09 August 2012

Winnnnnneeers!



Hallo meine Lieben! * Czesc kochane moje!



Gerade habe ich die Verlosung hinter mich gebracht und nenne Euch jetzt die 3 Namen:-) dann muss ich schnell wieder in den Garten, eine ganze Bande Nachbarskiddis spielt draussen mit den Hasen und sie wünschen sich alle geschälte Möhren, Tost mit Marmelade und Durst haben sie natürlich  auch  oder sie müssen aufs Klo also Ihr versteht ich muss dann gell?:-) "Syl' Diner" halt gell Barbara???;-)

Da ich sie soooo süß finde habe ich ja kein Herze sie wegzuschicken und sie laufen dann hier den ganzen Tag rum, ich finds sooo süß! Nur laut sind se;-)

Die kleine Luisa hat heute zu mir gesagt.. "Du bist sooo eine coole Nachbarin Du bist wie ein ganzer Tierheim";-))) hahaha;-) aaaaaa sooo süß!

Also!
Vielen Dank wieder für Eure Teilnahme, Chris und ich haben uns sehr gefreut und ihr wisst ja wir würden am liebesten jede von Euch beschenken:-)


Czesc kochane!

Wlasnie zrobilam losowanie aghhhh jak ja nie lubie!!! Szybciutko podam Wam zwyciezcow:-) 
Dziekujemy tzn. Chris i ja, ze wzielyscie udzial w naszym Candy, wiecie, ze gdybysmy tylko mogly obdarowalybysmy kaazda z Was:-)

Musze leciec zaraz znowu do ogrodu, czeka na mnie cala banda malych sasiadow, bawia sie z naszymi kroliczkami i ciagle albo zycza sobie obrane marchewki albo tosty z marmoladka albo pic im sie chce albo musza na ubikacje!;-) A, ze je wszystkie tak uwielbiam nie mam seca ich wygonic i mi tu tak harcuja caly dzien!

Mala Luisa powiedziala do mnie dzis ze jestem cool sasiadka bo u mnie to jak w schronisku dla zwierzat! :-)
(Jakies male schronisko bo tylko 3 kroliki i kot ale w dzieciecych oczach...)

Slodka nie??:-))) 

Takze wiecie "stolowka u Syl" przez cale wakacje;-)

*

Sooooo die coolen Ohringe von Chris/ Freulien Emma gehen an:
Nooo to kolczyki o Chris/Freulein Emma ida do:

B.TREE - Britta:-) (ohne Blog/bez bloga)

Den Stern bekommt, gwiazda idzie do

 Monika Pozniak "Moje przeboje"

und der Gutschein geht gehört:

Steffi von mamaundmote 

Die FACEBOOK Gewinnerin ist / Na Facebooku wylosowalam:

Anja Knops


Liebe Britta, liebe Steffi und Anja schickt mir bitte Eure Adressen an:
sylbry@gmail.com

Moniu przyslij mi prosze swoj adres na 
sylbry@gmail.com


*


*



Liebe Chris vielen Dank noch mal fürs mitmachen, Du bist ein SCHATZ!
Kochana Chris, slisznie dziekuje jeszcze raz za to, ze zrobilas ze mna to Candy!, jestes SKARBEM!

Für die von Euch die leider nicht gewonnen haben:

A dla tach z Was, ktore niestety nie wygraly:

;-)))))))



XOXOXO

Syl

58 comments

  1. Liebste Syl,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Hahaha, wieder den Garten voller Kids? ;)))))
    Und Blue häkelt inzwischen weiter, oder??:))))
    Hab viel Spaß mit den Kiddies und den Hasis,
    drück Dich,
    Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahahah ja ich sags Dir! Die klingeln dann schon um 9:30 an der Tür und so gehts los! Alles cool solange ich die Popos nach dem aufs Klo gehen abwischen muss ist alles suuuper;-))) Ich liebe die kleinen Stinker:-))

      Delete
  2. Dziękuję za zabawę :)))
    Zdjęcie na pocieszenie - super urocze :)) piękne to Twoje mini schronisko ;)
    Pozdrawiam cieplutko :)

    ReplyDelete
  3. Serdeczne gratulacje, dziekuje za zabawę, nagroda pocieszenia bezcenna;0
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  4. nie wierzę! Ja wygrałam GWIAZDĘ! JUHUUUUUU! BARDZO SIĘ CIESZĘ,ŻE AŻ STRACH!

