22 May 2013

I don't need much


... um glücklich zu sein / zeby byc szczesliwa :-)

... ah doch da fällt mir grad was ein.. ein bisschen Sonne und Temperaturen über 10°C in Mai hätte ich mir schon noch gewünscht;-) 
... und eben weil uns der Frühling nicht mit schönem Wetter verwöhnt sobald ich ein bisschen Sonne sehen lassen wir alles stehe und liegen und gehen raus um das schöne Leben draussen zu geniessen:-)


*

... ah jednak pewno zyczenie jeszcze mam... sloneczko i temperatury powyzej 10°C w maju i jestem przeszczesliwa;-)
... no i wlasnie poniewaz ta wiosna nas nie rozpieszcza... jak tylko widzimy troche lepsza pogode, rzucamy wszystko i lecimy na dworek pocieszyc sie zyciem:-)

*

Am Montag haben wir neben weiteren 50.000;-) Besuchern die Fürstenfelder Gartentage besucht und haben Euch ein paar Bilder mitgebracht. Diese Ausstellung haben wir eigentlich dank Tatjanchen besucht, sie hat sie auch schon letztes jahr empfohlen:-) Beinahe hätte ich das Datum wieder vergessen, zum Glück hat Tatjana mich noch rechtzeitig daran erinnert.
Wir finden die Fürstenfelder Gartentage echt toll! Man findet hier fast alles was das Herz begehrt... also superwichtig: Vintage, wunderschöne Blumen und Pflanzen, Deko, leckeres Essen und sogar tolle Musik. Es herrschte eine tolle, familiäre Stimmung, nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei:-)

*

W poniedzialek odwiedzilismy razem z 50.000 innych ludzi;-) targi ogrodowe w Fürstenfelbruck i przywiezlismy Wam kilka fotek:-) Na te targi trafilam dzieki Tatjanchen bo ona juz rok temu o nich wspominala., od nas to doslownie rzut beretem ale ja zawsze o nich zapominalam, tym razem sie udalo:-)
Targi sa swietne bo to taka mieszanka wszystkiego co lubimy... troche vintage, mnostwo przepieknych kwiatow i roslinek, dekoracje, pycha jedzonko i swietna muzyka. Atmosfera panowala bardzo rodzinna i ciepla, juz wiem, ze za rok wrocimy:-)


Ich habe auch natürlich mir eine KLEINIGKEIT geshoppt;-) unter anderem diese alte Leiter;-) die gar nicht so leich zum tragen war, ich habe mich da alle paar Meter kaputt gelacht:-) und Bryan hinten mit weiteren geshoppten "Kleinigkeiten" lachte sich wieder schlapp über mich;-) Zum Glück hatte ich flache Schuhe an!

*
Zakupilam oczywiscie tez kilka drobiazgow;-) miedzy innymi ta stara drabine;-), ktora sprawiala mi przy noszeniu troche klopotow wiec co kilka metrow mialam napad dzikiego smiechu, a Bryanek za mna z innymi  zakupami smial sie znowuz ze mnie;-) Na szczesie nie ubralam butkow na obcasach!



*



Zwischendurch noch paar Spontanfotos, solche mag ich am aaalllerbesten! :-))) * W miedzyczasie kilka spontanicznych fotek takie lubie najnajnaj!:-)))


*

In diese Dose hier habe ich mich sofort verliebt! MEINE!!!  *  W tej starej puszce natychmiast sie zakochalam, MOJA!!! :-)




Typisches MädchenShopping halt;-)))) * Typowe dziewczynskie zakupy;-))))





Das war ein toooooler Tag:-) * To bym suuperowy dzien:-)


Ah Ihr Lieben die neue WLL ist ab heute im Handel erhältlich * Od dzisiaj w sprzedazy nowa WLL


Habt eine wunderschöne Woche! * Milego tygodnia!

Syl

69 comments

  1. hej kochana! ach musiało być superowo w takim miejscu:) co ja bym dałam, aby tam być... cudne kwiaty i akcesoria...pucha jest świetna:) a po co Wam ta drabina? :) śliczne zdjęcia kochana

    fakt pogoda nie jest najlepsza w tym roku...choć u nas temperatura powyżej 10 cały czas:) w weekend mieliśmy cudnie, więc oczywiście korzystając wybraliśmy się do ogrodu, aby poleniuchować na trawce;) buziaki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anius ja na Facebooku juz pokazalam co z nia zrobilam:-) oh czekamy czekamy na cieplutkie sloneczne dni:-))))

      Delete
  2. Zazdroszczę Ci tych targów :) Tyle pięknych kwiatów i drobiazgów. A drabinka faktycznie mało poręczna ;)
    Pozdrawiam i zapraszam czasem do siebie :)
    Monika

    ReplyDelete
  3. Bezaubernde Fotos!
    Und ich freue mich schon auf die WWL! :)

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  4. Hi hi, bardzo dziewczyńskie zakupy:) Fajna ta długaśna rzodkiewka.

