05 August 2011

Venice... you are soooo magical to me...

:-))***)))***)))***)))

... eines Tages, vor Jahren, ganz in der Früh, weckte mich mein Liebster und entführte nach... Venedig, das war meine erste Reise nach Italien, dort in einer Gondel beim Gesang des Gondoliers bat er mich um meine Hand:-))), ich habe geweint, gelacht und gestaunt gleichzeitig.... für manche eine vielleich ziemlich kitschige Szene... Ich.. stehe auf Romantik:-))) Seit dieser Zeit versuchen wir jedes Jahr Venedig zu besuchen... für mich ist sie einfach magisch und die wunderschönste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe :-) die letzten 2 Tage haben wir dort verbracht:-) und hier Fotos für Euch meine Lieben...

***

... pewnego dnia, przed laty, calkiem wczesnie rano, moj Ukochany porwal mnie do.... Wenecji, to byla moja pierwsza wyprawa do Wloch, pozniej w gondoli, przy spiewie gondoliera poprosil bym zostala jego zona... plakalam, smialam sie i dziwilam jednoczesnie... dla niektorych to pewnie typowo kiczowata scenka... ale ja uwielbiam romantyzm...:-))) Od tego czasu probujemy co roku odwiedzac Wenecje, dla mnie to miasto jest magiczne i najpiekniejsze jakie kiedykolwiek widzialam, ostatnie 2 dni wlasnie tam spedzilismy:-) a tutaj fotki dla was kochane dziewczyny...

***

some years ago, very early in the morning my sweetheart kidnapped me and took me to... Venice:-))) that was my very first trip to Italy. There in a gondola, by a singing gondolier he asked me to merry him:-))) I was crying and laughing at the same time :-) for someone it might look like a typical story, but I do love romance. Since then we visit Venice once a year. This city is simply magical to me and the most beautiful I have ever seen. We just came back from there yesterday and here are the pics:-)






Sorry Mädels für all diese Fotos, ich konnte einfach nicht aufhören! Ich habe Euch vermisst!


Sorry Dziewczyny za taka ilosc fotek, nie moglam przestac!! Stesknilam sie za wami!



I know that's a lot of pics, sorry, I just couldn't stop! I missed you!

xoxoxoxoxoxoxoxo

Syl

31 comments

  1. Huhu Syl!
    Oh jaaaaa - Venedig ist soooo schön. Naja schön nicht so ganz überall, aber es haut einen wirklich um mit seinem Charme *hach*
    Es ist wirklich eine Reise wert und man sollte wenigstens einmal im Leben da gewesen sein!
    Schöne, nein - sehr schöne Fotos hast Du für uns mitgebracht!!
    GgLG
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Piekna romantyczna historia :)uwielbiam takie tematy, Ja tez z tych romantycznych :)
    Cudowne zdjecia i piekne ujecia, barwa ... to ujecie z czerwona latarnia... super

    Fajnie ze jestes :DD

    ReplyDelete
  3. No to ja się też do klubo romantyczek zapiszę! ;)
    Nie byłam w Wenecji i chyba nie będę...
    Piękne zdjęcia! No i czy można wybrać lepsze miejsce na oświadczyny ;)Widać Twój Ukochany to również romantyk a takich mało na świecie! ;)
    Ostatnio oglądam bardzo romantyczny o miłości film, akcja właśnie toczyła się w Wenecji i to w mojej ulubionej epoce. Piękny film i mimo, że już go wcześniej oglądałam to nie pamiętam tytułu. Ale jak sobie przypomnę to dam znać! ;)
    Buźka romantyczko! ;)

    ReplyDelete
  4. Ooo !!! moja droga, taki romantyzm popieram całą sobą a więc baaardzo:))), Wenecja leży na jednym z moich miejsc do odwiedzenie, więc zazdraszczam potwornie że mogłaś tam być i masz takie cudnie wspomnienia, obyś mogła tam wracać jak najczęściej, a fotki super :)))
    pozdrawiam słonecznie

    ReplyDelete
  5. Hallöchen - das müssen ja romantische Stunden für euch gewesen sein! Diese Bilder brauchen keine Worte!
    Dein Kissen ist übrigens auch wunderschön geworden - und man sieht, das dir dein Kaffe auch sehr gut geschmeckt hat.
    Einen schönen Abend noch und LG von Corina

    ReplyDelete
  6. Wow, dass ist ja mal ein Heiratsantrag ... da würd ich auch drauf stehen lach.

    Ich liebe Venedig. Für mich auch eine Stadt die einem beim ersten Besuch unwirklich erscheint. Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal und werden diesen Sommer im Italienurlaub auch wieder vorbei schauen. Ich möchte unbedingt nochmal nach San Michele.

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
  7. ... oooh man, das ist ja eine Lovestory vom Feinsten, von so einem Antrag träumt unsereins ja.... und tolle Fotos hast Du gemacht, machen richtig Lust auf die Stadt,
    Dir ein schönes We
    GGGLG Antje

    ReplyDelete
  8. Kochana, jak ja Cię doskonale rozumiem... Mnie mój Ukochany Mąż porwał do Wenecji na naszą 5-rocznicę ślubu! I tam ponownie się zakochałam... i w moim mężu i w tym magicznym mieście:)) Mam nadzieję, że niedługo znów tam wrócimy!
    Pozdrawiam serdecznie!
    Brydzia

    ReplyDelete
  9. NIGDY NIE BYŁAM W WENECJI...ALE ROMANTYCZNY TEN TWÓJ MĘŻUŚ.....SUPER!! A FOTKI EKSTRA:)))

    ReplyDelete
  10. Ale miły prezent z Twojej strony, że zechciałaś się podzielić tymi pięknymi widokami.
    A historia -cudowna!!!

