13 July 2012

Colours BLUUUR


Hallo am Freitag meine lieben!!
NA geht Euch guuut???
Büüüdeee sagt jaa es geht Euch allen gut:-)

Heute habe ich für Euch ein paar bunte Bilder:-)))  Colours... I LIKE!:-)

*

Hej kobitki w piatek!!

Na wszystko u was cool? Taak prosze piszcie, ze u Was wszystko cudownie!:-))

Mam dla Was dzisiaj kilka kolorowych fotek:-))) Kolorki... I LIKE!:-)

*

Bei dem ersten Foto denkt Ihr Euch bestimmt dass ich besoffen war nicht wahr? hahahha 
Nö war ich net, war nur ein Foto-Experiment:-))) hihi

*

Pewnie patrzac na ta pierwsza fotke myslicie Syl popila hahahah:-)??
Nie nie popilam to tylko taki foto experyment:-) hihi




So mich hat es auch erwischt! das HÄKELN!!! Wahnsinn, als ich mir Eure wunderschöne Häkelarbeiten immer angesehen habe dachte ich mir nur WOW wir machen sie es nur!
Letztes Wochenende habe ich mir auch ein Buch, paar Knäueln Wolle, eine Häkelnaden besorgt und habe losgelegt! ICH KANN NICHT MEHR AUFHÖREN! Es macht süchtig!:-)))

*

No i zaczelam szydelkowac! Normalnie szok! Patrzac na Wasze szydelkowe cudka zawsze myslalam jak one to robia! Na weekend kupilam ksiazke, kilka motkow welny, szydelko i sie zaczelo! Normalnie sie uzaleznilam! NIE MOGE PRZESTAC!:-)))

Vintage Hocker by Sylloves, hat bereits ein neues, liebevolles Zuhause gefunden was mich natürlich seeehr freut!:-)
*
Vintagowy taboretek by Sylloves, znalazl juz nowy pelen milosci domek z czego bardzo sie ciesze!:-)
 *

Für die süße mintfarbene Schreibmaschine habe ich auch bereits ein neues Zuhause gefunden, sie darf zu der aaalerliebsten Ula:-))
Ta mietuskowa maszyna tez niedlugo jedzie do pewnej cudownej blogerki, hej Ulenko:-))))) lepszego domku dla niej nie moglabym sobie wyobrazic!
 *

Hier noch eine wunderschöne Häkeldecke von meiner lieben Joasia:-))
*
Tu jeszcze cudowny kocyk zrobiony przez kochana Joaske:-)) 


Bereits auch im neuen Zuhause, über Sylloves  Shop:-) * Tez juz w nomym domku znalezionym dla niego przez Sylloves Shop:-)

*


*

Ich hatte wieder das Glück von 2 süßen Mädels beschenkt zu werden:-)))

Mit Gosia von En Contra habe ich getauscht und folgende wunderschöne Sachen von Ihr erhalten:-) 
Danke meine liebe!!!!!

*

Mialam znowu szczescie zostac cudownie obdarowana!:-))

Od Gosiaczka z En Contra dostalam przeslicznie idelanie pasujace do mojego stylu zawieszki i scrapowe kartki, zawieszki pachna cudownie lawenda i chyba rozami, Gosiu?? jak je zobaczylam to malo sie nie poplakalam ze wzruszenia! sa idealne!!! Gosiu dziekuje slicznie!


*


*

Von der alllllerliebsten Claudi HERZENHEIMAT kamen dann diese zuckersüßen Geschenke!
Vor allem die selbstgemachte Tags mit alten Kameras! und Schreibmaschinen hab es mir angetan!
Daaanke danke danke meine liebe!!!

*

Od najochanszej Claudilein HERZENHEIMAT przyszly takie slodkie cudenka... najbardziej w moje serce trafily te samemu zrobione tagi ze starymi aparatami i maszynami do pisania hihi czyz nie pasuja idealnie??!!:-) Dziekuje najsliiiczniej kochana Claudio!!!


