09 March 2012

Fridays Love...


Na meine Mädels,

heute mal in "Fridays Love"... Grüüün&Braun... meine weitere Favoriten für diesen Frühling:-)
Ich hoffe es gefällt Euch!:-)
Ah ich muss Euch sagen... nach 2 Tagen böööser Migräne + fastNURschlafen... bin ich heute wie NEUGEBOREN!!! wow das Leben ohne Kopfweh kann soooooo soooo soooo schön sein!
Ich liebe es!!!:-)))))
Ausser einer Beule an meiner Oberlippe (Oberlippe meets Wasserhahn... WIE?? weiß ich selber nicht wie das passieren konnte!!!) gehts mir blendend!  Wie geht es Euch??

*

Na kobitki moje kochane... dzisiaj w Fridays Love... inne kombi kolorystyczne... Zielony i Brazowy... moja kolejna LOVE na wiosne!)
Mam nadzieje, ze Wam sie spodoba!
Ah musze wam powiedziec, ze po 2 dniach silnej migreny i nonSTOPspaniu czuje sie dzisiaj jak NOWONARODZONA!!!! wow zycie bez bolu glowy jest taaakie piekne!!!
I love it!!!:-)))
Poza opuchlizna na ustach (usta zderzyly sie z kranem w kuchni.. jAK?? sama nie mam pojecia jak to wymodzilam) czuje sie swietnie a Wy???

*

Pulli... ZARA, Tuch... H&M, Gürtel... Buffalo letztes Jahr, Brille... Ray Ban., Ohrringe... Modeschmuck:-)
Sweterek... ZARA, Szalik... H&M, Pastek... Buffalo z zeszlego roku, Okularki... Ray Ban, Kolczyki... mozna kupic w sklepach typu Rossman itp.:-)

*


*


*


Meine lieben heute im Fernseh läuft "Shopaholic".. ich bekenne mich ICH BIN EINER:-(!!! 
Dieser Film ist nicht so gut wie die Bücherserie von Sophie Kinsella aber auch ganz süüüß!
Vielleicht habt Ihr den Film bereits gesehen? Also wer auf leichtes Mädelskram steht... ich empfehlen Sophies Bücher... soo lustig!!

*

U nas dzis wieczorem w telewizji leci "Shopaholic"... przyznaje sie, ze jestem Shopaholikiem :-((!!!
Ten film nie jest tak swietny jak seria "Shopaholicowych" ksiazek Sophie Kinsella ale tez slodki, moze go juz widzialyscie? jak wiecie ja uwielbiam takie typowo slodkie babskie tematy:-)) wiec polecam a zwlaszcza ksiazki Sophie!

*

Have YOURSELF a nice weekend!

XOXOXOXO

Syl

57 comments

  1. Zapomniałam już o tym połączeniu: brązowy- zielony. Jest świetne! A te kolczyki z Rossmana wyglądaja jak za milion dolarów:)
    Miłego, bezmigrenowego weekendu
    M.

    ReplyDelete
  2. migrena brrrrr wiem co to znaczy, ja wtedy zamykam sie w pokoju zasłaniam okna i śpię, niestey żadne leki wtedy nie pomagają :( a szkoda, życie byłoby lzejsze :)
    połaczenie kolorów świetnie :)
    kurczaki, a ja ciagle boję się kolorów , czas coś w tym temacie zmienić :)

    ReplyDelete
  3. die kamera... die ist doch schon wieder grenzwertig was das "haben-wollen"-syndrom betrifft...

    *kreischend aufspring und um den stuhl tanz*

    *räusper*
    nein natürlich nicht ;o)

    Superschöne Fotos, wie immer.

    Dicken Drücker
    Steffi

    ReplyDelete
  4. Hallo, meine Liebe!
    Ich habe ALLE, ALLE Bücher von Sophie Kinsella und ich hab sie teilweise 2 Mal gelesen! (Nicht nur die "Shopaholic"-Serie.) Sie schreibt einfach phantastisch und ich hab mich in ihr oft wiedererkannt, also als Shopaholic! Zum Beispiel wenn ich Deko beim wöchentlichen Großeinkauf einkaufe (also im Supermarkt), dann verbuche ich das unter "Einkauf" und nicht unter "schon wieder Deko gekauft". :-)
    Deine heutigen Fotos sind wieder sooo toll! Ach, ich bin so froh, dass ich deinen Blog kennengelernt habe!
    Und schön, dass es dir wieder besser geht! :-)
    Dich ganz lieb drückend,
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch ich auch ich bin soooo ein Shopaholic und bin soo "doooogfi" wie sie;-)))) und ich liebe alle Sophies Bücher, habe sie aaale daheim auch die die sie als Madeleine Wickham schreibt! Hast Du schon die "I heart..." Serie gelesen? von Lindsey Kelk??? Wenn nicht .. DU MUSST.. auch sooo süß!! hhahah und was machst du mit Wohnzeitschriften??? = "Lernbücher"??? das mache ich!!:-)))

      Ganz ganz liebe Grüße!!! Biancalein!

