28 January 2013

My happy red


Jaaa meine lieben Ihr wisst es schon nicht wahr? OHNE kann ich einfach nicht leben! Und ich denke ich weiß auch schon warum rot immer meine Lieblingsfarbe war.
Meine Mutti erzählte mir doch dass als sie mit mir schwanger war hat sie einen süüüßen roten Mantel getragen.. denkt Ihr da ist was dran??;-))))) also ich persönlich mag diese Idee sehr!:-)

Wie geht es Euch???

*

Tak kochani wiem, ze wiecie, ze bez czerwieni zyc nie moge! I wydaje mi sie, ze juz wiem dlaczego czewony zawsze tak za mna chodzil... moja mamcia opowiedziala mi, ze jak mnie nosila w brzuszku to najczesciej ubierala ulubiony czerwony plaszczyk , wierzycie, ze to  moze miec z tym cos wspolnego??? Nie mam pojecia ale ja tam lubie to "wytlumacznie"

Co tam u Was?


Diese *hammer* Sitzkissen hat die liebe Salma KLICK für mich genäht!!! Letzte Woche habe ich sie bekommen und bin sooo glücklich! Salma ist  unglaublich tolle Fotografin, eine besonders kreative Seele, egal was sie macht... mir gefällt  aaaalles!:-)
Danke meine liebe Salma!

*

Te piekne pasiaste poduchy uszyla dla mnie Salma KLICK!!! Mam je od tygodnia jakos i  nie moge sie nimi nacieszyc! Salma swietnie fotografuje! jest bardzo kreatywna, ma super gust, cokolwiek by nie robila.. ja uwielbiam! :-)
Dziekuje slicznie Salmo!

Rechts: langsam aber sicher... das wird meine neue Häkeldecke;-)) * Po prawej... powolutku ;-))) ale to bedzie moj szydelkowy kocyk:-)
*


*

Meine lieben ich habe bereits 2 we love living Homestories Shootings hinter mir und ich sage nur...

Shooting No. 1... ich habe eine FEE getroffen und war in einem Feenhaus! genauso kommt es mir vor! Einfach  nur wunderbar! Bryan und ich haben uns soo wohl gefühlt und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und ich spreche hier nicht nur über das wunderschöne Zuhause sondern vor allem über den Menschen Dir wir begegnen duften! Wir haben nicht nur eine Menge Fotos nach Hause mitgebracht aber auch paar ganz tolle Lebensweisheiten und eine mega Suppe-Rezept dass ich bereits 2 mal ! nachgekocht habe! :-)))) Aber mehr darüber irgendwann man dieses Jahr:-) Danke danke Du FEE!

*

Shooting No. 2... wow, man fährt dahin, man begegnet Menschen die man eigentlich gar nicht kennt und man versteht sich auf Anhieb so gut und fühlt sich eigentlich in einem "fremdem" Haus sofort sooo pudelwohl! 
Wir trafen eine zuckersüße Familie in einem so liebevoll eingerichteten Zuhause , wir unterhielten uns fast ohne Pausen, wir lachten viel und wir wissen jetzt das war nicht unser erster und letzter Besuch, im Sommer fahren wir wieder dahin diesmal ganz privat und ohne Fotoequipment:-)) und freuen und schon sehr drauf! 
Ihr lieben Danke für Euren Vertrauen und die tolle Stimmung! Danke für warme Socken ausleihen etc.:-))))

*

Kobitki  moje kochane chcialabym podzielic sie z Wami moimi pierwszymi doswiadczeniami z shootingow dla We love living. Za nami 2 weekendy i 2 cudowne domy!

Shooting pierwszy... spotkalismy wrozke! i bylismy we wrozkowym domu! Serio! przepieknie! Oboje Bryan i ja nie moglismy wyjsc z podziwu ale nie tylko przez to, ze ten domek jest tak cudownie urzadzony ale przede wszystkim podziwialismy osobe, ktora w nim mieszka! Do domku przywiezlismy nie tylko cala mase fotek ale tez cudowne wrazenia, kilka zyciowych madrosci i pyszna przepis na zupe. ktora ugotowalam juz 2 razy!!!:-)) Dziekujemy Pani wrozko:-)

