14 May 2012

Antjelein...


Hallo Mädels:-)

Wie geht es Euch heute? 
Von mir noch nachträglich an aaaallle Muttis die gestern gefeiert haben (in Polen feiert man immer am 26 Mai:-)) ALLES NUR ERDENKLICH GUTE!

Für alle lieben Worte zu meinen minty Fotos möchte ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, weitere Farben folgen:-))) Keine Sorge aber;-)  Es wird 1 höhsten 2 Farben-Posts geben:-)

Heute wollte ich Euch endlich mal zeigen was ich bei meiner lieben Antje in Ihrem Landlust Shop bestellt habe:-) 


Hej Kobitki  kochane!
Co tam dzisiaj u Was? 

W wersji niemieckiej zyczylam wlasnie Wszystkim Mamom Naj Naj z okazji ich swieta (tu Dzien Matki byl wczoraj). Nasz polski dopiero bedzie, wiec okolo 26 bede pozdrawiala  frakcje polska:-)))

Dziekuje za mile slowa do zdjec minty, poniewaz pytacie.. planuje jeszcze takie tematyczne posty, ale nie martwie sie nic, bedzie jeden, co najwyzej dwa:-)

Dzis nareszcie pokaze Wam co jeszcze przed urlopek zakupilam u mojej kochanej Antje w jej sklepiku Landlust:-)


Ja, ja, ja das sind die Neuerscheinungen von JDL:-))) das zauberhafte Rezeptbuch und JDL Frühling! 
Das Buch genauso wie das Magazin sind wunderschön! Die Rezepte wurden nach Jahreszeiten/sogar Monate aufgeteilt, drin findet Ihr tolle saisonale Gerichte zum nachkochen! Ob ich jetzt jedes Rezept ausprobieren werde bin ich mir nicht sicher, da geht es manchmal ziemlich deftig zu:-)  Ich liebe es aber das Buch zu HABEN:-) Damit ich mir immer wieder die wunderschönen Fotos und Ideen ansehen kann.


Tak, tak to nowosci od JDL, ich ksiazka kucharska + nowy wiosenny magazyn:-) 
Ksiazka z przepisami ale i wydanie magazynu "wiosna" sa piekne! W ksiazce znajdziecie podzielona na pory roku/nawet miesiace wspaniale przepisy... czy ja je wszystkie wyprobuje... pewnie nie, gdyz niektore sa dosyc hmm kaloryczne/ syte/ jakby to nazwas najlepiej??? (Dagi jak najlepiej przetlumaczyc "deftig"??? Dzieki!!!) ale bardzo wielka przyjemnosc sprawia same jej ogladanie, wszystkie potrawy podane sa w pieknych vintage naczyniach, ajajaj! Czy ta ksiazka jest dostepna w PL??? 


Zusätzlich hat mich Antje unglaublich überrascht! Aber auch mein Barbarchen hat da mitgemischt:-)*! und hat mir 2 wunderschöne Übertöpfchen geschenkt! in MINT natürlich! Als ich sie gesehen habe war hin und weg!!   Dieses Mint ist zwar ziemlich stark aber soooooo sooooo schön ich bin total verliebt und suche immer noch nach der richtigen /perfekten Pflanze dazu:-) Meine liebe ich DANKE Dir von gaaaanzem Herzen welche Freude Du mir bereitet hast habe ich Dir bereits per Email berichtet!:-)))))))**** Ich knutsch Dich!:-)


Kochana Antje zrobila mi tez dodatkowa niespodziane! Ale tez wiem, ze moja Barbarchen sie tam wmieszala;-))) no i przyslaly mi 2 sliczne, azurowe oslonki oczywiscie MIETOWE! Jak je zobaczylam to skakalam z radosci! Ta mieta jest w sumie troche inna, taka wchodzaca w turkus ale uwielbiam ten odcien:-)  Nadal szukam roslinki, ktora by do niej / nich perfekcyjnie pasowala! Kochana Antje przeslicznie Ci dziekuje, z caaalego serducha! Jak bardzo sie ciesze pisalam Ci juz w mailach, Sciskam!






