05 September 2011

I wanna be... and Gabi

...Adds free...

Mädels ich habe mich entschieden. Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meiner gestrigen Frage.
Ich bin doch "Contra" gesponsorte Giveaways. Zukünftig gibts weiterhin Giveaways aus meiner kleinen Werkstatt:-)

Syl loves... ist ein Blog über was Syl loves. Ich scheibe hier mit so viel Leidenschaft und Freude über Euch, mich und das Schöne im Leben und ich will mich in meiner Posterei FREI fühlen.
So wie ich es bereits auf meiner Seite "Shopping... always" angefangen habe, mag ich nur Shops und Seiten empfehlen die ich wirklich ins Herz geschlossen habe, die Menschen gehören die sich so viel Mühe geben den Kunden wortwörtlich wie König oder guten Freund zu behandeln und nur Produkte verkaufen die eine super Qualität haben.

Also lieber werbe ich hier bei mir weiterhin und zu jeder Zeit für die:

* süße und liebste Duni bei der man die hübschesten Stoffe und den besten Service bekommt!
* für die fairste und netteste Jette, bei der man schöne Wohnaccessoires bekommt
* für die humorvollste und liebste Iris und ihre bombenfeste Sendungen mit z.B. IB L Inhalt!
* für die Karolina aus dem traumhaften Rosaroten Laden bei der ich 24/7 einkaufen könnte
* für die Sonja von Marx Living und ihren stillvollen Shop
* für die Antje von Meine Landlust  bei der ich zwar noch nicht eingekauft habe.. aber wenn ich mir die  Fotos von ihrem Laden so ansehe... (Einiges habe ich bereits auf den Fotos gefunden liebe Antje:-) ich werde sicherlich anfragen!)...
* und für alle anderen Mädels die wunderschöne Sachen machen und vielleicht  noch keinen Shop haben
* und falls ich hier einige von Euch vergessen habe seid mir bitte nicht böse! ich holle es nach, spätestens auf meiner Seite HIER :-))))
* ah und natürlich für die liebe Dagi und ihre Schilder und die unglaubliche Dori von Bree Vintage Cottage und die Maks die ich Euch im vorletzten Post vorgestellt habe:-) wir tauschen mal und sie wird für mich weitere wunderschöne Ringe machen:-))), dann Myszka und Ihre romantische Broschen, sehr tallentierte Atenka und fürs Team Syl & Bry ;-) und und und :-)

Heute habe ich für Euch eine weitere wunderbare Bloggerin schaut mal bitte unten...


*


Zdecydowalam moje kochane... bede jednak adds free, slicznie dziekuje za wasze komentarze, bardzo mi pomogly podjac decyzje,  w przyszlosci zostane przy Candy z naszego malego "warsztatu";-)

A dlaczego.. bo to jest Blog Syl loves..., pisze tylko o tym co kocham, o Was, o sobie i o tych pieknych rzeczach w zyciu ktore mnie zachwycja, no i jednak wole sie czuc na swoim blogu "wolna".
Zapraszam wiec nadal na swoje strone  "Shopping... aways" na ktorej polecam shoppy w ktorych sie zakochalam i ktore sama sprawdzilam:-)
A dzisiaj z wielka przyjemnoscia reklamuje:

* najslodsza i najukochansza na swiecie Duni  u ktorej dostaniecie przepiekne materialy i swietny serwis
* bardzo fair i przemila Jette ktora ma sliczne accessoires do domku
* najpogodniejsza i kochansza Iris ktora pakuje paczki tak ze NIC sie nie stlucze, nawet jak zamawiacie cala kolekcje IB L :-)
* Karoline i jej przesliczny Rosarot sklepik w ktorym moglabym shoppowac 24/7
* Sonje z Marx Living i jej bardzo stylowy SHOP
*  Antje von Meine Landlust u ktorej jeszcze nie kupowalam ale zapewniam was widzialam fotki i juz znalazlam przesliczne rzeczy, pewnie kiedys cos tam zamowie
* no i wszystkie inne dziewczyny ktore jeszcze nie maja swoich sklepikow
* te z was ktore dzisiaj pominelam, sorry, nadrobie to sukcesywnie TUTAJ:-) obiecuje!
* ah no i oczywiscie jeszcze Dagi i jej piekne szyldziki, Dori z Bree Vintage Cottage i bez slow do opisanie cudowne wytworki, Maks ktora wam przedstawilam w przedostatnim poscie, Maks wytwarza dla mnie na zasadzie wymianki kolejne piekne pierscienie:-),  Myszka i jej przecudnosci, Atenka i jej cudka itd.....:-)
* no i Team Syl&Bry;-)
*i, i, i...
A dzis jako kolejny przyklad... zobaczcie ponizej:-)