Shooting drugi... WOW, jedziemy, otwiera nam drzi sliczny przemila osoba, w srodku wita sie z nami cala rodzina, nie mijaja nawet 2 minuty a my juz czujemy sie jakbysmy znali sie od dawna, buzie nam sie nie zamykaja i musimy pamietac ze przyjechalismy robic fotki a  nie tylko pic kawe :-))) i wcinac pycha ciasto, wie ja dekoruje, ustawiam, focimy, Bryanek jest panem od swiatla:-) rozmawiamy, smiejemy sie, cudowna rodzinna atmosfera i juz wiemy, ze w lato tam wrocily tym razem bez aparatow itp. calkiem prywatnie poleniuchujemy w pieknym ogrodzie:-) Dziekujemy za Wasza goscinnosc i za pozyczenie mi grubych skarpet! :-)

*
P.S.
Meine lieben wir haben eine neue gaaanz liebe Bloggering die Anja von A Smile Style Blog wir mailen schon seit paar Tagen:-) Sie würde sich über unseren Besuch sehr freuen, habt Ihr nicht Lust bei Ihr vorbeizuschauen:-)??

Kochane mamy fajna nowa blogerke Anja z A Smile Style Blog przemila osobka, mailujemy juz kilka dni, moze macie ochote ja odwiedzic, wiem ze bardzo by sie ucieszyla:-)))

Ganz ganz lieeebe Grüße

Sliczne pozdrowienia!!!

Syl


63 comments

  1. Hallo Syl,
    die Kissen sind wirklich wunderschön!!! Und Deine Fotos wie immer sooo toll! Ich freue mich, dass Du so liebe Menschen kennenlernst und so viel Freude damit hast!!
    Bei der Anja schaue ich auch mal vorbei!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  2. cudnie Sylwuś, cieszę się z Twoich wspaniałych wrażeń jakie dostarcza Ci NOWA PRZYGODA ;), zdjęcia jak zawsze piękne! i bardzo radosne a poduszki... zachwycające!! buziaki!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Syl,

    dass ist eine schöne Vorstellung. :-)
    Bei dir möchte man auch daran glauben.

    Weißt du schon, wann eure Homestorys erscheinen werden, oder steht das noch "in den Sternen"?

    Die Sitzkissen finde ich übrigens auch super.
    ;-)

    Alles Liebe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karen die Termine kenne ich noch nicht aber wenn es soweit ist sage ich Euch bescheid! LLLG:-))))

      Delete
  4. Super, super, super!!!! Fajnie tak spotykać ludzi zakręconych na temat dekorowania swoich domków, co? A jakiś mały sneak peak będzie?
    Kocyk robisz? Wow, ja się nie mogę zabrać za swój:( ale.... kiedyś... powstanie:)
    Buźka xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Niooo super to taki fajny "swiatek" i na tyle tematow wspolnych mozna pogadac:-)) nio robie po kilka gannykow dziennie:-))) moze do lata sie wyrobie;-)))))) Buzka

      Delete
  5. Huhu meine Süße,
    ich freu mich von dir zu lesen und Bilder gucken zu dürfen, so schöne Fotos hast du wieder gemacht und ich bin mir absolut sicher meine Zuckerpuppe, dass lag an dem roten Mantel deiner Mama ;-))).
    Bald fahren wir wieder auf die Flohmärkte gell und dann treffen wir uns, ganz bestimmt.
    Ich freu mich ganz doll für dich, dass du so postive Dinge erleben und tolle Menschen kennen lernen kannst durch die Reportagen, ich drück dich und wünsch dir alles Liebe, deine Decke wird bestimmt supertoll.
    Busserl an dich und deine zwei Buben von Tatjana

    ReplyDelete
  6. Wow, meine Süße,
    soooooo happy Bilder!!!!!!!!! Von unserer Lieblingsfarbe!!!!!!!!! Love it!!!!!
    Ich freu mich sehr, daß Deine Shootings ein voller Erfolg waren und bin soooo gespannt auf die Bilder!!!!
    Ich mag die Geschichte Deiner Mama auch sehr, sie passt soooo guuuuut! Du hattest sie mir ja schonmal erzählt ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    ich drück Dich und schick Dir einen dicken Knutscha,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  7. Jesteś! Już się stęskniłam :) Faktycznie te poduchy są rewelacyjne i czajniczek! Wow! Ja się troszkę ochładzam, tzn. kolorki już mam inne niż czerwień, ale ją też bardzo lubię. Z tym płaszczykiem to może być prawda? Moja sąsiadka całą ciążę jadła arbuzy, ale jej córeczka nie może na nie patrzeć ;)
    Zazdroszczę Wam takich spotkań i sesji, to musi być wspaniałe przebywać wśród ludzi, którzy mają podobne klimaty :)
    Pozdrowionka, u nas odwilż!
    marta

    ReplyDelete
    Replies
    1. martus martus co to za sliczne nowe zdjecie profilowe??? bardzo ladnie!! wpadne wieczorkiem do ciebie poogladam nowe kolorki aj juz jestem ciekawa!!! sciskam!

