30 August 2011

Giveaway by Syl loves...

Hallo, Czesc, Hi!:-))

GIVEAWAY ZAKONCZONE 11.09.2011

Ends 11.09.2011

... es ist soweit.. ich habe über 200 Leser!!! Mädels ich habe für Euch eine kleine Verlosung vorbereitet:-) Mein Schatzilein hat natürlich mitgeholfen:-)
So... Ihr seid die liebsten, nettesten, kreativsten, tollsten und überhaupt Bloggerfreundinen die man sich vorstellen kann... ich DANKE euch dafür! Ich bin so liebend gern auf Euren Blogs unterwegs und freue mich so sehr wenn Ihr mich besucht.. und vor allem danke ich Euch dafür dass es hier keine Barieren gibt.. wir sind halt die Bloggerinen und Fakten wie Nationalität, Familienverhältnisse, Größe etc. spielen hier keine Rolle. Hier sind wir alle gleich... so ein Gefühl bekomme ich hier tagtäglich und es macht mich sehr glücklich!

*

... no i przyszedl czas kolejnego losowania (moje Kochanie bardzo mi pomoglo przyszykowac nagrody:-)... jeden z powodow... mam juz 200 stalych czytelniczek!:-)) a kolejny powod to ze chcialam was ponownie bardzo podziekowac ze jestescie! Dziewczyny jestescie najmilszymi, najkochanszymi, najkreatywnieszymi etc., najlepszymi Blogger-przyjaciolkami jakie sobie tylko mozna wyobrazic! DZIEKUJE wam za to! Uwielbiam otwiedzac wasze Blogi i tez strasznie sie ciesze ze odwiedzacie mnie... a co naj naj mi sie tu podoba... ze nie ma u naas granic.. nikt nie zwraca uwagi na to skad pochodzimy, z jakiego kraju, rodziny, czy jestesmy duze, male etc. wiecie o co mi chodzi... tutaj sie akceptujemy w pelni.. i to jest naj naj najpiekniejsze!

*

... there we are.. today I would love to invite you to my next  giveaway (my dear husband helped me a lot to prepare the gifts:-))), the reason for my giveaway is simple... I  have reached 200 followers but the most important thing is... I wanted to say Thanks! You are the nicest, sweetest, most creative and simply the best Blogger-Friends I could imagine! I really enjoy visiting your Blogs and am so happy that you come to see mine:-) The most important thing though is.. in the Blogger world there are no boundaries.. it doesn't matter which country or family we come from... if we are big or small etc... we all respect and accept each other... that makes me so happy!


Die Preise: 1 der 3 Boxen Deiner Wahl (ohne Inhalt) oder 1 Set süßer Kleiderbüger :-)
Nagrody: 1 z 3 skrzyneczek (bez zawartosci) ktora sobie wybierzesz albo 1 set slodkich wieszaczkow :-)
You can win: 1 of the 3 boxes (without the deco items), you choose which one.. or a set of 3 cute clothes hangers :-)

*
Giveaway Regeln:

Nimm das erste Bild mit und verlinke es wenn Du Lust hast (es ist aber kein Muss!:-))
Wird meine/mein  Leserin/Leser wenn es Dir hier gefällt:-)
Hinterlasse einen Kommentar und sag welcher der 3 Boxen dir am besten gefällt:-) es wird dann später Dein Gewinn sein!:-)
Die anonymen Leserine oder Leserinen ohne Blog... hinterlässt bitte mindestens den Vornamen und Eure Emailadresse:-))

*

Warunki Candy:

Podlinkuj u siebie pierwsza fotke jezli masz ochote (to nie jest mus!:-))
Zostan moja/moim stala/stalym czytelnikiem jezeli Ci sie u mnie podoba:-))
Zostaw komentarz ze wskazowka ktora skrzyneczka naj naj przypadla Ci do gustu, ta ktora wybierzesz dostaniesz jesli wygrasz:-)))
Anonimki  lub uczestnicy bez bloga prosze podajcie choc imie i adres Email:-)

*

Giveaway rules:

Take the first picture and link it on you Blog (if you want, it's no a must:-))
Become my follower if you like my Blog:-))
Leave a comment stating which of the 3 boxes you like the most... this will be you gift if you won the giveaway:-)
Anonymous readers or readers without a Blog pls leave at least your 1stname and an Email address:-)


Ich freue mich auf Eure Kommentare!!
Ciesze sie juz na wasze komentarze!!
Looking forward to your comment!!

XOXOXO

Syl

230 comments

  1. Hier, hier, hier!!! Da mache ich wirklich gerne mit! Wie schön das ist ♥♥♥
    Das Bild wird natürlich gleich verlinkt - ist doch klar.
    Ich glaube ich hätte am liebsten das mintfarbene...(oder doch das rote???)
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Mir ist gerade aufgefallen, als ich verlinken wollte, das Du gar kein Datum notiert hast wie lange es geht...

    ReplyDelete
  3. Danke Danke liebe Gabi, 11.09. sollte es sein!:-))))) LG
    Syl

    ReplyDelete
  4. Meine liebe Syl,

    Du sprichst mir aus dem Herzen...genau DAS Gefühl habe ich beim bloggen auch :)
    Da hast Du (und Dein Schatz) Dir so viel Mühe gemacht mit diesem supertollen Giveaway! Die Boxen sind alle drei wunderschön...aber wenn ich nun gewinnen sollte und mich entscheiden müsste, dann wäre es die ROTE Box :)
    Danke für die Chance...

    Liebste Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  5. Cieszysz się, że Cię odwiedzamy??:) To my cieszymy się, że jesteś, że piszesz i robisz takie cudeńka:)
    Ustawiam się w kolejeczce, wszystkie skrzyneczki piękne, ale tylko pierwsza pasuje to mojej kuchni i tę właśnie wybieram.
    Uściski:)

    ReplyDelete
  6. Liebe Syl,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Welch wundervolles Giveaway!
    Mein Traum wäre die Box in red - die würde sowas von perfekt zu meiner Küche passen mit rotem Kaffeeautomat, rotem Toaster und rotem Wasserkocher!
    Alles Liebe,
    Eva

    ReplyDelete
  7. ...oooh, liebe Syl, was für schöööne Preise!!!tja welche hätte ich denn gern??? auf dem ersten Bild kann ich nur raten vielleicht schwarz, das wird bei mir nicht angezeigt, und das mintfarbene passt gut, aber das rote sieht so süß aus, hach... ist egal, wenn ich gewinne, nehme ich sie alle:-)))
    GGGLG Antje
    p.s. Vielen Dank fürs verlinken!!!)

    ReplyDelete
  8. Hallo, mensch, so tolle Gewinne! Dein Liebster hat eine tolle Handschrift und ich würde mich über eine Box in rot oder schwarz freuen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 treuen Lesern...aber Dein Blog ist auch wunderbar!!
    LG, Nadine

    ReplyDelete
  9. Często tu zaglądam i bardzo podobają mi się rzeczy,które tworzysz.Ustawiam się w kolejce za innymi;)Mnie najbardziej przypadła do gustu czarna skrzyneczka.Pozdrawiam serdecznie.Magda
    magdunia19802@wp.pl

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    ich freu mich auch sehhr, dass du hier im Bloggerland bist! Ich liebe deinen Blog und möchte natürlich unbedingt bei deinem Giveaway gewinnen...Die Boxen sind alle 3 soooooo wunderschön und auch die Kleiderbügel...hmm kann mich gar nicht entscheiden....aber ich glaub ich würde die mintfarbene nehmen...ich mag die Farbe im Moment furchtbar gerne!
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,

    wow ... dass sind ja tolle Gewinne ... retromint wäre genau meins ...seufz ... und dabei durfte ich heute schon einen Gewinn auspacken :-) ... aber vielleicht ist mir Fortuna ja weiterhin hold ... ich würde mich super freuen.