*

Soooo das war ein laaanger Post!:-)) 

Meine lieben ich schicke Euch aallerliebste chaotische Grüße aus meiner Syl Welt! 
Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

*

Alez mi sie zrobil dlugi post:-))

Kochani przesylam Wam cieplutkie pozdrowienia z mojego chaotycznego ostatnio swiata!
Cudownego weekendu!!!

Syl:-)

53 comments

  1. a widzisz, tak jak Ci pisałam, szydełkowanie uzaleznia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! piękne kolory włóczek kupiłaś :)

    ReplyDelete
  2. Zaczęłas szydelkować i od razu machnęłas taki śliczny pokrowiec?Gratuluję!Swietnie Ci idzie:)

    ReplyDelete
  3. Syl, wszystkie prezenciki sa cudowne i doskonale pasuja do Ciebie...ale ja pragne takiego old taborecikaaaaaa!!!!
    Serdecznie Cie pozdrawiam ♥

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Syl,

    bin ich froh, dich gefunden zu haben ;-)

    If you are leaving with a smile...I did!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    ReplyDelete
  5. Meine liebe Syl,
    mein Herzchen hüpft gerade ganz doll hier. Meine kleinen Tags von dir fotografiert, ich danke dir so sehr. Deine Häkelarbeiten habe ich ja schon im Shop bewundert, einfach grandios finde ich deine Farbzusammenstellungen. Deine Häkelergebnisse sehen ganz traumhaft aus. Und soll ich dir was sagen? Du hast mich gerade inspiriert für meinen Mosaiktisch im Flur eine Decke zu häkeln. Das Mosaikmuster kann ich schon länger nicht mehr sehen.
    Den weißen Korb wo du deine Wolle drinhast, habe ich auch im Wohnzimmer stehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Häkelnachmittag/abend und freue mich schon riesig auf weitere Häkelwerke von dir.
    Ganz viele liebe Grüße von Claudia!

    ReplyDelete
  6. I don't understand your language but your pics are so lovely!
    Have a nice weekend!
    Chiara

    ReplyDelete
  7. chaotyczny, czy nie chaotyczny...
    pijany czy nie pijany, najważniejsze, że kolorowy i szczęśliwy ;) :D

    buziolki!

    ReplyDelete
  8. Brawo!!!!!! BrAWo za szydełkowanie! No i witaj w klubie uzależnionych:):):)
    Prezenty śliczne, zaraz idę z wizytą do autorek.
    Buźka wielka na weekend XXX

    ReplyDelete
  9. Hey - die Syl kann häkeln!
    Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer - und das mit dem süchtig machen kann ich nur bestätigen! ;-)))))
    Der Hocker den Du behäkelt hast, sieht schon mal super aus! RESPEKT!
    Die Geschenke die Du erhalten hast, sind auch superhübsch ♥ Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende meine liebe!
    LllllG Gabi

    ReplyDelete
  10. Huhu, liebste Syl!!!
    Deine Häkelnarbeiten sind ein Traum ♥
    Ja, ich weiß es macht süchtig :)) aber ich konzentriere
    mich lieber auf's Nähen. hihi.
    Wunderschöne Geschenke sind das...!
    Ein super Wochenende wünscht ich Dir und eine Knutschi
    für Blue :)
    LLLG,
    Duni

    ReplyDelete
  11. Pięknie szydełkujesz ;) Chyba tez zacznę hm ... ;) Buziaki ;)

    ReplyDelete
  12. ale mi sie podoba ten taborecik! i jakie cudowne ubranko mu zrobiłaś!

    ReplyDelete
  13. Niezwykle kolorowo i optymistycznie:) pokrowiec cudny podziwiam za determinację i checi, dla mnie szydełko to nadal czarna magia;)
    Pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  14. O Cie Kochana!! Zdębiałam na chwile, bo myślałam, że kopiłaś książkę w weekend i już pledy walisz :)tzn robisz :) Przeoptymistyczny post!! Przepiękny taboret z jeszcze przepiękniejszą narzutką... Twoja radość życia zalała mi klawiaturę :) I tak ma być!! Włoczki pieęękne!! Zawieszki cudne. Same ochy i achy! Ściskam Cie serdecznie! Tylko dobrych chwil :)