      Delete
  8. Hallo Syl,
    die Geschichte mit dem roten Mantel ist so süß, das ist bestimmt was wahres dran...
    Ich habe Deine Homestory in der "We are living" gelesen, Du hast ein so schönes Zuhause. Und ich glaube, es macht mega Spaß, die Häuser anderer Leute zu erkunden.
    Tolle Fotos hast Du wieder gezeigt, danke!!!
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl,
    die Homestory über Dich in der "we love living" habe ich geradezu verschlungen!!! Ihr habt wirklich ein so schönes Zuhause!!! Die Zeitschrift liegt neben meinem Bett und vorm schlafen gehen schaue ich mir immer nochmal Deine tollen Bilder an, kein Witz! Die Kissen von Salma sind ja auch der Hut und passen perfekt bei Euch rein!!! Süß finde ich die Geschichte mit dem roten Mantel, damit liegt Deine Mama bestimmt ganz richtig!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    ReplyDelete
  10. Zazdroszczę tych poduch :)
    Są rzeczywiście cudne.

    ReplyDelete
  11. Huhu meine Liebe, die Sitzkissen sehen toll aus und auf deine Häkeldecke bin ich total gespannt, die Farben die hervorblitzen schauen so schön aus. :) Ganz lieben Dank für deine Mail. :) Meld mich bald zurück :) Drück dich Süße, viele liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  12. Hallo Hübsche,
    oh wirklich, ich finde die Idee mit dem roten Mäntelchen so süß und ganz sicher ist es genau so,
    ich glaube es absolut ...
    Deine Häkeldecke wird grandios, ich hab sie schon vor meinem inneren Auge.
    Ich freu `mich für Dich, über dieses Glück, so einen tollen Job machen zu dürfen ...Wow...
    Dicker Drücker Susa

    ReplyDelete
  13. podusie przepiękne!!!! kolorki cudne!!!!!! skąd ta energia płynie Kochana??????

    To musi być niezmiernie miłe doświadczenie, kiedy wchodzisz do czyjegoś domu i już jesteś członkiem "rodziny" :)))
    ściskam ***

    ReplyDelete
  14. Ja tez lubie czerwony ;) a argument plaszczyka bardzo mi sie podoba! Pozdrawiam

    ReplyDelete
  15. Do czerwonego tez mam ogromna nostalgie. Moja mama ubierala mnie najchetniej w ten kolor, pamietacz mase czerwonych rajtuz i czapek... i plaszczyk czerwony tez mialam! :))
    Kochana bardzo sie ciesze, ze wszystko na shootingach dobrze wyszlo, a tak sie balas! :)
    Zaraz wpadne do Anji.

    Pozdrawiam serdecznie

    Dagi

    ReplyDelete
  16. Poduszki są słodkie. Ja nie przepadam za czerwonym ale każdy ma swoje ulubione kolory. Twoje aranżacje z czerwonym wyglądają przepięknie. Fajnie, że możesz w tak przyjemny sposób łączyć pracę z hobby. Sama radość. Pozdrawiam ciepło myloveshabby.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. ale masz tam cudnie, historia z maminym płaszczykiem ma sens :)

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl, die Kissen sehen toll aus und passen perfekt in Euer Zuhause ! Es freut mich das die Home Story Produktionen Euch soviel Spaß gemacht haben ! LG Sabrina

    ReplyDelete
  19. Tak doskonale wiemy ze uwielbiasz czerwony :) A ta historia z plaszczykiem niezwykle mi sie podoba :)
    A wlasnie dzis kupilam (dopiero dzis bo nie moglam znalesc) gazetke i wlasnie czytam o czerwonym kolorze, dawkuje sobie artykul powoli aby starczylo na dluzej hihi. Gratuluje foty sa cudne, a zaraz biore sie za dalsza czesc czytania.

