02 September 2012

Behind the scenes...


Hallo am Sonntag liebe Mädels,

hier ein Teaser... heutiges "Fotoshooting";-) wow das klingt so sooo cool;-) für unsere Vintageschätzchen und Crochet-Plaids von meiner talantierten, suuuperlieben Asia Mondo Cane für  Sylloves Shop:-) Ein kleines "behind the scenes" wollt Ihr meeeehr?

*

Hi w niedziele kochane kobitki,

tutaj maly teaser... nadzego dzisiejszego "Fotoshootu" ;-))) haha ale to coolowo brzmi nie? nowych i starszych skarbow vintage i przecuuudownych kocykow kochanej, przezdolnej, mojej uuulluuubionej Asiuli z Mondo Cane, Asiu mam niesmiala nadzieje, ze Ci sie spodoba!
Chcecie zobaczyc cala sesje???
Milej niedzieli!



*


XOXOXO

52 comments

  1. super Bilder, einen schönen Sonntag, lg Anja

    ReplyDelete
  2. Tak! Uwielbiam Twój blog, mogę się gapić na Twoje zdjęcia godzinami :)

    ReplyDelete
  3. Süße,
    das ist ja absolut traumhaft schön!!! Ein bezauberndes Plätzchen habt Ihr gefunden!
    Die Decke ist spitze, da müßte ich aber lange üben;-)))))))))))
    Habt einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  4. OHH ist das schön!!!! LG colores

    ReplyDelete
  5. Lubię sesje w plenerze - no to dajesz...
    czekam z niecierpliwością, bo zajawka jest zachęcająca:)
    uściski
    Marta

    ReplyDelete
  6. Tylko trzy zdjęcia, chcemy więcej!!!

    ReplyDelete
  7. Jasne, że chcemy zapowiada się cudnie!!!

    Uściski :)

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl, da hast Du sicher viel Spaß gehabt ;-). Bei mir wird meist drauf los geknipst, sonst wird's gar nichts mehr ;-). Aber wenn mal Zeit ist macht so ein kleines Photoshooting echt Spaß . Schöne Grüße - maks :-)

    ReplyDelete
  9. huhu Süße,
    du schaust sooooo hübsch aus im Grünen und die Decke ist der Traum, wunderwunderschön.
    Ich drück dich ganz ganz doll und schick dir Busserln aus der Oberpfalz auch an Blue und Bryan bitte welche weiterleiten ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  10. Cudnie, oczywiście, że chcę zobaczyć resztę!!! Uwielbiam takie klimaty!

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,
    die Decke ist ja der Wahnsinn!!!! Wunderschön, auch von den Farben!!! Toll, wenn man so schön handarbeiten kann!!!Aber auch Deine vielen schönen Vintage-Träume gefallen mir wie immer wahnsinnig gut!!! Am liebsten würde ich Deinen Shop leer kaufen, wenn ich bloß mehr Platz für all die schönen Sachen hätte, seufz :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  12. Hey, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-)

    Die Bilder sind sooo schön. Und die Decke erst.....

    Wir müssen auch bald mit den Mützen an ein lauschiges Plätzchen zum "shooting". Dabei bin ich immer aufgeregt, weil ja jemand vorbei kommen könnte ;-) Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Es sieht toll aus.

    Liebste Grüße von Chris

    ReplyDelete
  13. Oczywiście, że tak ! Czekamy na więcej ! :) -świetne kolorki ! :)

    ReplyDelete
  14. Uwielbiam takie sesje w plenerze, no i teraz czekam na więcej zdjęć :)

    ReplyDelete
  15. Oh wie schön!
    Ganz toll fand ich übrigens auch die Posts von deinem Schatz :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  16. OooooOOOOOoooooh liebe Syl,
    was für ein geniales und idyllisches Plätzchen!
    Die Fotos sind einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    ReplyDelete
  17. ... ich weiß gar nicht ob ich das "nachher" wirklich sehen will....

    *gggg*

    ReplyDelete
  18. Liebste Syl,
    nimm doch mal den Blumentopf runter, so kann ich Dich doch gar nicht sehen:-))))Deine Fotos sehen wie immer klasse aus und ihr habt einen wunderschönen Ort gefunden, um diese traumhafte Decke schön in Szene zu setzen...
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz nlieb gegrüßt
    Deine Antje

    ReplyDelete
  19. Jeszcze pytasz? A cóż to za pytanie, oczywiście, że tak:)

    ReplyDelete
  20. Syl, das sind wunderbare Bilder! Klar will ich da MEHR sehen! :)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    ReplyDelete
  21. kosiam, kosiam, kosiam.... LOVE, LOVE, LOVE wszystko!!! kocyki bossskie!!! jak i cała reszta z cudowną Syl schowaną za kwiatkami ;).... ściskam najmocniej na świecieeeee!!!