    ReplyDelete
  15. hej kochana!
    boże same skarby znowu nam pokazujesz:)
    mówisz,że zaczęłaś nowe hobby - super Tobie to wyszło z tym pokrowcem na krzesełko. Tylko mi nie mów, że robiłaś to po raz pierwszy, bo nie uwierzę:)
    piękne cuda... maszyna miętowa achh marzenie:)
    pozdrowienia i całusy na weekend!
    ania

    ReplyDelete
  16. Kochana!Szydelkujesz?!! Szacun wielki! Piekne prezenciki dostalas!!
    Usciski

    ReplyDelete
  17. Liebste Syl,
    da weiß man ja gar nicht, wofür man Dir zuerst gratulieren soll, diese schönen Geschenke oder zur neuen Häkelleidenschaft, beides ist einfach nur toll, ich habe mich ja auch von den Blogs inspirieren lassen und stricke gerade Topflappen und Deckel für Marmeladengläser. Hätte uns das vor 2 Jahren jemand erzählt, dass wir sowas häkeln, wir hätten dem doch den Vogel gezeigt:-))))
    Hast Du noch Lust auf Hamburg, Ende Juli ist es wieder soweit...
    Sei ganz ganz liiieb gegrüßt
    Deine Antje
    P.S. was macht Danzig???

    ReplyDelete
  18. Na wenn diese herrlich knalligen Farben keine gute Laune machen dann weiß ich auch nicht. Tolle Fotos!

    LG Katja

    ReplyDelete
  19. Hej Złotko, widziałam na fb Twój taborecik i znowu wyciągnęłam szydełko hahaha

    Dzięki!!
    Ja mam na swoim koncie tylko pled i dwa ubranka na kubek :) Teraz kolej na taborecik, mój kwadratowy więc troche trwało zanim zaczaiłam :D Robie go właśnie!!!

    Udanego weekendu!! :)

    A cudeńka śliczne, te zawieszki takie w Twoim stylu!!

    ReplyDelete
  20. OOo super że szydełkujesz ,ubranko na taboret piękne.
    Zawieszki od Gosi bardzo ładne.
    pozdrawiam jaga

    ReplyDelete
  21. Za niedługo czeka mnie przeprowadzka i nie ma mocnych - wytoczę najcięższe działa i przekonam męża , że ściany muszą być białe, a dodatki kolorowe ! Takie jak u Syl :)

    ReplyDelete
  22. Du Liebe,
    suuuuuuuuuper, Deine Häkelprojekte!!! Hab ich Dir ja schon gesagt!!!! Willkommen im Club...hihi!
    Das erste Bild sieht aus, als hättest Du 120km/h drauf gehabt...lach!!!!
    Und jaaaaaaaaaaaaaaa, es mir (wieder) guuuuuuuut!!!! Kopf hat sich beruhigt!!!!
    Hab einen schönen Abend *zwinker* und ein tolles Wochenende,
    ich drück Dich,
    Dein Barbarchen;)

    ReplyDelete
  23. Liebste Syl,
    wie fröhlich dein Post macht, gerade war ich noch schlecht drauf, jetzt ist es schon ein bisserl besser. Deine ersten Handarbeiten sind der Hammer, hast du vorher wirklich nie gehäkelt? Die Farben soooo schön, ich liebe diese Pastelltöne und die Häkeldecken sind ja der Traum.
    Besonders schön gefällt mir Blue auf der Decke, der passt halt mit seinem schönen weißen Mäntelchen, farblich überall perfekt dazu.
    Wo ist jetzt eigentlich der Kurzurlaub hin gegangen oder kommt der erst noch?
    Busserl von Tatjana an dich und an Blue und danke für den Gute-Laune-Post

    ReplyDelete
  24. Huhu,

    willkommen bei den Häkelsüchtigen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte...hach ja :)

    LG Amarilia

    ReplyDelete
  25. OOO nie! to już chyba tylko ja zostałam taka, co nie umie na szydełku dłubać!! Śliczny zrobiłaś kapturek dla taboretu :) sama słodycz!
    no i piękne prezenty dostałaś, ale tak to jest że chce się obdarowywać dobrych ludzi :)
    Miłego weekendu!

