09 January 2012

Bedtime Stories Part 2


Hallöchen am Montag!
Na geht es Euch gut?

*

Czesc w poniedzialek!
No, u was wszystko cool?

*

Draussen grau, kalt und regnerisch?
Na dann ab mit mit ins Schlafzimmer!
;-)
Um meinen neuen alten Schrank zu sehen:-)
50ger Jahre, uhrsprünglich hochglanz und dunkelbraun brrr
Ich habe Ihn den retro-SMEG-Look verleiht;-)))
50ties ist 50ties!

*

Na dworze ciemno, zimno i deszczowo?
No to lecimy do sypialni!
;-)
Zeby check out! moja nowa szafke:-)
Lata 50te, braz na wysoki polysk! brrrrr
Nadalam mu retro-SMEG-look;-)
Lata 50te sa w koncu cool!

*



*


*



*

Like it?
:-)

Habt eine tolle neue Woche!

Przyjemnego nowego tygodnia!

Syl
XOXOXO

59 comments

  1. LOVE IT!!!
    So schön 50s smeg :) Euer Schlafzimmer ist ein Traum...

    und ja, es ist immer noch eklig nasskalt hier. Gehe jetzt auf die couch mit Sammy kuscheln ;-)
    viele liebe Grüße an Dich und Katzengrüße an Blue ♥

    ReplyDelete
  2. Liebste Syl...

    Otwieramy " I love Aqua" - Klub :o)))

    Ich kann da doch gar nicht anders, als ihn super zu finden. Alles andere wäre gegen meine Natur ;o) hihi...
    Auch die Deko drumherum, poprostu genialnie!

    Goroco pozdrawiam i pociesze sie jeszcze troszke zdjeciami :o)
    Auch Dir eine super schöne Woche!!!
    Nelly

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsch liebe Syl ... ich mag die Farbe ... ist die von Painting the Past?

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    die Farbe ist der Hammer, ein toller Schrank.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  5. @Nelly... jaaaa "I love Aqua-Klub"!!!:-))))) ich freue mich dass es Dir gefällt:-) LLG

    @Mimi, liebe Mimi es ist selbstgemischt:-) aud Aqua und weiß, Auqa gabs bei OBI ich habe es heller gemischt weil das andere war mir bissl zu dunkel:-)) LLG

    ReplyDelete
  6. lajk it,lajk it, a jakby jeszcze zdjecie z frontu???

    ReplyDelete
  7. oj tak podoba , jaki hiacynt juz masz duży , mój zeszłoroczny tez puszcza ku mojemu zdziwieniu :)

    ReplyDelete
  8. Syl, I like it very much! :)

    Pozdrawiam bardzo serdecznie!
    Kasia

    ReplyDelete
  9. Wow.... traumhaft schön sieht Euer Schlafzimmer aus!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  10. @ABily... zrobie jutro i dodam:-)))

    ReplyDelete
  11. Kochana lata 50-te są bardzo cool a zwłaszcza w Twoim zmodernizowanym wydaniu.My w końcu po 2 tyg mamy internet więc idę się na godzinkę drzemnąć a wieczorem skrobnę @.Buziaki

    ReplyDelete
  12. kurczę, a do mnie błękity jakos nieprzemawiają :(
    ale zdjecie mi sie podoba i już :)

    ReplyDelete
  13. Syl - no bomba!!! Te kolory są urzekające - czerwień i retro blue...Uwielbiam zagladać do Ciebie, to jakbym przenosiła się w czasie:)

    ReplyDelete
  14. czesc Syl, ach jakze ja lubie Twoj styl w pisaniu, fotografowaniu i urzadzaniu wnetrza twego zacnego! :o)
    Ach no! ;o)
    =o)))))))
    Live it!
    Usciski zostawiam dla Ciebie zdolniacho,
    Linka

