04 September 2011

Sponsored giveaways?

Meine Lieben, Kochane kobitki, Hi Ladies:-)

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken... für alle Komplimente und lieben Worte. Ich muss zugeben dass ich Eure Kommentare manchmal sogar mehrmals lese... sie tuen mir sooo gut :-)))) Ich begrüße auch alle neue Leser, ich freu mich soooooo dass Euch hier so gut gefällt:-)

Ihr denkt heute wahrscheinlich ..."die Syl spinnt und fotografiert Lollies"!;-) Diese süßen Teile fand ich gestern  in meinem Lieblingscafé und war sofortvon ihrer Farbe fasziniert:-) sie sind doch  hübsch!! nicht wahr???

Jetzt aber..zur Sache... mich würde es sehr interessieren was Ihr so über gesponsorte Giveaways denkt?
Ihr wisst ja... ich schreibe ab und zu einen Feature über eine bestimmte Marke (Es gibt ja Sponsoren die einen ja kontaktieren mit dem Giveaway-Angebot) und bekomme dafür ein Geschenk für meine Leser... Hättet Ihr Lust auf solchen Giveaways? Ich würde natürlich nur Sponsoren zusagen mit deren Prodkuten ich mich identifizieren kann und die zu meinem Blog passen.. also nur "schööööne Sachen";-))))) Sagt mir bitte Eure Meinung! wenn IHR "PRO" seid, hätte ich schon nächste Woch was für Euch... :-)

Lieben Dank Mädels und Küsschen!

*

Najpierw kochane dziewczyny chcialam wam baardzo podziekowac za wszystkie komplementy i przemile slowa... musicie wiedziec ze.. czasami czytam je nawet kilka razy... tak mnie uszczesliwiaja:-)))
Serdecznie witam tez moje nowe czytelniczki, fajnie ze podoba wam sie u mnie!:-))))
Teraz pewnie myslicie "ta kobita zwariowala i robi fotki lizakom":-), ale coz, znalazlam je wczoraj w mojej ulubionej kafejce i zakochalam sie w ich kolorach.. tak u mnie to szybko... ladny kolor... i juz zakochana:-).. no bo sa sliczne czyz nie?? ;-))))

No a teraz do rzeczy... bardzo mnie interesuje co myslicie o sponsorowanych Candy.. tzn. ja co jakis czas pisze posta o pewnym sponsorze (ktory sam sie znalazl.. tzn. skontaktowal mnie przedstawiajac oferte Giveaway) a on mi za to udostepnia swoj produkt dla moich czytelnikow:-) Oczywiscie mam zamiar selektowac tych sponsorow i featurowac tylko tych ktorych produkty mnie przekonuja i "sa laaaaadne";-) Mowcie prosze czy macie ochote na takie Candy, jezeli bedziecie "ZA" to juz w przyszlym tygodniu moglabym zaprezenowac wam fajne Candy:-))

Dziekuje z gory i buzka!!!









XOXOXOXO

Syl

32 comments

  1. Sam pomysl jest ok ale czy znajdziesz sponsorow i czy dadza sie przekonac do slusznosci pomyslu?Ja sie pisze na takie Candy..pozdrawiam )

    ReplyDelete
  2. Hej Alicjo, spnsorzy sami sie znajduja, kontaktuja mnie:-) Oczywiscie ja wybieram tylko oferty ktore pasuja tutaj do naszego "swiata":-))) Pozdrawiam cieplutko

    Syl

    ReplyDelete
  3. Myślę, że pomysł jest OK. Tylko dobrze sponsorów wybieraj :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Syl, ich bin pro gesponserte Verlosungen. Klar ist es Werbung für die Firmen. Aber wenn man nur Firmen vorstellt, die man selber gut findet, haben die Leser ja auf jeden Fall etwas davon.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl
    Dazu kann ich mich überhaupt nicht äussern. Ich weiss darüber gar nichts; weiss nicht mal wie das genau funktioniert!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  6. ja nigdy nie bylam przeciwko,jezeli ktos chce zasponsorowac to czemu nie,lizaczki sliczne mniaaam

    ReplyDelete
  7. liebe Syl,
    ich persönlich finde das nicht so toll, wenn Firmen hier in der Bloggerlandschaft die potentiellen Kunden abgrasen,Die erreichen eine große interessante Zielgruppe und spuken für ein paar Euro uns was vor die Füße,wenn ich für meinen Laden Werbung machen möchte, muß ich entweder viel Geld in die Hand nehmen, oder ganz viel Zeit aufbringen um hier ständig präsent zu sein. Mir geht Werbung eh furchbar auf den Keks und ich finde, hier gibt es sooo viele kreative Frauen, die wundervolle Dinge zaubern und auch zum Verkauf anbieten, sollte man die mehr hervorheben und öfter anderen Leserinnen präsentieren!!!!!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    GGGlG Antje

