz sama:http://petitejuliette.pl/index-2.html
    pozdrawiam
    Aga

    ReplyDelete
  8. OJJJJ..ZAKOCHAŁAM SIE W TYCH DZIECIACZKACH....JUŻ SOBIE WYOBRAZIŁAM MOJA BRATANICĘ....MISTRZOSTWO SWIATA!!

    ReplyDelete
  9. Oh, sooo sweet!
    Thanks for sharing pictures of the adorable little girls wearing the charming tutus!
    Entzückend!!Die Nichte Deines Mannes wird sicher ganz süß darin aussehen :)
    Hab einen schönen Tag, meine Liebe!

    ganz liebe Grüße
    Duni

    ReplyDelete
  10. Hallo!!! vielen Dank für dein Kommentar, ja es war sehr sehr schön... und leider vorbei!!!Diese Tütus sind soooooooo niedlich!!! GLG colores!!

    ReplyDelete
  11. Śliczne, szkoda, że chłopcy w takich nie chodzą, hehe:)

    ReplyDelete
  12. Ach sind die süss...herrliche Aufnahmen... grüssle von der tina

    ReplyDelete
  13. Sooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    ReplyDelete
  14. Ale slodkie, piekne normalnie :) Fajnie ze pokazalas bo kompletuje prezent dla malej fotomodelki :) co uwiebia wszystko co zwiazane z baletem :) buzka

    ReplyDelete
  15. ♥Was für süße Fotos♥.Ich hab hier schon seit ein paar Tagen Tüll für Tütus liegen.Da man jetzt überall in den Kindermodekatalogen welche sieht wird man ja auch richtig verrückt danach gemacht.Jetzt wo ich diese Fotos sehe werde ich sobald ich das Stück was ich gerade nähe sofort beginnen...LG♥EVELYN♥

    ReplyDelete
  16. Klasse! Jejku, jakie one sa slodkie! A ja chlopaka mam! :)

    Sciskam!
    Dagi

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl,
    die sind ja wirklich ganz bezaubernd!!!
    Gglg Tini

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,
    die kleinen Ladies sind ja zuckersüß!
    Die Farbe auf dem letzten Foto ist so wunderschön.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    ReplyDelete
  19. Hej Syl,

    ich kann Dich verstehen!!! Hätte ich ein kleines Mädchen müsste es wahrscheinlich auch dringend eines haben!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    ReplyDelete
  20. Sooooooooo süsssssss!!!
    Einfach bezaubernd!!!!
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  21. Piękne, kiedyś jako mała dziewczynka miałam taką na balu. Szkoda, że teraz nam już nie wypada w takich chodzić:)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.