08 July 2012

The miiiiintiest ever...


Hi ihr lieben!!!

Ein kleiner mintfarbener Gruß aus unserem Kurzurlaub:-)
Das hier ist die miiiiiintfabendste;-)) Schreibmaschine die ich bis jetzt gefunden habe:-))

*

Hej Kochani!!!

Pozdrawiam Was mietowo z naszego krotkiego urlopu:-) i przesylam fotki z naaaaajjjjjmietowniejsza maszyna, ktora udalo mi sie do tej pory znalezc :-))

*


*


*

Liebe Grüße von Bryan und mir... sitzen grad hier und überlegen... Ammersee, Starnbergersee, Füssen, Bodensee????? Aaaaaaaa die Auswahl ist zuuu groß:-))

*

Cieplutkie pozdrowienia od Bryana i ode mnie... siedzimy wlasnie i myslimy... nad jezioro?... zwiedzic jakis zamek?..w gory?? ah za duzy wybor!:-))

*

CHECK this out!

BLUE's BLING!:-))

Blue stört diese Sonnenbrille gar net, er lag da über 10 Minuten mit der Sonnenbrille an, wir haben uns kaputt gelacht!!!:-))
*
Blue te okulary chyba wcale nie przeszkadzaly..., lezal/siedzial sobie tak z 10 minut a my robilismy w galotki ze smiechu!!!:-)



*

Bis bald Ihr lieben!!!

Do niedlugo kochani!!!

XOXOXO

Syl

55 comments

  1. Ach ist die Schreibmaschine cool!

    Katze natürlich auch!

    :-)

    ♥ Franka

    ReplyDelete
  2. Dzień dobry w Niedzielę!!! Maszyna jest cudowna, tak bardzo pasuje mi do Ciebie! :) Blue w okularach czad!! dałabym go sobie na pulpit hahahahahahaha Wy na pewno plięknie spędzicie ten krótki urlop i pojedziecie w cudne miejsce :) Bawcie się dobrze!! Ja właśnie ze zdziwieniem odkrywam kolejne krostki... mój podopieczny zaraził mnie ospą... Trochę się jej obawiam w tym moim wieku, ale mam nadzieję, że przeżyję ;) Buziaczki dla Was!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Malinko krostki mówisz? Mam nadzieję, że łagodnie to przejdziesz!!!

      Delete
  3. sama bym zrobiła w galotki ze smiechu:))-pozdrawiam

    ReplyDelete
  4. Liebste Syl,
    die Schreibmaschine ist bezaubernd!!!
    Und Blue natürlich sowieso!!!!
    Habt einen schönen Kurzurlaub!
    Ich drück Dich und schick Dir die liebsten Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Ooooooh wie cool ist die denn?
    Und ihr seid ja in einer tollen Ecken, da wüsste ich auch nicht wohin, aber es ist überall schön dort! Viel Freude weiterhin und liebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete
  6. Mojej kici pewnie też by taka dekoracja na nosie nie przeszkadzała :-)
    Stylowa ta maszyna :-)
    Pozdrawiam!!!

    ReplyDelete
  7. dzien dobry:)
    kociak rzuca na kolana ,haaa jest boski.........,a my mielismy plany rano nad jezioro,pozniej polazic moze gdzies po zamku starym i lipa pada jak z cebra :)
    pozdrawiam serdecznie i milej niedzieli zycze:)

    ReplyDelete
  8. Jezioro, zamek, góry? Jak bym miała takie możliwości też bym się zastanawiała! :) Maszyna jest słodka, tak to mogę określić :)
    fajnej niedzieli!
    marta

    ReplyDelete
  9. He he!!! Blue!!! Ten wzrok zza szybek! Wyglada, ze wybral Ammersee. Ponoc jest tam przepieknie! Oby pogoda byla! U nas wczoraj slonce i cieplo a dzisiaj wstaje i deeeeszcz leje! :()
    Maszyna jest piekna i naprawde mietowa, ze hej! Wow!

