21 June 2012

Syl loves + Lawendowy Dom


Hi Ihr LIEBEN da draussen:-))

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag:-)
Ich hatte die Ehre bei der neuen Ausgabe des online Magazines "Lawndowy Dom" mitzuwirken.
Habts Ihr Lust reinzuschauen???:-))

Auf  Seiten 112-117 könnts Ihr unser Zuhause + einige Artikel aus dem Shop sehen:-)
Das Thema war "Coastal living"

Beatko , Lubo und alle anderen von Lawendowy Dom! Danke!!!!
:-)

*

Czesc Kobitki moje kochane!
Dla mnie dzis bardzo szczegolny dzien:-) Nadal jeszcze jestem w jakiejs takiej tremie;-) 
Mialam wielki zaszczyt znalezc sie w letnim wydaniu cudownego Lawendowego Domu czyli u Beatki, Lubo i wielu innych cudownych "lawendowodomowiczow":-) Jesli macie ochote zerknac to zdjecia od nas z domku itp. sa na stronach  112-117:-)) 
Tematem byl Coastal Living
:-)

Beatko, Lubo i caly teamie sliiiiicznie dziekuje!!! 
Jestem Wasza fanka od pierwszego wydania LD!




Ich hoffe Ihr habt Spaß auch wenn Ihr kein Polnisch versteht, das Magazin ist einfach nur toll anzuschauen!

*
Sciskam Was i ide sie cieszyc, i ogladac i czytac i moze mi w koncu przejdzie to zdenerwowanie, pozytywne oczywiscie!:-)

XOXOXO

Syl


56 comments

  1. brawo, brawo, brawo!!!!! Syl gratuluję, normalnie z całego serca i ze wszystkich sił kochana moja!!! cieszę się jak szalona ;) w ekstazie dosłownie jestem!!!! buziaki ogromniaste!!!! LOVE!!!!

    ReplyDelete
  2. Liebste Syl,
    sooooooooooooooo coooooooooooooooool!!!! Waaaaaahhhhhhhhhhnsinn!!!!
    Glückwunsch dazu!!!! So tolle Bilder!!!! Traumhaft!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  3. Wow gratuluję!!! Idealne wnętrza!! :) Przepiękne i tak przytulne!! Proszę więcej zdjęć z domu na bloguuuu :D Buziaczki Kochana!!!

    ReplyDelete
  4. Liebste Syl,
    ...das hast Du Dir verdient!!!! ganz ganz toll und dicken Glückwunsch von mir:-))) Deine Bilder sind das Highlight und ich freu mich so für Dich. Auch wenn mein Polnisch mehr als schlecht ist, das Magazin ist unglaublich schön. Ich finde die Rezepte auch so lecker und appetitlich hergerichtet, ich könnte mich am liebsten gleich in die Küche stellen. Sag den Machern von diesem Magazin, wir hätten das auch gern in Deutsch:-)))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    deine Antje

    ReplyDelete
  5. Widziałam, widziałam, Syl :)
    Pięknie. Gratulacje :) :*

    ReplyDelete
  6. ...ich bin es nochmal, was ist das nur für ein leckeres Teilchen auf Seite 13????
    GGGGGGGGLG Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke für die lieben Worte!!! Du das ist Brot mit schwarzen Oliven, trockenen Tomaten, Pesto etc. Soll ich es für Dich übersetzen?? Ich schicke es Dir zusammen mit dem Gdansk Heft!?
      LLLLG

      Delete
    2. oooooh, ja bitte, ich wollte Dich auch nicht so nerven wegen Danzig, Barbara sagte, dass Du so viel um die Ohren hast, deshalb meine "Zurückhaltung2, aber ich freu mich sehr und vielleicht gibrt es dieses Magazin noch:-)))
      Ich drück Dich
      Deine Antje

      Delete
  7. Gratuluję oczywiście...iście zasłużenie, biegnę zaglądnąć;))
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  8. Glückwunsch auch von mir:-)
    So tolle Bilder!! Wunderschoen!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    ReplyDelete
  9. zanim skończyłam czytać Twojego posta musiałam przerzucić lawendowy :) o kurczę !!!!!!!!

    ReplyDelete
  10. Gratulacje!!
    Od razu poznałam Twoje zdjęcia hihi :*

    ReplyDelete
  11. Syl gratuluję z całego serducha!
    jesteś rewelacyjna, więc nie mogło Ciebie w Lawendowym Domku zabraknąć:)
    gazetka jest świetna!

    ReplyDelete
  12. wielkie gratulacje:))) zreszta nie dziwie sie Twojej tam obecnosci:))))
    :)**

    ReplyDelete
  13. Dziekuje dziewczyny kochane!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  14. Uiiiiih wie toll, meine liebste Syl,
    herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Magazin und deine Seiten sind superschön, toll, dass auch mein süßer Liebling Blue zu sehen ist ;-), manche Rezepte hätte ich gerne auf deutsch gehabt, aber wirklich toll, sehr schön das Magazin.
    Ich drück dich und freu mich für dich und wünsch dir einen schönen Abend.
    Dicke Busserln aus der Oberpfalz von Tatjana an dich und Blue!