    Super masz zajecie, odwiedzanie magicznych domow to jest cos :)
    usciski

    ReplyDelete
  20. Jeju, ale się cieszę z tego co piszesz, to musi być niesamowita przygoda ta współpraca! :)))
    poznajecie nowe miejsca i nowych ludzi, realizując się przy tym i jeszcze jedząc pyszne żarełko hehe:)))
    Syl kocham Twoje fotki, no kocham je! a te poduchy wow... idealnie do Ciebie pasują. z tym czerwonym kolorem to wcale bym się nie zdziwiła, gdyby to już w brzuszku Twojej mamy ta miłość do niego się wykształtowała:))))

    ściskam Ciebie cieplutko kochana:*
    dobrego wieczorku

    ReplyDelete
  21. wunderschöne Fotos! Und auf die Fotos der Homestorries bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  22. ich sag nicht viel, sondern drück dich nur ;)

    oder doch - DAS muss ich noch sagen: die rote-mantel-geschichte find ich sooo entzückend!!! :D

    ganz liebe grüße
    salma

    ReplyDelete
  23. Hallo liebe Syl,
    schön, dass dir die Home-Stories so viel Spaß machen!
    Deine Fotos gefallen mir auch wieder richtig gut!
    Die Sache mit dem roten Mantel in der Schwangerschaft ist ja süß! Bestimmt liegt es daran, dass du so schöne rote Deko hast;))
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  24. No to kochana teraz mi sie wszystko uklada w calosc:)));)) Mysle, ze to mialo wplyw 100%-towy:)))***

    ReplyDelete
  25. Liebe Syl,
    ich mag rot auch schon immer sehr gerne ...
    Bin schon auf deone Foto´s gespannt ...
    Lass es dir gut gehen
    Jutta

    ReplyDelete
  26. Hej Syl,
    Oh ja der Mantel ist "Schuld" :) da muss ich ja gleich überlegen was ich in den Schwangerschaften an hatte ;o) so süß. Deine Bilder sind sowieso Super, einfach Syl halt :) und auf die wohnreportagen bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe das ja und wenn ich mal groß bin vielleicht will ich auch eine ;)))
    Schick dir müde Grüße, meine Mäuse haben mich heut fertisch gemacht :)
    Gglg Sabine

    ReplyDelete
  27. Kocham te twoje czerwienie! uwielbiam to ciepło twoich wnętrz i te cudne detale. Uwielbiam Twojego bloga i Ciebie :) Pisz do nas częściej!
    Całuję :*

    ReplyDelete
  28. Liebe Syl, "knutscha" - vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Die Geschichte mit dem roten Mäntelchen ist toll, die Geschichten aus der Kindheit sind doch die schönsten, meine Kinder lieben auch, wenn ich Anekdoten erzähle, als sie noch klein waren.
    Was echt witzig und wirklich Zufall ist, in meinem nächsten Post kannst Du Dir Kinderbilder von mir anschauen, und eine Häkeldecke, die mir meine Mama gehäkelt hat... die Farbe... ja....da musst Du (oder auch Ihr) schon vorbei schauen! Wollte das ganze ja schon gestern posten, habe zu Hause aber leider keinen Farbscanner.... sooo und jetzt mach ich mich mal an die Arbeit.... Bilder bearbeiten, sonst wird das wieder nix heut... und dann schaut keiner mehr vorbei, weil immer der gleiche Post...gäääähn langweilig.
    Freu mich auf die nächste Ausgabe von WLL
    Alles Liebe Deine Anja

    ReplyDelete
  29. Wunderschöne frische Bilder. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen beiden Home Storys. Und das rote Mäntelchen passt so gut zu dir :)))
    Liebe Grüße, Emma

    ReplyDelete
  30. tyle się dzieje1 po prostu ten czerwony daje Ci power :p i dlatego go kochasz :]

    ReplyDelete
  31. Liebe Syl,
    die Geschichte mit dem Mäntelchen finde ich super, das wird schon so gewesen sein. Das hat sich bestimmt auf dich übertragen.
    Die Kissen sehen fantastisch aus, ganz toll Sachen bekommst du. Und du häkelst dir eine Grannydecke, das finde ich spitze. Deine Farbauswahl ist wunderschön.
    Ich glaube ich weiß wer die Familie ist bei der dein 2. Shooting statt fand. Habe da letzens in einen Kommentar was zwischen den Zeilen gelesen.
    Du sagst uns dann aber Bescheid, wenn die Reportagen erscheinen, oder?
    Die WLL liegt hier bei mir auf dem Wohnzimmertisch und wird immer durgeblättert und bestaunt.
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    ReplyDelete
  32. Ja też bardzo lubię czerwony , w ubiorze i pracach , pozdrawiam.

    ReplyDelete
  33. Hej Syluś,

    artykuł o Was przetłumaczył mi mój Mąż , stwierdził, że holenderski jest bardzo podobny i przetłumaczył :) uwierzyłam mu na słowo, ale może ciut wyssał z palca ??