    Milego urlopu, obojetnie na co sie zdecydujecie. Pozdrowienia dla Bryana!

    Dagi

    ReplyDelete
  10. Ohh Mister cool-Man. Der passt stylish absolut zu unserer Katze die ja genauso aussieht. Leider muss unsere noch etwas mehr ertragen als eure. Wir haben eine Tochter die mit Begeisterung Katzenoutfits designt. Wenn du mal sehen willst http://kunstecht.blogspot.de/2012/01/catwalk.html
    wir sind auch nur am lachen. Für unsere Nudel ist es leider nicht so zum lachen. Sie weiss meistens gar nicht wie sie sich als Bauchfüßler fortbewegen soll. Gruß kunstecht

    ReplyDelete
  11. Hi Syl,
    coole Katze, coole Schreibmaschine, coole Syl! Beide passen PERFEKT zu Dir! Weiterhin schönen Urlaub!
    GgggvlG Mina

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl :)
    Dein Blue ist aber ein ganz lieeeeber, süüüßer Kater ♥
    Love him!
    Die mintfarbene Schreibmaschine ist super cool!
    Einen ganz schönen Urlaub und liebe, liebe Grüße
    Duni

    ReplyDelete
  13. No Blusiek robi wrażenie w tych sekularach ;) ale biedy nawet nie wiedział pewnie co się dzieje ;/
    Urlopujcie się i wypoczywajcie :)
    maszyna mniodzio :D

    ReplyDelete
  14. dawaj do mnie ad jeziora :)

    Blue wymiata :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ReplyDelete
  15. die schreibmaschine ist wirklich hinreißend und über deine katze habe ich mich auch herzlich amüsiert. sie sieht aus wie elton john.
    schönen sonntag, frau nord

    ReplyDelete
  16. Hej:) maszyna jest jest super!Cool mint:) Ale najlepszy jest kociak,te fotki sa mega zabawne,ona wyglada na zadowolonego z siebie:)))Zycze udanego urlopu bez wzgledu na to gdzie pojedziecie,usciski:)

    ReplyDelete
  17. Blue ist ja mega fotogen ;o) Tolle Bilder und die Schreibmaschine ist der Knaller!!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  18. Hey Du!
    Die Schreibmaschine ist ja niedlich! Aber noch niedlicher und soooooo cooooool ist Eure Blue!
    Sowas sieht man echt selten.
    Sehr lustig ♥
    Viel Spaß in Eurem Miniurlaub
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  19. Kreisch! Der Kater mit Sonnenbrille! Ich lache mich auch gerade kaputt! Wir haben unseren Katzen mal Geschenkbändchen PROBIERT umzuhängen für Weihnachtskarten. Innerhalb von 2 Sekunden mussten die Fotos gemacht werden, denn danach waren die verwunderten Katzen samt Bändchen verschwunden. Wochen später fanden wir die Bändchen unter einem Schrank im Keller. So kann es einem ergehen ;-)

    Deine Schreibmaschine ist wirklich klasse. Ist die echt original mint? Ich kenne nur schwarze, graue oder vielleicht mal weisse.... WOW

    Ihr wollt im Urlaub ans Wasser? Wir haben hier ein kleines Bächlein und Langgöns ist ganz putzig. Kommt doch mal rüber ;-) Kleiner Scherz!!
    Viel Spaß im Kurzurlaub und gaaanz liebe Grüße
    Chris

    ReplyDelete
  20. Widzę, że ogarnęło Cię miętowe szaleństwo, tak jak i mnie:):):)

    ReplyDelete
  21. Miętowy?.... uwielbiam ;)... zobaczysz zresztą sama hihihih ;).... hihihih a Blue normalnie mnie od rana rozwalił do łez hhihih jaki dostojny!! ;)celebryta!! ;) hihihi ściskam najmocniej ;).. ładuj bateryjki ;) buziaczki!!