      P.S.ich habe meinem Mann von deinen "Aldikartoffeln" erzählt... er hat sich kaputt gelacht... er gehört auch zu dieser "Sorte" Menschen:-)*

      Delete
    2. Hi Liebe,
      nein, die "Madeleine Wickham"-Bücher hab ich nicht (ich wusste auch gar nicht, dass sie noch unter einem anderen Namen schreibt). Die werde ich aber auf jeden Fall im Sommer auf der Terrasse lesen. Und Lindsey Kelk kenn ich auch nicht.
      Ich mag so leichte Kost und oft muss ich manche Zeilen zweimal lesen. :-)
      So, so, ..... deinem Mann erzählt.... Na gut, dass er "auch zu der Sorte Mensch gehört". :-)))))))
      Fröhlich winkend,
      Bianca

      Delete
  5. współczuje migereny bo sama miewam, potrafie cąly dzień w ciemnej sypialni przespać, nie jedząć, nie pijąć, nieprzytomna z bólu. Zestawienie bardzo fajne:)Będziesz na pewno wygladać super:)Wyobraź sobie ,ze dzisiaj na targu widzialam szale takie jak pokazywalaś ostatnio, jednak nie zdecydowałam się na zakup. Szukam tego jedynego- granatowego z białymi gwiazdami, na złość u mnie sa wszystkie możliwe kombinację z gwiazdami ale bez granatu.

    ReplyDelete
    Replies
    1. dzieki, juz jestem po Agatko wiec mi lepiej! :-))) Serio Tommy Hilfiger na targu?? wow pewnie polowa ceny tej co ja zaplacilam!!! kurka wodna! ciezko znalezc ten jedyny ale wierze, ze znajdziesz!!!! trzymam kciuki!!! Buzka

      Delete
  6. WCZORAK MOJA PRZYJACIÓLKA MIAŁ MEGA MIGRENĘ.......NIE ZAZDROSZCZĘ////A KOLOREK PIĘKNY..ACH TE KOLCZYKI....WŁASNIE W TYM KOLORZE ROBIE KOLEJNA CHUSTĘ NA ZAMÓWIENIE:)))DELIKATNIE SCISKAM I POZDRAWIAM

    ReplyDelete
  7. Migreny nie zazdroszczę, dobrze że już po :)
    Zdjęcia i kolorystyka bardzo sympatyczne,'ciepłe', a takie połączenia bardzo lubię :) Kupiłam ostatnio zieloną (taki odcień jak na Twoich zdjęciach) tasiemkę w białe kropki, więc pewnie za niedługo przerobię ją na jakieś brochy/kokardki, a dzięki Tobie już wiem jaki kolor jarmilek będzie do nich pasował - brązowy !! :)

    ReplyDelete
  8. Ojej nie zazdroszczę migreny, to chyba to przedwiośnie, ja na szczęście migreny nie miewam, choć dośc silne bóle głowy się teraz zdarzają...piękne zestawienie kolorystyczne...kiedyś miałam takie w kuchni - na 'pamiatkę" zostały mi zielone krzesła:)

    ReplyDelete
  9. nie znam filmu ale fajnie, że go polecasz to może w ten sposób poprawię sobie humor brakiem możliwości kupienia czegokolwiek innego niż worka;-)))Kochana Twoje wiosenne kreacje bomba, zwłaszcza okularki.Proszę nam się zaprezentować w pełni!Nalegam;-)
    buziaki popołudniowe zostawiam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah Karolciu, dziekuje za niesamowitego maila, pozniej odpisze!:-)) A zdjecie w pelni hmmm moze na maila tutaj najchetniej jestem albo zamazana albo z chmurka na twarzy hihihihi, koniecznie obejzyj "Shopaholic"!!!!