    ReplyDelete
  26. Tolle bunte Sachen zeigst Du uns; die Bloggerwelt ist schon toll ! Häkeln ist ja sogar nicht meine Welt:) lg Sabrina

    ReplyDelete
  27. Syl uwielbiam wiesz?!!! mega, mega!!! ciesze się bardzo ;) i mam nadzieję ,że choć ciut ciut przyłożyłam rączkę do Twojej nowej pasji hihihihi, szydełkuj, szydełkuj i rób takie piękne zdjęcia a my się nadal będziemy zachwycać ;).... ach jaka szczęśliwa jestem!!! LOVE SYL!! ;) p.s. piękne rzeczy dostałaś, dziewczyny są super!!! buziaki ogromniaste ;)!!!

    ReplyDelete
  28. Haa... Ty to jesteś wariatka :D
    Wszystkiego spróbujesz w życiu. Świetnie Ci wyszło to szydełkowanie :))

    ..a i prezenty bardzo fajne!
    Też chętnie bym Ci coś wysłała :D

    :*

    ReplyDelete
  29. Liebe Syl,
    ach ja das kenn ich auch...hier findet man so viel Inspirationen und bekommt immer neu Lust ewas neues auszuprobieren.Deine Projekte sind wunderschön geworden und über diese herzigen Geschenke kann ich mich mit Dir freuen!!!
    Herzlichst Flori

    ReplyDelete
  30. jakie piękne prezenty - marzenie:))
    gratuluję wyrobów szydełkowych, i nie chce mi się wierzyć, że to początki przygody
    miłego weekendu

    ReplyDelete
  31. Cześć Energetyczna, moja! Z tym Twoim szydełkowaniem to oniemiałam...! Ja też chce od niedawna:) i tak samo jak Meis Ideis nie wierzę, że to początki... Masz kolejny dar, Dziewczyno!
    Pozdrawiam z weekendu u mamy:). Właśnie pilnuje cista drożdzowego z czereśniami:)
    Uściski, "Mała"!

    ReplyDelete
  32. No na prawde!Ta z tym aparatem idealna dla Ciebie! Ale wszystko inne tez slodkie, bardzo mi sie podoba!
    Aaaaaale ale szydelkujesz!Kochana! No to jestem pod wrazeniem! Fajnie! Powiem Ci, ze ja duzo robilam na drutach (mam zamiar tez zrobic poscika malego na ten temat) ale kurka z szydelkiem nooo nie moge... :))

    Piekne foty Kochana!

    Pozdrawiam i sciskam!

    Dagi

    ReplyDelete
  33. Ubranko dla toboreta super! Kiedyś moja babcia robiła takie rzeczy. Przez długi czas nie doceniało się szydełkowych prac, a teraz robią znów furorę. Tyle pięknych różności u Ciebie! Podoba mi się też kocyk :)

    ReplyDelete
  34. Liebste Syl,
    der selbstgehäkelte Hockerbezug ist wunderschön geworden. Viel Spaß beim weiterhäkeln, bin gespannt was du uns noch so alles zeigst. Ich liebe deinen Blog!!!!
    GGVLG Bina

    ReplyDelete
  35. Zdolniacha z Ciebie :-), taborecik w nowym odzieniu prezentuje się bosko i te kolorki mmm...

    ReplyDelete
  36. WOW TEN KOCYK - to cudo jakies.
    Ale patrzac na Twoje postepy sama niedlugo taki wzdziergasz.
    Fajnie miec taki kunszt w reku.
    A najpiekniejsze sa chyba te kolory wlasnie. ME LIKEY! ;o))))))
    Prezenciorki urocze Ci sie dostaly - jak to milo w tym swiecie blogerskim, prawda ;o)

    Pozdrawiam!
    PS. Pamietam bajke o Kocie w butach, a u Was, prosze - Kot, ktory nosi okulary... ;o) czekam na dalsze opowiesci.

    ReplyDelete
  37. was für wundervolle bilder :D
    zum verlieben!

    ReplyDelete
  38. Tak kochana Syl lawenda i róża :) Dziękuję za cudowne zdjęcia, bardzo mi zależało żeby wszystko idealnie pasowało do Ciebie.Buziaki kochana!