    ReplyDelete
  15. Och, obejrzałam dokładnie! Gratuluję kochana z całego serducha!
    Buziaki!♥

    ReplyDelete
  16. Gratulacje moja droga! Jesteś niepowtarzalna to i nie dziwota, że się znalazło dla Ciebie miejsce w Lawendowym Domu.

    ReplyDelete
  17. gratulacje kochana :) lecę zerknąć :)

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,
    das kann sich ja mal sehen lassen....der ObERHAMMER...ganz tolles Magazin, auch wenn ich kein polnisch verstehe!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzlichst Flori

    ReplyDelete
  19. Booahhh.... ale swietnie te stronki wygladaja! Nie sa mo wi te wrazenie to robi. Wow, Twoja sypialnia i w ogole wszystkie dodatki tak fajnie sa zgrane, podoba mi sie bardzo!
    Gratuluje! Zaslugujesz na swoje miejsce w Lawendowym Domu! Ten styl to cala Ty!

    Sciskam Kochana!

    Dagi

    ReplyDelete
  20. Hey, liebe Syl,
    oh mann, wie schön, bin ganz gerührt beim Durchklicken, das hast du wirklich ganz toll gemacht und du kannst SO stolz auch dich sein...
    Ich habe kein Wort verstanden, aber, das war auch nicht nötig.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    ReplyDelete
  21. Liebe Syl,
    ich freue mich sehr für Dich über diese Fotostrecke!!!!
    Die Bilder aus Deinem Zuhause gefallen mir super, schön lässig alles!!! Man könnte meinen, Ihr wohnt auf Long Island!!!
    Von den vielen Rezepten, die vor Deinem Artikel kamen, habe ich nun solchen Hunger, ich mach mir erst mal eine Stulle :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    ReplyDelete
  22. Liebe Syl

    herzlichen Glückwunsch.))))freu mich sehr für dich.)))super

    und war dann auch gleich schauen, wie kann man deinen Stil,dein Zuhause, dein Geschamack nicht mögen ,ich bin total verliebt.)))
    ein Traummmmmmmmmmmmmmmmmm

    LG Tanja

    ReplyDelete
  23. gratuluje!:-) (to bylo do przewidzenia, predzej czy pozniej, robisz wspaniale zdjecia Kochana!)
    sciskam
    B.

    ReplyDelete
  24. Syluś jeszcze raz Brawo kobitko!!! Zasłużyłaś w 100% i nie wiem jak inni,ale ja bym Cię chciała oglądać w każdym numerze. Tworzysz piękny klimat i na pewno było by bardzo ciekawie. buziaki

    ReplyDelete
  25. Wow! Widziałam! Tak dopracowane wnętrza, jestem naprawdę pod wrażeniem. Wszystko tak przemyślane, dobrane i do tego nowatorskie pomysły. Gratuluję!
    duży buziak
    marta

    ReplyDelete
  26. Liebe Syl,
    weist du was ich jetzt habe? HUNGER!
    Das ist aber ein tolles Magazin und die Fotos von deinem zuhause finde ich traumhaft. Man merkt wieviel Liebe in deinem Einrichtungsstil steckt. Das gehört auch mal in eine Zeitschrift, vielleicht kommst du auch mal in eine deutsche Zeitschrift, ich kaufe sie sofort.
    Aber auch die anderen Berichte in dem Magazin finde ich wunderschön. Ein toller Mix aus allem. Großes Kompliment an die Macher.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liiiiiiiiiebe Grüße von Claudia!

    PS: Jetzt hole ich mir ein Eis aus dem Tiefkühlschrank.

    ReplyDelete
  27. Gratuluję ukazania się w Lawendowym Domu :), fajnie zobaczyć kawałek swojej przestrzeni i na pewno jest to fajne przeżycie , byłam ,wiedziałam i cieszę się razem z Tobą :)))
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  28. Hi Syl, schade, dass ich kein Polnisch lesen kann ;-( Aber ich habe, ohne die Seitenzahlen gelesen zu haben, sofort erkannt, wo ich genauer schauen muss! Toll die Bilder von Deinem Zuhause, mit genauso viel Coolness wie hier in Deinem Blog. Eine sehr gelungene Mischung!
    Liebste Grüße
    MIna

    ReplyDelete
  29. Kochana... a skąd ta trema?!?! Przecież pięknie u Ciebie - więc... niech ludziska oglądają, podziwiają i wzdychają! Byłam i ja! --> oglądałam --> podziwiałam --> i wzdychałam ;) GRATULUJĘ!!!

    ReplyDelete
  30. Hallo Syl,

    ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du in dem Heft dabei sein durftest! Habs mir grad angesehen! SUPER! Euer zuHause ist eh ein TRAUM! Die Bilder sind richtig inspirierend und am liebsten würde ich jetzt gleich auf den nächsten Flohmarkt gehen und shoppen! :)

    ReplyDelete
  31. gratuluję i pięknego domu i publikacji!:)

    ReplyDelete
  32. Hallo liebe Syl ... Natürlich habe ich es mir auch angesehen ... Das Heft ist der Hit - einfach toll und natürlich habe ich gleich deinen Artikel erkannt ...
    So schööööööön .....
    Jutta

    ReplyDelete
  33. A ja chcę jeszcze raz podziękować. Super robota Syl, Ściskam mocno.