    ReplyDelete
  5. Hahahaha nieźle wyglądasz z tą drabiną ;) Ja wczoraj taszczyłam na moich biednych wątłych barkach ogromny karton (koleżanka pozbywała się z domu szklanek ;)) Tez co chwilę siadałam na nim i sama z siebie się śmiałam.. to musiał byś świetny widok, jak ktoś mnie widział z okna. Z tą mjową pogodą tez mam spory problem. Nieustjce deszcze i całe 10 stopni już mi bokiem wychodzi.. No ale cóż.. Doczekamy się w końcu tego słoneczka, nie? ;)) Targów zzdroszczę!! Uściski!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha juz sobie wyobrazam! a najgorsze jest to, ze jak sie tak napad smiechu dostanie to kurka wodna nie chce przestac!;-)) ni? ja tez mam dosc tej pogody ale powiedzielam nie poddaje sie, cieple skarpety herbata i juz ale co sie w duchu nadenerwuje to sie nadenerwuje;-) Buzka

      Delete
  6. hahaha...czytam że zakupiłaś kilka drobiazgów a tu widzę drabinę;)) doczytałam że ją też;)
    Szalona szczęśliwa kobieto;) musiało być wspaniale w takim miejscu, raj dla oczu i nie tylko;))
    Pozdrawiam cieplutko i słoneczka życzę;)

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    ich musste auch gerade lachen, als ich dich so mit der Leiter sah - lachen steckt an ! Schön, oder ? Die Dose ist ein Traum und paßt genau zu deinem Stil, oder ? Freue mich schon auf die Gartenfesivals in unserer Region, mal sehen, ob sie auch so lustig werden.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaaaa und ich wünsche Dir viel Spaß bei Euren Gartenfestivals:-) LLG

      Delete
  8. Hallo Syl,
    jaaa, das sah bestimmt lustig aus, Du und Deine Leiter...:-)))
    Viele Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  9. Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an ... die Bilder sind traumhaft.
    Jaa ... so eine schicke Leiter habe ich auch schon mal, zusammen mit noch weiteren Schätzen, vom Flohmarkt heimgeschleppt ... da haben sich sicher auch einige Passanten schlappgelacht ...
    LG, Silvia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gell? die schauen dann immer so verwundert, unser Nachbar fragte.. hej was habt ihr vor? renovieren? und Bryan sagte dann nee die ist Deko... der Nachbar dachte wirklich Bryan macht Spaß hihi:-) LLG

      Delete
    2. HiHi... Ja mich schauen die Flohmarktverkäufer immer schon ganz überrascht an, wenn ich sage, dass das Deko werden soll ;-).
      Liebe Deinen Blog schon lange ... habe bisher immer nur still mitgelesen. Du machst solch traumhafte Fotos <3 <3 <3.
      Liebste Grüße, Silvia

      Delete
    3. Oh dann freue ich mich umso mehr dass du Dich jetzt meldest und schicke Dir liebe liebe Grüße!

      Delete
  10. oh,liebe syl,sehr schöne Fotos.habe heute die weloveliving schon durchgelesen,sehr schöne ausgabe mal wieder.ich liebe diese Zeitschrift,gerade auch die Anfangszeilen der lieben Caroline.....
    aber ich habe noch ein anliegen,woooo hast du nur diese bezaubernde karierte tasche her.ich will sie auch,soooo schön.
    alles liebe für dich,tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Tanja DANKE!!! die Tasche ist von Hans Johen Witzgall und ich habe sie finde ich ziemlich günstig bekommen für ganze 17 Euro:-))) LLLG

