20 September 2011

Craftomania Love

Hi Mädels,

ich habe heute ne gute Nachricht für Euch... meine Hübsche (antike Waage) beibt bei mir:-) lieben Dank für Eure Unterstützung! Ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen, sie wird nicht verkauft! Das kann ich doch Euch und.. mir;-)  nicht antun! Somit hat meine Retro-Mint Waage eine Schwester in Cremegelb:-)

*

Hej Dziewczyny,

dzisiaj mam dla was dobra wiadomosc, moja pieknosc (antyczny waga z otatniego posta) zostaje u nas:-), dziekuje wam serdecznie za pomoc w podjeciu decyzji:-) Nie sprzedam jej.. przeciez nie moglabym Wam no i ... sobie tego zrobic;-) No w ten sposob moja waga Retro-Mint zyskala siostre w kolorze Kremowo-Zoltym:-)

*

Heute geht es hier aber hauptsächlich um Magda von Craftomania, ich habe in ihren Giveaway gewonnen!!!
Magda ist ein super nettes und talentiertes Mädchen mit riesen Herz!
Ausser Holzspulen, Holzklammern und wunderschönen Borten habe ich auch noch ganz süße Muffins- und Prallinenförmchen bekomen und... nur für mich gescrapbooktes Notitzbüchlein:-) und aaalles das in meinen Lieblingsfarben darum sag ich:
Magdzia = Big Heart :-)

Da Magda unbedingt wissen wollte was ich mit Ihren Geschenken so anstelle.. habe ich sie gleich in Sweet Candy umgemalt :-)

Liebe Madziu, heeeeeeerzlichen Dank! Sooo schön das es Dich gibt! xoxoxo

*

Dzisiaj pisze jednak glownie o Magdzi z blogu Craftomania gdyz wygralam u niej Candy!!!
Madzia to wspaniala, przemila, utalentowana dziewczyna z wieeeelkim serduchem!
Oprocz mojej wygranej zaproponowala mi dodatkowe slicznosci wiec wybralam sobie taki tylko dla mnie scrapbookowany notesik:-) A Madzia przyslala mi nie tylko swietne drewniane szpulki, klamerki i piekne koronki/hafty ale tez slodkie pastelowe ubranka na muffiniki i pralinki:-) Jejuuuuu!!!
Wszystko w moich kolorach... dlatego nie ma watpliwosci
Madzia = Big Heart!

Madzia byla ciekawa jak wykorzystam jej podarunki wiec od razu je przemalowalam na.. cukierkowo:-)

Magdziu tak pieeeeknie Ci dziekuje! Super ze jestes! xoxoxo













Also meine Lieben ... wie ich mich gefreut habe.. das muss ich Euch sicherlich nicht sagen! Ich überlege mir wieso ich erst so späääät die Bloggerwelt entdeckt habe??? Wünsche Euch eine tolle Woche, bei uns regnets und es ist kalt, am Tegelberg hats 60 cm Neuschneee geschneit!!! OMG OMG!!! ich will Sonne!!!

*

Wiec moje kochane.. chyba wam nie musze pisac jak sie ucieszylam! Ciagle sie zastanawiam dlaczego tak pozno odkrylam ten blogowy swiat??? Zycze wam super tygodnia, u nas pada i jest zimnica! a na Tegelberg w poblizu spadlo 60 cm nowego sniegu!! Ojejku!!! Ja chce sloneczko!!!


XOXOXOXO

Syl

44 comments

  1. Gratuluję slicznego prezentu, a przerobiłaś jak zwykle po swojemu, czyli cukierkowo, romantycznie i w ogóle suuuuper :)
    Buziaczki

    ReplyDelete
  2. słodziutko sie zrobiło i za sprawa kolorów i prezentów :) u mnie dzisisaj słońce i 26 stopni :)

    ReplyDelete
  3. Ah ta nasza Madzia o wielkim serduchu!!
    Wszystko przepiekne!! Te szpuleczki sa slodkie i fajnie je zrobilas!
    U nas dosyc cieplo dzisiaj i naaaawet mamy sloneczko! Hej!