    ReplyDelete
  8. Liebste Antje, herzlichen Dank für die erhliche Antwort... darum geht es mir auch.. um Eure Meinung... sie ist mir extrem wichtig! ganz liebe Grüße

    Syl

    ReplyDelete
  9. Hallo Syl, einerseits habe ich auch schon so ein gesponsertes Giveaway gewonnen und bin höchst zufrieden damit. Oft gibt es ja wirklich sehr schöne Dinge. Andererseits hat Antje aber auch Recht. Ich hab mich für mein Blog dagegen entschieden und bin mehr oder weniger werbefrei. Natürlich, wenn man neue Errungenschaften belobhudelt, was ich ja auch von Zeit zu Zeit tue, dann ist das ja eigentlich auch Werbung. Schwere Entscheidung...
    Grüßle
    Ursel

    ReplyDelete
  10. Hi Süße!
    Ah, jakie slodkie te lizaczki... :)
    W zasadzie nie mam nic przeciwko takim Giveaway, ale z drugiej strony jak tak czytam wypowiedz Antje, to mysle, ze ma racje. Dlaczego mamy reklamowac "za darmo" firmy, ktore i tak dobrze stoja. Powinnysmy raczej "siebie" nawzajem reklamowac- jest tyle zdolnych dziewczyn tutaj! I to jest swietny pomysl, nigdy o tym nie pomyslalam!
    Mimo wszystko, fajny giveaway z fajnej firmy tez zla nie jest. Co Ty o tym myslisz? Jesli firmado Ciebie przemawia, umiesz sie z nia zidentyfikowac- to dlaczego nie?

    Sciskam!
    Dagi

    ReplyDelete
  11. Wiem ze na innych blogach tzn innych tematycznie jest to na porzadku dziennym :)Pomysl ciekawy, jesli masz ochote to czemu nie :) pozdrawiam cieplo :)

    PS: Lizaki slodkie i pasuja tu idealnie :) a miseczki sa swietne - tez mam takie :)i tez dzis na fotkach sie znalazly!

    ReplyDelete
  12. Wydaje mi się że pomysł jest całkiem ok, ale nigdy nie miałam z czymś takim do czynienia więc trudno mi coś doradzić.
    Lizaczki mniam mniam, dobrze że Hania już śpi , bo jakby zobaczyła lizaki u cioci Syl to natychmiast chciałaby takiego :))))
    Buziaki

    ReplyDelete
  13. Lizaki rzeczywiscie bardzo wdziecznie zaprezentowaly na zdjeciach. Zreszta czujesz aparat fotograficzny, bardzo podobaja mi sie Twoje wszystkie zdjecia.
    Co do Candy to ciekawa jestem co to za sponsorzy, moze byc ciekawie, jestem ZA.
    sciskam
    Basia

    ReplyDelete
  14. Przepiękne zdjęcia! Zresztą jak zawsze u Ciebie:)

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl, gesponsterte Give-Aways sind vollkommen okay, wenn du dich selber damit identifizieren kannst *gg*

    Ich finde du hast die Lollies und das Thema echt klasse verknüpft auf deinen Bildern *gg*

    LG Nanne

    ReplyDelete
  16. Hej Dagus, ja tez jestem bardziej po stronie Antje.. dlatego mam stronke "Shopping always" to nie sa zadne sponsorowane "reklamy", polecam te dziewczyny i ich sklepy bo u nich shoppowalam:-)) i sa swietne:-)) jeszcze troche pomysle... ale... zobacz po ktorej stronie lezy lizak;-))))))))))))) zaraz zajze do Ciebie

    Buzka

    Syl

    ReplyDelete
  17. Ja jestem za im więcej Candy tym lepiej :p

    ReplyDelete
  18. Hallo Syl, ich hab es auch schon gemacht, ein gesponsertes GiveAway. Ich fands toll auch wenn bei weitem weniger Mädels mitgemacht haben als ich dachte. ;o)
    Also ich würde mitmachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  19. Ja tam wcale z lizaków jeszcze nie wyrosłam :))

    A decyzja co do sponsorowania należy tylko do Ciebie :)) Będzie tak, jak zdecydujesz :)) Jak Tobie najbardziej pasuje :))

    Pozdrawiam mocno

    Rozgoszczona u Ciebie już na dobre Ada :))))

    ReplyDelete
  20. Piękne smakowite zdjęcia!
    a co do candy sama nie wiem, z jednej strony fajnie, a z drugiej to "darmowa" reklama dla firmy, trudny orzech masz do zgryzienia
    magda

    ReplyDelete
  21. Liebe Syl,

    ich kann Antjes Einwand verstehen, allerdings finde ich es toll auf Blogs kleine Läden kennenzulernen und zu entdecken. Manchmal findet man diese besonderen Läden nicht von alleine und da bin ich immer froh, wenn mir jemand Tipps gibt.Letztendlich ist es wohl wichtig zu gucken, ob man zu diesem Sponsor passt und ob es überhaupt nötig ist, dass er noch mehr Werbung bekommt. Aber so kleine, süsse Läden, die noch nicht jeder kennt...warum nicht? Jeder steht mal am Anfang, warum nicht unterstützen?