    Wenn Du magst kannst bei meinem kleinen Italyblogcandy mitmachen, dass läuft noch bis zum 04.09.

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
  12. Oj Syluś, ale piękne prezenty rozdajesz :) normalnie nie wiem na którą skrzyneczkę się zdecydowac bo wszystkie piękne!
    Jednak chyba ta naj, naj to ta retro mint :) bedzie dobrym poczatkiem do kolekcjonowania przedmiotów w tym kolorze :))
    Buziaki i dziękuję za fajny komentarz u mnie :))

    ReplyDelete
  13. heiliger bimmbamm! alles liebe erstmals und du hast dir jeden einzelnen verdient und ich mussmussmuss mitmachen, weil ich in letzter zeit so auf mint stehe würde ich mich natürlich für die retro-mint box entscheiden.

    alles liebe noch, oh ich hoffe fortuna ist mit mir :)

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl
    Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen! So ist es; auch ich liebe die Bloggerwelt. Hier sind alle gleich; man trifft sooo liebe Menschen, die man sonst nie treffen würde. Es ist so schön hier!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  15. Wow, ale świetne prezenty.
    Do mojej kuchni pierwsza skrzynka pasuje idealnie!

    Bardzo lubię do Ciebie zaglądać, pozdrawiam
    mz

    ReplyDelete
  16. Hallo Syl, was für ein großzügiges Giveaway...Ich finde die letzte Box in mint und pastell wunderschöön!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    GGLG Astrid

    ReplyDelete
  17. Syl kochana to ja się cieszę, że do mnie zaglądasz i ślady zostawiasz:) A zaglądanie do Ciebie to czysta przyjemność!!!!
    Super cukierasy przygotowałaś/przygotowaliście:P
    11 września moja mama kończy swoją wizytę u mnie i taka retro mint skrzyneczka była by świetna na otarcie łez:)
    Buziaki xxx

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. Hallo liebe Syl,

    erst seit kurzer Zeit verfolge ich Deinen Blog, ich finde ihn so toll. Als ich Deinen Blog entdeckt habe, saß ich ewig lang hier und habe so viele alte Posts von Dir gelesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich finde alle Boxen wunderschön, wenn ich mich aber entscheiden muss, würde ich die in mint nehmen.

    GLG Heike

    ReplyDelete
  20. Liebe Syl,da mach ich doch auch gerne mit!Dein blog ist wunderschön und ich gratuliere dir herzlich zu dein 200 Lesern,die bestimmt noch mehr werden!!!Ich bin erst seit kurzem deine Leserin;ach und ich entscheide mich für die Box in mint!!!!GGGlG Silke
    Ps. Wenn du Lust kannst du auch bei mir vorbeischauen,ich mache eine kleine Verlosung...

    ReplyDelete
  21. Kochana! Ależ frajdę nam sprawiasz tymi pięknymi cukierasami:)
    Z niecierpliwością czekam na losowanie - mnie najbardziej przypadła do gustu skrzyneczka "retro mint" ;)
    Buziaki zostawiam!

    ReplyDelete
  22. Auch ich gratuliere dir zu deinen 200 Lesern. Ich finde es auch immer wieder spannend auf neue interessante Blogs zu treffen, auch wenn es manchmal nuz Zufall ist. Deine Boxen sind wahnsinnig toll..ich mag die rote Box am Liebsten.

    LG Jen

    ReplyDelete
  23. Liebe Syl,
    welch wundervolle Gewinne!! WAHNSINN...
    Gratuliere dir zu deinen vielen Lesern es werden bestimmt noch viel mehr!!
    Mir gefällt die Box mit der schwarzen Schrift ganz toll!
    So nun wünsche ich dir noch eine herrliche Woche...habe leider soooo viel um die Ohren und komme nicht so zum bloggen ;-(
    GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  24. Da habe ich ja Glück gehabt, per Zufall bei dir gelandet zu sein :) Und ich bleibe auch gleich, weil es hier sooo schön ist :)
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Schwarze freuen :)
    Liebe Grüße, Carina

    ReplyDelete
  25. Das hast du wunderschön geschrieben.Bei so tollen Preisen mach ich doch gerne mit.Ich finde sie alle ganz zauberhaft....kann mich garnicht entscheiden....♥ich denke bei mir würde am besten die Box mit der schwarzen Schrift passen♥Hab dich auch gleich oben rechts in meinem Blog platziert(und hoffe es sieht keiner;-))))))))))))))))LG♥EVELYN♥

    ReplyDelete
  26. Liebe Syl,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Ich bin sehr gerne hier auf deinem Blog.
    Das Give-Away ist toll, mir gefällt besonders die Retro-Mint Box *gg*
    Ihr seid ein super kreatives und talentiertes Päärchen du und dein Mann ;)

    Du bist schon verlinkt *gg*
    LG Nanne

    ReplyDelete
  27. Jeju,to ja bardzo dziękuję że u mnie bywasz :)
    Candy przesłodkie,skrzyneczki,jedna piekniejsza od drugiej,super
    Buziaki

    ReplyDelete
  28. Liebe Syl, ich gratuliere Dir zu Deinen 200 Lesern und ich bin mir sicher es werden täglich mehr; ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei und mir gefällt die Box mit dem schwarzen Schriftzug. GLG Sabrina

    ReplyDelete
  29. WOW! Śliczne skrzynki :) A, ze bywam tu od jakiegoś czasu to się zapisuję na nr2 :)

    ReplyDelete
  30. Hallo Syl, noch gar nicht so lange her, dass ich dein Blog entdeckt habe (und seitdem immer gerne hier herum lese). Und schon gibt es bei dir so ein tolles Give-away. Bitte schmeiß meinen Namen unbedingt mit in deinen Lostopf, die Box mit der schwarzen Schrift täte mir schon gefallen...
    Grüßle
    Ursel

    ReplyDelete
  31. Piękne skrzyneczki jak i wszystko to co pokazujesz na blogu - uwielbiam Twoje fotografie!
    Moja wybranka to skrzynka w czerwieni.
    Pozdrawiam serdecznie:)

    ReplyDelete
  32. ojej jakie piekne cukierasy do wygrania. Szoruje do kolejki potulnie z nadzieja, ze cos wygram:)
    sciskam
    B.

    ReplyDelete
  33. skryzneczka z czarnym napisem to jest to!

    ReplyDelete
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Syl zu deinen 200 Lesern. Ich bin froh eine davon zu sein, denn dein Blog ist wunderschön. Dein Giveaway ist ja wohl der Oberhammer und dann soll man sich auch noch entscheiden. Also, sollte ich Gewinnen (ich drücke ab jetzt beide Daumen für mich) würde ich die schwarze oder doch die in mint, ach doch lieber die SCHWARZE Box nehmen!!!!!!
    Danke für so eine tolle Verlosung liebe Syl und ein Bild nehm ich auch mit.
    GGGGGGVLG Bina
    Ich maile dir gleich noch mal!!