    ReplyDelete
  5. GRatuluję zwyciężczyniom! ,dziękuję za zabawę :)
    A Blue jest świetny :) cudna masz narzutkę :)
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  6. Gratuluję dziewczynom! Ja też mam taką małą bandę sąsiadów, latają w tę i z powrotem. Ciocia umyj mi buzię..., mogę wejść?... siusiu mi się chce... co robisz? I tak w kółko...
    pozdrawiam!
    marta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Serio?? ojej jak ja ich uwielbiam mowie ci!! a takie teksty czasem maja ze ja sikam ze smiechu!:-)))To papa ciocia Marta!:-)

      Delete
  7. Glückwunsch an alle winners! Vor allem Steffi: mitfroiiii!!!! Syl, du darfst gern mal zum Sitten der ganzen Kids hier längs kommen- die Lautstärke ist manchmal ohrenbetäubend ... Lach!!! Drück dich herzlich! Liebeligst. Lilli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hhahahah ujj gerne, die würden mir bestimmt auf den Kopf steigen ich kann so schlecht Nein sagen!!;-))

      Delete
  8. Gratulacje dla szczęśliwych wylosowanych!!!
    Tobie wielkie dzięki, że mogłam ozdobić sobie pasek boczny ślicznym zdjęciem o candy:)

    ReplyDelete
  9. DLACZEGO NIE JA??? ;(((( GFRATULUJE ZWYCIEZCA I DZIEKUJE ZA SWIETNA ZABAWE:)
    USCISKI

    ReplyDelete
  10. Gratuluję szczęściarom:) ach szkoda że gwiazdeczka nie trafiła do mnie:) Dziękuję za zabawę:)

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl, liebe Chris,
    den glücklichen Gewinnerinnen Eurer tollen Sachen herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich fand/finde Eure Sachen ja wahnsinnig toll und fand die Idee, zu zweit eine Verlosung zu machen,
    einfach super!!!
    Und Dir liebe Syl, weiter viel Spaß mit den kleinen Rockern im Garten!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch

    Birgit

    ReplyDelete
  12. Gratulacje dla zwyciężczyń!!!

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl, Du hattest ja die ganze "Arbeit". DU bist der Schatz. Danke, dass ich mitmachen durfte :-)
    Ich glaube dir sofort, dass die Kids dich klasse finden. Du bist so eine.... :-))))Und dann die Tiere.... Ihr habt bestimmt viel Spaß ♥

    Von mir an dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und DANKE für's mitmachen. Es war toll!!!

    Liebste Grüße von Chris

    ReplyDelete
  14. Gratulacje dla wszystkich Szczesciar,
    buziaki:)

    ReplyDelete
  15. uuuuuuuuuuuuuuuuuuu a co tam moje oczy z dalekowzrocznościa widzą ?????? kwadraty dziabiesz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ty spryciulo jedna :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah co ty Asiula okropny ten moj kwadrat juz kilka razy to rozpruwalam, musisz przyjechac koniecznie i mnie wyszkolic!:-))

      Delete
  16. dziękuję za zabawę i gratuluję szczęściarom :D

    ReplyDelete
  17. Gratuluję wygranym :)
    Co do Dzieciaczków i ich zapatrywań na zwierzątka, to ja je doskonale rozumiem. Dzisiaj tak mało osób decyduje się na zwierzę w domu, przez co dzieci mają z nimi tak ograniczony kontakt... Ja tam nie wyobrażam sobie wychowywać dziecka z dala od zwierząt :D
    Pozdrawiam cieplutko!