      Delete
    2. liebste syl,jetzt muss ich dir auf diesem weg schnell schreiben was mir schönes passiert ist.habe also gesucht und gesucht im Internet nach diesem wunderschönen shopper,den ich unbedingt auch gerne möchte.in einem grossen onlinehandel schliesslich fündig geworden,doch oweh bestellen ging irgendwie nicht,pw vergessen,pc spielt einfach auch verrückt.habe schliesslich,eine nummer gefunden der direktverkäuferin,gleich heute früh angerufen.....und das wollte ich dir jetzt sagen,durch diese tasche hatte ich ein megaschönes Gespräch mit einer super intressanten frau,haben uns gegenseitig sehr inspiriert,und gesprochen als wenn wir uns kennen würden....ist das nicht schön,meine tasche kommt übrigens nächste Woche und dann werde ich immer an dich und diese liebe frau denken....so ein schöner Kreislauf finde ich..
      die herzlichsten grüsse sende ich dir aus dem schwarzwald und eine schöne zeit wünsche ich dir ,tanja

      Delete
    3. Oh wow das ist jetzt aber eine schöööne Story dann wenn ich jetzt meinen Shopper sehe denke ich auch auch daran und dann werde ich immer Lächeln! ja ich bin immer so glücklich und so dankbar wenn solche happy Momente passieren! wenn man netten, freundlichen Menschen begegnet:-) Danke und liebe liebe Grüße:-))))

      Delete
  11. ale się obłowiłaś :) świetne zdjęcia, pozdrawiam

    ReplyDelete
  12. Wundervolle Spontanfotos!! :))
    GLG Carmen

    ReplyDelete
  13. uwielbiam takie miejsca i spontaniczne zdjątka też :)) ubolewam tylko na braku takiej gazetki u nas , chętnie bym zerknęła co ciekawego kryje jej wnętrze ?? :) Ściskam Syluś ze starą drabiną w ogródku ;))

    ReplyDelete
  14. Liebste Syl,
    achja, das Wetter...seufz....letztes Jahr war es am 23. soooo warm und sonnig....DAS weiß ich gaaanz genau *zwinker* :-))))
    Die Bilder von den Gartentagen sind traumhaft schön, besonders das spontane mit Leiter und Dose ist wahnsinnig schön, mein neues Lieblingsbild von Dir!!!♥
    Die WLL hatte ich heut in der Post, sie ist wieder superschön!
    Hab einen gemütlichen Abend, Grüße an Bryan,
    drück Dich,
    Deine Barbara :-)***

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl, nur etwa 1000km nördlicher habe auch ich Pfingsten so ein schönes Erlebnis gehabt.
    Hier heißt das Ambienta Park & Garden, aber sicherlich waren dort wie hier genauso schöne Dinge
    käuflich zu erwerben und anzuschauen.

    Ich finde deinen Blog so schön belebend und ich komme immer gerne wieder bei dir gucken♥♥♥

    LG Rosine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Du liebe ich habe mich bei Dir auch eingetragen auch auf Pinterest:-) LLLG

      Delete
  16. Liebe Syl,
    ja das Wetter war wirklich größtenteils zum Davonrennen (siehe mein Post vom Montag), obwohl ich den Himmel ganz atemberaubend fand. Aber du hast ja das Beste draus gemacht, ich wollte eigentlich auch auf die Gartentage und jetzt, wo ich Deine schönen Bilder sehe, ärgere ich mich richtig, dass ich nicht hin bin. Die Dose wollte nämlich eigentlich zu mir!
    Naja, nächtes Jahr komme ich Dir hoffentlich zuvor....
    Liebe Grüße, Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIhi na na na die wollte schon zu mir;-)))))))))) ja sie ist schon ganz toll! Liebe liebe Grüße

      Delete
  17. Liebe Syl,
    klasse Bilder sind das! Die Geschichte von Dir und Deinem Leiter ist wirklich sehr witzig. Da hattest Du wirklich sehr viel Geduld und Kraft, so ein sperriges Ding unterm Arm zu schleppen. ;-)
    Einen schönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    ReplyDelete
  18. O kurczaki,a ja myślałam,że
    zrobiliście z Bryankiem napad
    na jakieś wyciachowe starocie
    hihi oj ja też pewnie wyszłabym jak wielbłąd,już
    widzę,że na pewno kupiłabym taką dużą lekko
    błękitną butlę jak na pierwszym foto,bo szukam
    takowej od dawna,ale ceny odstraszają razem z tym
    cudnie odrapanym stołem hihi
    P.S Syl a co Ty będziesz
    robić z tą drabiną?Nie daje mi ona spokoju,ale
    skoro z taką determinacją ją "ciągłaś"to chyba
    musi być jakaś big sprawa;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dobra cofam pytanie,już wszystko wiem HAHA
      Love you:*

      Delete
    2. Hahahaha nio juz wiesz po tym FB poscie:-)) hihihi, ah pewnie bede jej zmieniac deko raz na tydzien, Buzka kochanie!