    ReplyDelete
  22. no to kochana dawaj resztę :)
    czekam :)

    uj, a podoba mi sie strasznie :)

    ReplyDelete
  23. Fajny taki piknik w ostatni weekend laby. Jutro już czas do szkoły. Dobrze że ja zaczynam swoją edukację dopiero w październiku.

    ReplyDelete
  24. no właśnie ja też chcę więcej zdjęć, te są przeurocze, ale mam niedosyt. POzdrowionka

    ReplyDelete
  25. Ależ ta zieleń bujna i taka... zielona :)
    Pokazuj resztę!

    ReplyDelete
  26. Dawaj, dawaj! Chcemy więcej! SUPEEEER! :)

    ReplyDelete
  27. Ach, was fuer hammer schone Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    ReplyDelete
  28. Liebste Syl,
    das ist eine süße Deko...wie im Märchen und Du bist die
    Zauberfee ♥
    have a great week, hugs
    Duni

    ReplyDelete
  29. Hi Syl,
    was für'ne Frage! Natürlich will ich mehr sehen!!!! Tolle Aufnahmen, so mitten im Märchenwald!
    Liebe Grüße
    Mina

    ReplyDelete
  30. SYLWINKO JAK TY SIE KOLORYSTYCZNIE PIEKNIE WPISAŁAŚ W TĄ SESJĘ..KOCYKI ASIEŃKI SĄ SLICZNE!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  31. świetne Syl dawaj wiecej ;)
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  32. Mało coś tych zdjatek, :))) pledziki Asi są cudne !, a z Ciebie laska że ho!, no nie daj się prosić ;))
    uściski!

    ReplyDelete
  33. NO PEWNIE, ŻE CHCEMY!!!

    'Zajawka' obiecująco piękna:)

    ReplyDelete
  34. Liebe Syl ...
    gelesen habe ich alle Post´s von dir und deinem Schatz Bryan in letzter Zeit.
    Auch mein Mann hat Bryan´s Texte gelesen - den Baseball mag er auch gerne ... nur beim FC Bayern ist die Sache nicht so kompartibel ;-)

    Doch bin ich in letzter Zeit - so wenig wie möglich am Rechner gewesen - denn es hat meine Augen doch sehr angestrengt - heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe es geht wieder aufwärts - dank Antibiotikum....

    Ich mag deine Außenaufnahmen so gerne ... liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  35. Jestem zachwycona i czekam na więcej!!!
    pozdrawiam
    Kamila

    ReplyDelete
  36. Meine liebe Syl,
    da habt ihr aber ein ganz zauberhaftes Plätzchen Erde gefunden um deine wunderschönen Vintageschätzchen zu fotografieren. Die Farben sind so schön "saftig". Davon kannst du ruhig noch eine Menge Fotos einstellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag und hoffe deiner Hand geht es wieder ein bißchen besser. Ganz liebe Grüße gehen auch an Bryan und Blue.
    Es grüßt dich ganz lieb Claudia!

    ReplyDelete
  37. ja chciałabym zobaczyć całą sesję :)
    pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  38. Super sesja! I ja chce wiecej:)
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  39. Liebe Syl,
    oh, bei der Decke schlägt mein Häkelherz aber höher....
    Ein wunderschöner Ort....
    Lieben Gruß
    Claudia

    ReplyDelete
  40. Syl?! Co to za pytanie, czy chcemy zobaczyc cala sesjie??!?!!??

    ....
    no wiesz co... nie wiesz? DAWAJ TU TE CALA SESJE ALE I TO JUZ! :o)

    ReplyDelete
  41. chyba Ci nigdy nie pisalam,ale często wchodże na stronę Twojego sklepiku i podziwiam te wszystkie cudne aranżacje, inspirujesz mnie, powodujesz, że chce mi się robić wiele rzeczy, szkoda,ze nie pokazujesz tego wszystkiego na blogu, widzialam co prawda już jakies zdjecia z Waszej sesji wlaśnie w sklepiku ale proszę Cie pokazuj częsciej i obszerniej Twoje sesje fotograficzne albo ich efekty:)to taka pozytywna dawka energi, kolorow no i piękna :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jejku Agatko az mi serducho podskoczylo!!! dziekuje slicznie nie masz pojecia jak sie ciesze!!! nie wiem czy masz Facebooka ja tam codzinnie pokazuje nowe fotki ze sklepiku na mojej sklepowej facebookowej stronie:-)))
      lapka lepiej jiiiiipiii dziekuje slicznie!

      Delete
  42. Świetna Sylwia:)czekam na ciąg dalszy:)

    ReplyDelete
  43. Einfach nur süß!
    Ein toller Post, Süße und die Fotos= Traum!!

    Kussi
    Jette

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.