    ReplyDelete
  22. BODENSEE!!! die schreibmaschine ist ein traum! hüpf mal noch schnell bei mir vorbei, ich hab ein giiiiveaway :))

    ReplyDelete
  23. ooooh ist die schreibmaschine aber cool!!! sooo minty ;)

    und deine katze ist ja vielleicht süß ;) ich wollte unserem kater auch immer brillen aufsetzen, aber der hat sich dagegen gewehrt wie ein weltmeister *g*

    glg
    salma

    ReplyDelete
  24. Liebe Syl,
    genial die Katze mit der Sonnenbrille, die hat ja die Ruhe weg! Klasse!
    Die Schreibmaschine finde ich auch SEHR schick!
    Euch noch ganz viel Spaß, egal wohin Euch Euer Trip noch führt!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    ReplyDelete
  25. O ranyy ... maszyna cudnaa. Skąd ty je bierzesz ? ;) !

    ReplyDelete
  26. Powinnaś podpisać ostatnie zdjęcia : "who's the boss???"
    Odpoczywaj, odpoczywaj. Mam nadzieję, że pogoda dopisuje, bo u mnie niestety szału nie ma (ale przynajmniej nie pada tak jak wczoraj)
    Buźka xx

    ReplyDelete
  27. No cudna!! A do tego jak jeszcze sprawna to w ogóle :)
    Mi się dziś udało wyhaczyć miętowa maszynę! ale miała klawisze w ciemnej zieleni, a nei takie słodkie jak twoja - więc nadal nic :)

    Ale i tak w tym poście rządzi Blue!! Boski ten kociak wam się trafił :)))
    Udanego odpoczynku!

    ReplyDelete
  28. cudny ten miętus, niedaleko mnie, w graciarni jest do kupienia właśnie taki miętowy stary singer, wygląda na sprawny - ciężki nieziemsko i tak się zastanawiam....
    miłego wypadu, gdzie by to nie było:)
    Marta

    ReplyDelete
  29. hahahaha liebste Syl,
    soooo lustige Urlaubsfotos, der Blue ist der Oberhammer, so süß die weiße Zuckerschnute mit Brille, du siehst er ist doch viiiiiel bräver als Emil, der würde das niemals nie mit sich machen lassen. Toll die Schreibmaschine die Farbe ist der Knaller.
    Wir grübeln auch über unseren Urlaubsplänen und kommen nicht wirklich weiter, der eine möchte in den Norden, die andere nach Frankreich, eigentlich aber für drei Tage alles zu weit ;-)), wir werden sehen. Vor dem Fun ist erst mal noch eine Woche arbeiten angesagt.
    Alles Liebe meine Süße, Busserl für dich und Blue und einen wunderschönen Urlaub von Tatjana

    ReplyDelete
  30. Hi Syl,
    die Farbe der Schreibmaschine ist wirklich unheimlich schön!!!!!! Ein Traum in mint!
    Coole Fotos deiner Katze. Was unsere Haustiere (manchmal) nicht alles mitmachen müssen. :-)))) Unsere Luna kann auch Lieder davon singen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  31. uuuh, die schreibmaschine ist echt hübsch!!! und ich würde zum bodensee fahren, da hat meine großtante gewohnt und ich fands da immer seeehr schön.
    hihi, die katze ^^ meine hätt mir was erzählt ^^

    ReplyDelete
  32. Liebe Syl,
    was für eine coole Katze, und was für eine coole Maschine, weiß nicht, was cooler ist...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem See - Urlaub, so viel steht ja schon mal fest.
    Lieben Gruß
    Claudia

    ReplyDelete
  33. Syl kochana, maszyna jest piękna!!!
    Miłego leniuchowania! ♥

    ReplyDelete
  34. Maszyna cudo, a Blue w okularach do twarzy:) Pozdrawiam słonecznie

    ReplyDelete
  35. Mina Bluśka - bezcenna:)))))
    Udanego wypoczynku:)

    ReplyDelete
  36. Wszystko już zostało powiedziane:) ale dodam maszyna OBŁĘDNA!