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    ReplyDelete
  22. Liebe Syl, da ich ja nur ein ganz winziges Blog habe, völlig uninteressant für Werber, stellt sich mir diese Frage gar nicht ;-). Aber rein hypothetisch, ich denke nur es ist wichtig, dass Du Dir selber treu bleibst :-). Wenn Du ein gutes Gefühl bei einem Angebot hast, warum nicht ;-), sonst machst Du's einfach nicht. Ich persönlich finde Dein Blog auch ohne "Schnickschnack" super, Du machst so schone Sachen :-). Hör einfach auf Dein Bauch Gefühl . Alles Liebe - maks :-)

    ReplyDelete
  23. Liebe Syl,

    auch ohne Ihre diesbezügliche Frage hätte ich demnächst bei dieser oder jener meine Meinung zu den Blogs mit Werbung geäußert.
    So kann ich es sogar aufgefordert tun.
    Ich lese täglich in vielen dieser schöner Blogs, aber sobald für irgend ein Fremd-Produkt geworben wird, springe ich weg zum nächsten Blog: mir ist diese Werbung sehr zuwider, aus genau denselben Gründen, die Antje von Landlust als erste hier formulierte.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    ReplyDelete
  24. Liebe Syl,
    hier ein pro für gesponsorte Giveaways. Warum denn nicht? Wenn es zu deinem Blog passt. Und außerdem kann ja jeder selbst entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht.
    Ich finde es immer schön, wenn einem was neues vorgestellt wird. Warum nicht auch einmal eine Firma die man noch nicht kennt.
    Ich bin schon gespannt wie du dich entscheiden wirst. Die Meinungen sind ja doch sehr unterschiedlich.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  25. Boziu!! Normalnie wymiatasz kobieto!! Nie znam nikogo, kto potrafiłby tak pięknie uchwycić aparatem detal.Kocham Twoje zdjęcia i Twojego mega świeżego bloga,który sprawia,że jakoś mi tak radośniej :*
    Pozdr Magda

    ReplyDelete
  26. aaa i jeszcze jedno :) Jeśli chodzi o Candy to co Ci szkodzi?
    Ja tylko nie zgodziłam się na promocję Ikei u mnie w blogu z prostej przyczyny-brak czasu. Ale jak są jakieś osoby,które zaczynają i chciałyby coś u mnie zareklamować to mogę pomóc to czemu nie?

    ReplyDelete
  27. Hallo liebe Syl :)

    ich bin einige Male von Firmen angesprochen worden für ihre Produkte zu werben, aber wenn ich mir die Produkte dann so anschaue....neee, die sind nicht "schön". ;-)
    Du hast völlig recht, es muß zu Dir und Deinem Blog passen. Ich würde sagen, gehe mit Deinem Bauchgefühl...
    Übrigens, die Lollipops sehen supersüß aus. So etwas gibt es bei euch im Café? Das finde ich ja toll!
    Deine Kommentare lese ich auch mehrmals, denn sie tun MIR sooo gut :)
    GGGLG von
    Deiner Duni

    ReplyDelete
  28. Hi Syl!

    Also ich bin auch pro Giveaways! Ich bin mir sicher, dass du dir selber und deinem Stil, deinen tollen Beiträgen usw. treu bleiben wirst!

    Bin sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin gerne besuchen!

    Liebe Grüße!
    Ramona

    ReplyDelete
  29. Hmmm, ciekawe jaką podejmiesz decyzję? Ja się wstrzymuję od głosu bo sama nie wiem.
    Lizaczki - mmmm Wiesz, mój Tymo choć jeszcze nie mówi, to lizaka potrafi nazwać i po polsku (LIJAK) i po angielsku (POP) :))
    bUZIAKI poniedziałkowe xxx

    ReplyDelete
  30. Syl jesli Ty uwazasz ze warto te rzeczy zareklamowac sa w Twoim guscie i kupilabys cos takiego,to dlaczego nie? Mysle ze wtedy to dobry pomysl.
    Pozdrawiam goraco

    ReplyDelete
  31. Hej Syl,

    ich finde, das muss eigentlich jeder mit sich selbst ausmachen... ich habe es bislang grundsätzlich abgelehnt. Wenn ich Werbung mache, mache ich es aus eigenen Stücken und freiwillig, weil ich das Produkt toll finde.

    GGGGLG Katja

    ReplyDelete
  32. Liebe Syl, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Sponsoren, viel Glück bei der Entscheidung!! LG colores

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.