Die Lollis mussten noch mal Model stehen:-)
Lizaki musialy jeszcze raz dzisiaj pozowac do zdjec:-)

 
 
Sieht Ihr die wunderschön gehäckelten Läppchen??? die habe ich bei unseren lieben Gabi gesehen und wollte sie so sehr haben! Gabi hat sich dann an die Arbeit gemacht und ähnliche für mich gemacht :-) Haute kam die Post an und ich war überwältigt! Sie hat doch nicht nur die Läppchen geschickt sondern auch noch Häckelblumen + eine ganz liebe Karte + ein wunderschönes Tilda-Lesezeichen... schaut doch mal selbst! Liebsten Dank Gabi!!!
 
*
 
Widzicie te sliczne sciereczki??? zobaczylam je u Gabi i baardzo zapragnelam je miec! Gabi postanowila ze zrobi takie podobne dla mnie! Dzisiaj przyszla paczuszka a w niej.. sama cudenka, nie tylko te sciereczki ale takze welniane kwaitusie ktore tak uwielbiam,  piekna kartka i Tildowa zakladka do ksiazki, zobaczcie same! Dziekuje z calego serduszka Gabi!
 
 





Aus diesem Buch backe ich bald neue leckere Kuchen für meine Famile und Euch:-) die Rezepte folgen.
Z tej ksiazki bede piekla  pyszne ciasta dla mojej rodzinki i dla Was:-) Przepisy podam tutaj.

 
XOXOXO
 
Syl

25 comments

  1. Liebe Syl,

    ich bin ein Fan von werbefreien bzw ungesponserten Blogs, denn dann weiß ich, dass die Empfehlungen, die kommen, von Herzen und aus Überzeugung kommen. Das freut mich!
    Die Häeklsachen sind entzückend - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  2. Hui was bist Du schnell!
    Die Bilder hast Du sooo schön gemacht, da bin ich ganz neidisch ♥
    Ich hab Dir die Sachen wirklich auch sehr gern geschickt.
    Übrigens finde ich Deine Liste mit den "Shoptips" super. Es ist viel besser wenn solche Shops empfohlen werden, als wenn man einfach auf "gut Glück" dort bestellt. Außerdem muss man kleine Händler echt unterstützen, die haben es schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Gratuluję dziewczynom. Też podziwiam ich prace. Pozdrawiam Magda

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl, ja und nein... ja wenn ich von einem Produkt so überzeugt bin, dass ich beim Hersteller anfrage, ob er bei meiner Verlosung als Sponsor fungiert. Nein wenn ich angefragt werde ob ich bei einer Werbeaktion mitmache, um für Konzerne neue Absätze zu generieren. Also es ist unterschiedlich... ich denke jeder muss die Entscheidung für sich allein treffen. Ich drücke Dich ganz fest Du Liebe :*
    :) Herzensgrüße alice

    ReplyDelete
  5. Deine Entscheidung find ich sehr sehr gut, liebe Syl :-)

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Ich drück dich.
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Podziwiam, podziwiam wszystkie zdolne kobietki :)
    A ściereczko/serwetki są prześliczne :)

    ReplyDelete
  7. Dziekuje :)

    sciereczka jest slodka, robilam kilka podejsc do zrobienia takich ehh szkooda gadac, moze w zimie bede miala wiecej cierpliwosci. Ksiazka jest piekna, sadze tak po okladce :)
    Co do decyzji to najwazniejsze ze postapilas w zgodzie z soba, popieram
    buzka

    ReplyDelete
  8. Droga Syl jesli tak zdecydowalas to dobrze:)
    Pieknie zarekalamowalas rozne blogi, dzieki temu zagladnelam na dotad mi nie znane, i jestem nimi zachwycona.
    Gratuluej prezencikow od Gabi, te kwiatuszki sa obledne!
    Buzka

    ReplyDelete
  9. Jeszcze nie zdążyłam skomentować Twojego poprzedniego posta a tu już następny i to z podjętą decyzją :) i myślę, że to dobra decyzja bo blog jest Twój i tylko Twój! :)
    Ściskam serdecznie Syl!