    ReplyDelete
  35. Wspaniałe:) Choć mi najbardziej przypadł do gustu zestaw In retro mint - chyba ja się ostatnio jakoś czuję retro:)))
    Pozdrawiam i zapraszam na Candy do mnie:)

    ReplyDelete
  36. Hallo Du Liebe!
    Gab es nicht gerade erst eine Verlosung bei Dir ?
    Egal.....ich gratuliere Dir zu Deinen über 200 Leserinnen. Und ich bin eine davon, und freue mich, dass Du in meine Bloggerwelt getreten bist.
    Oder ich in Deine ?
    Du weißt ja, eigentlich ist Bryan Schuld *hihi*, und Angelina.
    Nun, ich kann mich gar nicht entscheiden, die Kisten sind alle 3 zauberhaft, aber ich glaube, die schwarze passt am Besten. Vielleicht könnte Toni drin schlafen....:O)
    Liebe Syl, ich freu mich, dass ich Dich "kenne" und drück Dich mal ganz feste.
    Herzliche Grüße, Iris

    ReplyDelete
  37. Kochana Syl, pieknie dzis napisalas, o nas wszystkich, absolutnie sie z Toba zgadzam, zgrabnie to wszystko ujelas. Fantastyczne candy, no ba :) oczywiscie ze stoje w kolejce hmmm naj naj to podoba mi sie skrzynka retro mint :) ale wieszaczki tez sa piekne :) ojj nie moge sie zdecydowac :)

    ReplyDelete
  38. MINT :o) oder rot oder doch die in schwarz/weiß...
    Nein, ich bleib bei MINT!
    Glückwunsch übrigens :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  39. Jeju... az mnie takie ciareczki przeszly... No bo ja mala, a nikt nie wie! :O))
    No Kochana! Giveaway jak trza! Pisze sie, a jak!
    Tylko cholerka tak sie waham w tych kolorkach, tak mi tu ostatnio na czerwien smaka robisz... nooo... Ale musze sie wziasc w garsc (cholerka, nie mam nic czerwonwgo w kuchni), pisze sie wiec na czarne! :)
    Jakie piekne foty zrobilas!

    Sciskam Kochana!
    Dagi

    ReplyDelete
  40. Glückwunsch, ich würde mich über schwarz/weiss freuen :)
    Liebste Grüße, mrs. mandel


    Wenn ich bloß wüsste wie das mit dem Verlinken geht :/

    ReplyDelete
  41. Du hast so einen schönen Blog. Herzlichen Glückwunsch zur 200!
    Das rote Paket finde ich besonders schön.
    LG
    Lucie

    ReplyDelete
  42. Liebe Syl,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinen mittlerweilen 208 Lesern! Über deine Verlosung freue ich mich natürlich und werde dich somit gleich bei mir verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  43. Liebe Syl,
    wow, 200 Leser, ganz herzliche Glückwünsche, aber bei Deinem tollen Blog wundert mich das gar nicht :-). Und was für ein phantastisches Giveaway Du da vorbereitet hast! Alle Deine Sachen sind toll und in die Kistchen hatte ich mich gleich verliebt. Ich bin ja sonst immer für Pastell zu haben, aber die "schwarze" Box würde auch so toll aussehen :-). Alles, alles Liebe - maks :-)

    ReplyDelete
  44. Piękny ten Twój blog-wiem już od dawna. Wszystkie skrzyneczki piękne, a najbardziej chyba ta z czarnym napisem.Dopisuję się, a co...może się uda:) To jeszcze pozdrawiam z wielkim uznaniem:) lorane@interia.pl

    ReplyDelete
  45. Liebste Syl,
    ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen hier mitzumachen, nachdem ich bei Deiner letzten Verlosung ja schon solches Glück gehabt habe! Aber die Boxen sind einfach zu schön; da muss ich einfach dabei sein! Mir gefällt die rote Box am besten; alternativ in schwarz. Die mintfarbene ist auch wunderschön; würde aber so gar nicht in unsere Küche passen...
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Du hast jeden einzelnen verdient! Weiter so!
    GLG, Bianca

    ReplyDelete
  46. Liebe Syl, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, alle 3 Farben sind sowas von schön! Und sehe ich da ein rosa Brettchen;)

    Liebe Grüße von Karolina

    ReplyDelete
  47. Hallo liebe Syl,
    bin hier gerade durch Zufall gelandet und bin begeistert von deinem Blog!
    Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil. ich würde mich für die rote Box entscheiden!
    LG von Michaela C. aus Berlin

    ReplyDelete
  48. Wspaniałe candy! U Ciebie jak zawsze cudownie :) Zakochałam się w skrzyneczce retro mint, więc jeśli szczęście uśmiechnie się do mnie...
    Pozdrawiam cieplutko :)

    ReplyDelete
  49. Liebe Syl,

    ich werde mein Glück einmal bei deiner tollen Verlosung probieren und wähle die schwarze Schriftbox.
    Mach weiter so und verwöhne uns wie bisher mit deinen tollen Fotos.

    Claudia

    ReplyDelete
  50. Was für eine tolle Verlosung, liebe Syl!
    Ich entscheide mich für Box Nr. 1 :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  51. Czerwona idealnie pasowałaby do mojej kuchni. Jest prześliczna. Twoje Giveaway są zawsze takie fantastyczne, a ostatne było inspiracją do zrobienia obrazków kuchennych. Piękne rzeczy tworzysz.
    Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  52. Piękne zdjęcia zamieszczasz na blogu. Na pewno będę często zaglądać. Skrzynki urocze, mi najbardziej będzie pasowała czarna. Jeśli uda mi się wygrać trzeba będzie pomyśleć i takich fajnych drobiazgach żeby owa skrzynkę zapełnić :)
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  53. może sie teraz uda dodac komentarz i zapisac sie namietowego cukierka :) blogger wpuszcza mnie tylko jako anonima :( oj szaleje bogger szaleje
    Joasia z bloga :
    http://miedzyciszaacisza.blogspot.com

    ReplyDelete
  54. Liebe Syl,
    hab gerade deinen Blog entdeckt.
    Jetzt hast einen Leser mehr und bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei. Sind alle schön aber ich würde auch mint bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  55. Syl piekne candy, jakie cudne rzeczy rozdajesz, wiec i ja ustawie sie w kolejce. I usmiecham sie do black skrzyneczki.
    Usciski

    ReplyDelete
  56. cudne candy, skrzyneczka w kolorze czerwonym bylaby super dodatkiem do mojej kuchni :-)))
    pozdrawiam!

    ReplyDelete
  57. Zdecydowanie IN BLACK! Pozdrawiam, ach!

    ReplyDelete
  58. Liebe Syl,
    die hellblau-rosanen Give-Away sind ja einfach ENTZÜCKEND....ich liebe diese Farbkombination!

    nebenbei ist deine Seite wirklich sehr sehr hübschi :)

    Lieben Gruß
    Karin

    ReplyDelete
  59. Chętnie zaglądam na blogi w tym także na Twój droga Syl. I zastanawiam się kiedy Wy macie na to wszystko czas. Ja nie mam czasu książki poczytać, a co dopiero prowadzić blog. Podziwiam i chętnie zapisuje się na czarny zestaw.
    pozdrawiam alicjaozon@o2.pl

    ReplyDelete
  60. Moin, Moin aus Hamburg. Wenn hier schon das Wetter grau ist, dann doch lieber Deinen Blog anschauen! Herzlichen Glückwunsch zur 200! Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und habe mich in die Box in Mint verliebt.... LG Anja

    ReplyDelete
  61. Guten Tag,die Boxen sind wunderschön geworden, da hätte ich sehr gern so ein!Vielleicht habe ich Glück, viele liebe Grüsse,Val
    valerieandorfer@web.de

    ReplyDelete
  62. droga Syl, na Twoim blogu jestem po raz pierwszy, ale od teraz będę tu często zaglądać :))Zestaw czerwony będzie idealny do mojej kuchni. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  63. ...du hast soooo ein tolles giveaway...
    deine Preise sind super schön und mit viel Liebe ausgesucht...
    also sollte ich mal so viel Glück haben und gewinnen, dann hätte ich seeehhhhr gerne die erste Box, da ist nämlich alles dabei was ich noch gerne hätte, ich suche ja schon so lange nach den Brettchen und den Untersetzern...und es würde wunderbar in unsere Küche passen :O)

    sonnige Grüße
    Ulrike
    aus dem
    Rheinland

    ReplyDelete
  64. Piękne kuchenne dodatki, moje serce zdobył nr 2 i 3 ale z braku możliwości wyboru dwóch na raz decyduję się na 2 in red bo idealnie pasuje do mojej kuchni. Masz świetny gust a twój blog jest doskonałą jego ilustracją.

