25 May 2013

Aaaaaa.....



Hallo liebe Fußballfans??
Ohhh wir sind fix und fertig!!
Also ich! Bryan hat so geschrien dass ich denke sogar unser tauber Mr. Blue hat ihn gehört:-)))
Bayern hat gewonnne, YEAH Jippi aber lieeeebe liebe Grüße an alle BVB Fans, Eure Jungs haben auch supergeil gespielt!!!

*

A czy ktos ogladal mecz??
Jejku jakie nerwy!!! Jestesmy wykonczeni:-)) Tzn. ja bo Bryan tak sie caly mecz darl, ze nawet nasz gluchy Mr. Blue go chyba slyszal!!!!:-)
No ale Bayern Monachium wygrali YEAH YEAH!
A dla wszystkich fanow BVB tez gratulacje chlopaki grali zarabiscie!!!

*

Ich  musssssss Euch Ihr Lieben unbedingt was zeigen:-)) Ich mache hier heute eine kleine "Angeberei" aber ich hoffe Ihr verzeiht mir:-))) und nimmt es nicht so:-))))
Vor paar Tagen haben mein Schatzt und ich was Schönes gefeiert und das ist mein Geschenk!:-)))
Was soll ich sagen es ist PERFEKT! ujjjjjjjjjjjjjjjj AAAAAA!!!!!:-)

*

Kochani musze musze musze  koniecznie cos Wam pokazac:-)) Mam nadzieje, ze nie odbierzecie tego jako jakies PRZECHWALKI czy cos:-)) ale no musze!:-)) Bo przeciez Wy kobietki rozumiecie taka radosc prawda??:-))
Kilka dni temu swietowalismy pewien wazny dzien i to jest moj prezent!:-)))
No jacie jest perfekcyjny! ujjjjjjjjjjjjjjj AAAAAA!!!!!:-)



Jetzt nur noch 2,3kg weniger + passende Schuhe... ;-)))))

*

Jeszcze tylko 2,3 kg mniej;-) + butki... ;-)))))

HAVE A NICE SUNDAY

xoxo

Syl

56 comments

  1. Süße, das Kleid ist der Oberhammer!!!!! Es ist sooooo Syl loves!!!! Und ein supersüßes Geschenk!!!
    Und ich freu mich mit Euch über den Sieg der Bayern...und daß obwohl ich Fußball nicht mag ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag, Grüße an Bryan,
    drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    ReplyDelete
  2. Wow ... ist das der Hammer.
    Du wird sooo toll aussehen!
    Ohhh ... bei uns war es auch Herzklopfen pur heute Abend.
    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
  3. Süßes Kleid. Es passt perfekt zu dir.

    LG Grace

    ReplyDelete
  4. Hallo Syl!
    In dem Kleid steht ja wohl DEIN NAME drin! Das paßt perfekt zu Dir!
    Bekommen wir auch noch ein Foto zu sehen, wenn Du es irgendwann an hast (schmunzel)?

    Ich bin zwar kein Fußballfan, aber das Spiel war oberspannend! Herzlichen Glückwunsch an alle "roten" Fans!
    Und auch Herzlichen Glückwunsch an alle "gelben" Fans! Die Spieler haben so klasse gespielt!

    Hab Du liebe Syl noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  5. Jaaaaaaaa!!!! Ich freue mich riesig, dass die Bayern gewonnen haben und habe zur Feier des Abends ein Fläschchen Schampus geköpft!
    Prost!
    Das Kleid ist niedlich, und der Petticoat erst!!!!! In meiner Jugend hatte ich ein ganz ähnliches Kleid!
    Süüüüüßßßß! Ich hatte damals Ballerinas dazu an.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    ReplyDelete
  6. Sylwuś, jest OBŁĘDNA !!!!
    Wszystkiego co tylko najlepsze dla Was !!!!
    Ściskam serdecznie:))

    ReplyDelete
  7. Ja Du Liebe,
    hier sind alle aus dem Häuschen, jetzt brauchen wir noch ein paar Bierchen um wieder runter zu kommen ...
    Das Kleid bist 150 % Du, ach und vergiss doch die Kilos, alles ist gut ...
    Bussili Susa

    ReplyDelete
  8. Super sukieneczka :)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Syl!