    :)

    ReplyDelete
  37. Liebe Syl ...
    das habt ihr echt eine schwere Wahl ... wo es doch bei uns so viele schöne Ecken gibt ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kuchen ... kein Wunder das er so gut aussieht - mit deinen absolut perfekten Stoff-Klebebändern ... die sind einfach genial..
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  38. Die Schreibmaschine ist der Wahnsinn! Tolle Farbe!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  39. Witaj
    Świetna maszyna.
    Blue wymiata!
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  40. hej kochana:)
    ta maszyna jest czadowa, bombowa, genialna! :)))))))
    mięta rządzi oj tak!

    a kicia mnie rozśmieszyła do łez. :))))))))))))))))))))))
    ściskam mocno i dobrego wypoczynku

    ReplyDelete
  41. To niemozliwe to zdjecie z okularami:)));)
    wlasnie siedze i sie smieje glosno:))))))

    a mietowka piekna.....:)*

    ReplyDelete
  42. Oj moje boki, mój brzuch! Przekaż proszę Blue, że cuuuudnie wygląda w tych okularach....no i ten uśmiech Mony Lisy:)
    Maszyna śliczna, gdize Ty znajdujesz takie perełki?? I gdzie je mieścisz potem??:)

    ReplyDelete
  43. Udanego wypoczynku. kociak wygląda jakby właśnie zszedł z planu "Śniadania u Tiffany'ego" Pozdrawiam serdecznie.

    ReplyDelete
  44. Red niestety nie dorobił się maszyny do pisania, kota też nie... Za to cały czas myśli jak i gdzi etu by przycupnać i chwilę odpocząć...
    Pozdrawiam goraco
    Red

    ReplyDelete
  45. Hallo liebe Syl,
    Blue sieht einfach klasse aus! *lach* Aber das du auch noch die passend farblichen Bleistifte zur Schreibmaschine hast haut mich echt um ;-)
    Ich wünsche euch schöne Urlaubstage!
    Manuela

    ReplyDelete
  46. Hallöööchen liebe Syl,
    ahhh eine "Sommerschreibmaschine", ist die niedlich - türkis bedeutet für mich immer Sommer, herrlich :-) Ich muss sagen, Blue sieht echt cool aus mit der Sonnenbrille. Schöne Tage wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Bine

    ReplyDelete
  47. Boah ich sitz hier grad im Büro und hab wegen dem Bild unten rechts einen derartigen Lachflash bekommen hahahahahahahahahahah.... das ist ja sowas von witzig. Ich ziehe Ben manchmal ne SOnnenbrille an, bei einem Baby schon lustig aber bei Blue unschlagbar!!!

    Küsse
    Rebecca

    PS: EINE Mintfarbene Schreibmaschine? Ist einfach der HAMMER ;) Ich liebe deinen Shop und PS: Bald haben wir endlich mehr Platz dafür *g*

    ReplyDelete
  48. no cudna jest:) ta maszyna zanczy sie , a futrzana kulka też:):)a u mnie tez mięta zagosciła:)pozdrawiam

    ReplyDelete
  49. I pomyśleć że moja mama miała identyczną maszynę, tylko pożyczyła komuś do pisania pracy magisterskiej, oczywiście nie była taka piękna pastelowa jak Twoja, ale możnaby było przmalować, nie?
    buziaki

    ReplyDelete
  50. Liebe Syl,
    Blue ist mit der Sonnenbrille der IT-Kater des Jahrhundert. Er ist einfach der Shopping King, na bei der Besitzerin ist auch nichts anderes möglich.
    Die Schreibmaschine ist zauberhaft. Jetzt steht sie bestimmt schon in ihrem neuen zuhause.
    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende. Hoffentlich ist es bei euch nicht so kalt wie hier. Ich sitze im Pullover und dicken Socken auf dem Sofa.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    ReplyDelete
  51. Die Maschine ist ja der Knaller...taki fajny kolor :)

    Lg Doro

    ReplyDelete
  52. Deine Katze ist der Brüller des Tages, wie cool ist das denn ?

    Miau

    Dragana

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.