12 March 2012

Duni and Traumstaub


WARNUNG!!!
Es kommt Farbe ganz viel Farbe!!
Wer's nicht mag lieber Sonnenbrille aufsetzen;-))))
Hallo am Montag!!!
:-)*

*

UWAGA!
Bedzie kolor, bardzo duzo koloru!!
Jesli nie lubicie to lepiej zalozcie okularki sloneczne;-)))
Czesc w poniedzialek!!!
:-)*

*

Farben für mich immer!
Pink&Red on Monday!
Aber nur gaaanz kurz, gleich bin ich weg... die Einkommensteuererklärung RUFT :-(((!

*

Kolory jak dla mnie zawsze.
Poniedzialek na rozowo-czerwono!
Ale tylko  krociutko.. PIT na mnie czeka:-(((!




Wunderschöne Stoffe wie immer von meiner lieben  Dunilein :-)
*
Piekne tkaninki jak zwykle od mojej kochanej Dunilein  :-)

*

Wunderschöne Bänder von meiner allerliebsten Steffilein :-)
*
Piekne tasiemki od kochanej Steffilein :-)

http://de.dawanda.com/shop/TraumstaubStoffe

Ich bin ja wieder weg! Eine tolle neue Woche EUCH :-)))

Ja juz zmykam, zycze Wam super nowego tygodnia:-)))




55 comments

  1. Oh wie schön - tolle Farben! Da kann der Frühling ja kommen. Ich werde mich am Mittwoch auf der creativa mal ein wenig inspirieren lassen.
    Ach und: vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag meine liebe.
    Hab es schön diese Woche!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. a ja dzisiaj pomalowałam paznokcie na różowo i kupiłam sobie pirścionek różowy :)
    buziaki :)

    ReplyDelete
  3. ach... uwielbiam tu zaglądać :)

    ReplyDelete
  4. Nooo z energia w nowy tydzien, to mi sie podoba, tego potrzebowalam :)Takniny supcio, ale filizanka mnie rozbroilas....... sciskam

    ReplyDelete
  5. piękne cukrowe landryny! dobry start na początek tygodnia.... i jak zwykle, foty cuuuuudne!!!!!!!!!!

    całuchny!

    ReplyDelete
  6. aj taka bomba kolorystyczna...szmaragd,róż i czerwień! wiosnooo gdzie jesteś:] miłego tygodnia

    ReplyDelete
  7. sieht alles ganz toll aus! Ich liebe pink! GLG Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Supersłodko :) Ta filiżanka jest fantastyczna. U mnie też dziś na różowo :)
      Mogę komentować u Ciebie tylko w odpowiedziach :(
      Pozdrawiam :)

      Delete
  8. ależ dałaś czerwienią po oczach ;)
    ale za to aż żyć się chce! pięknie!!!
    buźka

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Muster und Farben. Bin schon sehr gespannt was Du daraus zauberst. GGLG von Tini

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Syl,
    suuuuuper!!! Ich habe schon richtig Lust auf viel Farbe. Aber sag mal, was ist das denn für ein toller Stoffständer? In den habe ich mich ja gleich verliebt;-)
    Eine schöne farbreiche Woche und ganz liebe Grüße aus dem bald sonnigen Bayern:-)
    Manuela

    ReplyDelete
  11. prima , so bunt & fröhlich kann die Woche gleich weiter gehen .
    Ich wünsche dir eine frühlingsbunte Woche , mach es gut & hab es fein -
    Laß dir die Laune nicht durch die Steuererklärung verderben .
    Christine

    ReplyDelete
  12. ahh tolle stoffe, ich mag es bunt :))
    die tasse von pip ist soo toll, wollte ich mir auch schon hundertmal kaufen, werde ich jetzt auch tun :))
    wünsch dir ne schöne woche, svenja

    ReplyDelete
  13. Hallo Süße, Du weisst doch Pink ist meine Farbe ;-). Ich muss mich endlich mal wieder melden, wir wühlen uns so langsam aus dem Erkältungsloch und hoffentlich komme ich in den nâchsten Tagen endlich wieder zum Bloggen und "Nach"lesen :-). Die Wortkunst habe ich auch auf meinem "Inspiration Board" bei Pinterest ;-). Euch eine tolle Woche, ich hoffe die Steuererklärung nervt nicht zu sehr ;-). Alles Liebe und bis bald - maks :-)