    Mein Mann ist grad auch noch aus dem Häuschen, als Bayer im brandenburgischen "Ausland" fieberte er eifrig mit und hat auch ganz schön gebrüllt ;-) jetzt muss er natürlich noch die Nachbesprechung sehen.
    Endlos Zeit für mich (als Fußball-Muffel) mal wieder sämtliche Blogs zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen.
    Dein Kleid ist ja total süß, würde dich gern mal darin sehen - vergiss die Kilos 2,3 kg sieht man doch eh nicht ;-)

    herzlichst, Jana

    ReplyDelete
  10. Piękny prezent!!!
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  11. Sukienka stworzona dla Ciebie! :) U nas damska część jadła późną kolację plotkując i spokojnie znosiła krzyki panów sprzed telewizora :)
    pozdrawiam!
    marta

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ja myslalam Martus, ze momentami to zawalu dostane;-)))))) pozdrawiam!

      Delete
  12. Prezent cudowny !!! Koniecznie musisz pokazać jak w niej wyglądasz :)
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,
    das Kleid ist soooooo süß! Es steht dir bestimmt ausgezeichnet!
    Zum Fußball sag ich jetzt lieber nix.
    Trotzdem viele liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  14. Cudowna:) A emocje meczu u Was zrozumiałe:)

    ReplyDelete
  15. Ja oglądałam tylko jednym okiem ;) ..bardziej śledziłam, co ciekawego na blogach :D. Sukienka stworzona dla Ciebie! pozdrowienia

    ReplyDelete
  16. Liebe Syl,
    das Kleid ist wunderschööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  17. Oh Syl,

    ick will ein Foto von Dir sehen!
    Das Kleid sieht ganz bestimmt super bezaubernd an Dir aus und die
    Kilos... ach, die sind bei diesem Kleid bestimmt nicht zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    ReplyDelete
  18. tak ja też o serce moje się martwiłam w trakcie meczu!!!
    a prezent uuuuuuuuuuuu!jak laleczka z pudełeczka!
    pozdrawiam Aga :D

    ReplyDelete
  19. hej kochana:) ach oglądałam meczyk, oglądałam i niestety drużyna z polakami przegrała... ale Ty się cieszysz , więc jest dobrze:))) ktoś musi przegrać, aby ktoś wygrał:)))
    śliczna sukieneczka! ach już Ciebie w niej widzę, musisz się nam pokazać koniecznie:)))
    dobrej niedzieli słońce

    ReplyDelete
  20. Syl kochana prezent przepiękny, bajeczny koniecznie musisz się w niej zaprezentować. Pozdrawiam cieplutko.

    ReplyDelete
  21. A z czego kochana chcesz chudnąć jak Ty taka drobinka jesteś? Wskakuj szybciutko w sukienusię,która stworzona dla Ciebie została i pokaż nam się! Oczami wyobraźni widzę Cię w niej...wyglądasz bosko :))) Buziaki

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Syl,
    ja, auch bei uns wurde kräftig gefeiert. Ein ganz süßes Kleid - steht dir bestimmt supergut!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  23. cudna, marzenie chyba się nam pokażesz w tej kiecce?
    No, ja fanka Borusji!
    Nasi tam - to nasza drużyna :). Upiekłam zielonego rabarberowca, jak murawa i oglądałam ze szwagierką. Mecz był super... szkoda, że tak się skończył :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi nio tak, my od tylu lat na Bawarii wiec kibicujemy Bayern München ale chlopaki z BVB swietnie grali!

      Delete
  24. Was für ein wunderschönes Kleid, das steht dir bestimmt gut.
    Das Fußballspiel ist komplett an mir vorbei gegangen, aber es freut mich für euch, dass ihr einen Grund zum Feiern hattet. :)

    ReplyDelete
  25. Cuuuudna...taka Twoja:-)
    meczu nie ogladalam, nie moje klimaty, na szczescie i nie mojego meza:-)
    pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  26. Styl lat pięćdziesiątych i twoje kolory. Super! Oby tylko pogoda dopisała na taka letnia kreację. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
  27. Ale piekny prezent! Jak dla Ciebie i ten kolorek! Koniecznie nam sie pokaz! :)

    Sciskam i milej niedzieli! U nas LEJEeeeee!

    Dagi

    ReplyDelete
  28. o tak emocje na meczu były wielkie :) Twoja sukieneczka jest super śliczna - ściskam

    ReplyDelete
  29. Das Kleid ist ja ein Traum, und die Farbe passt ja total zu dir,
    schön wenn die Männer so aufmerksam sind.
    Hoffendlich zeigst du es uns auch wie es an die aussieht.
    LG Anja

    ReplyDelete
  30. das kleid ist soooooo toll *schmacht* so richtig 1950ies :D

    ich hoffe mal, wir sehen auch bald ein foto von DIR im kleid!!! ;)

    glg
    salma

    ReplyDelete
  31. Hey Syl,

    als riesengroßer Bayern Fan war das gestern DER Abend für mich ... hab immer noch Halsweh und
    kaum Stimme ... ENDLICH ist das Baby wieder zu Hause :)