    ReplyDelete
  65. Liebe Syl,

    die Box in retro-mint ist ein Traum und wunderschön, dein Blog ist zauberhaft und ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Alena

    ReplyDelete
  66. piekne sa te skrzyneczki,mi najbardziej pasuje do kuchni 1 ale ta 3 tez mi sie baardzo podoba,ale chyba na 1 sie decyduje,pozdrawiam serdecznie
    Agawcia(agawa2828@t-online.de)

    ReplyDelete
  67. hallo
    glückwunsch zu 200 lesern.
    die box in rot ist super klasse
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles,
    daniela

    ReplyDelete
  68. Liebe Sly, erstmal herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch zu schön, genauso wie deine Verlosung.Der Hammer...wüsste gar nicht welches Kästchen ich wählen würde :-)))Aber da meine Küche pastellig ist das Mintkästchen. Die rosa Plakette kommt mir bekannt vor ;-))) Grüß dich ganz lieb und drück mir nun selber alle Daumen dich ich habe :-))) Bis bald, Yvonne

    ReplyDelete
  69. Swietne nagrody przygotowaliscie!
    Odkrylam twojego bloga calkiem niedawno (moze tydzien temu), ale na pewno na dluzej tu pozostane, gdyz bardzo mi sie podoba. :)
    Nie prowadze wlasnego bloga, ale z przyjemnoscia dolaczam do grona stalych czytelniczek. W razie gdyby mi sie poszczescilo w losowaniu, wybieram skrzyneczke nr 3-in mint.

    pozdrowienia z trier

    anna

    ReplyDelete
  70. Witaj Syl :)

    Trafiłam tutaj do Ciebie, a tu takie ładne candy.

    Te skrzyneczki są tak ładne, że postanowiłam ustawić się w kolejce :))

    Wiesz, to jest PIERWSZE candy, w którym biorę udział :))

    Skusiła mnie skrzyneczka w kolorze czerwonym.

    Pozdrawiam serdecznie i jeśli znajdziesz chwilkę, to zapraszam również do siebie :))

    Ada

    ReplyDelete
  71. Oh wie toll ich find sie alle schön am besten gefällt mir die schwarze. Schöner Blog.
    LG Simone

    ReplyDelete
  72. Witaj, odkrywam Cie dopiero od niedawna i zafascynowana przeglądam stronę po stronie.
    Stane cichutko z brzegu, może marzenie się spełni o skrzyneczce in retro mint ...

    Pozdrawiam :)
    Monsai

    ReplyDelete
  73. Wow, wow, wow!!
    Wunderschöne Preise und ein noch schönerer Blog!

    Da bin ich gern dabei!

    Mir gefallen das Mint-farbene und das Schwarze am besten :)

    GLG
    SHiri

    ReplyDelete
  74. Hallo, Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, ab heute hast du einen stillen Leser mehr. Die Kisten sind wunderschön, meine 1. Wahl wäre die Rote, die 2. Wahl die schwarze.

    Liebe Grüße aus Trossingen (BaWü) von Susanne

    ReplyDelete
  75. Ich gratuliere dir zu deinem superschönen Blog und den vielen Lesern! Schnell hüpfe ich in den Lostopf. Am besten gefällt mir die schwarze und dann die rote Kiste.
    LG
    Frauke

    ReplyDelete
  76. Kochana ale cudowności oferujesz !!!
    A kolejka długaśna już się ustawiła ... to i mnie w niej zabraknąć nie może ;-)
    Pozdrawiam Agnieszka

    ReplyDelete
  77. Ps. Czarna dekoracja jak dla mnie ;-)

    ReplyDelete
  78. Cześc, ale świetne candy,skrzyneczka z czarnym napisem jest super:)

    ReplyDelete
  79. pięknie napisane moja droga ;)) i ja się wreszcie przyczłapałam po zestaw T R Z E C I pastelowy jak marzenie, umarałm jak go zobaczyłam, super Twoje candy jakniewiemco !!
    buziaki

    ReplyDelete
  80. Hallo!

    Jetzt bin ich (traue)Leser 201!
    Es gefällt mir hier seeeeehr gut :)

    Ich mache natürlich nur zu gern mit: Retro-Mint wäre SUPER! (danach schwarz, danach rot)

    Kann ich dir meine email adresse privat mailen?


    Freue mich, liebe Grüße,
    Lmusafira
    (hab auch ein blog aber noch im Anbau;)

    ReplyDelete
  81. meinte TREUE Leserin, haha das habe ich manchmal, da ich täglich in 4 Sprache kommuniziere, haha, Husband Arabisch, Kind und meine Familie Niederländisch, Eltern Berber, öffentlichkeit Deutsch :D

    Lmusafira

    ReplyDelete
  82. Wybieram czarne! O ile mogę brać udział, bo nie posiadam bloga... Ale na usprawiedliwienie dodam, ze jestem oddaną fanką! cocaine0@vp.pl

    ReplyDelete
  83. Liebe Syl,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen begeisterten Lesern! Ich kann es aber auch verstehen.
    Du hast viele tolle Ideen.
    Wie diese wunderschönen Boxen. Schwärm!
    Die Kiste in retro-mint hat es mir angetan. Ich liebe diese Farbe.

    Natürlich wirst du auch verlinkt. Keine Frage.
    Wenn du Lust hast, schau doch einmal bei mir vorbei. Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    ReplyDelete
  84. Prawie same blogowiczki tutaj się podpisują, ja przyznam, że nałogowo czytam blogi, w tym Twój Syl i z każdym kolejnym postem coraz bardziej jestem zachwycona tymi cudeńkami, które pokazujesz:) Zawsze tak anonimowo sobie przeglądam ale jak zobaczyłam tą miętową skrzyneczkę to się zakochałam i również ustawiam się w kolejce:) Oj marzy mi się pisanie takiego bloga, może kiedyś, jak złapię trochę więcej czasu... Na razie dalej będę się zachwycać Twoim:) Pozdrawiam! ann-k1@wp.pl

    ReplyDelete
  85. Ja również ustAWIAM się w kolejce
    ashanti4u@wp.pl

    Jak dla mnie - moje serce skradła miętowa skrzyneczka !!!

    ReplyDelete
  86. Huuups - ich dachte, ich wäre schon lange in die Loskiste gehüpft...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Bitte bitte bitte mache noch ganz lange weiter so!

    Liebste Grüsse,
    REenaade

    ReplyDelete
  87. hallo liebe syl,
    dankeschön dass du mir so lieb geschrieben hast und jetzt hab ich auch deine schöne verlosung entdeckt, jippii!
    ganz ganz schöne preise, hast recht, das ist genau etwas für mich :))
    ich nehme jetzt sofort und auf der stelle die mintfarbene kitchenbox, soooooo süß!
    geht nicht, gell?
    dann nehme ich halt jetzt sofort und auf der stelle das bild zum verlinken mit :)
    glg,
    deine dana

    ReplyDelete
  88. ja czarną bym chciała, jeśli tylko mi szczęście dopisze. A do ulubionych blogów dodałam Twojego bloga bo bardzo mi się u Ciebie podoba :) a ja szukam inspiracji z wnętrzami.