      Delete
  10. Hej a ja mam właśnie na sobie w tym kolorze bluzke ( zieloną ) i brązowy pasek w dzinach hehe , zielony to tez mój faworyt , a okulary piękne :)))))))

    ReplyDelete
  11. aaaaaa współczuje tak potwornej migreny :(( mi głowa pęka od zatok , znów mnie zaatakowały :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fajowo Olus to pasujemy dzisiaj do siebie! a jesli chodzi o zatoki to bleeeeh!!! Trzamaj sie a ja trzymam kciuki zeby odpuscily! zebys sie nie meczyla!:-)***

      Delete
  12. Liebe Syl, schön, daß es Dir wieder gut geht!!!
    Nochmal DANKE für alles;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    ReplyDelete
  13. Uwielbiam szmaragdowy kolor,cudnie inspiruje :) i dobrze sie w nim czuje, okularki supcio, no no no ale jaki pstrykacz fajny!!!! i lustereczko, nie ma co jutro rano mykam na lowy :)

    sciskam i danke danke danke :*

    ReplyDelete
  14. Hallo Syl ,
    das sind ja tolle Bilder - das Smaragdgrün ist ja irre .
    habe gelesen - dir ging es nicht so gut ?! - Hoffe nun ist alles wieder Bestens .
    Liebe sonnige Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    ReplyDelete
  15. Outfit finde ich klasse, seh, Du bist auch so blond wie ich, dann haben wir sicher einen ähnlichen Farbgeschmack :-)
    LG
    Tinka

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,

    ach Du Arme ... so gings mir auch nur geschlafen habe ich nicht ;).

    Aber schön dass es Dir wieder gut geht und Du die schöne Sonne genießen kannst.

    Alles Liebe
    Mimi

    ReplyDelete
  17. brąz z zielenią? kiedyś ciągle łączyłam te dwa kolory.

    weekend SYL!

    ReplyDelete
  18. Cudne kolorki! Takie połączenie bardzo do mnie przemawia :)

    ReplyDelete
  19. Oh je auf Migräne kann man sehr gut verzichten, ganz grausig ! Schöne das es Dir besser geht ! Die Farben sind nicht so nach meinem Geschmack; aber ich bin auch nicht so farbenfroh ! Die Kombination sieht aber gut aus !
    Und ja ich glaube ich bin auch ein Shopaholic.

    Hab eine schönes Wochenende, Lg Sabrina

    ReplyDelete
  20. Dann muss ich mir den mal angucken. :o) Hab sturmfrei, die Bande ist im Zirkus zur Abendvorstellung (und ich maaaaaaaaag keinen Zirkus...)
    Hübsche Teilchen zeigst du uns!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht und deine Migräne weg ist!
    Aber jetzt immer schön die Lippe kühlen, gelle?!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    ReplyDelete
  21. hallo syl. tolle bilder :) die farbzusammenstellung ist sehr schön & die kamera ist WUNDERSCHÖN!
    ich habe die bücher von sophie kinsella auch geliebt und regelrecht verschlungen, ich finde auch das der film
    nicht ganz mithalten kann, aber schlecht ist er auch nicht ;)
    wünsch dir ein tolles wochenende, svenja

    ReplyDelete
  22. Hehe ja też ostatnio przyodziałam zieleń, a co:)

    ReplyDelete
  23. Hej modnisia!!! :):):) Lubię brązy.
    Chyba każdej blondynce w nich dobrze:)
    Udanego weekenu! Ja zaraz mam babską posiadówkę:)

    ReplyDelete
  24. Liebe Syl,
    Kreisch - die Ohrringe sind der Hit...
    Ob ich den Film am Abend sehe? .... wahrscheinlich nicht, da sich meine Männer bestimmt durchsetzen,
    aber sie sind ja krank und dürfen das.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  25. Ja wczoraj zaszalałam i kupiłam kurtkę w super modnym pomarańczowym kolorze i teraz nie wiem czy dobrze zrobiłam:) ale co tam:) piękne rzeczy pokazałaś!buziaki!

    ReplyDelete
  26. Hallo Syl,
    ja ich kenne den Film und habe den auch gerade an:0)
    Ich habe wohl alle Bücher von Sophie Kinsella gelesen:0)
    und freue mich immer wieder wenn ein neues erscheint.
    LG Christini

    ReplyDelete
  27. Liebste Syl,
    was für eine tolle Farbe, ein wunderschönes Grün, die Ohrringe sind besonders schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und alles Liebe
    von Tatjana

    ReplyDelete
  28. Świetne połączenie kolorów, muszę o tym pamiętać. Może pora kupić zielone cygaretki i brązowy pasek? :D

    ReplyDelete
  29. bardzo lubie taka intensywna, gleboka zielen, mam kilka ciuchow w tym kolorze, uwazam, ze jest bardzo twarzowy. Idealnie mu w polaczeniu brazu skorzanych paskow, butow, torebek.. Kolczyki boskie:-)
    sciskam
    B.