    ReplyDelete
  39. Liebe Syl,
    deine Post´s versprühen immer gute Laune, dafür schon mal viiiieln Dank.
    Und deine Photo´s sind perfekt, passen genau zu dir. So schön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  40. oh was schön Farben und tolle ideeen!!
    kommt und schaut euch unseren neuen post an :)
    http://www.aboutblackponies.com/2012/07/lost-and-found.html

    xoxo
    lui

    ReplyDelete
  41. Ale zdolniacha jesteś, a te kolorki są wspaniałe:) Podarunki cudne, pozdrawiam

    ReplyDelete
  42. Liebe Syl,

    die Erfurcht vor den Häkelarbeiten hält bei mir noch immer an. Ich bin schwer beeindruckt von Dir! Sieht alles super toll aus. Bei mit war gestern ehr so ein typischer Freitag, der 13te, aber jetzt ist es zum Glück wieder gut und die Sonne kommt langsam raus über dem Taunus :)
    GGGGGLG Jana

    ReplyDelete
  43. Syl kochana, pięęęęknie wyszydełkowałaś te ubranka na taboreciki! Kocham takie!
    Piękne zdjęcia jak zwykle! Ściskam mocno! ♥

    ReplyDelete
  44. na 1 zdjęciu mój ulubiony miks kolorystyczny uwielbiam takie :) taboret w ubranku jest śliczny (mało oryginalna tu będę) szydełkowanie to chyba statnia rzecz jakiej się w zyciu nauczę, dlatego mega Cię podziwam :))))

    prezenty też cudowne :)

    dobrej niedzieli !!!

    xoxo

    ReplyDelete
  45. Wirklich schön Deine Häkelarbeiten!! Ich schleich auch schon länger ums Häkeln rum - weiß bloß nicht, ob ich wirklich die Ausdauer hab!:) Mir gefallen Deine Farben immer sehr!
    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  46. Hallo liebe Syl,
    wow - ich bin beeindruckt! Der Häkelüberzug passt einfach toll auf deinen Hocker. Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Ja,ja.... ich hab da auch noch so einige Häkelprojekte angefangen. Vielleicht sollte ich sie auch mal zu Ende bringen *lach*.
    Dir noch ein schönes kreatives Wochenende.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  47. Piekne prezenty :))) a zdjecia sa super:)) Kocyk-pledzik jest swietny ....ostatnio myslslam nad takim ale calym bialym...mozliwe ze sie skusze:)))Pozdrawaim cieplo...:)))Ala

    ReplyDelete
  48. Superschön ist es bei dir.
    You are one of my favourites.
    Lovely hugs
    Molly

    ReplyDelete
  49. Syl... was soll ich sagen! Ich bin mal wieder richtig begeistert von all deinen tollen Sachen! Und jetzt häkelst du auch noch! TOLL!!!

    Ich war heute übrigens auf einem Flohmarkt und hab sooo tolle Sachen entdeckt. Dort hätte es dir sicherlich auch gefallen! :)

    ReplyDelete
  50. Hi Syl, das sieht alles super aus und die Farben sind fabelhaft schön! Das wollte ich nur schnell sagen, bevor mich jemand dabei erwischt wie ich eine Lernpause mache *kicher*

    Liebe Grüße

    Ps: kommst du auch? http://konferenz.blogst.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja dann schöööön fleißig weiterlernen!!:-)))) Oh die Konferenz ist in Hamburg das ist mir leider zu weit:-(( ich muss mich dort aber reinlesen und schauen was "Konferenz" so alles macht! Lieben Dank für den Link! LLLLG

      Delete
  51. Witaj...Świetnie, że zaczęłaś szydełkować,temat mi bliski;) pled podziwiałam u Joasi, piekny jest;))) sukcesów zatem zyczę;)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  52. Hi Syl,
    du Supertalent!! Was du nicht alles kannst! Hut ab!
    Deine gehäkelten Werke sind so klasse geworden. Ich war schon immer eine Häkelniete in der Schule. Ich hab´s gehasst!!!
    Deine Fotos: Wie immer traumhaft. Schwäääärm!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.