    ReplyDelete
  34. Liebste Syl,

    WOW!! herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig :)
    Das Magazin sieht soooo toll aus, your Homestyle is fabulous sweetie!
    Auch die Peru-Reportage sehr interessant (obwohl ich leider nichts lesen kann
    aber Bilder gucken ;-)
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Duni

    ReplyDelete
  35. Liebe Syl ,
    ich gratuliere dir von ♥ Ein fatastisches Magazin & das du noch mitwirken konntest macht es gleich noch viel schöner . Ich bin begeistert .
    Allerliebste Sommergrüße ,
    Christine

    ReplyDelete
  36. Syl, Syl. Syl...!!!! Gratuluję!!!! Z całego serca, bo Cię bardzo lubię, a Twoje kąty zachwycające, tylko... muszę powiedzieć, że Ciebie mi tam baaardzo brak - pomyślałam. Przez to mam wrażenie niedokończoności tego artykułu.. Uściski, Małą!!!:*:*:*

    ReplyDelete
  37. Liebe, liebe Syl,

    das ist ja großartig! Wow. Ich habe Deinen Stil sofort erkannt, obwohl ich nicht "verstanden" habe, dass das der Bericht über Dich ist :-) ♥

    Wunderbar! Meine Glückwünsche!

    Sonnige Grüße von Chris

    ReplyDelete
  38. Slonce Twoje zdjecia, Wasze mieszkanko i Twoj styl rozpoznam w mig :D Piekne ujecia!!

    Nos do gory slonko! treme tez mialam, norma ;)

    sciskam :*

    ReplyDelete
  39. Fju, fju ... byłam, podziwiałam i Blusiek się załapał:)
    Moje serdeczne gratulacje !!!
    Ściskam gorąco:)))

    ReplyDelete
  40. jak dom pięknie urządzony to i artykuł genialny!
    Brawa dla Ciebie za zdjęcia i dla autorki za tekst, ciekawy, świeży i taki, że trzeba się w costal style zakochać :))

    ReplyDelete
  41. Syl, bylam, ogladnelam, gratuluje tak udanego artykulu!
    milego weekendu

    ReplyDelete
  42. Hallo Syl,

    herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder von Deinem Zuhause! Und danke für das Schild, gefällt mir sehr gut, kann mich gar nicht entscheiden, wo ich es hin nageln werd, und aufpassen muss ich auch drauf. Meine Tochter hat es grad in Ihrer Spielküche dekoriert, man kann die Kinder nicht früh genug an den Shabby chic Stil gewöhnen ;-)
    LG, KAthi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie süüß:-))) LLG und vielen Dank!!

      Delete
  43. Cudowne mieszkanko:)wiesz,ze mi sie podoba!:)

    ReplyDelete
  44. Hip, hip, hurrrrraaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  45. super:)czekalam aż pojawisz sie w green canoe a tu taka niespodzianka w lawendowym:):)

    ReplyDelete
  46. Das ist ja toll !!!!!!!!!

    LG
    Alex

    ReplyDelete
  47. Hallo liebe Syl,
    wie toll ist das denn !!! Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Das Magazin ist toll, auch wenn ich leider kein Wort verstehe :O)
    Wunderschön fröhlich, ohne viel Schnörkel, mit tollen Fotos und super lecker aussehenden Rezepten. Und natürlich die schöne Eindrücke von Syls Zuhause :o))
    Und Dir ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu meiner neuen Seite. Ich freue mich auch riesig, dass es endlich (fast) fertig ist.

    Herzliche Grüße aus dem z.Zt.leider sehr windig und kühlen DK,
    Irias

    ReplyDelete
  48. Zaproszenie jak najbardziej zasłużone, gratuluję i pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  49. was für ein schönes magazin!!!!!
    zu gern würde ich es in der hand halten,lesen und anschauen ;-)
    gerade stecken wir mitten in den vorbereitungen
    für unseren markt am donnerstag...
    alles in den farben blau-weiss-rot... meer-sand-wasser... ;-)
    liebe grüsse, daniela

    ReplyDelete
  50. Wow- ich hab es mir gerade angesehen - super!!!!!
    Und Glückwunsch, deine Bilder sind toll! ich mag den Stil!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  51. Hi Syl,
    nochmal ich. Jetzt hab ich mir endlich den Artikel angeschaut. Ging auf dem Ipad nicht... und wow... Dein Stil ist wirklich toll und unverwechselbar!!! ♥
    gggglg Sabine

    ReplyDelete
  52. gratuluje :) ja chyba bede w "konkurencji" ;) ale to sie okaze niedługo :) piekne wnetrza i aranzacje :) jestem pod wrazeniem.. jak zawsze u ciebie :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.