    ReplyDelete
  89. Cudulka tu masz..
    Blog przeuroczy...
    zostaję i dzielnie staję w kolejce:)

    :*

    ReplyDelete
  90. Hallo Syl,
    oooh sind das schöne Sachen, ich würde mich sehr gerne für die mintfarbene Box entscheiden. Einen schönen Abend wünscht dir Annette aus Bayern (ohne Blog)

    ReplyDelete
  91. Liebe Syl,
    ich bin noch ganz neu auf Deinem wunderschönen Blog und würde sehr gerne an Deiner Traum-Verlosung teilnehmen - bei sooo schönen Dingen!! Mir würde am besten die Black-Box gefallen :-)), wobei die beiden anderenauch toll sind!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGGLG
    Domi

    ReplyDelete
  92. Witam Cię serdecznie:) Natrafiłam na Twojego bloga całkiem niedawno i już stał się jednym z moich faworytów:D Przygotuj się na moje codzienne odwiedzinki:D Ściskam Cię mocno i ustawiam się w kolejce. Wszystkie Twoje skrzyneczki są cudowne i trudno by się tu zdecydować...ale to bedę myśleć jak dopisze mi odrobinka szczęścia:D
    Buziaki:X:X:X:X:X
    jeyZee

    ReplyDelete
  93. Liebe Syl, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin eine begeisterte Leserin geworden. Du hast einfach so fabelhafte Ideen - wunderschön!!! Alles Gute und die herzlichsten Grüße sendet dir Anja St. P.S.: mir würde die rote Kiste am besten gefallen, man kann ja nie wissen.....

    ReplyDelete
  94. Liebe Syl,
    herzlichen Glückwunsch!! Und ich springe ganz fix in den Lostopf bei diesen wunderschööööööönen Preisen! Die rote Kiste würde mir am besten gefallen, vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück!
    Liebe Grüße
    Iris

    ReplyDelete
  95. Matko, jaka długaśna kolejka! Ja już od dawna jestem Twoją stałą czytelniczką. Mam link do Twojego bloga wśród ulubionych. Staję w kolejce po skrzyneczkę z czarnym napisem. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  96. Hej Syl,

    1. herzlichen Glückwunsch zu 200 Leserinnen!!!
    2. es sind derzeitig schon 226...
    3. Grüße an Deinen Teampartner - die Kisten sind
    Klasse!!!
    4. Du hast sie toll dekoriert und
    fotografiert!!!
    5. ich finde alle super, aber passen würde bei
    mir schwarz
    6. ein schönes Wochenende!!!
    7. Katja

    ReplyDelete
  97. Wszystkie są śliczne!ale jakbym miała wybierać,to chyba skusiłabym się na ostatnią:)
    pozdrawiam serdecznie!
    m.kuternowska@gmail.com

    ReplyDelete
  98. Retro mint najpiękniejsiejsza jest, wybieram ją :))) Pozdrawiam, Saba :)

    ReplyDelete
  99. Oh, wunderschöne Preise! Ich mag am liebsten "in red" und hüpfe mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  100. Baaardzo lubię do Ciebie zaglądać, prezentujesz piękne rzeczy, atmosfera jest u Ciebie wyśmienita więc nie omieszkam pominąć takiej okazji - pozdrawiam, ewa

    ReplyDelete
  101. o jakie wspaniałe candy:) i jak tu ślicznie u Ciebie:) na pewno będę stałą bywalczynią:) mam kuchnię z dodatkami czerwieni , więc chętnie przygarnę pierwszą skrzyneczkę:) pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  102. Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestossen! Dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu deinen 200 Lesern. Und ins Lostöpfchen springe ich dann auch gleich. Für mich dürfte es dann die rote Kiste sein. Obwohl alle so toll aussehen!

    LG Birgit

    ReplyDelete
  103. Ojeju jakie śliczności rozdajesz - naprawdę ciężki wybór ................... po baardzo długim namyśle jak się do mnie uśmiechnie szczęście to poproszę 3 :-)
    banerek na kwiatynatury.blogspot.com
    pozdrawiam cieplutko i zapraszam do siebie imienniczko :-)

    ReplyDelete
  104. A mnie się najrbardziej podoba In black :)
    Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  105. super zestawienia, ale mi najbardziej do gustu przypadła 3. pozdrawiam serdecznie:))))
    siankoo@gazeta.pl

    ReplyDelete
  106. Hallo Syl!
    Oh ist das ein toller Gewinn!
    Wenn ich gewinne (*räusper, grins) hätte ich gerne das rote Set. Ich liebe rot. In meiner Wohnung habe ich ganz viel rot. Küche, Schöafzimmer, Wohnzimmer!
    Außer Bad und Kinderzimmer! Sonst alles ROT!
    Du arme, Du hast soviel Kommentare, da wünsche ich Dir viel Spaß beim verlosen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    ReplyDelete
  107. Da mache ich doch sehr gerne mit,deine Gewinne sind TRAUMHAFT schön!!
    GGLG♥-Doris

    ReplyDelete
  108. Oh wie toll, mir gefällt die rote Box am Besten! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  109. Jakie piękne candy, sama nie wiedziałabym na którą się zdecydować. Myślę, że gdybym stała się posiadaczką którejkolwiek cieszyłabym się jak małe dziecko ;-)

    Piękny blog, a baner masz boski.

    Uściski przesyłam

    ReplyDelete
  110. Hu! eine lange Liste netter Kommentare! Kann ich noch mitmachen bei der Verlosung?
    Ein sehr schöner Blog! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe
    Gruß Ulrike

    ReplyDelete
  111. pierwsze koty za ploty,
    slicznosci posiadasz,
    najbardziej podoba mi sie w czerwonosciach

    fajny blog, mi jeszcze dlugo przyjdzie cwiczyc, by osiagnac taka lekkosc

    ReplyDelete
  112. Hallo liebe Syl!
    Ja, ich weiß das es nur die Kiste ist, steht ja auch so im Blog!
    Hab mich wohl falsch ausgedrückt mit Set!
    Lieber Gruß
    Bianca

    ReplyDelete
  113. hui, so viele schon! Da stell ich mich mal ganz hinten an und gratuliere dir zu deinem schönen Blog. Mein Favorit ist die Box in black ;)

    glg und ein schönes Wochenende
    Dania

    ReplyDelete
  114. Aniele Boży Stróżu mój ty nad Sylą stój!!!
    Ale piękne candy.

    ReplyDelete
  115. ...und ich bin jetzt schon Leserin 238! Durch Zufall bin ich heute erst auf deinen wunderschönen Blog getroffen. Gerne verlinke ich die Verlosung auf meinen Blog. Am schönsten finde ich die mintfarbene Box, denn die würde genau in meine mintfarbene Küche passen. LG und ein schönes Wochenende wünscht Sandra

    ReplyDelete
  116. Ojej, jaka kolejka:))w sumie się nie dziwię, bo cuda po prostu:) mnie ta czerwona bardzo się podoba:) buziaki!