    ReplyDelete
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinen :)

    LG Doro

    ReplyDelete
  19. Glückwunsch (:
    Ich find deine Fotos echt geenial *-*
    Ich fänd es suuperlieb wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://erd-beerkuss.blogspot.de/

    xoxo,
    erdbeerkuss. :*

    ReplyDelete
  20. buuuuu..hihihihi:))dziękuję Sylwius za zabawę:))

    ReplyDelete
  21. Serdeczne gratulacje dla zwyciezców.
    Ostatnie zdjęcie przecudne. I znów ta urocza narzuta. Pięknie!
    Fajną mają ciocię dzieciaki. Ja też dzisiaj miałam całe przedszkole na podwórku. Dzieci dają tyle radości. Ciekawe jak zwierzaczki to znoszą?
    Pozdrawiam!
    Iza

    ReplyDelete
  22. Hi Syl,

    erstmal den Gewinnern herzlichen Glückwunsch - naja, ein wenig neidisch bin ich schon auf den Stern. Gibt es den denn auch mal wieder in deinem Shop zu kaufen?

    Alles Liebe,
    Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Simone, sorry!!! Ja die Sterne sind ab Freitag wieder im Shop erhältlich:-)
      LLG und hab einen schönen Abend:-)))

      Delete
  23. Oooooooooch! Jetzt habe ich mir sooooooo fest die Daumen gedrückt, damit ich den schönen Stern gewinne! Leider war es nix!
    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Das Foto mit Blue beim Knäuel aufwickeln ist bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    ReplyDelete
  24. Liebe Syl,
    oooOOoooh, die Verlosung hab ich wohl irgendwie verpaßt, mist;O)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Viel Spaß noch mit den kleinen Rackern;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    ReplyDelete
  25. gratuluję dziewczynom! ostatnio wygrałam w innym Candy, więc wciąż jestem zadowolona, choć mnie nie wylosowałaś! ;-))

    ReplyDelete
  26. Gratulacje. A ja nie grałam bo już dostałam i nie chciałam zabierać szansy innym. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
  27. kochana jeszcze raz wielkie dzięki za cudną zabawę:)
    wszystkim zwyciężczyniom gratuluję! :) mam nadzieję, że z ręką już lepiej...
    buziaki

    ReplyDelete
  28. Liebste Syl,
    danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Das Foto mit Blue ist wunderschön und dein Post ist total lustig und fröhlich geschrieben, hihi, ich freu mich immer so wenn du einen Post machst, das ist gute Laune pur und dann auch noch so ein süßes Fusselfoto, Busserl für euch beide.
    Habt es schön, alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  29. Gratulacje dla dziewczyn !!! co za emocje :)))) buzka

    ReplyDelete
  30. Gratuluję Moni i pozostałym

    ReplyDelete
  31. dzięki dzięki :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ReplyDelete
  32. w oczach dzieciaczków wszystko jest duuuuże, a 4 zwierzaki to już małe zoo :).

    ReplyDelete
  33. Hallo Syl,
    Juhuuuuuu, ich habe gewonnen!!! Ich freu mich soooooo!
    Danke, danke, danke!
    Ich melde mich gleich noch per Mail.

    Liebe Grüße und viel Spaß noch bei der Kinderbespaßung!

    Britta

    ReplyDelete
  34. Congratulations to the winners and I'm so happy that you have a helping paw.

    Hugs
    Elna

    ReplyDelete
  35. Gratuluję serdecznie Zwyciężczyniom!!!
    Blusiek jak zawsze zachwycający!!!
    Ślicznie dziękuję za zabawę:)))
    Buziaki i głaski dla Blusiątka:)))

    ReplyDelete
  36. Gratuluję szczęściarom, a Wam dziękuję za zabawę dziewczyny:*

    ReplyDelete
  37. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! :)

    Ich hoffe, dir geht es wieder besser? Kinderscharr? Bei dir gehts ja zu, wie bei uns! :) Hier klingen auch ständig irgendwelche Mädls *Dürfen wir mit Ben spielen?* Neulich waren sage und schreibe 5 Mädls hier, sie haben auch gleich noch mit uns gegessen. Am Abend wollte keine nach Hause gehen und ich sollte alle Adoptieren! *g*

    GLG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? ooo wie süüüß, 5 Mädls???! ja ich muss eigentlich doch immer arbeiten und müsste sie wegschicken aber das geht ja gar net, die sind ja alle so ZUCKER!! gestern haben sie aber gemeckert weil meine Bank draussen so hart ist ich sollte unbedingt Polter rausbringen damit sie da bequem sitzen können gell?:-))) hahha, lieeebe Grüße!