    Pozdrawiam!
    Dagi

    ReplyDelete
  4. Uihhhh, da hast du ja auch ein wundervolles Päckchen bekommen, genau wie ich heut :O))))))
    So schöne Farben benutzt du immer, das mag ich so gerne.
    Hab es fein meine liebe Syl
    Tini♥♥♥

    ReplyDelete
  5. PIĘKNE MADZIOWE PODARKI:)))I TE KOLORKI...POZDRAWIAM...JA ŁAPIĘ OSTATNIE PROMYKI SŁOŃCA NA TARASIE:))))

    ReplyDelete
  6. Gratuluję Syl serdecznie, przepiękne te twoje drobiazgi :)

    Joasia

    ReplyDelete
  7. Piękne szpulki! I te papilotki na muffiny:) Ja ciągle dokupuję nowe ale muszę uważać, żeby nie były tylko takie cukierkowo-dziewczyńskie bo jednak trzech facetów mam w domu:)
    U mnie słoneczko świeci ale zimnica.
    Buziole KOchana xxx

    ReplyDelete
  8. Hallo du Liebe,

    das sieht wieder echt toll aus bei dir :) Und ich gratuliere zu deiner Entscheidung, die Waage ist so schön, ich hätte sie auch behalten.

    Liebste Grüße,
    mrs.mandel

    ReplyDelete
  9. Alez cudne prezenty, o tak Madzia to super craftciara :) notes swietny
    ale jakie ty masz fajne farbki, czy sama mieszasz kolorki czy to gotowce, znowu Ci stosem pytan zawalam ;)
    pozdrawiam yyy ze co snieg?? o nieee buzka

    ReplyDelete
  10. Pastelki są śliczne, takie delikatne, bardzo mi się podobają. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  11. Przepiękne prezenty, aż...ślinka leci ;)))Smakowite przez te kolory baardzo...

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Syl,
    es gibt sie hier wirklich, die netten Mädels. Ich kenne auch welche :O)
    Sogar mein Mann sind die süßen Stoff-Neuheiten gestern gleich aufgefallen. Ich mach die nächsten Tage nochmal Fotos.
    Deine Farben für die schönen Holzteile gefallen mir supergut.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    und schicke natürlich-wie immer- auch ganz liebe Grüße an Bryan.
    Iris

    ReplyDelete
  13. Was für ein toller Gewinn, Gratulation. Die pastelligen Farben gefallen mir total gut.

    GLG Heike

    ReplyDelete
  14. Cudownie jest dostawiać prezenty (dawać również!). A jeszcze cudowniej od osób, których się nie zna albo się nie spodziewa ;)

    Możesz mi powiedzieć jakich farb używasz? Piękne kolory!

    Pozdrawiam,
    KasiaW

    ReplyDelete
  15. @ Bree i KasiaW... dziewczyny kupuje farby gotowe tu w Niemczech i mieszam je z bialym zeby byly piekne jasne pastelki:-)))
    Pozdrawiam cieplutko
    Syl

    ReplyDelete
  16. Was für tolle Geschenke! Muss gleich mal bei ihr vorbeischauen! GGLG Carmen

    ReplyDelete
  17. goed:)też bym jej nie wypusciala z rąk:)

    ReplyDelete
  18. ....ach Syl... Du machst sooooo schöne Fotos!!!

    Was für schöne Geschenke...

    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  19. Liebe Syl, das sieht wirklich toll aus bei Dir!!!Ich mag die Farben die Du zeigst! GLG anja

    ReplyDelete
  20. aaa widzisz to tak jak ja :)
    milego wieczorku

    ReplyDelete
  21. Ciszę się, że sprawiłam Ci radość. Uwielbiam Twoje zdjęcia!!! świetnie przemalowałaś klamerki i szpulki, wyglądają bardzo fjnie w tych pastelowych kolorkach :) ściskam Cię mocno!
    magda

    ReplyDelete
  22. Ja już podziwiałam Twoją wygraną u Madzi w blogu. Szkoda,że nie wiedziałam o zabawie:( Śliczne cukieraski gratuluje Syluś. Bardzo Cię przepraszam,że nie napiszę więcej.... jestem chora :(
    buziak

    ReplyDelete
  23. Hallo liebe Syl,
    Du bist nicht die einzige, die heute so schöne Post bekommen hat!!! Ich nämlich auch - von Dir!!!! Hab ganz ganz lieben Dank dafür ♥!! Der Loveletter hat auch schon ein feines Plätzchen gefunden (Fotos morgen).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Freude mit Deinen tollen Geschenken!!

    Superliebe Grüße
    Domi

    ReplyDelete
  24. Piękne prezenty i zachwycająca cukierkowość, świetnie to wszystko wygląda, ale polazłam do posta o wadze (bo uwielbiam wagi) i ojej..... ochnęłam, achnęłam i.... po prostu pozazdrościłam... piękna jest!!!!!!