Hier noch 2 schöne Accessoires von 2 tollen Frauen Emma und Ania:-)

Tutaj jeszcze 2 sliczne drobiazgi od 2 super kobitek Emmy i Ani:-)

"glücklich" Schildchen:  Emmas Welt:-), I LOVE IT!!!!!! * Antike Senfdose aus Frankrich von Ania Was dein Herz begehrt   
"glücklich = sczesliwa/y"od  Emmas Welt:-)  I LOVE IT!!!!! * Starutki pojemnik na musztarde z Francji od Ani z Was dein Herz begehrt :-))


Eigentlich habe ich gant schlechtes Gewissen! Ich müsste Euch noch sooo viel zeigen aber ich komme gar nicht dazu! Die Geschenk die ich hier immer von Euch bekommen, die Rezepte von meiner Freundin Claudia, was ich so alles gebastelt habe... :-(((( Vielleicht wird es bald mit der Zeit besser und ich kann noch alles nachholen! 

P.S. Schon bald gibt es www.sylloves.com Webseite!:-))) Ich freue mich schon drauf!


Wlasciwie to mam niezle wyrzuty sumienia bo tyle mam Wam do pokazania a nie mam kiedy! Te wszystkie prezenty, ktore od Was przychodza, przepisy od Claudi, co tam ostatnio wymodzilam nowego... :-(((( ah trzymajcie kciuki zebym znalazla na to wszystko czas! 

P.S. Niedlugo zaprezentuje wam strone www.sylloves.com:-) juz sie na to ciesze:-)))

XOXOXOXOXO

Syl

55 comments

  1. was für wunderwundervolle biler :D

    ReplyDelete
  2. Huhu,

    ich muss sagen diese Minttöpfe gefallen mir auch unheimlich gut. Es ist eine kräftige aber wunderschöne Farbe :)

    LG Amarilia

    ReplyDelete
  3. piękne rzeczy , ksiązki u nas nie widziałam , a jeżeli chodzi o przetłumaczenie czegoś kalorycznego zazwyczaj mówi sie w Polsce bomba kaloryczna :)))))

    ReplyDelete
  4. Ale superowe prezenciki! Nie dziwię się, że widząc te osłonki, koleżanki pomyślały właśnie o Tobie! Mnie też taki kolorek najbardziej kojarzy się z naszą Kochaną Syl :)))
    Znajdziesz czas, poczekamy ;)
    Buziaczki!!

    ReplyDelete
  5. JAK CUDNIE KOCIOWI W TYCH TURKUSOWYCH MIETACH...NO WIADOMO KOTY KOCHAJA MIĘTE.....:)))

    ReplyDelete
  6. Ui, ein neuer Header :-) sieht Super aus!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    ReplyDelete
  7. wiesz co.... u Ciebie wszystko takie ładne, jasne i świeże, że się wychodzić nie chce :))
    jak zwykle śliczne fotki!

    ReplyDelete
  8. Tez lubię taki kolor :)
    A osłonka jest prześliczna.

    Buziaki Syl

    Ada

    ReplyDelete
  9. Whow ist das klasse. Die Farbe harmoniert so schön mit weiß und schwarz. Das Schild macht sich super dort und ich freue mich immer wieder, wenn ich die Schilder den Häusern sehe.
    Das JDL Rezeptebuch hört sich gut an. Ich habe schon viel in den Blogs davon gelesen. Es scheint wirklich super zu sein. Ich bin ja nicht so der nach-Rezepte-Koch.. aber wie du schon sagst... es geht oft nur ums Haben ♥
    Auf deine neue Seite bin ich gespannt.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    ReplyDelete
  10. Meine liebste Syl,
    ... was soll ich sagen, außer das ich sehr gerührt bin über Deine liiieeeeben Worte:-)))))))
    und schmunzeln mußte ich darüber, wie "mintig" Du die türkisfarbenen Töpfe gepimt hast. Deine Fotos sind ja eh immer genial, so schön stylisch, ich brech mir da immer einen ab. Aber vielleicht kannst Du mir dann im Sommer zeigen, wie man das soooo schön hinbekommt:-))))
    Auf Deine Website bin ich sehr gespannt, das wird bestimmt ein Traum!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz fest gedrückt
    Deine Antje

    ReplyDelete
  11. Oooh! Das sind ja alles ganz reizende Sachen!!
    Blue sieht sooo niedlich aus, wie er da auf dem Sessel liegt und
    sich putzt ♥
    Sammy und Molly sind leider noch keine Freunde, aber mit viel
    Geduld und Liebe hoffe ich, dass sie es bald werden.
    Hugs to all,
    Duni