    ReplyDelete
  10. Oh, Syl...Du bist soooo eine Liebe :)))
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte...wie Balsam für die Seele.
    Das gehäkelte Deckchen und die Blumen sind super süß. Da hätte ich auch meinen Spaß dran. Und das Buch hat bestimmt die tollsten Rezepte...bin gespannt. *Drück Dich*
    much love,
    Duni

    ReplyDelete
  11. sehr schöne Bilder, das mit den Lollies gefällt mir besonders gut! GLG Anja

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl, danke für dein Besuch. SUper Blog hast du!!! und nun auch eine neue followerin!!! GLG colores

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,

    Du bist ein Schatz!
    Ganz lieben Dank, für diesen netten Worte....so lieb von Dir. Gerade heute habe ich übrigens wieder 3 bombenfest verpackte Pakete losgeschickt,u.a. Rührschüsseln......ich hoffe, sie kommen heil an *grins*. Weiß ist übrigens auch wieder da, aber ich denke Du hast sie jetzt schon....
    Ich drück Dich ganz feste,
    liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  14. Hallo Syl
    Habe soeben deinen tollen Blog entdeckt - komme gerne wieder vorbei! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl,
    ich mag deinen Blog so wie er ist -authentisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich wirklich wieder bei euch zu sein.

    Deine Entscheidung ist die richtige,wenn du sie für dich als richtig empfindest.
    Dein Blog spricht sowieso für sich!!!

    Ganz liebe Grüße Sylke

    ReplyDelete
  17. Ja też myślę, że to dobra decyzja:)
    pozdrawiam!

    ReplyDelete
  18. ...oh, Syl, was lese ich da??? da bin ich aber platt, das ist sooo lieb von Dir, mich mit in der Liste Deiner lieblingsshops zu erwähnen!!!!!!!!!!!!Danke, und über Deine Entscheidung freue ich mich sehr, genauso wie über Deine Begründung-recht hast Du:-)))
    Ich drück Dich ganz doll
    Liebe Grüße Antje

    ReplyDelete
  19. Hej, hej! Ich bin auch platt!
    No nie, nie myslalam, ze tak sie zdecydujesz. Ale, bardzo respektuje to i zaimponowalas mi tym dzisiejszym postem, kochana! Nie idziesz na latwizne! :)
    Sliczne linki- super, ze to zrobilas. Jestesmy taka wioska blogerska, ladny gest w kierunku zdolnych dziewczyn ( no prosze Cie, az mi glupio, ze sie tu moje imie zawieruszylo!)zrobilas.
    Tak trzymaj! Syl, jestes super!

    Sciskam mocno!
    Dagi

    ReplyDelete
  20. Spojrz jak pieknie wygladaja nasze rzeczy, nasze bibeloty samodzielnie zrobione, slodkie, czyjes rece przy tym pracowaly, czyjes oczy nie poszly spac bo ...kolezanka czeka na przesylke a potem radosc...ciesze sie ze zostalas soba..pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  21. pięknie zareklamowałaś dziewczyny niektóre znane i podziwiane niektóre do odwiedzenia! wszystkie robią wspaniałe rzeczy wkładając w to dużo serca i pasji. Pozdrawiam wszyskie te osoby i Ciebie bardzo serdecznie!
    magda

    ReplyDelete
  22. Witaj Syl

    Oglądam polecone przez Ciebie strony. Fajnie jest trafić w ładne miejsca.
    Sklepik RosaRot mnie urzekł!! Wielka szkoda, że nie jest w Polsce.

    Pozdrawiam mocno

    Ada

    ReplyDelete
  23. W twoim pisaniu jest tyle ciepła i pogody ducha, że jak się czyta to serce się raduje. Cieszysz się z małych rzeczy i masz w sobie tę dziecięcą świeżość, której czasem nam dorosłym brak. Prezenty rzeczywiście piękne i pięknie wyeksponowane. Lubię tu zaglądać, mimo że rzadko po sobie zostawiam ślad.

    ReplyDelete
  24. jak tu pięknie u Ciebie o będę częstym gościem gorąco pozdrawiam ; )

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.