    ReplyDelete
  14. Liebste Syl,
    tolle Farben, ich liebe pink und rosa, supertolle Fotos.
    Du tust mir leid, ich bin froh, dass ich die Steuererklärung schon hinter mich gebracht hab.
    Ein dickes Busserl an dich und Blue
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Syl,
    du bist ja ein Schatz! Da hoffe ich doch mal, dass du bald einen bekommst:-))
    Tausend Dank,
    Manuela

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,

    super deine Farben, passen wunderbar zum Frühling... und die Tasse ist ein Traum...

    Ach ja... die Steuererklärung... ich muss jeden Monat das machen... also USt. Voranmeldung... uf...

    Dir auch eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  17. Total schön !! Alles passt toll zusammen ! Lg Sabrina

    ReplyDelete
  18. Hey Süße!!!
    awwww.... ♥ thank you ♥ for the link love :)))
    Finde ich großartig wie Du die Stoffe in dem süßen Toasthalter
    gesteckt hast. Sehr schön inszeniert!
    Mach es gut und bis bald!
    Liebste Grüße,
    Duni

    p.s. ich muss die Steuererklärung auch noch machen...

    ReplyDelete
  19. Buuu:( Co tak krótko?
    Takie kolorki to niezłego kopa energetycznego dają:)

    ReplyDelete
  20. Jak dla mnie- kolory boskie po prostu:)

    ReplyDelete
  21. Świetne tkaniny i tasiemki.........tasiemki sasasasa ....uwielbiam tasiemki ;)
    Miłego tygodnia !

    ReplyDelete
  22. Bin schon gespannt was aus den tollen Stoffen entsteht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  23. moja droga, napisz mi jak Ty roisz te wszystkie świetne oprawy do twoich zdjęć? Mówię o czcionkach i różnego rodzaju dodatkach, pozdrawiam oszołomiona moimi ukochanymi kolorami Ewa

    ReplyDelete
  24. Nice blog, nice pictures and very nice header!!! I am your new follower now :)
    I have a blog too and it would be nice if you visit and maybe follow back? <3
    www.aboutblackponies.com

    Have a nice week, xoxo Sophia

    ReplyDelete
  25. 'bin so glücklch deinen Blog zu kennen, denn ich liebe deine Art zu fotografieren!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Annette

    ReplyDelete
  26. ....meine liebste Syl
    suuuuper Fotos wie immer - dein Styl ist genial!
    Und die Stöffchen - ein Traum!

    Wünsch dir ne wunderbare Woche und Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    ReplyDelete
  27. Oj, musiałabyś widzieć moje maślane oczka... A zrobiły się takie na widok tych pięnych materiałów :) Kolorki cudownie optymistyczne! Różnież życzę miłego tygodnia i pozdrawiam!

    ReplyDelete
  28. sehr schöne Farben und Muster, frisch!!!!
    GLG
    Taty

    ReplyDelete
  29. Hallo Syl,

    I love your fresh colours, ein Augenschmaus! Und die Sonnenbrille brauchen wir auch noch diese Woche - aber für die Frühlingssonne! Viele liebe Grüße von Tini

    ReplyDelete
  30. Syl, ależ zrobiło się slodko-cukierkowo:) Piekne materiały i tasiemki, oj cuda z nich powstaną:)

    ReplyDelete
  31. Energetyzująco, popieram przy poniedziałku! :D Powodzenia z PITem, też będę musiała się niedługo przymierzyć :P

    ReplyDelete
  32. Ich find die Farben toll, liebe Syl! Der Frühling kann kommen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  33. die Farben sind ein herrlicher Lichtblick in diesem grau in grau des Wetters :o)) Liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  34. Śliczne fotki, świetne wariacje na temat koloru
    i mnóstwo fantastycznych drobiazgów.
    I ja życzę miłego tygodnia.