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa widzę, że kocyk robisz sama :) zuch dziewczynka :)

    ReplyDelete
  34. No Syl.. dzieje sie u ciebie dzieje :) Super.. mam nadzieje ze pochwalisz sie efektami tych wizyt tu na blogu.. jak juz wyjdą w gazecie..bo w Polsce bedzie trudno zakupic :(

    ReplyDelete
  35. Historia z płaszczykiem cudowna , uwielbiam takie historie ;) , Syl cieszę sie ,że wszystko fajnie Ci idzie i czekam na relacje i fotki z odwiedzonych domów , piękne przeżycia ,ale wiesz bez Ciebie, to by na pewno nie było tak super :))) , bo to Twoja zasługa , Jesteś Wyjątkową Osobą :)) .
    Szkoda ,ze w PL nie ma tego magazynu ...
    Początki kocyka świetnie czekam na efekt końcowy.
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  36. Ty powinnaś być na moich zdjęciach jak ta "dziewczyna w czerwonej pelerynie" :)))))))) osobiście nie lubię tego koloru, ale do Ciebie i Twojego otoczenia pasuje idealnie. Buźka.

    ReplyDelete
  37. Liebe Syl ,
    jedesmal , wenn ich mir deine Bilder anschauen kann , habe ich eine bestimmte Sorte Bonbons vor meinem inneren Auge . Du kennst sie bestimmt auch - klein , rechteckig , rotweißgestreift , mit Schokofüllung . schmecken leicht nach Pfefferminze - also genau die Sorte die ich gerne mag .
    So wirken auch deine Bilder auf mich - verführerisch , frisch , fröhlich .
    Dass du rot so sehr liebst , kommt bestimmt vom roten Mantel deiner Mama - oder ihrer Vorliebe zu rot .
    Mir Freude lese ich , dass du nun ganz in deinem Element bist ,
    Reportagen bei & mit bezaubernden Menschen in deren ganz privaten Umfeld .
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Homestories .
    Liebe Syl ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine
    Ich hoffe dir begegnen lauter

    ReplyDelete
  38. Hej du Liebe,

    da ist ganz klar etwas dran.
    Max liebt zum Beispiel die Gruppe Volbeat und "paint it black" von den Rolling Stones
    (hatte da so eine Phase! :))
    er ißt total gerne Gemüse und liebt Erdbeeren,
    wenn er sich bald alleine anzieht,
    dann berichte ich dir, welche Farbe er bevorzugt. ;)
    Ich glaube, dass wir die Würmchen schon im Bauch prägen
    und nicht erst, wenn sie zu Erdenbürgern geworden sind.

    So, nun zu deinen zauberhaften Fotos: Ich bin sprachlos,
    das sind tolle Bilder geworden und alles ist so schön von die drapiert
    und für die Nachzeit festgehalten. Super!

    So, ich muss mit dem Krümel raus.
    Er braucht 1-2 neue Bodies, da er schon wieder gewachsen ist,
    von mir hat er das nicht. ;)

    VLG bis zum nächsten Beitrag, Inga

    ReplyDelete
  39. Biało - czerwone klimaty super! Teraz pomyślałam - patriotycznie :-)
    ale przede wszystkim radośnie.
    Pozdrawiam ciepło!

    ReplyDelete
  40. Hej du Süsse,
    da werd isch ja ganz rot :-)) hi hi passt irgendwie. Kann das Kompliment nur zurückgeben.
    ♥ ggglg Sabine

    ReplyDelete
  41. Super! Przyjemność i praca w jednym. I grono znajomych urośnie.

    ReplyDelete
  42. Uwielbiam Twoje kolorki. Takie spotkania pozostają na długo!!! Pozdrawiam

    ReplyDelete
  43. Huhu, ich habe Deinen schönen Artikel in der We love living gelesen. Sooo toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  44. Jak zwykle pięknie Syl!
    Pozdrawiam Cię z topniejącego Krakowa i zapraszam do obejrzenia mojego nowego bloga (moja przygoda z cup of ideas się zakończyła)
    Iza

    ReplyDelete
  45. Kochana Syl,
    Dzisiaj kupiłam gazetkę Moje Smaki Życia i bardzo się ucieszyłam z Twoich kolorowych zdjęć, które tak ubarwiają ten magazyn.
    Uwielbiam do Ciebie zaglądać bo wiele mamy podobieństw. Ja też kocham kolor czerwony i nigdy nie mam go dość dlatego u mnie gości nie tylko w Święta.
    Gratuluję sesji. Mam nadzieję, że choć troszkę będzie można u Ciebie na blogu zobaczyć. Pozdrawiam Cię serdecznie!
    Iza