      Delete
  19. HAHA Ty To jesteś krejzolka jak Boga kocham!!już cie widzę z tą drabiną w spódniczce;-)ale rozumiem, że drabina juz znalazła swoje miejsce w Waszym domku i z pewnością eksponuje się zjawiskowo.A pewnie ci sie spodobała bo obdrapana i ma czerwone końcówki na nogach..hahaha..kochana dawno mnie nie było u Ciebie ale u Ciebie same zmiany widze i to dobrze..buxka wielka dla Was..muahhh

    ReplyDelete
    Replies
    1. Czesc Karolciu ja juz sie tez za Toba stesknilam, musimy koniecznie NADROBIC!!!!! zaleglosci, buziaki nio ci mowi... trzeba jeszcze bylo widziec jak my z ta drabina na zmiane z Bryankiem slalomem miedzy tymi masami ludzi ojej;-))) stoja teraz na niej stare moje aparaty fotograficzne:-) Buzka

      Delete
  20. Liebe Syl, tolle Impressionen von der Ausstellung. Ich mag auf solche Veranstaltungen auch gerne hingehen und Frau findet ja immer was. LG Sabrina

    ReplyDelete
  21. Zazdroszczę takich miejsc.
    Czekam na ciąg dalszy przygód drabinowych :)

    ReplyDelete
  22. Hallo Syl!
    Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht! Da sieht nach einem schönen Tag mit Schnäppchen und tollen Eindrücken aus!
    Ich mag auch solche Gartenfestivals total gerne!
    Wenn die Geldbörse nur nicht so klein wäre! Da gibt es immer soviele schöne Dinge!
    Aber wie ich sehe, hast du auch ganz schön zugeschlagen und die Dose paßt perfekt zu Dir!
    Aber man kann sich auch immer tolle Ideen mit nach Hause nehmen!

    Oh, und die neue Zeitschrift ist schon raus! Ich liebe sie! Kompliment!
    Ich habe immer eine ganze Zeit lang was von ihr! Immer zum Frühstück lese ich ein bißchen!
    Da muß ich gleich morgen zum Zeitschriftenhändler!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  23. Liebste Syl,
    wie schön, dass du den Tipp von mir hattest und ich freu mich, dass es dir gefallen hat.
    Schade die tolle Dose hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich die jetzt hier bei mir stehen ;-).
    Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße und dicke Busserln von Tatjana

    ReplyDelete
  24. Der Markt sieht absolut toll aus, schöne Fotos auch, ohne die 50.000 anderen Menschen :-))
    LG
    Tinka

    ReplyDelete
  25. Hey Syl, oh wie cool, da wär ich auch gern gewesen ...
    Ist aber jetzt schon rum das Festival oder ?

    Bei uns gibt´s sowas ähnliches in einem Schlosspark, da will ich dieses
    Jahr unbedingt mal hin.

    Schöne Bilder :)

    Dein Packerl ist schon FAST auf dem Weg, hab´s heute leider nicht zur Post geschafft
    Überstunden :(

    Schöne Grüße, Stefanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi du liebe, jaa es ist schon rum, es hat an dem Pfingsten WE statt gefunden:-) Mach Dir kein Stress mit dem Packerl!!! aber ich freue mich schon LLLG

      Delete
  26. Hej Syl,
    Jetzt hab ich schon ein paar Bilder von FFB gesehen und es ist total spannend das jede so seine eigene Sichtweise hat :) Wunderschöne Bilder Süße und das Heft muss ich mir gleich holen. Ist zum meinem neuen Liebling geworden :)
    Ggglg sabine

    ReplyDelete
  27. Wysłac babę na zakupy, to wróci z drabina :p
    fajne migawki, widac, że było w czym wybierać :)

    pozdrawiam

    ReplyDelete
  28. Syl fantastyczny dzien mieliscie, lubie takie :))))
    Wlasnie na FB zobaczylam zdjecie z drabina, SUPER! Jak ja niesiesz to nie prazentuje sie za dobrze ale w domu, jeny jakies czary mary :))))
    usciski i buziaki

    ReplyDelete
  29. Hej Süße, super schöne Bilder! Schaue immer sooo gerne bei dir vorbei, purer Genuß! :-) Deine Ausbeute ist traumhaft schön, diese Dooose! Haben wollen ;-) Und die Leiter...seufz...da lacht mein Dekoherz hell auf. :-))) GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  30. Hehehe kobieta z drabiną w dłoni :D Brzmi jak tytuł obrazu ;))))) Syl ileż ja bym dała,by znaleźć się w takim miejscu i pobuszować pomiędzy tymi "gratami" A z drabiny będzie stojak na kwiaty czy planujesz coś ekstra? Kurcze muszę też gdzieś drabinę poszukać...w domu tylko metalowa :/
    Buziaki