    ReplyDelete
  35. kochana SYL, jak zwykle ślicznie i klimaciarsko u Ciebie :) pozdrawiam wtorkowo

    ReplyDelete
  36. schöne Farben, es ist letzendlich Frühling!!!! LG colores

    ReplyDelete
  37. Guten Tag, Frau Syl,
    habe soeben Ihren Blog gefunden und habe mich unsterblich in Ihre Fotos verliebt. Frau Syl, Ihre Art, simple Dinge des Alltags abzulichten, gleicht einem Traum und ist nicht von dieser Welt. Meine Liebe, wie machen Sie das nur?! :-)
    Mit einer tiefen, erfurchtsvollen Verbeugung verabschiedend,
    Frau B. Wohnlust
    (die heute noch nicht ihre Medikamente eingenommen hat)

    ReplyDelete
  38. Śliczne ,energetyczne kolorki,jestem pod wrażeniem ,ściskam kochana:)

    ReplyDelete
  39. Hi Syl,
    ich finde deine Kommentare immer sooooo schön und ich freue mich immer sooooo dolle, wenn du mir schreibst!
    Ich sehe es bildlich vor mir, wie der Typ dich letztes Jahr auf deine Schubladen angequatscht hat. :-))))) Hast du in dem Moment nicht auch lachen müssen???
    Hör mal, die Barbara (von Tulla and Catie) hat mir einen Award überreicht. Darüber freue ich mich total. Von Dagi weiß ich allerdings, dass sie keine Awards möchte und so´n bissken erinnert mich das auch an unsere Kettenbriefe, 1810 v.Chr. (dich immer immer unterbrochen habe.)
    Ich muss den Award jetzt weiterreichen und meine Lieblingsblogs benennen. Und bevor ich das mache, frage ich lieber, ob du ihn überhaupt haben möchtest. (Ach komm, bitte, bitte.) Wenn du antworten möchtest, dann vielleicht besser unter wohnlust@freenet.de. Muss ja nicht jedermann mitlesen.
    Dich sowas von lieb drückend,
    Bianca

    ReplyDelete
  40. Ich mag Pink :-))) Schöne Bilder. Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  41. Napatrzeć się nie mogę. Mniam.. Apetyczne te zdjęcia aż do schrupania ;)

    ReplyDelete
  42. Syl czy będziesz sprzedawała swoje gazetki w Ideal Home?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hej Jagus, niestety nie mam Ideal Home, piszac u Myszki mialam na mysli swoje wnetrzarskie gazetki, w wiekszosci mam niemieckie, chcialam je przejzec, przesortowac i ewentualnie sprzedac, nie wiem czy tez bys byla zainteresowana?
      Buzki

      Delete
  43. Hi Syl,
    das sind einfach nur gaaaaaaaaaaaanz TOOOOOLLLLLEEEE Farben. So herrlich PINK *g*.
    I Love it ;)
    Viele sonnige Grüße schickt dir die Nicole

    ReplyDelete
  44. Kochana tkaninki, tasiemki, zdjęcia wszystko iście wiosenne. Mnie ten kolor kojarzy się z czerwcowymi piwoniami za którymi tęsknie cały rok.Buziaki posyłam

    ReplyDelete
  45. Piękne kolorki i zastawienia,piękne zdjątka ;)) takie energetyczne
    buziaki!

    ReplyDelete
  46. Świetne zestawienia, cudne kolorki, rewelacyjne zdjęcia :)
    Miłego dnia!
    I nade mną jeszcze niewypełniony PIT wisi....

    ReplyDelete
  47. Hej Du Liebe,
    ich könnte diese Farben im Moment auch in der ganzen Wohnung verteilen, aber mein Lieblingsmann bremst mich ein wenig :-)) Zuviel rosa und rot ist wohl nicht männlich genug *lach*
    Bussi
    Domi

    ReplyDelete
  48. Świetne tkaniny i wstążeczki ;) Bardzo lubie czytać Twój blog :)


    Zapraszam także na mój blog :) : http://handmade-by-kamila.blogspot.com/

    ReplyDelete
  49. Hi,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe fast einen Herzstillstand...ist das Deine weiße Katze? Sieht aus wie mein "Stimpy"...der ist leider seit 5 Jahren im Katzenhimmel und ich heule noch genauso, als wäre es erst gestern passiert....schrecklich! Hoffe, dass er mich später abholt...
    Ein soooooooooo schönes Tier....ist er / sie auch so lieb und anhänglich? Stimpy war soooooooo lieb :-)))

    Herzlichst
    Corana

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.