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl,
    das ist ja total süüüüüüüss von den Beiden!
    Das Buch steht auch schon auf meiner Liste!!
    WUNDERSCHÖNE Sachen hast Du da bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    ReplyDelete
  13. Liebste Syl,
    Du hast Die Sachen sooooo schön in Szene gesetzt!!! Fantastisch!!!! Ich liebe Deine Fotos!!!
    Treffen wir uns morgen wieder zum CL bei FB (für Insider;)))))??
    Hab einen kuscheligen Abend und sei gaaaanz fest gedrückt,
    Dein Barbarchen;))

    ReplyDelete
  14. osłonka jest przesliczna.. kojarzy mi sie z białymi azurowymi z Ikea.. ( kótre oczywiscie mam na stanie ;) ) .. ale ta jest ładniejsza :)
    Jesli dobrze widzę zmieniłas baner bloga :)
    a nowej strony www jestem bardzo ciekawa :)
    pozdrawiam
    Iza

    ReplyDelete
  15. Liebste Syl,
    traumhafte Bilder! Du hast die Sachen sooo schööön in Szene gesetzt!
    Treffen wir uns morgen wieder zum CL bei FB (für Insider;)))))?
    Hab einen kuscheligen Abend und sei gaaaanz lieb gedrückt,
    Dein Barbarchen;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoppla, jetzt sind es zwei...ich dachte, der erste kam nicht an...;))))
      Drück Dich!!!

      Delete
  16. Liebe Syl,
    da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt und geschenkt bekommen. Die JDL habe ich im Abo und über das Rezeptbuch habe ich schon so viel Gutes gelesen. Vielleicht hole ich es mir auch noch. Die Übertöpfchen haben wirklich eine tolle Farbe und eine so schöne Idee von Antje und Barbara. Auch das Schild und das Senftöpfchen sind besonders bezaubernd.
    Oooooohhhh auf deine Webseite bin ich schon seeeeeehr gespannt. Ich freue mich immer so Neues bei dir zu lesen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Dein neuer Header ist wuuuuuuuuuuunderschön! Vorallem das schwarz-weiß Foto von dir ist der Hammer!!!!!
    Du strahlst pure Lebensfreude aus!

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl,
    ich muß heute schon den ganzen Tag an dich denken ... nach dem Urlaub ist meistens soviel wieder zu erledigen und es dauert, bis man seinen Rhytmus wieder findet.
    Ich bin schon sehr lange eine Treue Leserin der JDL ... erst gab es sie ja nur in Dänisch - dann in Englisch und jetzt zum Glück auch in Deutsch ...
    Schön das du wieder da bist ;-)
    Jutta

    ReplyDelete
  18. Hej Skarbie! Ale piekne prezenty!
    Twoj mietowy post jest niesamowity! Zrobilas piekne foty. A ta ksiazka musi byc piekna, dobrze Cie rozumie, nawet jak nie wszystko z niej ugotujesz. :) Z ksiazkami o dekoracjach jest tak samo. :)
    Ale Blue fajnie prezentuje sie na tej bialej sofie. Szczesciaro Ty! Nie widac na niej jego wlosow! ;O))

    Sciskam

    Dagi

    ReplyDelete
  19. Hi liebe Syl,
    tolle Bilder!!!!!!!!!!!! Und mint, weiß du ja, ist echt immer toll. von Pastell bis Knallig
    ggglg Sabine

    ReplyDelete
  20. Jak zwykle same cudowności u Ciebie, właśnie byli w weekend moi koledzy z Niemiec i opowiadali, że Wy wcześniej świętujecie Dzień Mamy:)

    ReplyDelete
  21. Cudeńka i moja ukochana mięta:)

    ReplyDelete
  22. Piękne prezenty!
    Mogłabyś więcej i więcej pokazywać..!! Twój blog można oglądać godzinami i nigdy dość :)
    Pozdrawiam A.

    ReplyDelete
  23. Hallo Syl,
    soooo schöne Bilder! Ich liebe Mint auch mittlerweile sehr :)

    LG Hanna

    ReplyDelete
  24. Hallo Syl,

    die Schilder von Emma sind so wundervoll. Passt perfekt zu deiner sonstigen Einrichtung. Dein neuer Header ist aber auch super.