    ReplyDelete
  46. Liebe Syl!
    Wie toll, dass die Shottings so klasse waren!!!! .... und Deine rot-weisse Deko finde ich immer super toll!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  47. kompletnie nie przepadam za czerwonym kolorem, ale PIĘKNIE to tutaj wszystko wygląda! :)

    ReplyDelete
  48. ciekawa jestem tych wypraw , a przede wszystkim tego wróżkowego domku :) jak byłam mała to ciocia opowiadała mi o wróżce, która mieszka w domku {bardzo ładnym i tajemniczym} na wzgórzu, ilekroć przechodziłam obok, miałam wypieki na twarzy z wrażenia!! gdzie będzie można obejrzeć te reportaże Syluś??
    Wytłumaczenie z czerwonym płaszczykiem jest całkiem prawdopodobne ;)

    ściskam kochana!

    ReplyDelete
  49. Ahhh Kochana Syl:D Czerwień to Twój znak rozpoznawczy jakby mogło być inaczej:P Tym bardziej, że cudnie się komponuje na białym tle:D Uwielbiam Twoje energetyczne fotostory:D No i cieszę się ogromnie, że grono blogerek wciąż się powiększa- tak trzymać!!!!:D

    Pozdrówka:D:D:D

    jey

    ReplyDelete
  50. och ja uwielbiam czerwony na Twoich fotografiach, jest taki radosny, jak cala Ty :-)) pozdrawiam serdecznie!! i czekam na fotostory z odwiedzonych domkow!! :-))

    ReplyDelete
  51. Gadzety niesamowite:) przygarnelabym pare:) a jesli lubisz czerwien to zapraszam na candy do mnie:) mysle ze cukieras trafi Twoj gust:) pozdrawiam cieplo:))

    ReplyDelete
  52. Hihi, ich mag die Idee mit dem roten Mäntelchen auch :-) Ich habe auch so eine story: Die Erkärung, warum ich nie ein zartes Rehlein sein werde, und nie war, und überhaupt: Meine Mama ist, als sie in den letzten Wochen mit mir schwanger war (ich bin Ende Juli geboren) jeden Tag Eis essen gegangen. Tja..... Ich kann nix dafür :-))))))

    Das Rot ergänzt Dein shabby-white einfach einzigartig gut. Es sieht klasse aus. Und es passt zu Deiner Natur! Yes! Leidenschaft, Liebe,... muss ich noch mehr sagen???? hihi

    Sei lieb gegrüßt von Chris

    ReplyDelete
  53. Witaj. Zapraszam do siebie po odbiór nagrody.

    ReplyDelete
  54. Co do czerwieni - kiedyś unikałam jej jak ognia ( głównie dotyczyło to ubrań gdyż uważałam, że przy mojej "rosyjskiej urodzie" w stylu matrioszki wyglądam fatalnie )ale obecnie cenie jej siłę i emocje tkwiące w kolorze, napełnia mnie energią :)

    ReplyDelete
  55. Hallo Syl,

    schau' doch mal bitte in meinen Blog, was ich für einen alten Emaille-Becher geschenkt bekommen habe. Du hast doch auch immer so schöne alte Emaille-Sachen - hast Du so einen Becher schon mal gesehen?

    Liebe Grüße von Sally

    ReplyDelete
  56. Syl ,ich habe endlich deine Homestory gelesen !! :) Das Foto, wo du auf dem Sofa sitzt, sieht super-gemütlich aus! :)
    Dein Esszimmer finde ich auch super!

    GGLG ,deine Claro

    ReplyDelete
  57. Uwielbiam biało - czerwone akcenty we wnętrzu. Poduszki są piękne :) ! Twoja mama na pewno ma rację :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zapraszam na mój blog o modzie i wystroju wnętrz w skandynawskim stylu: http://skandichic.pl/
    Kamila


    ReplyDelete
  58. Wunderschön die Bilder, die Details und das Rot! Kann ich verstehen das das deine Lieblingsfarbe ist! So geht es mir bei lila!

    Liebe Grüße,

    Edina

    ReplyDelete
  59. Woher ist denn die tolle Sitzbank, so eine suche ich schon ewig!

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sarah die einfach aus dem Dänischen Bettenlager:-)))))) LLLG

      Syl

      Delete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.