      Delete
  38. Ale moment moment... co to za piekna bronzoletka, he??? :)
    Gratuluje dziewczynom, to byl swietny giveaway!
    Ciocia Syl- jak slodko! I jest jak w Tierheim... ha ha ha ..... Niebo na ziemi!

    Sciskam!

    Dagi

    ReplyDelete
  39. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hoffentlich ist dein Nachmittag mit all dem Besuch nicht in Stress ausgeartet :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag.
    GGGGGLG Jana

    ReplyDelete
  40. noo, te losowania są naprawdę ciężkie ;/
    gratuluję wszystkim obdarowanym ale szczególnie Moni! gwiazda będzie superowo wyglądać w jej pięknym mieszkanku :)
    Spodobała mi się letnia stołówka u Syl ;) może i ja się załapię ;)??

    uściski

    ReplyDelete
  41. .... *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
    man (frau) liest sich das so durch... wie immer, hoffnungslos.
    aber was steht denn daaaaaaaa?
    steffi. mamaundmotte.
    DAS BIN JA ICH!!!!!!
    soooooo soooo sooo schön!
    das weißt du auch!
    ich könnte hüpfen und springen und ein liedlein singen!
    DAAAAAAAANKE!
    ... und bereite mal wieder alles vor. hier kommen auch immer die nachbarskids. und sitzploster mit sternen gabs gott sei dank auch grad zu kaufen *gggg*

    ReplyDelete
  42. powiedz mi kochana skąd masz taką cudną narzutę?:))) i mała niespodzianka u mnie czeka na Ciebie:*

    ReplyDelete
  43. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Das Schreibmaschinen-Bild ist wieder sooooo schön :o)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  44. Hej Syl,
    Erstmal danke für die schöne Verlosung, man kann ja nicht immer Glück haben ;-) deine Box steht schon in der Küche und passt so gut zu meiner Kirchenaid :-)
    Ach und wegen deinen süßen kiddis. Da würden doch zwei mehr nicht auffallen, einen müsstest aber noch wickeln... Und ich geh derweil bei Euch im Städtchen ein bisserl shoppen, vorallem im noa noa Lärchen :-))))
    Drück di
    Gglg Sabine
    P.S. Was macht deine Hand?

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIhiih Du bist soooo süüüß was ist denn ein "Kirchenaid" hihihi;-)))) hahahahaha soooo süüüß'

      Alles klar Tante Syl babysittet seeeehr gerne! und Du gehst dann shoppen:-) Die Hand ah ja... eigentlich noch gleich wie früher ich versuche sie zu schonen wenn es geht:-)

      LLLG und hab ein tolles Wochenende!

      P.S. der kleine Eric, 4 Jahre alte wollte heute unbeding "Roten" ;-))) hahahha ich habe so gelacht, der ist soooo süß und meinte natürlich KA-Roten;-))))))))

      Delete
    2. Oh nein :-) mein Handy schreibt was es will, ich meinte auch noa noa lädchen. *smile* nächstes mal sollte ich noch mal lesen bevor ich's wegschick :-))))
      Ggglg Sabine

      Delete
  45. Gratuluje wygranym jak i stolujacym sie u Ciebie zwierzakom! ;o) :o*

    ReplyDelete
  46. Huhu,

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß damit :)

    LG Amarilia

    ReplyDelete
  47. Gratulacje i owacje ;) I kot i miska i to co w niej stanowczo mi wystarcza :) Uściski wieelkie

    ReplyDelete
  48. Liebe Syl,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den toooollen Preisen. Ich weiss ich bin etwas spät dran, aber lieber spät als nie.
    Meinen Sohn kann ich dir leider nicht mehr vorbeibringen, denn gestern hat hier die Schule wieder begonnen. Aber die nächsten Ferien kommen ganz bestimmt. *grins*
    Ich glaube zu dir kommen alle gern, egal ob groß oder klein. Du bist einfach liebenswert.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    ReplyDelete
  49. So schöne Bilder und diese Schreibmaschine....ein wunderbarer Blickfang! glg sabine

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.