    GGGGGLG Jana

    ReplyDelete
  25. Ho ho ho, ale książka! Ja pewnie miałabym tak jak Ty, że już samo patrzenie na to pyszne jedzonko by mi wystarczyło:) Osłonki super a kwiatuszek do nich to chyba jakiś delikatny będzie naj.
    Syl koniecznie musimy się zgadać kochana!

    ReplyDelete
  26. Ja bym to przetłumaczyła jako ciężkie, ciężkostrawne, konkretne :) Zakupy wspaniałe! Lecę przejrzeć ten sklepik :) Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  27. Cudowny kolor tej osłonki :)
    A ta książka rzeczywiście musi być świetna !
    Zdjęcia jak zaszwsze czarujące .
    Dobrej nocki ;),
    Maedlein ♥

    ReplyDelete
  28. Osłonka super! czekam na więcej...
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  29. Ojej!! dziękuję za wizytę!! Ja się zbierałam z komentarzem :D
    bardzo mi miło, bo uwielbiam do Ciebie zaglądać :))

    Ściskam serdecznie!!

    ReplyDelete
  30. ahh ksiazki zazdroszcze :D bo juz czuje ze bedzie bardzo inspirujaca :)Piekne zdjecia. Ooo juz sie cuesize na nowa www, rozumiem ze sie udalo :) ahh to koniecznie musisz mi opowiedziec :)sciskam

    ReplyDelete
  31. Hallo meine liebes Sylilein ;O)
    so schöne neue Lektüre hast du dir gegönnt! Ich mag die JDL auch total gerne und sie ist immer so schön inspirierend! Die Übertöpfe passen wundervoll zu dir rein - was für eine liebe Überraschung von Antje!
    Schick dir ganz viele liebe Grüße und vielleicht findet sich ja noch ein kleines Eckchen in eurem Garten für so einen wundervollen Schneeball ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    ReplyDelete
  32. Syl, skąd u Ciebie tyle energii i czasu. U mnie chyba mocniej grawitacja działa bo na nic nie mam energii , uszy i cycki od tej grawitacji ciagna chyba w dół :( wszystko oklapło :( nie mam siły sie podnieść eh, zycie .......

    ReplyDelete
  33. Dziekuje Syl :))) Twoj blog jest świetny!!! Pozdrawiam .Alicja

    ReplyDelete
  34. Hallo Syl,
    toller neuer Header, gefällt mir supergut.
    Von mir aus mußt Dich nicht zurückhalten mit Deinen farbigen Post, immer nur her damit.
    Du hast ein tolles Auge um Stimmungen einzufangen und sie zusammen zu stellen, das bewundere ich sehr.
    Und Du hast recht,wahrscheinlich läßt sich Dein Mann das "Grillzepter" eh nicht aus der Hand nehmen... am Grill lass' ma die Männer gern vor, gelle ?
    Tschau meine Liebe und eine schöne Woche wünscht Dir ♥ Susa ♥

    ReplyDelete
  35. erst einmal: dein header ist mega!

    und dann. bin kein insider aber CL bei FB hab ich schon kapiert ;))

    mint ist immer ein klasse gute-laune-macher! hier ist es gerade neon ;)
    und von emma trudelte letzte woche auch wieder ein schild ein. das längste bisher, der platz muss gut gewählt werden ;)
    glg
    steffi

    ReplyDelete
  36. Zakupy i prezenty swietne, zdjecia jak zwykle bardzo wysmakowane.
    pozdrawiam serdecznie:)

    ReplyDelete
  37. Liebe Syl,
    sehr schön die mintfarbenen Töpfe ich wünsche dir viel Freude damit! Die Bluefotos sind supertoll, ich liiiebe ihn den Blue! :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana und Busserln für euch beide

    ReplyDelete
  38. O widzisz, strona internetowa. Też mam taki plan i moje pytanie brzmi: gdzie wykupiłaś domenę? Jeżeli oczywiście w Polsce. Zaczynam się orientować i wszystkich pytam o zdanie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Domene wykupilam w Niemczech bo tutaj mieszkam:-) Wiec pewnie ceny sa tez inne niz w PL, sorki, ze nie moge pomoc:-((((( Pozdrawiam cieplusio!!

