11 August 2011

The top of the world...


Hi Mädels, Dziewczyny, Girls...

Die Zutaten für einen wunderschönen Tag:
Przepis na wspanialy dzien:
A recipe for a wonderful day:

* 2 von 3 wichtigesten Männer meines Lebens, mein Liebster + mein Paps:-)
*2 z 3 najwazniejszych mezczyzn w moim zyciu, moje Kochanie + moj Tatko:-)
* 2 of the 3 most wonderful men in my life, my Sweetheart + my Dad:-)
+
Sonne, Sonne, Sonne!
Slonko, slonko, slonko!
Sunshine, sunshine, sunshine!
+
Guuuute Laune!
Swietny humor!
Great mood!
+
Die älteste Jeans & die bequemsten Flip Flops für die Bergfahrt;-)))
(Ich schwöre ich bin kein einziges mal ausgerutscht!)
Najstarsze jeansy & najwygodniejsze japonki do podrozy w gory;-)))
(Serio, ani razu sie nie poslizgnelam!)
The oldest jeans and the most comfortable Flip Flops for the trip to the mountains;-)))
(I swear I didn't slip once!)

...und da sind wir... atmen auf, relaxen und sehen in die Ferne:-))))
... i jestesmy, wdychamy swieze powietrze, relaksujemy sie i patrzymy w dal:-)))
... and there we are... relaxing and gazing off into the wilderness:-)))




Gute, gute Nacht:-)

Dobrej nocy:-)
Have a good night:-)

XOXOXO

Syl

24 comments

  1. Liebe Syl,

    tolle Fotos, das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Bist das Du auf dem Bungeejumping-Bild? Das sieht klasse aus, könnte echt aus einem Sportkatalog sein. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    ReplyDelete
  2. Ja, das klingt nach einem tolle Rezept.

    Die Bilder sind übrigens ganz toll!

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Fotos von einem wunderschönen Tag zeigst Du uns. Gefällt mir sehr !!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    ReplyDelete
  4. TE OSTATNIE ZDJĘCIE-REWELACYJNE!!!

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Syl,
    Also bei dem ersten Bild ist mir etwas schlecht geworden. ;) Das liegt aber nicht an deinen Fotokünsten (das Bild ist richtig toll) sonder eher an meiner Höhenangst. *lach*
    Und mit Flip Flops bist du da hoch?!?
    Liebe Grüsse!!!
    Nadine

    ReplyDelete
  6. Dzień dobry:)
    Fajna wyprawa, widoki super a skoki - up up up - dobre dla zdrowia, hi hi.
    Ja moich najważniejszych 3 mężczyzn mam zawsze przy sobie:)

    ReplyDelete
  7. Also das würde ich mich nicht trauen...Aber Berge würde ich auch gerne sehen.Tolle Fotos♥EVELYN♥

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl!
    das ist ja ein wunderschöner Ausblick! Herrlich! Und Du hattest so viel Glück mit dem Wetter.
    Das Bild von Dir in der Luft ist einzigartig!!! Bist Du auf einem Trampolin gesprungen? Mutig, mutig :)))
    Übrigens, Du hast wunderschöne Haare!
    wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    ♥ Duni

    ReplyDelete
  9. No pięknie, pięknie ale z tymi japonkami Ci nie wierzę ;p

    ReplyDelete
  10. Hej Kochana, ale super wyprawa i super zdjęcia, pozdrawiam Cię cieplutko :)
    Buźka

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,

    das sieht wirklich schön aus! Ich bin auch gerne so ein Gipfelstürmer! wo ist das denn?

    Und das zweite Bild ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  12. Das Rezept merk ich mir, du Süße :-)
    Die Bilder sind der Hammer!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  13. świetne zdjęcia , pozdrowionka ;)

    ReplyDelete
  14. alze super widok!a ostatnie zdjecie... boskie :)

    ReplyDelete
  15. Naprawde???!!!! Zrobilas to??? Bylas w AIR??? No suuuper!
    A zdjecie Twoje, to pierwsze, tez super! No i ta chustka, odrazu zauwazylam! Sama ja szylas? Przesliczna!!!

    Pa pa
    Dagi

    ReplyDelete
  16. Meine Lieben, neinnn ich bin nicht Bunji gesprungen, ich haette sicherlich in die Hose gemacht:-) das war so ein riesen Trampolin:-)))

    Liebe Eva, es ist Tegelberg, 1708m, bei Fuessen in Bayern, eine tolle Aussicht auf die Seenen bei Schloss Neuschwahnstein und Hohenschwangau:-)

    Und ja ich hatte wirklich Flip Flops an:-) schaut Euch das andere Foto an
    ;-)

    Kobitki, nie to nie jest bunji jumping, chyba bym w galoty narobila:-))) to byla taka wielka trampolina, zawsze na niej skacze jak jestesmy przy Tegelberg:-)
    Dagi, chusteczka jest od EDC, uszylam raz podobna z obrusu na stol
    ;-)


    Buziaki!! Kisses!

    ReplyDelete
  17. W Japonkach! Szalona dziewczyno! No! To prawiw jak Jamping!!! :O))

    ReplyDelete
  18. i zzalona i w ogóle, laska że hej !!
    buziaki:))

    ReplyDelete
  19. Da hattes du aber einen schönen Tag.
    Toll!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    ReplyDelete
  20. alez z Ciebie skoczek, no i laska jak to Ula powiedziala :D
    chusta wspaniala,
    dobranoc :)

    ReplyDelete
  21. Liiiebe Syl, ich bin's nochmal :)
    ich wollte nur sagen, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar ♥ und ja, es wäre so wunderschön mit Dir ins Café zu gehen...wir hätten eine Menge zu reden...schade, dass Du so weit weg wohnst!
    Alles Liebe,
    Deine Duni

    ReplyDelete
  22. wunderbare eindrücke von einem perfekten tag. der jump sieht gigantisch aus, und du machst auch ein sehr gutes figürchen :-) herzliche waldgrüße, dunja

    ReplyDelete
  23. Was für geniale Bilder! Supertolle Eindrücke und schöne FlipFlops :O)
    ♥liche Grüße, Iris

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.