    Das Kleid ist zuckersüß ... rot/weiß halt *grins* Steht dir bestimmt ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße vom Chiemsee
    Stefanie

    ReplyDelete
  32. Hallo liebe Syl

    Das Kleid ist der super Hammer, einfach toll.
    Ich hoffe wir sehen Fotos von Dir in dem tollen Kleid.
    liebe Grüße Nadine

    ReplyDelete
  33. Liebste Syl,
    boah wie schön, was für ein tolles Kleid, dass steht dir perfekt da bin ich mir sicher.
    Wo bitte willst du abnehmen, du hast doch ne supertolle Figur.
    Liebe Grüße von Tatjana und habt es schön am Sonntag

    ReplyDelete
  34. Wygląda jakby była specjalnie dla Ciebie uszyta! :)

    ReplyDelete
  35. Liebe Syl ,

    jaaaaaa unsere Jungs haben verdient gewonnen ... und bei uns war auch gestern Abend ganz schön was los !
    Das Kleid sieht suuuper aus ... jetzt muss nur noch das Wetter passen damit Du es anziehen kannst !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    ReplyDelete
  36. ...sehr sehr süß das Kleid!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  37. das kleid,liebe syl,ist der absolute obertraum,soooooo schön.ich arbeite in einem kleinen dirndlladen meiner mom,und jedes jahr im sommer haben wir hier eine wunderschöne modenschau...wenn du hier wohnen würdest,würde ich dich vom fleck weg als model engagieren,denn ich glaube diese verspielten,romantischen kleider stehen dir alle.und vergiss die 2,3kg,du bist richtig,genauso wie du bist.die allerliebsten grüsse aus einem schrecklich verregneten schwarzwald,tanja,die mit der karierten tasche.......die gleich mit ihrem liebsten essen geht und sich die Jeans vom leibe reisst und ein kleid anzieht.sowas nennt man inspiration,gell.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tanja das sind soooo viele nette Worte auf 1mal danke danke danke!!!! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Essen:-) Bei uns regnet es auch wie aus Eimern! und kalt ist es wie verrückt!

      Delete
  38. Jaka piękna kiecunia :))) Podobną mam zaczętą dla siebie, taką, żeby na jarmarkach przyciągać oczy dzieci z daleka i do tego biały płaszczyk z okrągłym kołnierzykiem :)

    ReplyDelete
  39. Pretty! Love the ideas in here for summer parties outfit. Got my eye on your next posts.

    ReplyDelete
  40. ein absolut zauberhaftes kleid, in dem du ob mit oder ohn 2,3 kg sicherlich furchtbar but aussehen wirst :)
    genau das richtige, um das gute wetter hervorzulocken!
    liebe grüße,
    sandra

    ReplyDelete
  41. Hi,
    mein Mann war auch im Fußballfieber (BVB).
    Meine Katzen mögen das Torgeschrei gar
    nicht,aber da müssen sie manchmal durch ;)
    Das Kleid ist so süß und steht dir sicher-
    lich super!
    Lieben Gruß
    lia

    ReplyDelete
  42. Pasuje do ciebie Syl, jest śliczna

    ReplyDelete
  43. Sliczna i w sam raz dla Ciebie musisz siam zaprezentować Syl :***

    ReplyDelete
  44. Haha, też oglądałam mecz, chociaż dzieląc uwagę na czytanie notatek, bo następnego ranka podążałam na egzamin, trudny dość... Ale chmielu i nachosów sobie z okazji tej piłkarskiej atmosfery przy tym nie odmówiłam :D U mnie panowie też komentowali, no i z wyniku nie byli zadowoleni ;) Oby szybko się zrobiło cieplutko, żebyś mogła w tej sukieneczce się pokazać!

    ReplyDelete
  45. Jak patrzę na tą kieckę to wiem,że jest stworzona dla Ciebie i idealnie współgra z Twoim stylem....

    ReplyDelete
  46. Obłędna. Totalnie syllova, więc czegóż pragnąć więcej??? :*

    ReplyDelete
  47. Urocza ta sukiesia i wypisz, wymaluj stworzona dla Syl :))
    usciski

    ReplyDelete
  48. Sooo sweet nad pretty!!♥
    Hugs, Marikki

    ReplyDelete
  49. Kochana sukienusia jak dla Ciebie stworzona specjalnie:)))
    Syllowy styl i juz!:))
    buziaki:)

    ReplyDelete
  50. Ach Du hast so einen wundervollen Blog und das Kleid ist einfach ein träumchen!!!Ganz liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.