    ReplyDelete
  15. Yes i like it ♥
    Tolle Farbe , so schön Frühlingshaft , hebt bei dem doofen Wetter , wenn man nicht gerade im Gebirge wohnt - wo es ja schneit - unheimlich die Stimmung .
    Dein letzter Post , habe ich irgendwie versäumt , sorry . Sag mal wohast du die tollen Modejournals her ???
    Liebe Syl ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    ReplyDelete
  16. @Liebe Christine.. mach Dir bloß keine Gedanken.. ich lese auch nicht aaaalle Post... komme einfach manchmal nicht dazu:-))
    Die Modezeitschriften haben wir letztens in Strassburg auf einem Flohmarkt gefunden:-)) Liebe liebe Grüße

    Syl

    ReplyDelete
  17. Syl ja bym Cię do domu zabrała i mnie byś tak wszystko ładnie poukładała i ozdobiła :) czytając bloga Twojego mam wrażenie ze u mnie nic się nie zmienia

    ReplyDelete
  18. Meine liebe Syl,
    der Schrank ist super! Dunkelbraun wäre echt brrrr...
    Danke für Deinen lieben Willkommensgruß, lieb von Dir!
    Ich drück Dich,
    Barbara

    ReplyDelete
  19. Liebste Syl,
    ...Dein Rot ist viel schöööner als das Weihnachtsrot:-))) dazu noch der Aquaton und schon sieht es schöööön frisch aus.Es ist ja auch nicht zuviel....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  20. Szafka BLUE jak oczy Bluśki ;)
    w sypialni, jasno, kolorowo, świeżo, PIĘKNIE!
    A co to za kwiatek??
    Buziaki

    ReplyDelete
  21. @Ika.. Ikus Slonce ta rozlinka to Bonsai:-) u nas sa u ogrodnika:-)

    ReplyDelete
  22. No dobra, kiedy będziesz znowu w UK? Koniecznie do TMH musisz wpaść i rewolucję zrobić!!!! Ale cudny turkusik:)

    ReplyDelete
  23. Jeszcze jak! Swietny kolor! Uwielbiam szafy o takiej wysokosci.
    No ja tez chce z frontu... :)
    :)
    Pewnie Blue lubi tam wskakiwac. W ogole fajny kacik.

    Sciskam
    Dagi

    ReplyDelete
  24. Jestem pod dużym wrażeniem ja też chcę takąąąą!!!

    ReplyDelete
  25. des sieht mega toll aus...die farbkombi ist der hammer!!!

    LG,
    jules

    ReplyDelete
  26. Ja like it! I to bardzo very much! Śliczne zestawienie kolorków :) Oh i ten taborecik!
    Pozdrawiam cieplutko!

    ReplyDelete
  27. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  28. Cudnie, cudnie,cudnie,piekne kolorki i ślicznie się komponują, podziwiam :)
    buziaczki

    ReplyDelete
  29. Bin wieder da ;-). Sehr schön geworden Süße! Und Dein neuer Header - schmatz ;-). Arbeite mich gleich nach "hinten" durch. Dir auch eine wunderschöne Woche - maks :-)

    ReplyDelete
  30. ohhhhhhhhhhhhhhh meine liebste Syl.. das sind genau meine Farben... wunderschön.. I like it :o)
    hab einen kuschligen aBend..
    ggggggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  31. Syl... pożycz ;))) Udanego tygodnia!

    ReplyDelete
  32. Like it!!!!
    Hebt enorm die Stimmung bei diesem Grau in Grau!

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!

    Alles liebe Sylvia

    ReplyDelete
  33. Jest super! świetne zestawienie kolorystyczne, cudny oldschool-owy styl i zachwycający efekt końcowy :)

    ReplyDelete
  34. SUUUUPER!
    Syl kolory pieknie sie prezentuja, ja chyba nie mialabym odwagi pomalowac tak duzego mebla na niebiesko ale strasznie mi sie to podoba u Ciebie. Do tego ten czerwony taborecik, cudne zdjecia na dzisiejsza szaruge. A coz tam wisi z boku to wielki worek z falbankami?
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  35. och jak cudownie, wiosennie i energetyzująco! buziaki!