    ReplyDelete
  117. Ojj i ja się piszę na komplet in black :)

    ReplyDelete
  118. Einen sehr schönen Blog hast Du hier! Ich werde die nächsten tage auf jeden Fall weiterstöbern, aber jetzt ist es schon so spät... ;)
    Mein Favorit wäre die Box mit Retro-Mint!
    Viele Grüße von Anja

    ReplyDelete
  119. Hallo Syl,
    habe deinen Blog über die Verlosung entdeckt und finde ihn wunderschön! Ich komme nun öfter hier vorbei und stöber auch gleich noch in deinem Shop.
    Wäre ich hier die glückliche Gewinnerin, würde ich mich für die rote Box entscheiden - die sind übrigens alle traumhaft schön!!
    Liebe Grüße von Sonja

    ReplyDelete
  120. witaj, no to zyskałaś kolejnego czytelnika :)
    a mnie się podoba ta w kolorze czerwonym :)
    Kasia zielonykogut@o2.pl

    ReplyDelete
  121. Witaj:)
    Oczywiście i mnie nie może tutaj zabraknąć:)
    Ustawiam się w kolejce, czekając na szczęście:)
    Obojętnie co wylosuje, będę szczęśliwa:)
    Ściskam serdecznie

    ReplyDelete
  122. Glückwunsch zu 200 Lesern, ich freu mich schon über 2 :-)
    Mir gefällt die ROTE Box am allerbesten, wenn ich mich schon entscheiden muss :-)
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  123. Liebe Syl,
    du hast einen super schönen Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!!!

    Die Boxen sind ja spitze!!! Also ich würde die rote oder schwarze sehr schön finden!
    Schwarz passt überall bei uns im s/w Häusle und rot würde super in mein rotes Küchenbuffete passen.
    Liebe Grüße

    PS dein Foto habe ich mir mitgenommen :)

    ReplyDelete
  124. Ist noch ein ganz kleines bisschen Platz in deiner wundervollen Verlosung! Die Boxen sind traumhaft schön geworden und wenn ich eine davon gewinnen würde - dann würde ich mich für die schwarze entscheiden!

    Vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    ReplyDelete
  125. zagladam do Ciebie od niedawna, ale pilnie śledzę nowe wpisy a starsze stronka po stronce bo masz fajne rzeczy. 1 to skrzyneczka akurat do mojej kuchni.
    Pozdrawiam
    Marzena
    marzenacegielka@o2.pl

    ReplyDelete
  126. Już ustawiam sie do kolejki:))))

    Z czarnym napisem może być moja:)))) Zresztą wszystkie piękne........

    ReplyDelete
  127. To ja się na miętę piszę ;)
    chyba jestem tu pierwszy raz, fajne ciepłe kolorki się tu pojawiają :)
    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  128. ohhh, black wäre wundervoll...
    Liebe Syl, hach - immer diese bedingungen, ich trau mich aber trotzdem. Ich lese schon lange bei Dir, Du schreibst so schön und machst wundervolle Fotos dazu.
    ich trag mich aber nur in den seltensten Fällen bei jemandem ein, ich mag diese Hascherei nach Lesern nicht. ich hab für mich im Schreibprogramm meine eigene Leseliste angelegt und die abzuarbeiten - ich kann Dir sagen, das ist Schwerstarbeit.:) Aber das Problem kennen wir wohl alle.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, KoRa

    Ach jaa - und nicht mit der Kaffeetasse über der Tastatur hantieren, wenn das schiefgeht !

    ReplyDelete
  129. Hallo,
    hier möchte ich doch auch gerne in die Losbox hüpfen.

    Mir gefällt die Box in retromint am besten.
    LG von Elke

    ReplyDelete
  130. Wspaniałe candy! Wszystkie zestawy są piękne, ale wybieram in red:-) Pozdrawiam:-)

    ReplyDelete
  131. hab durch zufall auf deine seite gefunden und sie gefällt mir sehr gut. hab mich gleich mal als regelmässige leserin angemeldet, damit ich auf dem laufenden bleibe.

    würde auch gern mit in deinen lostopf für die retromint box hüpfen :-)

    liebe grüße
    diana

    ReplyDelete
  132. Ui, gerade erst Deinen Blog entdeckt und dann gleich eine solche Gelegenheit? Du hast jetzt zwei Leserinnen mehr und so eine Box mit rot würde sich toll in unserer Küche machen...
    Liebe Grüße,
    E + J

    ReplyDelete
  133. Wszystkie propozycje cudne.Najbardziej jednak podoba mi się ta ostatnia miętowa retro:)
    Pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  134. Hallo Syl du Liebe...danke für deine lieben Kommentare bei mir...ja das blaue Haus ...das ist schon ws ganz besonderes.... ich war schon das 3.mal dort und ich liebe es total... genial... diese GEschäftsidee....also gerne mache ich natürlich bei deiner Verlosung-Give Away mit... falls..... dann Box 1.... die gefällt mir supergut.... sei lieb gegrüsst von der tina

    ReplyDelete
  135. Ustawiam się w kolejce po trzeci zestaw :)

    ReplyDelete
  136. Ich gratuliere dir herzlich zu nun schon 247 (!) Lesern und mir geht es genauso im Bloggerland. Ich finds einfach schön, dass frau hier so viele gleichgesinnte Kreative findet und man soviel Inspirationen bekommt.

    Ich finde allde deine Boxen sehr, sehr schön, am meisten würde ich mich aber über die mit der roten Beschriftung freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    ReplyDelete
  137. Hallo Syl,

    herzlichen Glückwunsch! Es ist ein tolles Gefühl, so viele liebe Leser zu haben. Deine Preise sind einfach bezaubernd - ich würde mich freuen, wenn ich das Glück hätte, eins davon zu gewinnen. Ich mache deshalb sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüße & dobranoc
    Anna

    ReplyDelete
  138. Sorry, jetzt habe ich total vergessen zu schreiben, welches kästchen ich am schönsten finde. Das "rote" gefällt mir sehr gut...

    GLG
    Anna

    ReplyDelete
  139. Wszystkie skrzyneczki są boskie, ale czerwona.... o tak! Czerwona mnie po prostu uwodzi :)

    ReplyDelete
  140. Liebe Syl,
    gerade zurück aus dem Urlaub,den ersten Blick in meine Blogliste und was entdecke ich, einen super tollen Gewinn. Da bin ich ja froh wieder hier zu sein.
    Ich mag die Box in retro Mint....herrlich. Das Bild verlinke ich natürlich, auch wenn ich dann noch mehr Rivalen um den schönen Gewinn anlocke :-)
    Schau mal bei mir vorbei, es gibt auch etwas zu gewinnen.

    GlG Sylke

    ReplyDelete
  141. Hallo Syl,

    hab grad erst Deinen schönen Blog entdeckt. Und beim Lesen Dein tolles Giveaway entdeckt. Da ich Küchenkrams sehr mag und Pastellfarben liebe, hat es mir das mintgrüne Giveaway besonders angetan, so daß ich gerne mitmachen möchte. Ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  142. Ale piekne slodkosci przygotowalas.Z mila checia ustawie sie do tej kolejki.A jesli mialabym wybierac to ta mint:)pozdrawiam serdecznie.

    ReplyDelete
  143. Nie wiem czemu dopiero teraz tutaj trafiłam i nie wiem nawet jak... A tak- przez posta o sponsorowanym candy... Bardzo mi się podoba skrzyneczka z czerwonym napisem, ale osobiście u mnie w kuchni pasowałaby tylko z czarnym. Staję dlatego w kolejce i czekam na ogłoszenie szczęściarza, który ową skrzynkę dostanie.
    Pozdrawiam serdecznie,Agnieszka.