      Delete
    2. cześć

      Domenę można kupic np w home.pl albo nazwa.pl (obu operatorów mam sprawdzonych) lub inych. Domena domeną ale stronę trzba postawić na serwerze. Zakup domeny jest tani ale za serwer trzeba już zapłacić. Jak by coś to mogę pomóc na tyle na ile pozwoli mi znajomość tematyki ;)

      Syl., gratuluje pieknych zakupów i prezentów. Gdzie to wszystko mieścisz???

      Delete
    3. Hahah hej Red ah wyobraz sobie, ze jeszcze mamy miejsce:-) a wiekszosc rzeczy. ktore pokazuje zwlaszcza vintage laduja w moim sklepiku :-)

      No ja wlasnie domene i hosting mam tu z DE, mam nadzieje, ze kobieta masterkujaca przeczytala Twoj komentarz, a ja gdybym miala techniczne pytania to bede Cie meczyc:-) dziekuje z gory:-) Pozdrawiam Was!

      Delete
    4. Właśnie przeczytałam komentarze, mam spóźniony zapłon ;) Też stawiałam na home.pl lub nazw.pl właśnie a serwer mi się dostanie w spadku ;)

      Delete
  39. Jakie swietne te oslonki, wprost nie moge sie napatrzec...:)

    ReplyDelete
  40. Woooow
    i found your blog and i love it!! amazing
    soooo schön
    vor allem das mint ist der burner..hab kürzlich ein altes radio in mintfarben entdeckt..
    grüssle und auf bald mal
    fräuleingerle :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooo danke danke danke und willkommen bei mir:-) Ich habe ein altes mintfarbenes Radio von NEC muss aber noch bissl repariert werden:-)))
      LG

      Syl

      Delete
  41. Hey Du süße

    Mach Dir mal bloss keine Gedanken - wir können alle geduldig auf die nächsten Bilder warten. Außerdem bist Du doch immer so fleißig und postest öfter als viele andere (mich eingeschlossen)
    Die Bilder sind wieder wunderschön und tolle Dinge sind darauf, hübsch in Scene gesetzt (das machst Du wirklich wunderbar).
    Das Bild von little Blue ist auch ganz toll, ich liebe diesen kleinen Kater (auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne)
    Hab es schön und: nur keine Hektik! ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  42. Hi Liebe,
    dein Header: Wow! Deine Fotos: WOW!!!!!!!!! Ich komme so gerne her und schaue mir minutenlang deine tollen Fotos an.
    Und mach dir keinen Stress, wir warten alle auf dich, auch wenn´s mal was dauert. Kein Problem!
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  43. co by nie powiedzieć o kolorach od miętowego po rozmyte turkusy i błękity to to, że są niebywale świeże i taką świeżość wnoszą do pomieszczeń :) Ty nawet świeczki masz w tym kolorze! szok ;)
    buziole kochana

    ReplyDelete
  44. Ohhh Syl,
    ich lieeeeebe deine Bilder!!! Und jetzt gehst du "richtig" online?! WOW!!!!!!
    Freu mich so für dich und bin schon ganz gespannt!!!!
    Gglg Tini♥

    ReplyDelete
  45. Uwielbiam Twoje zdjęcia i stylizacje :)

    ReplyDelete
  46. Blue przylapany,że tak powiem w bardzo intymnej sytuacji:Pdobrze,że noge nie podniósl zbyt wysoko:)powiedz mi czy warto sobie zamówić JDL, juz od dawna mam ochote sobie poogladać,ale ciągle wynajduję sobie jakaś wymówkę:0

    ReplyDelete
  47. witaj kochana:)))
    prezentów tyle, że ja nie wiem gdzie Ty moja droga to wszystko mieścisz:)))
    pięknie u Ciebie aż nie do opisania jak mi się Twoje zdjęcia podobają i cała Ty... twoje podejście do życia jest niesamowite:) czekam z niecierpliwością na nową stronkę i ściskam mocno:*

    ReplyDelete
  48. Hallo Syl, bin immer wieder angetan von deinen Photo´s,
    sie sind immer eine Augenweide. Superschön.
    Und dein Header auch, nichtzu vergessen....
    Herzlichst
    die Claudia

    ReplyDelete
  49. Śliczne te osłonki. Kolor szczególnie.

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.