24 March 2013

DIY easter eggs



Hallo Ihr Lieben am Sonntag:-)))
Wow wie die Zeit vergeht in 1ner Woche sind OSTERN!
Ich habe heute die ersten Ostereier gebastelt, die Idee ist nicht von mir, es haben so viele bereits Eier mit Serviettentechnik beklebt... ich sag Euch das ist gar nicht so einfach;-))

Hier meine NICHT-perfekte Ergebnisse;-)))

*

Czesc w niedziele kochani:-)))
Jeju jak ten czas leci juz za tydzien mamy swieta!
Dzis ozdobilam pierwsze jajeczka, pomys nie jest moj, juz wiele z Was oklejalo jajka metoda decu, tutaj moje raczej NIEZBYT perfekcyjne rezultaty;-)

*


*


*

Leider hat uns der Frühling vergessen darum haben wir uns eine Menge Frühling ins Haus geholt:-)
Poniewaz Pani wiosna o nas zapomniala przynieslismy sobie wiosne do domu:-)


Ihr Lieben ich wünsch Euch eine schöne neue Woche!

Zycze Wam cudownego nowego tygodnie!

XOXOXO

Syl

62 comments

  1. Liebste Syl,
    die Eier sind wunderwunderschön!!! Was sind das für bezaubernde Servietten?? So ein hübsches Motiv...
    Deine Fotos sind wieder der Wahnsinn, sie passen zur Sonne....wenn nur der eisige Wind nicht wäre...
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße an den Rest der Family,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  2. Liebste Syl,
    Deine Eier sehen aber so "unperfekt" sehr sehr charmant und lieblich aus, ganz süß!
    Geniess die Osterfeiertage und hab viel Spaß
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  3. Piękna dekoracja, ja w tym roku również mam zamiar pomalować jajka w kolorze różowym :-)
    Buziaczki:-)))

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    einfach schöööön sind Deine NICHT-perfekten Ergebnisse geworden :-)))
    Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Restsonntag...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  5. Osobiście nie przepadam za różem ale ten u Ciebie przemawia do mnie....

    ReplyDelete
  6. Syl piekna wiosna u Ciebie i jajeczka urocze :)

    u mnie słonko ,ale ziąb brrrr
    pozdrówka
    Ag

    ReplyDelete
  7. idealna dekoracja do koszyka :) ściskam :)

    ReplyDelete
  8. jajka wyglądają bardzo dekoracyjne!

    ReplyDelete
  9. Piękne różowe jajka. Podobają mi się śiąteczne dekoracje w pastelowych kolorach.

    ReplyDelete
  10. Hallo Syl,
    meine Eier, nicht mit Servierten, dafür mit alten Papierresten sind ebenso unperfekt. Was sagt ein Spruch: "Perfekt gibt es nicht!"-

    Ich finden Sie wunder schön frisch und frühlingshaft.

    LG Grace

    ReplyDelete
  11. süß sind sie-herrliche Muster! Ines

    ReplyDelete
  12. Hallo Syl!


    Ich finde Deine "Nicht-perfekten-Eier" am schönsten :O)
    Die haben eben was gaaaaanz persönliches!

    Verschneite Grüße sendet Dir ...
    Kerstin

    ReplyDelete
  13. kochana śliczne te Twoje jajeczka:))) takie pozytywne, jakby się uśmiechały;)

    ReplyDelete
  14. Beautiful pink eggs, me like. Have a nice start to the week.

    Hugs

    ReplyDelete
  15. Mówisz, że nie są perfekcyjne...Hmmm. A ja uważam, że to właśnie stanowi o ich uroku. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
  16. Syl, jajeczka są cudne cały ich urok w tym, że nie są perfekcyjne. Pozdrawiam cieplutko.

    ReplyDelete
  17. Was für herrlich schöne Pastellfarben. Das sieht mir nach wahrem Frühling aus, der mir leider draußen in der Natur noch sehr fehlt.

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  18. Piękne :) Ja też dziś ozdabiałam pierwsze jajeczka metodą decu i nawet są w podobnych kolorkach z motywem różanym :)
    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  19. Perfekcyjne byc nie musza, grunt, ze sa takie wiosenne:))))) a kwiatki w tym dzbanku wygladaja cudnie:) buziaki:)

    ReplyDelete
  20. Hallo Syl,
    so toll rosa ist`s auf deinen Fotos-macht sofort gute Laune beim Anschauen.
    Die Eier sind doch super so, muß nicht alles so akkurat sein. :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    ReplyDelete
  21. Hallo Süße,
    ich find deine rosa Oster-Eier ganz besonders süß und der Blumenstrauss mitsamt den Eiern gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Busserln
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  22. Bardzo piękne i oryginalne.