    ReplyDelete
  144. Umrę chyba jak i tym razem mi się nie uda :( Coś pięknego. Ty to masz łapki cudne do tworzenia. Zazdroszczę ci pozytywnie Twojego talentu i mogłabym zostać Twoją wierną uczennicą.
    Jeszcze raz sobie powzdycham choć małżon już tu ze mnie leje (taaaa i jak zwykle słyszę baby to mają hopla na punkcie takich rzeczy) hahahaha :P
    Śliczności.
    Staję i marzę,że się uda.
    Buziaczki ślę Madzia

    ReplyDelete
  145. aaaa i mi wsio jedno jaki kolor. Wszystkie są śliczne. ahhhhhh

    ReplyDelete
  146. Liebe syl,

    was für eine schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Mein Taum wäre die Box in rot...oder mint????
    Egal!!!!
    Sie sind alle ja sooooo schön:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    ReplyDelete
  147. Oglądam codziennie..i chyba w końcu sama się zabiorę za tworzenie i blogowanie. Gdyby to mi sie udało, to skrzyneczka retro mint...mniam:)
    Pozdrawiam
    Beata
    betty16@vp.pl

    ReplyDelete
  148. Przed momentem do Ciebie trafiłam, ale już teraz wiem że z niecierpliwością będę wyczekiwać każdego postu. Pozdrawiam i zapraszam do odwiedzenia mojego bloga en-contra.blogspot.com

    PS.Wszystkie zestawy są przepiękne, ale z racji urządzania mieszkania w b&w wybrałabym skrzyneczkę czarno białą.

    ReplyDelete
  149. hey syl,

    ich hab leider (noch) keinen eigenen blog, deswegen ist meine e-mail-adresse: saskia.toelle@gmx.de
    und die kästen sind alle traumhaft schön. ich würde mich aber wegen der farbgestaltung meiner küche für die "rote küche" entscheiden.

    ganz liebe grüße,
    saskia

    ReplyDelete
  150. Hallo! Glückwunsch zu 200 Lesern, und ab heute gehöre ich auch dazu =) Mir gefällt die rote am besten, die ist wirklich schöööön! LG

    ReplyDelete
  151. Wahnsinn - schon 151 Teilnehmer - ich versuche auch mein Glück.
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und trage mich auch gleich als neue Leserin ein.
    Sollte das Glück es gut mit mir meinen würde ich mich für "black" entscheiden. Seufz ... denn es ist soooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  152. Super schoene Sachen!
    Ich bin schon ein Verfolger/Leser und mir wuerde die schwarze Box gefallen! :0)
    Vielen Dank fuer die tolle Verlosung!
    Have a wonderful happy day!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    ReplyDelete
  153. OMG!! Was für wunderschöne Gewinne!!!!
    Ich finde sie alle toll.... hmmm entscheide mich aber für die "black" Version!
    LG Sandra
    sa.weigl@gmx.de

    ReplyDelete
  154. Als stille Lerserin Deines wunderschönen Blogs nehme ich gerne an der Verlosung teil. Falls ich Glück haben sollte würde ich mich für mint entscheiden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Kreativität beim bloggen und freue mich Neues von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    ReplyDelete
  155. Witam trafilam do Pani przez przypadek i od razu na jakie cudowności...Gratuluje pięknego bloga i zostanę z przyjemnością na dlużej,gdyż lubie otaczać się pięknem i napawać nim oczy.....A co do skrzyneczki to oczewiście retro mint jest wprost cukierkowo cudowna...POZDRAWIAM CIEPLO ANNA. aneczka23-82@o2.pl

    ReplyDelete
  156. Hallo liebe Syl, ich habe Dich gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wahnsinn was Du für Kommentare hier bekommst ;-) kein Wunder, dass Du sie mehrmals liest, dass würde ich auch. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf hinein und bin ab heute eine offizielle Leserin. Freue mich schon ganz arg auf Posts von Dir und werde jetzt noch ein bisschen stöbern...ach ja, falls ich Glück habe würde ich gerne das rote Kistchen nehmen....

    LG von Tini

    ReplyDelete
  157. Boah, sind hier schon viele drin!
    Irgendwie ist dein Giveaway an mir vorbeigegangen, aber JETZT bin ich drin! :o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!!!
    Juliane

    ReplyDelete
  158. witaj droga Syl.znalazłam twój blog niedawno dzięki Bree ,jestem zakochana po uszy!jest cudownie zaaranżowany,prezentujesz piękne przedmioty i masz bardzo dobry gust.Jeśli jakims cudem zostanę wylosowana wybieram 1 nagrodę,uwielbiam druciane podstawki i retro dodatki.pozdrawiam i na pewno zostanę stalą czytelniczką

    ReplyDelete
  159. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  160. Hello my dear! Really love your space and love all inspirations you share with us! And what a stunning giveaway! Well, I love both 3 but the retro in mink is so lovely! I've posted on my sidebar. And thanks so much for this chance! God bless, my dear! :D
    Follower's name: Mahrian B.

    ReplyDelete
  161. du hast einen schönen blog. ich bin durch zufall hier gelandet und ich werde gleich mal in ruhe lesen gehen. ich mach gerne die verlosung mit , wenn ich darf . die kisten sind schön ..

    ReplyDelete
  162. Pięknie u Ciebie :) Podoba mi się wszystko a w Candy najbardziej przypadł mi do gustu zestaw mint :) Zapraszam do siebie.

    ReplyDelete
  163. Liebe Syl,
    gerade habe ich deinen Blog gefunden und sofort zu meinen Favoriten hinzugefügt! Wie schön du schreibst! Welch tolle Fotos! Einfach nur WOW - als ob dein Blog nicht schon Geschenk genug wäre.... die schwarze Box wäre für meine Küche am schönsten (wobei mir mint auch gefällt - ) aber ich wähle schwarz.
    Liebste Grüße
    Carmen
    carmen.daub@drdaub.de

    ReplyDelete
  164. Hallo,
    lese mit viel Hingabe und Freude Deinen Blog und versuche Ideen für mein neues Zuhause zu finden...noch ist alles sehr leer....ebenso wie mein Blog...es wächst erst langsam ;-) Die Box würde in schwarz am besten in meine Küche passen...
    Alles Liebe
    sil

    ReplyDelete
  165. i ja sie ustawiam w kolejce pozdrawiam

    ReplyDelete
  166. ależ ślicznosci! Bardzo się cieszę, że dzięki candy znalazłam Twojego bloga i z ogromna przyjemnoącią będę tu często zaglądać:)Skrzyneczki cudowne! Zwłaszcza wersja mint:)

    ReplyDelete
  167. Hallo,
    ich hüpf auch noch in den Lostopf, die retro-mintfarbene ist die, die mir am besten gefällt, liebe Grüsse, Dani

    ReplyDelete
  168. Piękne candy, oj przygarnęłabym taką miętową skrzyneczkę :) Dołączam się do grona obserwatorów i czekam cierpliwie.
    pozdrawiam serdecznie :)

    ReplyDelete
  169. Witam! Trafiłam tutaj przypadkiem, ale już jestem oczarowana. Na pewno będę stałym podglądaczem ;-) A na candy się zapisuję!
    Aga
    www.robie-bo-lubie.blogspot.com

    ReplyDelete
  170. Oh, da versuch ich doch auch mal mein Glück! Die mintfarbene dürfte es dann sein!
    LG, Nike (nike81@kdwelt.de)

    ReplyDelete
  171. Super candy :) bardzo mi się podoba ostatni zestaw i chętnie się po niego ustawię. Może się uda?
    Pozdrawiam
    http://czarnajagoda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  172. Tolle Idee! Da würde ich gerne dabei sein. Die schwarze finde ich klasse.
    Beste Grüße
    Renate (renate-albert@web.de)

    ReplyDelete
  173. ale śliczne skrzynki:)
    najbardziej podoba mi się ta pierwsza:)
    zgłaszam się i zapraszam do mnie na Candy:)
    pozdraiwam

    ReplyDelete
  174. bardzo mi się twoje prace podobają , zapisuje się na ostatnią skrzyneczkę, kompletuję kuchnię z dodatkami w baby blue i innych "majtkowych" pastelach i bardzo by mi pasowała;)
    może będę miała szczęście nowicjusza ;)pierwszy blog , pierwsze moje Candy ....pozdrawiam
    www.rancho-lavender.blogspot.com

    ReplyDelete
  175. New follower
    i put your link in my sidebar http://parlarescrivendo.blogspot.com
    I choose number3
    thanks!