    ReplyDelete
  30. zielony.... jakoś niekoniecznie ale może oswoisz go dla mnie ;)

    ReplyDelete
  31. mmrrr piękna zieleń,szmaragdowa:]uwielbiam i brąz też!

    ReplyDelete
  32. ładbe połaczenie :) ja podobnież biegałam ostatnio tylko bez wykwintnych kolczyków i modnych okularów

    dobrego weekendu

    ReplyDelete
  33. Du arme Maus, Gott sei Dank geht es Dir besser...

    Super Post!

    Buzka

    Hania

    ReplyDelete
  34. Okulary sa fantastyczne!!!!!
    Piekna ta zielen w twoim wydaniu, szmaragdowa jak to wyzej przeczytalam:)
    milego weekendu

    ReplyDelete
  35. Uwielbiam takiego typu zestawienia kolorystyczne!

    ReplyDelete
  36. Ach Mensch, Du Arme!!! Bei mir brummelt heute auch etwas der Kopf aber so schlimm wie bei Dir ist es nicht!! Schön, dass es Dir besser geht!!
    Dein neues Outfit ist genial. Die Farbkombi sieht super aus!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    ReplyDelete
  37. Pięknie, szmaragdowo, Twój blog jest dla mnie swojego rodzaju koloroterapią, wszystkie kolory, które łączysz ze sobą niesamowicie mnie inspirują i wprawiają w dobry nastrój :-).

    ReplyDelete
  38. Das sieht sehr toll aus! Die Farben passen wunderschön zusammen und stehen dir bestimmt ausgezeichnet!

    Ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella, besonders die Shopaholic-Reihe!!! Der Film ist ganz nett, aber die Bücher sind einfach um vieles besser!

    Hab ein ganz ganz schönes WE!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  39. Wundervolle Farben und wundervolle Bilder liebe Syl, wie immer AUF dEINEM ZAUBERHAFTEN bLOG
    :*
    ALICE

    ReplyDelete
  40. Hallo liebe Syl,
    die Ohrringe sind soooo schön!
    Gut, dass es Dir wieder besser geht .... Migräne ist wirklich ganz schlimm.
    Ich habe gerade Deine diesjährigen Hasen bewundert, die kleine Dame in Weiß mit Röckchen ist ja niedlich :o)

    Letzte Woche habe ich mit Antje telefoniert.....ich lüfte schon das Gästezimmer für Euch :O)))))
    Ich drück Dich ganz feste, ♥ Iris

    ReplyDelete
  41. Hi Syl,
    hast du meine email noch? Schick mir doch mal deine Adresse. Wo ich deine Lieblingsfarben so lese, habe ich etwas für dich :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    ReplyDelete
  42. Hmmm piękny szmaragd!!! ^.^
    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  43. Hmmm. Fajny ten zielony. Ja poza szalikami nie mam nic zielonego w szafie. A u ciebie mi sie podoba. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach, Pulli - hübsch :-)
      I ten aparacik mnie rozwala. Piękny Voilander. KLASA!
      Uścisków moc :***

      Delete
  44. Wiesz co, ten zielony jest fantastyczny! Przyznam, ze takiego zielonego nie ma w mojej szafie. Mam jakiej tam takie jasne, ale ten jaest super. I jeszcze te kolczyki do tego- miodzio... No a ten aparat.... no szacuneczek!

    Pozdrawiam
    Dagi

    ReplyDelete
  45. Hallo liebe Syl,
    ganz tolle Farben für den Frühling. Bei mir lief am Freitag auch Shopaholic. Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Buch davon gibt. Da werde ich morgen wohl gleich einen Abstecher ins Buchgeschäft machen. Danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  46. Tolle Farben, liebe Syl!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  47. :) bardzo ładne połączenie. Biel nadaje elegancji, a kolor luzu. Idealnie :)
    Miłego dnia, pozdrowienia dla samowolnych ust :)

    ReplyDelete
  48. Przepiękne połączenie kolorów :) Podoba mi sie ! :)
    Pozdrawiam ciepło, Agata

    ReplyDelete
  49. Uwielbiam ten kolor zielono-turkusowy... Piękne kolczyki Syl!
    Pozdrawiam ciepło
    J.

    ReplyDelete
  50. Piękna ta zieleń :) moje kolorki :)
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.