    ReplyDelete
  31. Musiałam cofnąć się na zdjęcia bo nie zauwazyłam żadnej drabiny! :P ale zdjęcia ładne, katalogowe wręcz :))

    ReplyDelete
  32. Wspaniały miałaś dzień ... chciałabym tam być ...
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  33. Syluś zdjęcie jak niesiesz drabinę rozbawiło mnie do łez ;) ale z Ciebie harpagan ;)
    ale ja też już bym jej nie wypuściła z rąk :) widać, że to był udany wypad :) super!
    dobrego dnia!

    ReplyDelete
  34. Twoje zdjęcia budzą podziw -są wspaniałe .A drabina -zrozumiałe dla mnie też by to nie była przeszkoda ,kiedyś skuterem przytargaliśmy dwu metrowe drzewko ;)pozdrawiam .

    ReplyDelete
  35. hallo Syl ,
    nun habe ich auch bei dir die Gartentage betrachten können & festgestellt , dass dort für wirklich JEDEN etwas geboten wird .
    Deine Schlepperei hat sich mehr als nur gelohnt , die Leiter & auch die Dose sind doch wirklich wahre Schätzchen .
    Liebe Grüße .. ich düse mal schnell nach Deutschland die neue Ausgabe von we love living holen .
    GGLG ,
    Christine

    ReplyDelete
  36. Świetne miejsce! Jak wymarzone dla Ciebie. Zazdroszczę.

    ReplyDelete
  37. Cześć Słonko, sliczne fotki, super są te targi u Was, muszę się wybrać:)))) A te blaszki z numerkami rewelacja, dlaczego u nas tego nie ma? :((((( buziaki i dobrego dzionka!

    ReplyDelete
  38. Czemu u nas nie ma takich świetnych targów staroci ?! :)

    ReplyDelete
  39. jak zwykle cudnie tu u ciebie :) tylko patrzeć i patrzeć :) Zazdroszczę targów i zakupów :)

    ReplyDelete
  40. Cudowne miejsce, sma chętnie bym tam pobuszowała:)

    ReplyDelete
  41. Liebe Syl,
    die Fotos sind so toll, was für ein schöner Markt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  42. Syl Kochana cóz za superowe miejsce tyle pieknych rzeczy , fajnie ,że udało Ci się coś nabyć :))
    pozdrawiam
    Ag

    ReplyDelete
  43. o rety ile świetnych rzeczy!
    super wyglądasz z drabiną, bardzo kobieco i sexy
    a na taka drabinkę tez mam ochotę

    ReplyDelete
  44. Liebe Syl
    Ach, mir geht es gleich mit dem Wetter....
    Wow, traumhafte Fotos von tollen Sachen. Da hät ich auch einiges gekauft.
    Hihi, das Foto mit der Leiter ist der Hit.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete
  45. Ojej, Syl-ku! jakie to wszystko cudne! mi by chyba rąk zbrakło, żeby zakupy w tym miejscu ogarnąć :) Super! super!

    Uściski! - fajnie Ci z tą drabiną hihih

    ReplyDelete
  46. Faktycznie fajne miejsce, z klimatem :)

    A Ty biedna z tą drabiną... my to jak gdzies po sklepach łazimy to na przemian Anielkę nosimy ;))) hihi

    Ciepełka życzę! :)

    ReplyDelete
  47. Hallo du süße
    Ganz tolle Fotos von Dir! Leider hab ich das verpasst das wäre bestimmt ein toller Flohmarkt gewesen! Und ja nicht so weit weg von mir! Irgendwie verpasse ich das immer
    :-( du musst mir unbedingt mal alle Termine Mailn damit ich auch mal so tolle vintage Sahneteilchen finde!
    Das Leiter Foto ist voll süß , da musste ich auch mit lachen!
    Aber mal ganz ehrlich warum hat Dir drein liebster nicht die Leiter getragen !??? Männer halt ;-)
    Liebe Grüße Nadine

    ReplyDelete
  48. Haha weil mein Liebster ein Schraenkchen getragen hat, dann habe ich die Leiter getragen :-)))) llllg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach so ja dann ist gut . Das er auch was getragen hat! Ich dachte du darfst schleppen und er macht Fotos von dir und lacht sich schlapp! ;-)

      Delete
  49. Herrlich deine Shoppingtour :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.