    ReplyDelete
  11. Ein wunderschöner Rahmen für einen Heiratsantrag. Danke für die vielen schönen Fotos. Leider bin ich noch nie in Venedig gewesen. Es muss eine tolle Stadt sein.
    Liebe Grüße, Gaby

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl! Oh, ich kann dich sooo gut verstehen! Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise nach Venedig gemacht...ich fühlte mich wie im Traum! Vor ein paar Jahren haben wir dann nochmal meinen Geburtstag dort gefeiert!!!!! Aber das ist auch schon wieder viel zu lange her! Also, wenn ich mir so deine Fotos anschaue! Ich könnte sofort los! Ciao Bella! Arrividerci Anja

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,
    Venedig ist ja sooo.. schön. Ach, bei mir ist es schon ewig her, daß ich mal dort war.
    Deine Fotos sind echt super geworden. Ich hätte auch noch mehr vertragen:-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl
    Tolle Bilder! Oh.... ich liebe diese Stadt!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Syl,

    ich war leider nur 1x in Venedig und das ist schon Ewigkeiten her aber deine wunderschönen Bilder bringen sofort den Zauber - den ich auch damals verspürte - sofort wieder! Wie romantisch dein Liebster ist! Freu mich, dass ihr wieder eine schöne Zeit hattet!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe Sylvia

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Syl!

    ich stehe auch auf Romantik...eine rührende Geschichte ♥
    und wundervolle Bilder!!! Ich würde auch gern mal Venedig besuchen. Du siehst so toll aus; Dein Outfit gefällt mir :)

    Alles Liebe,
    Duni

    ReplyDelete
  17. Syl, dziękuję Ci za ten post! Byłam w Wenecji dokładnie rok temu ale pamiętam to uczucie doskonale. Nawet teraz jestem podekscytowana:) Fajnie, że mogłam tam wrócić przez Twojego bloga:)

    ReplyDelete
  18. Romantycznie i pieknie..uwielbiam Wenecje..jest co ogladac..pozdrawiam Was milo:)

    ReplyDelete
  19. cudnie !!!!!!! oj ja też uwielbiam takie ckliwe tematy .. za dużo bajek w dzieciństwie :))) byłam w Wenecji dlatego przywołałaś moje wspomnienia .. ach zdjęcia piękne i ten klimat ... wszystkiego dobrego ..

    ReplyDelete
  20. Kochana! A ja juz chcialam Cie poszukiwac! A Ty w Wenedig siedzisz! :)
    jej, co za piekne zdjecia! I wcale nie mialam dosyc. Sliczne, z nastrojem. A Twoj slubny tez romantyk, albo juz wtedy wiedzial co sie Lubej podoba! Super!

    Sciskam!
    Dagi

    (Fajna laska z Ciebie! :O))

    ReplyDelete
  21. Liebe Syl,

    Romantik ist was wunderbares und wenn man einen romantischen Mann hat, hält man ihn ganz fest, denn sie sind selten.
    Einen wundervolleren Heiratsantrag kann man wohl nicht bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sylke

    ReplyDelete
  22. Ależ piękne zdjęcia!
    Och!
    Dziękuję Ci za odwiedziny na moim blogu! Tym sposobem mogłam dojść do Ciebie i nacieszyć oczy. Pięknie tu masz!
    Może w tym roku odwiedzę jeszcze Wenecję. Może?
    Pozdrawiam ciepło.

    ReplyDelete
  23. Gratuluje meza romantyka:) Tez bardzo lubie Wenecje!Piekne zdjecia,bardzo udane ujecia.Pozdrawiam

    ReplyDelete
  24. Oh wow, liebe Syl, das ist ja mal ein Heiratsantrag :-) SCHÖN!!!!!
    Vendedig ist wirklich eine tolle Stadt; hat sowas Magisches... Danke für die wundervollen Bilder!

    Schön, dass du wieder da bist!
    Liebste sonnige Wochenendgrüße von Sandra

    ReplyDelete
  25. Ohhhh liebe Syl.. wie genial..ich hätte auch geweint gelacht geschrien.. hach ich finde das soooo romantisch..
    Herrliche Bilder zeigst du uns von Venedig..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  26. historia jak z bajki - ja też uwielbiam romantyzm ale ostatnio coś mi życie nie pozwala go czuć...mam nadzieję, że się to jednak zmieni. gratuluję ! pozdrawiam, ewa

    ReplyDelete
  27. Wow!
    ...anche io sono stata a Venezia in questi giorni ed è stato meraviglioso!
    Le tue foto sono bellissime!
    Loredana

    ReplyDelete
  28. liebe syl,
    SO herrliche fotos von venedig. ich kann gar nicht genug bekommen davon, denn ich liebe venedig auch. deine erinnerungen sind wunderschön!
    herzliche sonntagsgrüsse
    margit

    ReplyDelete
  29. Bardzo romantycznie:) i jak cudnie, że wracacie tam co roku:)
    [pozdrawiam!

    ReplyDelete
  30. Syl... bin ja sowas von begeistert von deinen Fotos...superklasse - ich war vor 22 Jahren in Venedig... schon lange her und damals war ich noch nicht so fotowüchtig wie heute.... gglg von der tina

    ReplyDelete
  31. Ależ piękne zdjęcia, te kolory, niesamowity klimat:)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.