16 August 2011

Sweeten up your...

...lunch:-)

Hallo meine Lieben, Hej Kobitki moje kochane, Hi Ladies:-)


Heute mal schnell ausnahmsweise ein Lunch in "sweet", Müsli-Pancakes mit Aprikosen:-) ummm! schnell vorzubereiten, nett anzuschauen (das Auge isst ja mit);-), lecker und passend zu meiner Laune an diesem sonnigen Tag! Zum Pancakesteig habe ich einfach Müssli dazugemischt, fertig!

*

Dzisiaj szybciutko i dla mnie raczej nietypowo... obiadek na slodko, Pancakes z Müssli i brzoskwinkami:-) szybko i latwo przygotowane, ladnie wygladajace, smaczne i pasuja super do mojego humorku w ten sloneczny dzien! Do ciasta na nalesniki domieszalam troche Müssli i gotowe!

*

Today an untypical lunch for me, all in sweet:-) cereal pancakes with peaches, yummie! quick and easy, "looking good":-) and matchin my mood on this sunny day! I added some cereal to the pancake-dough, ready!








Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Zycze wam milego dnia!
Wishing you a beautiful day!

XOXOXO

Syl

35 comments

  1. Smakowicie wyglądają!!! Narobiłaś mi smaka.

    ReplyDelete
  2. HI
    Ale pysznie wygladjace placuszki, jejku mam na takie wielka ochote:))))

    Podoba mi sie ta Twoja ceramiczna deseczka, ja jakos nie moge na taka trafic.

    Pozdrawiam serdecznie.

    ReplyDelete
  3. Czesc Atenko ta deseczka jest od House Doctor z Danii, mozna je kupic w Niemieckich sklepach online:-)) Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  4. Deseczka faktycznie jest piękna, ale u Was cieplutko, duzo słońca widać na zdjęciach, pychotka, mniam mniam:)

    ReplyDelete
  5. Mmm.. ja też ostatnio szaleję za tymi brzoskwiniami...

    ReplyDelete
  6. Dzieki Syl, juz to znalazlam na stronce w de.
    :)))))

    ReplyDelete
  7. mussli?...ale ciekawy pomysł...smaczne zdjęcia:)))

    ReplyDelete
  8. Pancakes for lunch? Why not?Yummy!
    Liebe Syl, deine sehen sooo lecker aus!
    Yummy!! Ich mag auch diese "Plattpfirsiche" sehr. Ich sehe schon...wir haben viel gemeinsam!

    ganz ♥liche Grüße von
    Duni

    ReplyDelete
  9. no to mi smaka zrobilaś:)super smakowite zdjęcia:)

    ReplyDelete
  10. Lecker.. mmmmhhhh.. jetzt hab ich gleich noch mehr Hunger hihi..
    Wunderschöne und leckere Bilder..
    hab ne tolle Woche..
    ggggggggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  11. mniam mniam te placuszki a ja idę na czerwony barszcz...do kuchni hihihi, pozdrawiam, ewa

    ReplyDelete
  12. lecker lecker lecker
    und du hast soooooo ein Händchen für die Aufmachung. Sieht echt klasse aus.
    GGGVLG Bina

    ReplyDelete
  13. Pyszne :)Czesto robie takie nietypowe sniadanka w niedziele :) piekne fotki :) pozdrawiam cieplo

    ReplyDelete
  14. ... und es sieht wieder soooo lecker aus,habe heute zum erstenmal diese flachen Pfirsiche gesehen, schmecken die????
    gggglg Antje

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Syl,

    da könnte ich mich gleich dazusetzen und mitessen! Das sieht richtig toll aus! Werde ich bestimmt ausprobieren und vor allen Dingen sooo lecker anrichten wie bei dir!

    Alles Liebe Sylvia

    ReplyDelete
  16. Wygląda smakowicie mniam:)
    pozdrawiam ciepło

    ReplyDelete
  17. Was für herrliche Bilder! und eine leckere Nachspeise yummy Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  18. Bohhh - da bekommt man ja direkt Hunger!
    Die Bilder sehen zum ANBEIßEN aus!
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  19. Mmmmh, lecker!!! Und diese Weinbergpfirsiche mag ich besonders gern!
    Hab einen schönen Abend, liebe Syl!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  20. Hey syl :D
    Ja ich mag die weisen muffinsförmchen auch total…muss bald wieder bestellen weil sie schon fast leer sind…eigentlich könnte man sie ja auch 2 mal benutzten wenn man sie zwischendrin reinigt aber da ich die meisten verschenkt hab (wir haben nur 4 muffins geschafft auf der burg) waren sie dann weg…
    Liebe grüße

    die pfirsiche sehen unglaublich köstlich aus!!

    ReplyDelete
  21. Ale smakołyki - mniam! i jak piękna deseczka!

    ReplyDelete
  22. Ale dziś u Ciebie słodziutko ;-)
    Aż ślinka cieknie hi hi hi łasuch po diecie się odezwał ;-)
    Pozdrawiam Aga

    ReplyDelete
  23. Pysznościami kusisz!!! Ale bym wrąbała takiegi placucha ;)

    ReplyDelete
  24. Da bin ich nochmal:O)
    Tolle Fotos und so leckere Pancakes!
    Dein Paket ist seit gestern morgen unterwegs, allerdings mit Hermes...die brauchen 2-3 Tage.

    ICh wünsche Dir einen tollen Abend.
    Grüße an Bryan.
    Alles Liebe, Iris

    ReplyDelete
  25. O zesz! Ale mi robisz smaka!!! Jak apetycznie wygladaja! Piekne te brzoskwinki, a te deeeeeseeeczkii, no normalnie bezdech mam, bo ja sie na nie ostatnio intensywnie czaje!!! :O))

    Sciskam!
    Dagi

    ReplyDelete
  26. Liebe Syl,
    ja Deine Pfannkuchen sehen auch super lecker aus :-), die werden wir sicher auch 'mal probieren. Witzig, dass wir heute beide Pancake posts hatten ;-). Dankeschön für's Verlinken meines Giveaways, vielleicht machen ja noch ein paar Leute mit ;-). Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend - maks :-)

    ReplyDelete
  27. przeapetyczne Twoje zdjęcia, no i kto by nie lubił tych właśnie brzoskwiń, są rewelacyjne, ależ miałaś smakowicie ;))
    uściski ślę:)

    ReplyDelete
  28. Oh wie lecker, liebe Syl, deine Pancakes sehen köstlich aus! Pfirsiche mag ich sehr :-)

    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    ReplyDelete
  29. Ui ui ui, sieht das lecker aus!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  30. Liebe Syl
    Wunderschön sind Deine Bilder und es sieht ja soooo lecker aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  31. Hej Syl,

    Du hast wieder mal zu schöne Bilder gemacht!!!! Ach was. Zu schön geht ja eigentlich gar nicht. Es sieht so dermaßen lecker aus, was sicherlich auch daran liegt, DASS ICH PANCAKES LIEBE!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    ReplyDelete
  32. Sehr lecker, liebe Syl! Die Idee, etwas Müsli in den Teig zu mischen ist einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  33. Wow, wow, wow... wahnsinnig schöne Fotos!
    Begeisternde Grüße, Bine

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.