    ReplyDelete
  23. Jakie piękne pastele!! I love it! :)

    ReplyDelete
  24. Kochana Syl cały urok w tym, że jajeczka nie są perfekcyjne :)
    Od jakiegoś czasu jestem zauroczona wszystkim tym, na czym widać "celowe niedopracowanie".
    Takie dekoracje są cudne w swej prostocie i niedoskonałości.
    Ja już też zapraszam wiosnę do domu, jak tylko mogę:)
    Pisz częściej Kochana! My tutaj czekamy na Twoje posty.
    Buziaki!

    ReplyDelete
  25. Deine "NICHT-perfekten Ergebnisse" sind zuckersüß geworden :) und wir haben uns auch schon jede Menge Frühling ins Haus geholft, anders ist das winterliche Wetter jetzt gar nicht mehr zu ertragen ;) das Blumen-Arrangement und die Farben sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag :)

    ReplyDelete
  26. Piękne, uwielbiam te Twoje radosne zdjęcia, rozpogodzą nawet najbardziej pochmurny dzień, dziękuję:) Ja u siebie dzisiaj przywoływałam intensywnie wiosnę kolorami:)

    ReplyDelete
  27. Nie przepadam za Wielkanocnymi dekoracjami, ale te jajka są urzekające :) bardzo... pozytywne

    ReplyDelete
  28. Es ist alles so schön
    alles Gute
    sabina

    ReplyDelete
  29. Alles so süß wie Du auch...
    Küßchen Susa

    ReplyDelete
  30. Liebe Syl, endlich kann ich wieder bei Dir kommentieren, ich war schon total genervt ;-). Erstmal Deine Eier sind sehr süß, hast Du auch alle weißen Schichten Deiner Servietten vor dem Kleben abgezogen? Filigrane Werkstücke lassen sich besser mit ganz zartem Papier bekleben. Wenn Du das Papier oben und unten etwas einschneidest legt es sich leichter um die Rundungen, sorry, das weißt Du sicher. Eigentlich wollte ich Dir die ganze Zeit schreiben, wie sehr ich von den Socken war als ich - besser spät als nie - nachgelesen hatte, was für tolle Projekte Du so alles machst! Ich freu mich riesig für Dich und Du machst das alles so toll - weiter so!!! Ganz, ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest - maks :-)

    ReplyDelete
  31. Irgendwie stehe ich in diesem Jahr auf rosa Ostereier ...
    Jutta

    ReplyDelete
  32. Od razu czuć powiew wiosny::):)

    ReplyDelete
  33. Ale bzdury pleciesz jakie niezbyt ... Są śliczne!!! A to jajka jajka ;-) czy ozdoby? U mnie zobacz ozdoby z poprzednich lat ozdobione metodą wydzieranek :-) Buziole!

    ReplyDelete
  34. Die Eier sind toll geworden! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  35. Hallo Syl ,
    gerade deine Eier finde ich niedlich . Nicht alles muß immer perfekt sein . Gerade deine Eier haben dadurch einen besonders schönen Charme . Dein zartes Frühlingssträußchen gefällt mir sehr .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    ReplyDelete
  36. Hej Slonko,
    Twoje jaja sa cudne! :o) no i wiosna urocza,a ten dzbanuszek,w ktorym wiosna sie miesci to poprostu marzenie!
    Sciskam Cie mocno w ten mrozny poranek i przyjemnego tygodnia zycze!
    Buziaki
    Frida

    ReplyDelete
  37. Hallo liebe Syl,
    Die Eier sind super süß!
    So eine schöne Serviette!
    LG Victoria

    ReplyDelete
  38. Pzeurocza ta kompozycja w dzbanku - takie lubię najbardziej! prawie aż pachnie z ekranu :) A jajka - przeciez tu nie o precyzję chodzi, tylko o urok :) Ten twoje jajka posiadają z pewnością :) BTW - takich serwetek szukałam kiedyś bardzo dłygo ale nigdzie nie udało mi się dostać...
    Buziaki dla Ciebie, Bry i Blue!