    Pozdrawiam Cię serdecznie

    ReplyDelete
  25. Liebe Syl,
    ...zu den Teilchen gratulier ich Dir und Du hast sie noch sooo schön aufgepimt!!! Deine Farben sind auch wunderschön, vorallem das Mint, werde wohl mal was in der Farbe versuchen zu streichen.Du hast es wieder super in Szene gesetzt, es ist immer wunderschön bei Dir:-)))
    GGGGGGLG Antje

    ReplyDelete
  26. Wunderschön, und erst was du daraus gemacht hast :) Sehr schön!
    Hach, ich hab mich auch schon gefragt, warum ich erst vor ein paar Monaten hier, in die Bloggerwelt gefunden habe, aber dafür um so schöner, dass ich es doch getan habe :)
    Liebe Grüße, Carina

    ReplyDelete
  27. Tu zawsze u Ciebie mnóstwo komentarzy. Przepiękne prezenty. Fajnie, że sostawiłaś te wagę. O jakby mi taka wpadła w łapki. Szkoda, że nie mam w pobliżu targów staroci a na allegro nie mam szczęścia do fajnych rzeczy nawet nie wiem gdzie szukać. Pozdrawiam! Iza

    ReplyDelete
  28. Super schöne Sachen hast Du da bekommen und toll, wie Du Deine Mitblogger immer so liebevoll vorstellst ;-). Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, ich schlaf zur Zeit nur regelmäßig auf der Couch ein ;-), vor lauter Elternabenden und Terminen bleibt keine Zeit für Kreativität (ein Bisschen was hab ich aber schon fertig ;-)). Bitte hab noch ein klein wenig Geduld mit mir. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    ReplyDelete
  29. tez chce slonka i ciepla, b moja szafa cierpi na brak cieplych rzeczy

    tez bym chciala wygrac jakies candy, ale narazie pozostaje mi sie przygladac :) i marzyc o spanialosciach

    pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  30. Liebe Syl
    Ich muss lachen! Das habe ich mich auch schon gefragt, weshalb ich die Bloggerwelt nicht schon früher entdeckt habe..... Einfach schön ist's hier!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    ReplyDelete
  31. No moja droga, cuda same, aż mi się oczy zaświeciły jak lampki na choince ;)), kurcze no, ładności takie, że aż!! Madzia jest fajna :))
    pozdrawiam i ciepełko ślę, bo u nas dość ciepło jeszcze

    ReplyDelete
  32. ...superschöne farben liebe liebe syl......habs schööööööööön ....
    ggggggggglllg mona

    ReplyDelete
  33. Schön, dass du die Waage behältst, liebe Syl. Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    ReplyDelete
  34. Wow Syl jakie cudne prezety, a te szpulki jejku boskie, nie moge sie napatrzec. Fajnie potraktowalas je pastelowym kolorem:)

    Ale ze snieg no nie ciekawie.
    Pozdrawiam cieplusio

    ReplyDelete
  35. Wcale się nie dziwię, że się cieszysz. Takie fajne drobiazgi. Super.

    Syl, lepiej późno niż wcale. Buziaki :)

    Ada

    ReplyDelete
  36. Toll dich gefunden zu haben!!! GLG colores

    ReplyDelete
  37. Liebe Syl,
    herzlichen Glückwunsch. Die Pastellfarben gefallen mir sehr.
    Und diese Waage hätte ich auch nicht hergegeben.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  38. Hallo meine liebe Syl,

    das sind aber schöööne Dinge. Glückwunsch zu dem Gewinn. Deine Idee alles pastellfarben zu streichen finde ich wieder mal toll!!!
    Das Scrapbook ist so hübsch -- wirklich nette Idee!
    have a lovely day!
    Deine Duni

    ReplyDelete
  39. Liebe Syl,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft, so schöne Farben!
    Liebe Grüße von Karolina

    ReplyDelete
  40. Liebe Syl,
    ich bin sooo froh, daß du die Bloggerwelt entdeckt hast - ... und ich dich ;-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Jutta

    ReplyDelete
  41. Hallo Syl,
    bin heute über den Blog von Domi zu Dir gekommen. Der Loveletter ist ein absoluter Traum. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich kann mich nur anschließen, warum sind wir so "spät" dazugekommen?! Hier gibt es sehr sehr viele nette Menschen. Es macht großen Spaß. Hab' mich auch gleich in Deine Leserliste eingetragen. Ab jetzt bin ich dabei :-)) Liebe Grüße Claudia

    ReplyDelete
  42. Liebe Syl,
    erstmal vielen lieben Dank für Deine Worte, So und dann folgendes: Du kannst bei mir ALLES kaufen, hab auch riesengroße Karton´s:-)))) aber was hälst Du davon, wenn wir tauschen??? ich bin so scharf auf die Loveletters und Du bekommst dafür die Liebesseife, ohne Garantie????
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  43. Super blog :)
    Wpadłam dzisiaj przypadkiem, ale na pewno będę częściej zaglądać.!
    Pozdrawiam cieplutko i zapraszam serdecznie na MOJE wisiorkowe CANDY:)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.