    ReplyDelete
  36. Świetnie wygląda...i do tego ta czerwień, lubię takie połączenie :)
    Pozdrawiam :)))

    ReplyDelete
  37. Wow, liebe Syl, eine so tolle Farbe!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  38. Yes, i love it - ich liebe dieses blau. Habe dir gerade auch eine Mail geschrieben - Freue mich so, auf deinen Artikel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  39. Oh ja! Absolut! Ich mag dieses blau sehr gerne, aber leider keinen alten Schrank, den ich umpinseln könnte :-)
    LG Bine

    ReplyDelete
  40. Hi liebe Syl,

    ...einfach nur ganz große Klasse. Ahhhhh, ist der ein Traum! Was ist denn das genau für eine Farbe - die ist echt genial :)

    Viele liebe Grüße von
    Nicole

    ReplyDelete
  41. @Atena.. tak Anetko to jest duzy worek z falbankami z h&m home

    @Nicole... Hallo Du liebe, es ist ein Aquaton aus OBI den ich mit weiß vermischt habe da mir die Farbe ein bissl zu dunkel war,

    LLg:-)))))

    ReplyDelete
  42. teeee kolory!!!!!! uczę się od mistrza :*

    ReplyDelete
  43. Like it??? Was für eine Frage!?!?! Der sieht genial aus und so frisch!!
    Genau die Farbe, die man bei dem Schmuddelwetter jetzt braucht!!
    GGGGGLG
    Domi♥

    ReplyDelete
  44. Liebe syl,
    Dir wünsche ich zuerst einmal ein super Jahr 2012. Dein neuer Schrank ist spitze und die Farbe einfach genial. Die Deko passt perfekt. Auch in deinen letzten Posts haben mir die roten Akzente zum weiß Super gefallen. Ich hoffe wir bekommen in diesem Jahr noch viel von Dir zu sehen. Bis bald und ganz liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  45. Oj podoba się, podoba i to baaardzo! Połączenie kolorów - idealne. Pozdrawiamy.

    ReplyDelete
  46. Liebe Syl,
    oh ja, like it, sogar sehr!
    Dir noch ein wundervolles Jahr 2012!
    Herzliche Grüße
    Dania

    ReplyDelete
  47. Slicznie, kochana te ramki z zaokragleniami sa pieknei idealne do retro! sciskam.Jej te worczki z H&M, one takie wielgachne byly??? ja myslalam ze malusie :)

    ReplyDelete
  48. Superschön geworden, da schlägt das Herz gleich höher. Eine schöne Farbe, ach was - einfach wunderschön!

    :))

    ReplyDelete
  49. Da warst du aber mutig! Doch es sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Ursel

    ReplyDelete
  50. Hej Süsse,
    ich spiele im Moment supergerne am Layout rum :-) Ich entdecke dann immer mehr, was ich alles mit Photoshop machen kann und kann nicht mehr aufhören!!
    Im Moment tendiere ich tatsächlich ein bißchen zu schwarz, weiß und grau, weil dies die neuen Farben in unserem Schlafzimmer werden!! In Gedanken hab ich schon alles eingerichtet und ich freu mich ja so!!!
    Ich drück Dich und schick' einen Knuddler an Blue!!
    GGGGGLG
    Domi

    ReplyDelete
  51. C U D O W N A ta szafka Syl!! A ten czerwony taboret jest fantastyczny...
    Bardzo lubię te wszystkie kolorki u Ciebie.
    Pozdrawiam i byle do wiosny :)
    J.

    ReplyDelete
  52. Oryginalny pomysł na kolor szafki. Czerwone akcenty rewelacynie z nią kontrastują.Chętnie zobaczę ją en face.

    ReplyDelete
  53. So schön, das rot & türkis :-)
    Liebgruss, mimi

    ReplyDelete
  54. Ależ przepiękny klimat! o_O
    Wpadłam do Ciebie z bloga Al i zostaję! Nie ma zmiłuj ;)

    Pozdrawiam!
    Jasz

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.