    ReplyDelete
  39. takie proste projekty są najpiękniejsze!
    dowód?
    na załączonych obrazkach:)

    ReplyDelete
  40. Liebe Syl,
    Deine Bilder sind zum Niederknien!!! Wunderschön, wie Du die zarten pastelligen Eier in der Vintage Emailleschüssel dekoriert hast!!! Und weißt Du was? Perfekt ist so langweilig, Deine Ostereier sehen toll aus und sie sind selbstgemacht, DAS ist doch das, was zählt!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    ReplyDelete
  41. Liebe Syl, gerade das "unperfekte" finde ich, macht Deine Ostereier perfekt! Die Eier sind wirklich wunderschön! Ich mag gerade auch total gern rosa
    und pastellige Töne :) Darf ich fragen wo Du die superschöne Serviette her hast?
    Den Frühling den Du Dir ins Haus geholt hast ist so schön! Hoffen wir das er bald tatsächlich überall hin kommt!
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Juli, herzlichen Dank:-)))) Die Servietten sind von Cath Kidston ich habe sie auf ebay gekauft, suche einfach nach "Servietten Cath Kidston" LLLG

      Syl:-)

      Delete
  42. Wyglądają bardzo świątecznie. Podziwiam efekty:)

    ReplyDelete
  43. Ja w tym roku nie mam jakoś serca do pisanek, a grunt to dobry pomysł :)

    ReplyDelete
  44. Zauberhafte Bilder!! Bei uns schneit es momentan wieder! Nix mit Frühling :(
    Glg Carmen

    ReplyDelete
  45. śliczne pastelowe jajeczka :) wyglądają pięknie - ściskam

    ReplyDelete
  46. wau ich bin hin und weg von allem. Von den Fotos von dem schönen Kater von der Presentation. Musste mich gleich eintragen. Ich komme gerne wieder vorbei. Herzlichst Michou

    ReplyDelete
  47. Liebe Syl,
    ich danke Dir für Deine Antwort!!!! :o)
    Ich werde direkt mal bei ebay suchen gehen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  48. Liebste Syl,

    auch wenn der Frühling draußen nicht zu finden ist, aber bei dir zu Hause ist er definitiv schon angekommen! Wunderschön sehen die Ostereier aus! Mir gefallen so sehr die frischen Farben.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Verena

    ReplyDelete
  49. Ależ soczyście kolorowo...pieknie, pomysł na jajeczka wspaniały!!
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  50. jak ja lubie nieperfekcyjność.. wrecz jestem fanka ;) twoje jaja są piekne.. i takie "twoje" .. :) jak zwykle cudne foty :)
    pozdrawiam
    Iza

    ReplyDelete
  51. patrzę na te różowe tulipanki i tak mi się marzy żeby już było ciepło! w tym roku nawet trudno jest dostać ładne puchate bazie!:(
    ale na tych zdjęciach jest tyle wiosny, że od razu się robi weselej:):) Pozdrawiam Aga D.

    ReplyDelete
  52. Mila Sylvio,
    kennst du Decopatch? Ist vieeel einfacher als Decoupage.
    http://www.decopatch.com/
    das ist keine versteckte Werbung, ich bin einfach fasziniert von dieser Technik, ist kinderleicht uns macht Spaß!
    Gruss
    Maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. ujjj danke Dir liebe Maria, schau ich mir an:-)))) Sehr lieb von Dir! LLG:-)))

      Delete
  53. Fajne te Twoje jajeczka i ta ich nieperfekcyjność też ma swój urok.Wiosenne tulipany świetnie do nich pasują.Na dworze klimaty faktycznie zimowe i można lepić króliczka wielkanocnego ze śniegu, więc choć w domu musimy sobie stworzyć wiosenne święta

    ReplyDelete
  54. Hallo,liebe Syl!
    Pastell,rosa,Blümchen...was soll ich sagen...seeeehr schön!Ich mag deine Ostereideko sehr gerne!Und ich finde die Eier gar nicht unperfekt!
    Schön fotografiert hast du auch wieder...herrlich!
    Ich wünsche dir sonnige Ostertage,ganz liebe Grüsse,
    Paula!

    ReplyDelete
  55. Liebe Syl..

    Wir sind immer wieder begeistert.. deine Fotos , deine Deko.. du bist eine wahre Künstlerin !!! Wir fühlen uns inspiriert !!!

    wir sind noch ganz frisch am Start mit unserem Blog... Aber du bist ein gutes Vorbild ♥

    Liebe Grüße von uns
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    ReplyDelete
  56. Trafiłam tu... i moje oczy nie mogą nacieszyć się tymi kolorami. Cudna jakość zdjęć zazdroszczę;* Droga Inspiracjo:)
    Wpadnij do mnie zapraszam.

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.