    ReplyDelete
  176. Hey Syl,

    das ist ja ein wunderschöner Preis auf einem wunderschönen Blog!
    Ich bin nun einer deiner Leser und hoffe das mint-Packet zu gewinnen...
    viele liebe Grüße
    Sabrina alias GrünStich

    stichgruenblog@freenet.de

    ReplyDelete
  177. i ja cichutko ustawiam się w kolejce po nr1 i gorąco pozdrawiam

    ReplyDelete
  178. Hi Syl,

    das ist eine super verlosung und ich bin so froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! Der ist klasse und ich schau jetzt öfter bei dir vorbei! ich finde auch die mint farbende Kiste toll...scheint ja sehr beliebt zu sein!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Alina

    ReplyDelete
  179. Hi:)
    Takie cudenka rozdajesz? Musze sie ladnie w kolejeczce ustawic....po to bialo-czarne:)Pozdrowionka dla Ciebie!!!

    ReplyDelete
  180. Hallöchen Syl,

    da werfe ich mich doch auch mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)

    Die 1. Box würde zu meiner neuen Küche passen, die ich Ende Sep. bekomme.
    Vielleicht habe ich ja trotz der vielen Kommentare Glück.

    Herzliche Grüße aus Bayern läßt Antje da

    ReplyDelete
  181. Hej Syl :)
    Poprzez blog Dagi weszłam tu do Ciebie przez przypadek a tu proszę, taki piękny blog i takie piękne skrzyneczki... Kolejka długa ale i ja z chęcią się do niej dołączę z myślą o skrzynce
    nr 1.W wolnych chwilach zapraszam również do siebie. Ja na pewno zaglądnę tu jeszcze nie raz
    Pozdrawiam serdecznie
    Joasia

    ReplyDelete
  182. Hallo Syl!
    Wow, was für ein wundervoller Blog!! Du machst so tolle Fotos und es gefällt mir richtig gut bei dir. Zum Glück habe ich dich noch rechtzeitig entdeckt, um bei deinem Giveaway mitzumachen. Die Boxen sind wunderschön und ich würde mich für die schwarze entscheiden. Die würde sooo gut in meine Küche passen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    ReplyDelete
  183. Wszystkie skrzyneczki są przepiękne ,ale pierwsza jest najbardziej w moim klimacie. Ustawiam się w kolejce właśnie po nią .Pozdrawiam Ewa (ewa4444@wp.pl)

    ReplyDelete
  184. Chętnie zaopiekuje się skrzyneczką z czarnym napisem :-)
    agulek.4@wp.pl

    ReplyDelete
  185. turkus,please;)
    julka.julia1985@gmail.com

    ReplyDelete
  186. ganz ganz schöner blog....hast neuen leser mit mir ;o)
    da versuche ich doch auch mal mein glück...die rote box...
    und ganz ganz schöne sachen sind hier zu sehen...da werde ich öfters mal schauen :o)
    lg MAIALI

    ReplyDelete
  187. ja czuję miętę do miętowego zestawu. dopisuję się do listy. czekam na losowanie!

    ReplyDelete
  188. wyrabiasz piękności... cieszę się, że tu trafiłam. :)
    mi też się podobają wszystkie, ale jak mam już wybierać to skrzyneczka retro mint...
    pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  189. Liebe Syl!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und nehm dann auch gerne an der Verlosung teil!
    Ich finde die schwarze am schönsten!
    Schöne Woche noch!
    Liebe Grüße
    Mona

    ReplyDelete
  190. ahhhhhhhhhh, i love "retro mint"...ähm, "retro rosa" ;)
    die dinge würden herrlichst in meine küche passen...neben meine rosa kitchenaid oder so ;))

    liebe grüße aus dortmund an die syl,
    kathrin

    ReplyDelete
  191. Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich habe gerade Deinen zauberhaften blog entdeckt und... ab heute hast Du definitiv eine Leserin mehr. Es ist soooo inspirierend.Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen es gibt, die meine Leidenschaft teilen( ich werde hier zu Hause immer etwas belächelt) und welch wunderbare kreative Ideen Sie haben. Vielen lieben Dank. Wenn ich darf, nehme ich auch gerne an Deiner Verlsoung teil. Mir gefallen das Weißschwarze Kästchen und die Kleiderbügel... Aber eigentlich ist alles wunderschön, weil es mit Liebe und Seele gemacht wurde.
    ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein ganz tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  192. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 278 Lesern!
    Wundervolle Gewinne! Ich entscheide mich für Box Nr. 2 (rot)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    ReplyDelete
  193. Hallo Syl,

    so eine tolle Verlosung, da kann auch ich nicht widerstehen und möchte mein Glück versuchen...oh wie würde ich mich sehr über die Box mit der roten Schrift freuen...

    Liebe Wochenendgrüße
    sndet dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  194. Liebe Syl.
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und dann gibt es auch noch gleich was zu gewinnen ;-)
    Das ist wirklich schwer - alle drei Kisten sind sooo schön! Aber ich würde mich dann doch für das Kästchen mit retromint entscheiden... weil ich nämlich eine alte Emaille-Gugelhupfform in fast dieser Farbe habe und das suuuper pasen würde :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  195. Od niedawna podczytuję Twojego bloga, ale jestem zachwycona! Wszystko jest przesliczne... W takim stylu caly czas staram sie malymi kroczkami urzadzic swoj dom... ale jeszcze daleko do tego ;)

    Twojego bloga juz mam u siebie w linkach, za chwilke umieszczę info o candy, i niesmialo mowię, ze najbardziej przypadł mi do gustu koszyczek retro mint .

    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  196. Cudowne rzeczy!
    Ja zostaję stałą bywalczynią:)
    Jestem bardzo chętna na zestaw ostatni jest cudowny:)
    Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  197. OMG kocham swoje bloggerowe psiapsiółki, bo zawsze podsuwają mi niesamowite stronki! u Ciebie jestem po raz pierwszy i już się zachłysnęłam :):) Retro Mint jest obłędny!!! Zapraszam do mnie :)

    ReplyDelete
  198. PIĘKNOŚCI!! :))
    Zachwycił mnie zestaw in black i napewno będę do Ciebie zaglądać! :) zapraszam do odwiedzin :) pozdrowienia!!!

    ReplyDelete
  199. Das hast du sooo schön geschrieben! Das es hier egal ist welche Nationalität man hat- wie groß oder klein man ist... u.s.w ... wenn das doch generell so wäre...

    Dein give away ist auch wunderschön! Ich würde mir gerne noch ein Plätzchen in dem schon sehr vollen Lostopf suchen :-)
    mir gefällt die Kiste in pastellblau am besten- die würde auch am besten in unsere Küche passen :-) dort sind auch überwiegend pastelltöne zu finden.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende- und stöber jetzt noch ein wenig auf deinem blog- bin nämlich heute zum ersten Mal hier, bei dir.
    Liebe Grüße
    Esther

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.